Franzman3000 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Du hast den vergleich doch erst eingeworfen ich bin nur drauf eingegangen . Und ja natürlich ist es DICE schuld dennoch ist das kein freifahrtschein für Betrüger und Cheater und das ist meine meinung das sich EA mit BF3 an der nase heranführen lässt haben DAR & Co ja eh schon bewiesen und es ist für so ein großes unternehmen einfach nur peinlich . Immerhin will man ja der konkurenz den rang ablaufen da gehörtgescheiter support aber genauso dazu Nu dreh mir mal nicht das Wort herum! Offenbar sehen es doch einige als Freifahrtsschein zum Betrügen obwohl es ja kein richtiges Betrügen ist da das Spiel es ja nun mal hergibt. Es sind ja nach wie vor gleiche Chancen für alle. Wenn ich sowas sehe (hab ich bisher noch nicht) dann verlasse ich einfach die Runde und reg mich nicht mehr drüber auf. Aber dann sind wir uns letztendlich ja doch einig daß DICE/EA Mist gebaut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also daß Du Battlefield 3 mit dem "Real Life" auf eine Stufe stellst finde ich jetzt schon mal grenzwertig...mal davon abgesehen geht es Dich gar nix an was ich im echten Leben so treibe! Klaro is es mies solche Bugs zu nutzen aber Schuld dran ist nun mal der Entwickler. Die können ja nicht Spieler für die den Mist bestrafen den sie programmiert haben. Sorry...aber meine Meinung. Da muss ich Raver zustimmen Du hast den RL Vergleich zuerst gebracht Bug using ist nun mal bescheissen... und nur weil man die Möglichkeit hat bzw. sie da ist muss man sie nicht auch nutzen! Man hat immer die Wahl. Für mich sind das Betrüger die das ausnutzen und ich mag Betrüger in BF3 genauso wenig wie ich Betrüger im RL nicht mag. Es wäre ne ziemlich beschissene Gesellschaft wenn sich jeder nur noch denken würde.... ach warum sollte ich nicht betrügen... die Möglichkeit ist doch da... EDIT: Klar hat DICE scheisse gebaut und schlampig programmiert aber das ist noch lange kein Freifahrtsschein. Und zu sagen "gleiche Chancen für alle" ist so nicht korrekt. Immerhin steht nicht gerade nen Schild überall wo drauf steht "bitte hier entlang um sich unter die Map zu glitchen". Es ist ein relativ versteckter Bug von dem die meisten keine Ahnung haben wie er zu rekonstruieren ist. Also nix mit gleiche Chancen für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Da muss ich Raver zustimmen Du hast den RL Vergleich zuerst gebracht Bug using ist nun mal bescheissen... und nur weil man die Möglichkeit hat bzw. sie da ist muss man sie nicht auch nutzen! Man hat immer die Wahl. Für mich sind das Betrüger die das ausnutzen und ich mag Betrüger in BF3 genauso wenig wie ich Betrüger im RL nicht mag. Es wäre ne ziemlich beschissene Gesellschaft wenn sich jeder nur noch denken würde.... ach warum sollte ich nicht betrügen... die Möglichkeit ist doch da... Och nu hör aber mal auf....:emot-what: Hab ich mich echt so undeutlich ausgedrückt? Richtig, es war ein Vergleich...aber ich sagte auch daß jeder schon mal so eine "Lücke" zu seinem Vorteil genutzt hat aber ich stelle Betrügen im Spiel nicht gleich mit Betrügen im richtigen Leben. Im "Real Life" schadet man meist anderen Menschen - im Spiel meist nur dem Spiel selber! Na denn wollen wir mal hoffen daß der Patch bald kommt und solche Diskussionen dann vielleicht abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Mit dem AT4 konntest du bei BFBC2 keine Markierungen anvisieren. Das ging nur mit RPG und Carl Gustav. Mit dem AT4 musstest du selbst lenken, da hat die Markierung nichts gebracht, außer dass vielleicht der Schaden, den du angerichtet hast größer war, wenn du getroffen hast. Stinger und Igla sind wirklich ein wenig schwach. Da sie auch sehr langsam sind, hat der feindliche Heli schon wieder seine Flares nachgeladen. :emot-what: Dann reg dich doch hier nicht auf und spiel weiter dein CoD! Intessiert hier hier eh niemanden ob BF3 den CoD-Fanboys gefällt oder nicht. Ich weiß. Ich meinte ja, das es dort besser war, one-Rocket-kill zu machen, dafür braucht man aber dann skill um zu treffen, oder man nimmt sich einfach den AT4 und versucht damit etwas zu reißen.. und wer mit dem AT4 in BF3 nicht klarkommen würde, der steigt wieder auf die 3-hit stinger um anstatt dem One-hit AT4 so meinte ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich weiß. Ich meinte ja, das es dort besser war, one-Rocket-kill zu machen, dafür braucht man aber dann skill um zu treffen, oder man nimmt sich einfach den AT4 und versucht damit etwas zu reißen.. und wer mit dem AT4 in BF3 nicht klarkommen würde, der steigt wieder auf die 3-hit stinger um anstatt dem One-hit AT4 so meinte ich das Die würde wahrscheinlich auch nur disabeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Entweder haste nur deppen in deinem team oder deppen beim gegner . sei doch froh, wenn die Deppen im gegnerischen Team sind:biggrin5: hab gestern bei Rush auf Kanäle en Bug entdeckt, den der Gegner kannte und auch ausgenutzt hat irgendwie hatten die Verteidiger es geschafft, unseren Little Bird zu bekommen aber anstand in der Nähe der MCOM´s zu bleiben, flog er zum Spawnpunkt des Helis und kreiste direkt in seiner Nähe das Problem, wenn man tot war, zeigte er den Little Bird als Spawn an und jeder der im Heli spawnen wollte, landete einfach auf der Startbahn und wurde vom Heli niedergeknallt blöderweise spawnte immer wieder das Team dort uns die Tickets gingen nur so runter das lustige war sein Level, Adler 92, 12 Servicestars beim Little Bird hatte ihn am Ende der Runde angeschrieben, er soll solche Bugs net ausnutzen, wurde gleich als Nazi beschimpft und solle meine Mutter ficken wollte ihn melden, aber wieder mal einer, der nicht im Battlelog steht aber ne Meldung an Sony hab ich trotzdem gemacht wegen der Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 sei doch froh, wenn die Deppen im gegnerischen Team sind:biggrin5:hab gestern bei Rush auf Kanäle en Bug entdeckt, den der Gegner kannte und auch ausgenutzt hat irgendwie hatten die Verteidiger es geschafft, unseren Little Bird zu bekommen aber anstand in der Nähe der MCOM´s zu bleiben, flog er zum Spawnpunkt des Helis und kreiste direkt in seiner Nähe das Problem, wenn man tot war, zeigte er den Little Bird als Spawn an und jeder der im Heli spawnen wollte, landete einfach auf der Startbahn und wurde vom Heli niedergeknallt blöderweise spawnte immer wieder das Team dort uns die Tickets gingen nur so runter das lustige war sein Level, Adler 92, 12 Servicestars beim Little Bird hatte ihn am Ende der Runde angeschrieben, er soll solche Bugs net ausnutzen, wurde gleich als Nazi beschimpft und solle meine Mutter ficken wollte ihn melden, aber wieder mal einer, der nicht im Battlelog steht aber ne Meldung an Sony hab ich trotzdem gemacht wegen der Nachricht es sind nun mal kinder da ich habe eides schon mal gemacht bei beiden nichtz zocken immer noch ich weiß nicht wie lange sony braucht ist 1 woche her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 sei doch froh, wenn die Deppen im gegnerischen Team sind:biggrin5:hab gestern bei Rush auf Kanäle en Bug entdeckt, den der Gegner kannte und auch ausgenutzt hat irgendwie hatten die Verteidiger es geschafft, unseren Little Bird zu bekommen aber anstand in der Nähe der MCOM´s zu bleiben, flog er zum Spawnpunkt des Helis und kreiste direkt in seiner Nähe das Problem, wenn man tot war, zeigte er den Little Bird als Spawn an und jeder der im Heli spawnen wollte, landete einfach auf der Startbahn und wurde vom Heli niedergeknallt blöderweise spawnte immer wieder das Team dort uns die Tickets gingen nur so runter das lustige war sein Level, Adler 92, 12 Servicestars beim Little Bird hatte ihn am Ende der Runde angeschrieben, er soll solche Bugs net ausnutzen, wurde gleich als Nazi beschimpft und solle meine Mutter ficken wollte ihn melden, aber wieder mal einer, der nicht im Battlelog steht aber ne Meldung an Sony hab ich trotzdem gemacht wegen der Nachricht Bei mir war es al so, das die feinde direkt am anfang der runde bei uns im littlebird gespawnt sind und unser team ist auf ihm draufgespawnt.. Aber wir hatten den piloten rausgekriegt, weil ein idiot mit USAS draufgeballert hat.. der einzige moment, wo man mal nicht sauer auf den USAS-Loser war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woyzeck Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich weiß nicht so recht wohin, aber ich denke hier ist sie ganz gut aufgehoben, weil es mich doch etwas nervt. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit im Multiplayer das Spiel zu verlassen ohne ein "quite" zu kassieren? Sicher, so bleiben die Leute länger auf einem Server, aber muss das wirklich sein? : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich weiß nicht so recht wohin, aber ich denke hier ist sie ganz gut aufgehoben, weil es mich doch etwas nervt. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit im Multiplayer das Spiel zu verlassen ohne ein "quite" zu kassieren? Sicher, so bleiben die Leute länger auf einem Server, aber muss das wirklich sein? : / Klar, einfach vor Rundenbeginn raus Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woyzeck Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja, wie denn?^^ In diesem, ich nenne ihn einfach mal, "Überblicksbildschirm", also die Tabellen der beiden Teams, nach einem Spiel und vor dem nächsten Spiel. Da lässt sich ja nichts machen, ergo muss ich immer warten bis das nächste startet und dann erst über Pause > Spiel verlassen... Klär mich bitte auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja, wie denn?^^In diesem, ich nenne ihn einfach mal, "Überblicksbildschirm", also die Tabellen der beiden Teams, nach einem Spiel und vor dem nächsten Spiel. Da lässt sich ja nichts machen, ergo muss ich immer warten bis das nächste startet und dann erst über Pause > Spiel verlassen... Klär mich bitte auf^^ Wenn das nächste gestartet hat, aber noch bevor die Zeit abgelaufen ist. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also zählt es nicht als Quit, wenn ich bei Beginn versuche in einem bestimmten Fahrzeug zu spawnen, zu langsam bin und innerhalb des Countdowns noch schnell das Spiel verlasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also zählt es nicht als Quit, wenn ich bei Beginn versuche in einem bestimmten Fahrzeug zu spawnen, zu langsam bin und innerhalb des Countdowns noch schnell das Spiel verlasse? Weiss ich nicht, weil da bist du ja dann schon gespawnt. Müsste man ausprobieren ... Aber vorm Spawn zählt es nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woyzeck Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Alles klar, vielen Dank. Werd ich dann heute mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich finds sch... das die jetzt Eroberung und Rush gemixt haben dabei hasse ich Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich finds sch... das die jetzt Eroberung und Rush gemixt haben dabei hasse ich Rush ist doch mal was neues werde ich erst heute abend sehen mal schauen aber ich denke es wird lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie heute Abend? Was wirst Du da sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich finds sch... das die jetzt Eroberung und Rush gemixt haben dabei hasse ich Rush Wie heute Abend? Was wirst Du da sehen? ja sagt mal jemand was an. Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ja sagt mal jemand was an. Hab ich was verpasst? Ja haste Rush,TDM und Eroberung sind gemixt es gibt nur einige server wo 6 7 maps sind mit Eroberung. B2K Maps und die BF3 Maps sind zum teil auch gemischt Naja wenigsten kein Eroberungs Metro mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.