Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Dieser C4-Bug is sowas von besch.....! :mad1: ...hoffentlich machen die mut dem nächsten Patch was dagegen!

Für die, die nicht wissen was gemeint ist: Man legt C4 und anstatt daß man es zündet (R1) legt er wieder neues C4. Es könnte damit zusammenhängen daß man zwischendurch neue Monition aufnimmt! :emot-raise: ...aber echt ätzend is das und es erschwert das M-COM-Defender Ribbon noch mehr!:emot-what:

Dieser C4-Bug is sowas von besch.....! :mad1: ...hoffentlich machen die mut dem nächsten Patch was dagegen!

Für die, die nicht wissen was gemeint ist: Man legt C4 und anstatt daß man es zündet (L1) legt er wieder neues C4. Es könnte damit zusammenhängen daß man zwischendurch neue Monition aufnimmt! :emot-raise: ...aber echt ätzend is das und es erschwert das M-COM-Defender Ribbon noch mehr!:emot-what:

wirft man nicht mit L1 und zündet mit R1 ???????:futhatshit:

.. Da kann ich nur sagen, das ich hoffe, der AT4 kommt zu BF3, in BFBC2 war es immer geil, damit heli's vom himmel zu holen.. Am geilsten wäre es, wenn der AT4 reingepatcht wird oder im DLC 'Armored kill' vorhanden ist.. Dort brauchte man auch um einiges mehr skill, einen heli abzuknallen, man musste ihn erst mit der Tracer Dart pistol treffen und dann anvisieren.. fand ich viel besser, als nur so eine stinger rauszuholen und drauf anvisieren..

Mit dem AT4 konntest du bei BFBC2 keine Markierungen anvisieren. Das ging nur mit RPG und Carl Gustav. Mit dem AT4 musstest du selbst lenken, da hat die Markierung nichts gebracht, außer dass vielleicht der Schaden, den du angerichtet hast größer war, wenn du getroffen hast. ;)

Stinger und Igla sind wirklich ein wenig schwach. Da sie auch sehr langsam sind, hat der feindliche Heli schon wieder seine Flares nachgeladen. :emot-what:

battlefield is ja ma so ein scheiss drecksspiel alter

das ist mal der FAIL schlechthin die steuerung ist unter aller sau einfach nur zum kotzen, dann stürzt es die ganze zeit nur ab.

alles in allem lohnt es sich wohl am meisten einfach die scheiss cd von dem idiotenspiel durchzubrechen bei dem es keinen skill braucht kills zu machen weil das aiming einfach für noobs ist

da bleib ich bei meinem COD

COD 4 EVER !

Dann reg dich doch hier nicht auf und spiel weiter dein CoD! Intessiert hier hier eh niemanden ob BF3 den CoD-Fanboys gefällt oder nicht.

das ist mal der FAIL schlechthin die steuerung ist unter aller sau einfach nur zum kotzen, dann stürzt es die ganze zeit nur ab.

alles in allem lohnt es sich wohl am meisten einfach die scheiss cd von dem idiotenspiel durchzubrechen bei dem es keinen skill braucht kills zu machen weil das aiming einfach für noobs ist

COD 4 EVER !

Darfst Du das überhaupt schon spielen? Der Art und Weise nach wie Du Dich hier artikulierst schätze ich mal ganz stark: NEIN!

COD 4 EVER !

Niedlich der Kleine.

Meins ist besser als Deins, Mein Vater ist stärker...

ich find, zur Zeit zocken immer noch die meisten Pionier und Supporter

Recons fallen wenige auf und wenn se Recon spielen, dann meist Agressive Recon, also mit ner UMP oder so in der Hand

bin schon ewig nicht mehr schon nem Recongewehr getötet worden

Recons kann man eigentlich auch nur bei Rush einsetzen mit nem recongewehr, auf den meisten Maps sind ja fast alle Gegner in Fahrzeugen, da bringt der Recon nichts

ok, dann hab ich wahrscheinlich den falschen Server erwischt ... im Gegnerteam waren über die Hälfte Recon, und die haben uns in den Grund gestampft

Also ich mecker jetzt mal darüber dass ich nicht AA-Raketen + AG-Raketen im Jet haben kann. :D

Und außerdem mecker ich darüber, dass ich im Kurvenflug mit nem anderen Jet IMMER nen zweiten Jet an den Hintern bekomme und mich dann alleine gegen 2 verteidigen muss.

Und das viel zu viel gute Jetpiloten spielen.

So, das wars erstmal. :-)

Für die, die nicht wissen was gemeint ist: Man legt C4 und anstatt daß man es zündet (R1) legt er wieder neues C4. Es könnte damit zusammenhängen daß man zwischendurch neue Monition aufnimmt! :emot-raise: ...aber echt ätzend is das und es erschwert das M-COM-Defender Ribbon noch mehr!:emot-what:

Ich habe mir sagen lassen das man maximal drei C4 legen darf, dann könnte man es zünden. Bei vier würde der C4-Bug kommen. Ob es stimmt weiß ich nicht aber vielleicht einfach mal ausprobieren, weil ich hatte den C4-Bug bei drei gelegten noch nie.

Ich habe mir sagen lassen das man maximal drei C4 legen darf, dann könnte man es zünden. Bei vier würde der C4-Bug kommen. Ob es stimmt weiß ich nicht aber vielleicht einfach mal ausprobieren, weil ich hatte den C4-Bug bei drei gelegten noch nie.

OK und danke! Ich werde es heute mal testen. Trotzdem gehört das aber gepatcht!

und wieder 3 Leute unter C bei Metro, kompletter Clan...keine Chance das Match so zu gewinnen oder irgendwas zu "reißen"...

so langsam kotz es echt an und jegliche Meldungen an Dice bewirken nichts...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/36793195/2/352036851/

Das hat ich letztens leider auch mal wieder. Hab die typen auch reportet und sogar angeschrieben was der Scheiss soll und das ich sie reporten werde. Aber die haben mich nur ausgelacht weil se wohl wissen das ihnen nix passiert

Aber die haben mich nur ausgelacht weil se wohl wissen das ihnen nix passiert

ja leider :banghead:

Ich würde den Typen ihre Konsole, Gamertag, BF3 Key und XBL Abo (Habt ihr ja nicht) sperren aber auf Lebenszeit.

Nur mit drastischen Strafen schreckt man solche Leute und zukünftige Nachahmer ab. Leider haben aber die meisten Publisher in dem Bezug immer noch eine Kuschelpolitik.....

mfg

Na ja...ob nu beim Zocken oder im echten Leben...für irgendjemanden ist es immer unfair! ;)

Bugusing sämtlicher Art ist nix was man schön reden muss . Klar hat DICE ne mitschuld aber nur weils gehtmuss man es ja nicht nutzen . Oder bescheisst du im Real Life auch regel mäßig wenn sich die chance ergibt ? Sry aber was in BF3 abgeht ist teilweise einfach nur noch traurig . Anstatt sich den SP oder Maps bei der Konkurenz abzugucken sollte man sich lieber ma das durchgreifen gegen Betrüger bei CoD abgucken . Dort wird mit sicherheit genausoviel beschissen aber dort greift man wenigstens durch . BF alleine kannste mittlerweile vergessen . Ohne meine Squad Kollegen bringt es rein garnix mehr . Entweder haste nur deppen in deinem team oder deppen beim gegner . Sollte DICE nicht langsam ma den Patch liefern und damit gewisse sachen endlich verhindert brauch man sich nicht wundern wenn sich immer mehr fans der serie abwenden . Allein der kommende DLC ist ein Arschtrittfür jeden treuen Anhänger von BF.

Bugusing sämtlicher Art ist nix was man schön reden muss . Klar hat DICE ne mitschuld aber nur weils gehtmuss man es ja nicht nutzen . Oder bescheisst du im Real Life auch regel mäßig wenn sich die chance ergibt ? Sry aber was in BF3 abgeht ist teilweise einfach nur noch traurig . Anstatt sich den SP oder Maps bei der Konkurenz abzugucken sollte man sich lieber ma das durchgreifen gegen Betrüger bei CoD abgucken . Dort wird mit sicherheit genausoviel beschissen aber dort greift man wenigstens durch .

Also daß Du Battlefield 3 mit dem "Real Life" auf eine Stufe stellst finde ich jetzt schon mal grenzwertig...mal davon abgesehen geht es Dich gar nix an was ich im echten Leben so treibe! ;)

Klaro is es mies solche Bugs zu nutzen aber Schuld dran ist nun mal der Entwickler. Die können ja nicht Spieler für die den Mist bestrafen den sie programmiert haben. Sorry...aber meine Meinung.

Du hast den vergleich doch erst eingeworfen ich bin nur drauf eingegangen . Und ja natürlich ist es DICE schuld dennoch ist das kein freifahrtschein für Betrüger und Cheater und das ist meine meinung ;) das sich EA mit BF3 an der nase heranführen lässt haben DAR & Co ja eh schon bewiesen und es ist für so ein großes unternehmen einfach nur peinlich . Immerhin will man ja der konkurenz den rang ablaufen da gehörtgescheiter support aber genauso dazu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...