LiL-AndRe_ Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hmm da sieht man das du kein MW3 spielst. in MW3 ist weniger gecampe als in BF3 es der fall ist.ist wieder solch ein vorurteil. bin ein BF fan und werde es auch imemr sein aber in MW3 ist einfach viel mehr aktion und auch viel mehr los zur zeit. War in MW3 Prestige 10 und hab mich per token resetet - da ist zwar mehr los, aber auch VIEL mehr gecampe.. die maps bieten sich ja nur dafür an.. überall kleine eckchen für kleine noobige camper.. Teamplay kannste da vergessen, alles nur k/d geile typen, die statt marken einsammeln (kill confirmed) lieber im häuschen campen, oder bei herrschafft nimmt man nur alleine ein... Da ist man doch froh, das in BF3 leute wenigstens ihr hirn einschalten, und bei einem panzerfight ab und an mal ein pio vorbeikommt der dich netterweise repariert.. BF3 ist ein spiel, das für MICH nur im team bzw im zusammenspiel mit freunden spaß macht, aber da wir dauerhaft über skype reden und immer mind. zu 3. sind, machts richtig laune, ist klar das BF3 kein bock alleine macht... Bei großen maps, ohne unterhaltung.. aber das man 1-2 min keinen gegner gesehen hat, da läuft bei dir was falsch... du findest, selbst auch kharg island, immer gegner zwischen den fahnen.. vielleicht sieht man mal 20 sek keinen gegner, weil man grad nen berg hochläuft und logischerweise nicht durchgucken kann.. aber du solltest dich dann mal mehr im kampfgeschehen aufhalten, und nicht am rand der karte, 1,5km von irgendeiner fahne entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hmm da sieht man das du kein MW3 spielst. in MW3 ist weniger gecampe als in BF3 es der fall ist.ist wieder solch ein vorurteil. bin ein BF fan und werde es auch imemr sein aber in MW3 ist einfach viel mehr aktion und auch viel mehr los zur zeit. habe MW3 angespielt nein danke bleibe lieber bei der BF serie ist ja auch deine meinung hofe nur das das mit den pech bald wech ist:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hmm in bf3 spielt auch nur jeder für sich! will mw3 ja auch icht gut reden. weil bf3 was ganz anderes im gameplay ist. aber zur zeit ist es einfach nur öde wegen den punkten die ich ansprach. hoff das ändert sich wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 so muss sagen nach Bad Company 2 war ich erst begeistert von BF3, aber jetzt nachdem ich MW3 auf und ab spiele ist BF3 für mich doch eine enttäuschung. ich spiele zur zeit einfach lieber mw3 weil dort einfach zur zeit mehr los ist und auch besseres teamplay herrscht.Wo BO, MW2 und BC2 auf den markt waren war BC2 das beste game. hab das auf und ab gespielt auch als ich schon ewig lv 50 war. BO hatte ich nur mal aus fun rein getan. für mich geht bf3 immer mehr bergab. 1. rush modus ist der letzte misst. die bomben und spawnpunkte sind schlecht plaziert auf einigen maps. sehr oft muss man ewig bis zur bombe laufen 2. auch die maps sind teils bei erobrung viel zu groß. sehr oft ist man 1-2 minuten unterwegs ohne jemanden von gegnerteam zu sehen. auch endstatus bei den großen maps haben die besten spieler grad mal 10-15 kills auf dem konto. grund ist das sehr viel einfach nur snipern und irgendwo rum liegen 3. Bei kleiner maps nerven die USAS deppen einfach nur noch. Man bekommt nichts auf der reihe bis man selbst die USAS auspackt und deren ihr eigene Waffe in den hals stopft. auch nervig das tactical light was sogar bei sonnenschein einen bei km entfernung blendet 4. die wenigsten spieler spielen noch auf sieg sondern nur noch auf die K/D 5. Teamplay ist wegen punkt 1, 3 und 4 kaum noch möglich 6. wenn man ein squad aus freunden zusammen hat (clan etc), dann hat man so gut wie schon gewonnen. für mich ist Bf3 einfach nur noch naja. mal nebenbeo die DICE 2 engine schaut zwar gut aus, aber die zerstörungsanimationen von häusern und verhicles war bei BC2 um einiges besser zu Punkt 1 und 2: Bei der Battlefield Reihe gab es schon IMMER die größten Maps. Habe schon sehr sehr oft gehört, dass sich Spieler in BF3 darüber aufregen das die Maps zu viel zu klein sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hmm da sieht man das du kein MW3 spielst. in MW3 ist weniger gecampe als in BF3 es der fall ist.ist wieder solch ein vorurteil. bin ein BF fan und werde es auch imemr sein aber in MW3 ist einfach viel mehr aktion und auch viel mehr los zur zeit. Wenn du denkst das das mein erster acc ist liegst du falsch ich kenn CoD und es ist der letzte MÜLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 zu Punkt 1 und 2: Bei der Battlefield Reihe gab es schon IMMER die größten Maps. Habe schon sehr sehr oft gehört, dass sich Spieler in BF3 darüber aufregen das die Maps zu viel zu klein sind. bei bc2 zumindestens hat das verhältnis spieler und größe der maps gestimmt! Wenn du denkst das das mein erster acc ist liegst du falsch ich kenn CoD und es ist der letzte MÜLL 100pro weil du andauernd stirbst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 so muss sagen nach Bad Company 2 war ich erst begeistert von BF3, aber jetzt nachdem ich MW3 auf und ab spiele ist BF3 für mich doch eine enttäuschung. ich spiele zur zeit einfach lieber mw3 weil dort einfach zur zeit mehr los ist und auch besseres teamplay herrscht.Wo BO, MW2 und BC2 auf den markt waren war BC2 das beste game. hab das auf und ab gespielt auch als ich schon ewig lv 50 war. BO hatte ich nur mal aus fun rein getan. für mich geht bf3 immer mehr bergab. 1. rush modus ist der letzte misst. die bomben und spawnpunkte sind schlecht plaziert auf einigen maps. sehr oft muss man ewig bis zur bombe laufen 2. auch die maps sind teils bei erobrung viel zu groß. sehr oft ist man 1-2 minuten unterwegs ohne jemanden von gegnerteam zu sehen. auch endstatus bei den großen maps haben die besten spieler grad mal 10-15 kills auf dem konto. grund ist das sehr viel einfach nur snipern und irgendwo rum liegen 3. Bei kleiner maps nerven die USAS deppen einfach nur noch. Man bekommt nichts auf der reihe bis man selbst die USAS auspackt und deren ihr eigene Waffe in den hals stopft. auch nervig das tactical light was sogar bei sonnenschein einen bei km entfernung blendet 4. die wenigsten spieler spielen noch auf sieg sondern nur noch auf die K/D 5. Teamplay ist wegen punkt 1, 3 und 4 kaum noch möglich 6. wenn man ein squad aus freunden zusammen hat (clan etc), dann hat man so gut wie schon gewonnen. für mich ist Bf3 einfach nur noch naja. mal nebenbeo die DICE 2 engine schaut zwar gut aus, aber die zerstörungsanimationen von häusern und verhicles war bei BC2 um einiges besser zu 1: also die respawn pkt finde ich nur bei einigen maps schlecht gewählt.. auf kaspische grenze is das ganze natürlich schon sehr extrem.. wenn mann zu den letzten beiden kisten rennen muss,is das spiel schon sogut wie vorbei.. zu 2: stimme ich deiner meinung zu.. kaspische grenze,firestorm usw sind viel zu gross.. da läuft mann sich eher zu tode,als das mann da mal ne gegner findet.. habe mein erstes mvp ribbon z.b. auch auf firestorm gemacht..mit sage und schreibe 1.500pkt,weil da halt nix passiert.. zu 3: habe mich am anfang auch drüber aufgeregt.. ab rang 43 habe ich halt selber die usas genommen.. problem gelöst:J: zu 4: das ärgert mich auch sehr.. extrem fällt das bei rush auf.. da laufen die leute lieber zu ihrer sniper stelle,als zur blickenden kiste.. naja muss mann halt mit leben zu 6: gutes teamplay is ja auch sinn von dem spiel welche waffe mich eigentlich noch mehr aufregt,als die usas oder famas,is die stinger... weiss echt nicht wie mann mit dem ding erfolgreich spielen soll.. gestern ne runde auf kharg als verteidiger gehabt.. die gegner haben das ganze spiel nur auf die helis/jets gewartet und so habe ich dann halt die stinger genommen.. -tja und nach dem ewig langen anvisieren und dem extra warten(da der pilot ja seine flairs zu früh zünden könnte) schiesst mann die stinger ab und sie fliegt,fliegt,fliegt und is weg:skep: -oder mann trifft den heli und bekommt kein hitmarker.. -oder ne little bird wird voll getroffen und fliegt einfacher weiter:skep: also bei ner viper könnte mann ja noch argumentieren" die verträgt halt ne treffer",aber ne little bird?? --dieser pkt is nicht auf das spiel auf kharg bezogen am ende der runde hatte ich dann sogar 6kills mit dem stinger,aber ich weiss nicht wieviel schüsse ich da abgegeben habe.. in meinen augen,is das ding der letzte rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 sagt mir bitte mal, wo es ordentliche Server gibt, ob ihr bestimmte Server bevorzugt, wo auch mal mitgedacht wird selbst die eigenen Teams spielen schon gegen einen Rush Wake Island durfte mal direkt beim Tunguska spawnen, hab einige Kills, als ich mich um den dritten Kampfheli kümmerte, wurde der Tunguska stark in Mitleidenschaft gezogen, bin raus, schnell repariert, was passiert steigt einfach einer aus meinem Team ein dachte ok, dann mach du weiter, ich helf dir etwas falls du Schaden nimmst jetzt ratet mal was er gemacht hat ist mit dem Tunguska bis an Feindgrenze gefahren, bis hierhin nicht schlimm aber es dauerte keine 2 Minuten, da war der Tunguska in Feindeshand:skep: die Runde war dann fürn Arsch, entweder wurde man vom Tunguska aus der Ferne gekillt oder der Kampfheli hat einen kaputt gemacht denk, ok, nächste Runde sind wird Angreifer, wird besser;) da eh alle beim Kampfheli spawnen, spawnte ich erstmal beim normalen Spawn als Recon bin schon vorgegangen, an ne gute Stelle die Spawnbake gesetzt und die MAV als mobile Tugs auf en Dach abgestellt hab etwas gesnipert, aber wunderte mich als, das keiner mal nach vorne geht und die MCOM´s scharf macht, bis auf den Kampfheli war keiner da:skep: hab dann mal nach hinten durchs Visier zum Schiff geschaut, da stand das ganze Team und wollte nur den Kampfheli das ich dann die Runde verlassen hab, ist wohl klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wenn ich etwas zum Aufnehmen hätte, hätte ich schon längst eine Montage mit den dümmsten Spielern gemacht. :'> Erst gestern spawnte derselbe Typ 3x bei mir als Beifahrer im Panzer (ich hatte sogar die Lenkmunition dabei) und wir wurden 3x zerstört, weil er statt auf die 3. Position zu wechseln lieber mit dem nutzlosen MG auf die feindlichen Panzer geschossen hat. Ausgestiegen und repariert hat er auch nie, er ist lieber jedes Mal mitgestorben. Hauptsache, er spawnt danach wieder bei mir und kassiert Punkte durch Flaggen. In letzter Zeit habe ich auch häufig erlebt, dass ich alleine im Jet gegen zwei feindliche Jets kämpfen musste und man zusätzlich auch noch vom Kampfheli anvisiert wird (mehr als nerven tut er damit sowieso nicht, was soll der Scheiß? Anstatt sich um Panzer und Infanterie zu kümmern). Das alles natürlich, während der andere Jet meines Teams in der Base steht und nicht benutzt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 zu 1:welche waffe mich eigentlich noch mehr aufregt,als die usas oder famas,is die stinger... weiss echt nicht wie mann mit dem ding erfolgreich spielen soll.. gestern ne runde auf kharg als verteidiger gehabt.. die gegner haben das ganze spiel nur auf die helis/jets gewartet und so habe ich dann halt die stinger genommen.. -tja und nach dem ewig langen anvisieren und dem extra warten(da der pilot ja seine flairs zu früh zünden könnte) schiesst mann die stinger ab und sie fliegt,fliegt,fliegt und is weg:skep: -oder mann trifft den heli und bekommt kein hitmarker.. -oder ne little bird wird voll getroffen und fliegt einfacher weiter:skep: also bei ner viper könnte mann ja noch argumentieren" die verträgt halt ne treffer",aber ne little bird?? --dieser pkt is nicht auf das spiel auf kharg bezogen am ende der runde hatte ich dann sogar 6kills mit dem stinger,aber ich weiss nicht wieviel schüsse ich da abgegeben habe.. in meinen augen,is das ding der letzte rotz .. Da kann ich nur sagen, das ich hoffe, der AT4 kommt zu BF3, in BFBC2 war es immer geil, damit heli's vom himmel zu holen.. Am geilsten wäre es, wenn der AT4 reingepatcht wird oder im DLC 'Armored kill' vorhanden ist.. Dort brauchte man auch um einiges mehr skill, einen heli abzuknallen, man musste ihn erst mit der Tracer Dart pistol treffen und dann anvisieren.. fand ich viel besser, als nur so eine stinger rauszuholen und drauf anvisieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Genau wir machen es noch schwerer die Teile vom Himmel zu holen^^ Helis sind schon zu krass in BF3 und du willst die noch stärker machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Genau wir machen es noch schwerer die Teile vom Himmel zu holen^^Helis sind schon zu krass in BF3 und du willst die noch stärker machen.... ob die helis zu stark sind,weiss ich gar nicht.. die waffen um die dinger vom himmel zu holen sind einfach zu scheise.. wenn mann wenigsten mal nicht so ewig lange mit dem stinger anvisieren müsste,könnte mann schon viel besser mit dem stinger spielen.. aber so knallt einen entweder der heli selber oder irgendein fusssoldat vorher ab,bevor mann "fertig anvisiert" hat oder es werden in 90% der fälle die flairs gezündet.. also die sachlage sollte auch verbessert werden,weil es sonst überhaupt kein sinn macht diesen stinger zu benutzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab letztens auf Caspian Border mit der Stinger von C Bergspitze 4 raketen mit der Stinger auf nen Heli geballter und nur Fahrzeug kampfunfähig gemacht bekommen Da lohnt sich mit C4 auf panzerjagt zu gehn auf jedenfall mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Erst gestern spawnte derselbe Typ 3x bei mir als Beifahrer im Panzer (ich hatte sogar die Lenkmunition dabei) und wir wurden 3x zerstört, weil er statt auf die 3. Position zu wechseln lieber mit dem nutzlosen MG auf die feindlichen Panzer geschossen hat. konnte er überhaupt auf die dritte Position im Panzer ? man muss es ja erst freischalten, sonst gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Genau wir machen es noch schwerer die Teile vom Himmel zu holen^^Helis sind schon zu krass in BF3 und du willst die noch stärker machen.... Wieso stärker? Der AT4 kommt dann zusätzlich dazu... ICh persönlich fand es sehr leicht, damit helis vom himmel zu holen, man braucht nru ein wenig übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 battlefield is ja ma so ein scheiss drecksspiel alter das ist mal der FAIL schlechthin die steuerung ist unter aller sau einfach nur zum kotzen, dann stürzt es die ganze zeit nur ab. alles in allem lohnt es sich wohl am meisten einfach die scheiss cd von dem idiotenspiel durchzubrechen bei dem es keinen skill braucht kills zu machen weil das aiming einfach für noobs ist da bleib ich bei meinem COD COD 4 EVER ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Das Aiming ist für Noobs ja ? Naja was dann das von COD?? Naja will jetzt kein Fanboy-War hier anzetteln .. aber ich wette mit dir du hast Battlefield nicht genug gespielt.. 2T: Mich kotzt die Unfähigkeit der blauen an , wenn sie mal wieder als Sanitäter 2 Meter von meiner Leiche entfernt rumvegetieren,genauso mit den Supportern.. man kann springen wie der Osterhase und trotzdem gucken sie einen nur Blöd an oder schiessen auf einen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 battlefield is ja ma so ein scheiss drecksspiel alterdas ist mal der FAIL schlechthin die steuerung ist unter aller sau einfach nur zum kotzen, dann stürzt es die ganze zeit nur ab. alles in allem lohnt es sich wohl am meisten einfach die scheiss cd von dem idiotenspiel durchzubrechen bei dem es keinen skill braucht kills zu machen weil das aiming einfach für noobs ist da bleib ich bei meinem COD COD 4 EVER ! HAHAHAAAAHAAHHAHAAHAHHAAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAA. Jungs ich kann nicht mehr, wirklich hahahahahaha ich finde das sooo geil mein gott hahahahahahaahahahahahaaaaaaaaaaahahahahaahaaa omg schei**e ich kratz ab 2T: Nervig ist allemal wenn man C4 auf sein Buggy tut weg fährt und dann shöön in einen Panzer fährt und "zünden" drückt aber das ding nicht zündet oder einfach unentlich C4 auf den Boden verteilt obwohl in der Anzeige 0/0 C4 steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 battlefield is ja ma so ein scheiss drecksspiel alterdas ist mal der FAIL schlechthin die steuerung ist unter aller sau einfach nur zum kotzen, dann stürzt es die ganze zeit nur ab. alles in allem lohnt es sich wohl am meisten einfach die scheiss cd von dem idiotenspiel durchzubrechen bei dem es keinen skill braucht kills zu machen weil das aiming einfach für noobs ist da bleib ich bei meinem COD COD 4 EVER ! Ich sag jetzt am besten nur eins ... AUF WIEDERSEHEN! Geh doch zu COD ^^ 2topic: Mich nerven in letzter Zeit die Sniper ... in letzter Zeit zocken fast alle nur den Recon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich sag jetzt am besten nur eins ... AUF WIEDERSEHEN! Geh doch zu COD ^^2topic: Mich nerven in letzter Zeit die Sniper ... in letzter Zeit zocken fast alle nur den Recon. ich find, zur Zeit zocken immer noch die meisten Pionier und Supporter Recons fallen wenige auf und wenn se Recon spielen, dann meist Agressive Recon, also mit ner UMP oder so in der Hand bin schon ewig nicht mehr schon nem Recongewehr getötet worden Recons kann man eigentlich auch nur bei Rush einsetzen mit nem recongewehr, auf den meisten Maps sind ja fast alle Gegner in Fahrzeugen, da bringt der Recon nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.