Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

so langsam frag ich mich, ob das Spiel manchmal falsch die Flugbahnen von Geschossen berechnet oder ob manche wissen, wie man mit Waffen durch Wände hindurch schießt, zumindest kann ich mir einen Tod nicht erklären

Map Seine Überquerung

komm von B (Marktplatz) und bin auf den Weg zu Punkt A (kleine Gasse)

bin bei A angekommen und geh in die kleine Garage, habs fast eingenommen, auf einmal Tod und ich bekomm den Panzer angezeigt das er mich gekillt hat

komischerweise stand der Panzer bei Punkt D (Denkmal) in der Nähe der Flagge

wie hat der geschossen ? und mich dabei noch getroffen ???????

so langsam frag ich mich, ob das Spiel manchmal falsch die Flugbahnen von Geschossen berechnet oder ob manche wissen, wie man mit Waffen durch Wände hindurch schießt, zumindest kann ich mir einen Tod nicht erklären

Map Seine Überquerung

bin bei A angekommen und geh in die kleine Garage, habs fast eingenommen, auf einmal Tod und ich bekomm den Panzer angezeigt das er mich gekillt hat

Kann ich genauso bestätigen! Ist mir an der selben Stelle auch schon passiert. Allerdings lag ich in der Garage wo der Wagen vorsteht und der Panzer fuhr in der Basis auf der anderen Flussseite los. Aber ich war tot und er wurde mir als Ursache angezeigt. Scheinbar ein Bug!

Map Seine Überquerung

Hat er vielleicht auf ein Haus geschossen und die Brocken sind runtergefallen? Anders macht es garkeinen Sinn, da zwischen den Punkten ja 2 Gebäude stehen.

Es sei denn, er hat mit dem Mörser geschossen und ist dann in den Panzer... evtl. Claymore?

Hat er vielleicht auf ein Haus geschossen und die Brocken sind runtergefallen? Anders macht es garkeinen Sinn, da zwischen den Punkten ja 2 Gebäude stehen.

Es sei denn, er hat mit dem Mörser geschossen und ist dann in den Panzer... evtl. Claymore?

ich lag in der kleinen Garage wo, die gegenüber der Gasse ist, wo alle am Anfang immer durchrennen, da kommt kein Mörser hin, und ich glaub kaum, das, währed der Panzer angegriffen wird, einer in Ruhe mitten bei D mörsert

Bezieht sich alles auf Modus CQ.

Schade schade, dass es bei der PS3 nicht so einen Chat gibt wie auf PC, denn manchmal möchte man dem eigenen Team gerne mitteilen... wie schei&e sie sind!!

Kennt das jemand wenn man denkt... hä bin ich hier eigentlich ganz alleine sind alle Spieler schon raus, dann dürckt man auf Select und sieht... oh ne es sind 12 Spieler hier :banghead:!!

Hatte letztens so eine Runde... mein Team fast alles Adler und in meinem Squad 2 Typen die nur Jet geflogen sind, kurz vor Ende hatten die 0:5/ 250pkt. und 1:6/ 190pkt. von denen Null Hilfe zu erwarten, der 3te in meinem Squad war irgendwie lvl 15 oderso, der hat wenigstens versucht Flaggen einzunehmen und was der Rest des Teams gemacht hat ist mir schleierhaft :facepalm: Auf jeden Fall haben wir ganz mies verloren und kurz vor Ende war ich der Beste aus meinem Team mit 2.500pkt :facepalm:

Manchmal... NEIN OFT... fragt man sich, warum die Leute Eroberung spielen und nicht Deathmatch. Aber vll regt man sich auch zu sehr auf, aber es gibt auch so viele Vollidioten :banghead:

Mich nervt einiges xD

1. Ich komm in letzter Zeit wenn ich einem Spiel joine immer in das Team das entweder mit 50 zu 200 verliert oder das grad dabei ist alle punkte zu verlieren und keinen mehr einnimmt -_- da bringts mir auch nix teamerster zu sein

2. Die USAS... bin ja nich der einzige.

Die Waffe is echt op ich stand auf nem 2 stöckigem haus und wurd von unten (und er stand sogar noch 8 meter vom haus entfernt) mit 2 usas schüssen getötet und das soll ne Schrotflinte sein

3. Was mich schon in BC 2 so aufgeregt hat: Leute die sich ein Fahrzeug schnappen und sofort allein weg fahren und alle stehen lassen

Grad eben auf Karg island: Hatten keinen Punkt mehr also musste ich am Einsatz spawnen (der beim Schiff weis gar nich welches team des is) 1 buggy steht noch da 3 Leute warten der eine steigt ein und fährt gekonnt um alle anderen herum, dass auch ja keiner einsteigen kann xD

Naja BF hat schon für sehr viel Frust bei mir gesorgt (und ne delle im Tisch xD) is aber trotzdem geil^^

Bezieht sich alles auf Modus CQ.

Schade schade, dass es bei der PS3 nicht so einen Chat gibt wie auf PC, denn manchmal möchte man dem eigenen Team gerne mitteilen... wie schei&e sie sind!!

Kennt das jemand wenn man denkt... hä bin ich hier eigentlich ganz alleine sind alle Spieler schon raus, dann dürckt man auf Select und sieht... oh ne es sind 12 Spieler hier :banghead:!!

Hatte letztens so eine Runde... mein Team fast alles Adler und in meinem Squad 2 Typen die nur Jet geflogen sind, kurz vor Ende hatten die 0:5/ 250pkt. und 1:6/ 190pkt. von denen Null Hilfe zu erwarten, der 3te in meinem Squad war irgendwie lvl 15 oderso, der hat wenigstens versucht Flaggen einzunehmen und was der Rest des Teams gemacht hat ist mir schleierhaft :facepalm: Auf jeden Fall haben wir ganz mies verloren und kurz vor Ende war ich der Beste aus meinem Team mit 2.500pkt :facepalm:

Manchmal... NEIN OFT... fragt man sich, warum die Leute Eroberung spielen und nicht Deathmatch. Aber vll regt man sich auch zu sehr auf, aber es gibt auch so viele Vollidioten :banghead:

das hast aber nicht nur bei eroberung.. seit ner weile muss ich bei rush auch mit solchen vollpfosten spielen.. da wird nicht 1mal versucht die kiste zu entschärfen.. oder generell wird lieber die gegnerische base becampt,anstatt wenigstens etwas die kisten abzusichern... gehört halt zu dem mp..

wenns zu schlimm wird dann gehe ich halt ausm spiel raus..:emot-what:

das hast aber nicht nur bei eroberung.. seit ner weile muss ich bei rush auch mit solchen vollpfosten spielen.. da wird nicht 1mal versucht die kiste zu entschärfen.. oder generell wird lieber die gegnerische base becampt,anstatt wenigstens etwas die kisten abzusichern... gehört halt zu dem mp..

wenns zu schlimm wird dann gehe ich halt ausm spiel raus..:emot-what:

Bei Rush gehts mir eigentlich andauernd so ich fühl mich als wär ich allein im Team und die anderen schaun nur zu:banghead:

deswegen spiel ich fast nur Conquest...

manchmal kommts mir auch so vor als ob ich der einzige wäre der was anderes benutzt als Main waffe und Raketenwerfer... lieg da mit 1% leben rum und der medik neben mir wirft mit granaten um sich die er sich aus meinem versorgungspack holt :facepalm:

Was solln die scheiße mit vollständiger Krieger? Ich spiele Stunden dafür, schaffe es dann einmal und bekomm die Trophy net??? Einfach nur Rotze!!! Hab erst mit der F35 ein Kill gemacht, dann mitm Panzer den 2. und zu letzt dann den 3. mit der M416. Das ist doch einfach nur beschiss.

War Schütze, danke für die Info. Schön das hier im Leitfaden verbreitet wird es sei egal ob Schütze oder Fahrer -.-

Sowieso doof gemacht die Trophy... als obs nicht schwer genug wäre, NEIN natürlich wartet da ein Panzer auch immer nur darauf das ich ankomme um ihn zu fahren...

Ach egal. Wie gesagt nochmal danke an dich für die Info.

Was mir in letzter Zeit immer öfters passiert: ich hefte C4 an einen Wagen und geh auf Panzerjagt...wenn ich dann einen Panzer seh und aus dem Wagen springe und das C4 zünden will passiert entweder gar nichts, oder ich werfe neues C4 vor meine Füße wenn ich R1 drücke :skep: natürlich sieht mich der Panzer dann und ich verrecke :facepalm:

Kann mir einer sagen was das soll? ist das jemand anderem auch schon passiert und weiß einer wieso das passiert?

Was mir in letzter Zeit immer öfters passiert: ich hefte C4 an einen Wagen und geh auf Panzerjagt...wenn ich dann einen Panzer seh und aus dem Wagen springe und das C4 zünden will passiert entweder gar nichts, oder ich werfe neues C4 vor meine Füße wenn ich R1 drücke :skep: natürlich sieht mich der Panzer dann und ich verrecke :facepalm:

Kann mir einer sagen was das soll? ist das jemand anderem auch schon passiert und weiß einer wieso das passiert?

Also bei mir klappts wunderbar :D

heute auf Karg island so 3 tanks auf einma gekillt :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (leider saß in jedem nur einer)

Selber schuld wenn die alle schön in einer reihe bei B stehen xD

War Schütze, danke für die Info. Schön das hier im Leitfaden verbreitet wird es sei egal ob Schütze oder Fahrer -.-

Sowieso doof gemacht die Trophy... als obs nicht schwer genug wäre, NEIN natürlich wartet da ein Panzer auch immer nur darauf das ich ankomme um ihn zu fahren...

Ach egal. Wie gesagt nochmal danke an dich für die Info.

am besten so machen

Jet Kill machen, zur eigenen Base fliegen und Panzer holen, notfalls etwas warten bis einer spawnt

man muss sie nicht innerhalb von 1 Minute machen

so muss sagen nach Bad Company 2 war ich erst begeistert von BF3, aber jetzt nachdem ich MW3 auf und ab spiele ist BF3 für mich doch eine enttäuschung. ich spiele zur zeit einfach lieber mw3 weil dort einfach zur zeit mehr los ist und auch besseres teamplay herrscht.

Wo BO, MW2 und BC2 auf den markt waren war BC2 das beste game. hab das auf und ab gespielt auch als ich schon ewig lv 50 war. BO hatte ich nur mal aus fun rein getan.

für mich geht bf3 immer mehr bergab.

1. rush modus ist der letzte misst. die bomben und spawnpunkte sind schlecht plaziert auf einigen maps. sehr oft muss man ewig bis zur bombe laufen

2. auch die maps sind teils bei erobrung viel zu groß. sehr oft ist man 1-2 minuten unterwegs ohne jemanden von gegnerteam zu sehen. auch endstatus bei den großen maps haben die besten spieler grad mal 10-15 kills auf dem konto. grund ist das sehr viel einfach nur snipern und irgendwo rum liegen

3. Bei kleiner maps nerven die USAS deppen einfach nur noch. Man bekommt nichts auf der reihe bis man selbst die USAS auspackt und deren ihr eigene Waffe in den hals stopft. auch nervig das tactical light was sogar bei sonnenschein einen bei km entfernung blendet

4. die wenigsten spieler spielen noch auf sieg sondern nur noch auf die K/D

5. Teamplay ist wegen punkt 1, 3 und 4 kaum noch möglich

6. wenn man ein squad aus freunden zusammen hat (clan etc), dann hat man so gut wie schon gewonnen.

für mich ist Bf3 einfach nur noch naja.

mal nebenbeo die DICE 2 engine schaut zwar gut aus, aber die zerstörungsanimationen von häusern und verhicles war bei BC2 um einiges besser

so muss sagen nach Bad Company 2 war ich erst begeistert von BF3, aber jetzt nachdem ich MW3 auf und ab spiele ist BF3 für mich doch eine enttäuschung. ich spiele zur zeit einfach lieber mw3 weil dort einfach zur zeit mehr los ist und auch besseres teamplay herrscht.

Wo BO, MW2 und BC2 auf den markt waren war BC2 das beste game. hab das auf und ab gespielt auch als ich schon ewig lv 50 war. BO hatte ich nur mal aus fun rein getan.

für mich geht bf3 immer mehr bergab.

1. rush modus ist der letzte misst. die bomben und spawnpunkte sind schlecht plaziert auf einigen maps. sehr oft muss man ewig bis zur bombe laufen

2. auch die maps sind teils bei erobrung viel zu groß. sehr oft ist man 1-2 minuten unterwegs ohne jemanden von gegnerteam zu sehen. auch endstatus bei den großen maps haben die besten spieler grad mal 10-15 kills auf dem konto. grund ist das sehr viel einfach nur snipern und irgendwo rum liegen

3. Bei kleiner maps nerven die USAS deppen einfach nur noch. Man bekommt nichts auf der reihe bis man selbst die USAS auspackt und deren ihr eigene Waffe in den hals stopft. auch nervig das tactical light was sogar bei sonnenschein einen bei km entfernung blendet

4. die wenigsten spieler spielen noch auf sieg sondern nur noch auf die K/D

5. Teamplay ist wegen punkt 1, 3 und 4 kaum noch möglich

6. wenn man ein squad aus freunden zusammen hat (clan etc), dann hat man so gut wie schon gewonnen.

für mich ist Bf3 einfach nur noch naja.

mal nebenbeo die DICE 2 engine schaut zwar gut aus, aber die zerstörungsanimationen von häusern und verhicles war bei BC2 um einiges besser

Na viel spaß C(amper)oD

Na viel spaß C(amper)oD

hmm da sieht man das du kein MW3 spielst. in MW3 ist weniger gecampe als in BF3 es der fall ist.

ist wieder solch ein vorurteil. bin ein BF fan und werde es auch imemr sein aber in MW3 ist einfach viel mehr aktion und auch viel mehr los zur zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...