Rasterloda Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 90% von Metro und Basar nur noch dumme Famas / M320 / RPG und Splittermunikinder... egal wo du bist, es scheppert und wackelt nur noch............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 90% von Metro und Basar nur noch dumme Famas / M320 / RPG und Splittermunikinder...egal wo du bist, es scheppert und wackelt nur noch............ Und ich benutzt fast nur die Famas und gegen RPG kannste nix machen standart Pionier ausrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Und ich benutzt fast nur die Famas und gegen RPG kannste nix machen standart Pionier ausrüstung Klar kann man was als Entwickler dagegen machen wenn man will. Wieso kann man 9 Schuss (mit Spec) davon tragen? Ist doch vollkommen behindert 1 und mit spec 2 würde die Situation schon vollkommen anders aussehen lassen aber so ballert jeder seine 9 Schuss raus und holt sich direkt neue....... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Klar kann man was als Entwickler dagegen machen wenn man will. Wieso kann man 9 Schuss (mit Spec) davon tragen? Ist doch vollkommen behindert 1 und mit spec 2 würde die Situation schon vollkommen anders aussehen lassen aber so ballert jeder seine 9 Schuss raus und holt sich direkt neue....... mfg Aber mit 2 Schuss kann man keinen Panzer zerlegen, also das sind zu wenige. Eventuell mit Spec 4 oder so fände ich eigentlich ganz gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Doch mit dem Patch schon, 1 Schuss in die Seite -> Panzer kampfunfähig. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 und mit Reaktivpanzerung brauchste schon mindestens 3 Schuss ins Heck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 was mich nervt ist wenn ich z.b. auf grosser basar rush, schnell in den panzer gehe alle meine gagets weg sind, keine panzerung, keine thermalssicht und keine sekundärwaffe aber wenn der panzer dann mal drauf geht und der neue spawnt habe ich alle wieder, das nervt echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich hoffe das ist ein Scherz. 25% ist ja fast noch wie nagelneu. Der Gegner kann dann in aller Ruhe zum Fahrzeug spazieren und reparieren und das Spiel gewinnen. Solch eine Situation hatte ich gerade gestern wieder auf Kargh Island. Panzerduell an der Flagge bei der Baustelle, der Gegner steigt auch aus um seine Haut zu retten und geht natürlich dabei drauf. Sein Panzer war noch nicht kaputt. Ich(als 2. Mann im Tank) bin sofort raus und habe repariert, dann hat mich eine RPG erwischt. Anschließend sofort wieder beim Squadkollegen im Tank gespawnt, ausgestiegen, den Tank fertig repariert und los. 3 Tanks vs. 1 Tank hieß es dann bis zum Ende der Runde die wir dann natürlich auch gewonnen haben. Lieber gehe ich im Tank drauf als ihn in Feindeshand zu verlieren... Nö, ist mein ernst. In 98% aller Fälle kommt dann eh noch ne Rakete angeflogen die den Panzer zerstört. Selbstmord muss ich ja nun nciht begehen. Denn genauso nutzlos wie das abstellen eines neuen Panzers ist es, sich selbst grundlos zu opfern. Wenn ich natürlich noch irgendwas reissen kann, dann mache ich das auch und gehe dabei auch oft drauf. Aber dann sollte sich das schon lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wallbuggen bei Metro wird echt immer schlimmer, eben 6 von 12 unter / über der Map und ständig 2 Punkte weg so......... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wallbuggen bei Metro wird echt immer schlimmer, eben 6 von 12 unter / über der Map und ständig 2 Punkte weg so.........mfg der Bug funktioniert nur bei Punkt C Punkt A & B können so nicht eingenommen werden und drüber kommen se net, die Höhe ist stark begrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 der Bug funktioniert nur bei Punkt CPunkt A & B können so nicht eingenommen werden und drüber kommen se net, die Höhe ist stark begrenzt Mich stört es nicht wenn sich Leute unter die Map setzen da diese eh kaum durchschießen können und es kein Problem ist sie zu killen. Viel schlimmer sind die ganzen USAS-12 noobs auf Metro. Wird zeit da der scheiß endlich mal gefixt wird. Vorhin wieder ne Runde gezockt und super Teams gehabt. Bei mir alle lowranks, Gegnerteam alle 45+ und fast jeder lief mit der USAS-12 rum und hatte mindestens 20 SilverStars drauf:dozey: Spaß macht mit Battlefield 3 derzeitig keinen.... kann den Patch kaum erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mich stört es nicht wenn sich Leute unter die Map setzen da diese eh kaum durchschießen können und es kein Problem ist sie zu killen.Viel schlimmer sind die ganzen USAS-12 noobs auf Metro. Wird zeit da der scheiß endlich mal gefixt wird. Vorhin wieder ne Runde gezockt und super Teams gehabt. Bei mir alle lowranks, Gegnerteam alle 45+ und fast jeder lief mit der USAS-12 rum und hatte mindestens 20 SilverStars drauf:dozey: Spaß macht mit Battlefield 3 derzeitig keinen.... kann den Patch kaum erwarten. kann den patch auch langsam net mehr abwarten vorallem dann werden alle diese man to man fights mal wieder spaßiger als wie jetzt wenn alle mit usas oder der mk3a1 mit splittermuni rumrennen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Meine Fresse, dieses Spiel sorgt bei mir echt noch für ein Magengeschwür, ich bin mich echt nur noch am aufregen. A-Loch-Teammates die dich mit Fahrzeugen teamkillen, den eigenen Heli abschießen, dir den Heli vor der Nase wegschnappem um 2 Meter weiter abzustürzen, etc. etc. Das man solche Volldeppen nicht einfach kicken oder zumindest melden kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 der Bug funktioniert nur bei Punkt CPunkt A & B können so nicht eingenommen werden und drüber kommen se net, die Höhe ist stark begrenzt B kannst du aber nicht einnehmen weil die alles abdecken können was da rumläuft :banghead: Und zum Thema Leute killen, man kann von oben die Leute killen und zwar massenweise, der "Beste" den ich damit gesehen hatte, hatte 32 / 1 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 B kannst du aber nicht einnehmen weil die alles abdecken können was da rumläuft :banghead:Und zum Thema Leute killen, man kann von oben die Leute killen und zwar massenweise, der "Beste" den ich damit gesehen hatte, hatte 32 / 1 mfg ich glaub wir reden einader vorbei ich meinte den Wallbug, wo man mit der MAV über den Zaun kann und dann unter die Map kann so kann man unter der Map Flagge C (Bahnsteig) einnehmen und mit nem Supporter und ner USAS 12 mit Splittermuni kann man sogar die Leute bei C killen Flagge B (Ticketschalter) kann man nur normal einnehmen, man kommt nicht hoch genug, das man in der Nähe der Flagge ist, und versuch mal die MAV hoch zu fliegen auf Metro, die unsichtbare Mauer verhindert das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Du kannst dich über / unter C buggen und bei B über die Treppe und somit B außer einer kleinen Ecke komplett abdecken, so das dies niemand einnehmen kann. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ist der Patch jetzt da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 wie die meinsten hier was mich nervt ist dass die meinsten die nicht fahren können einfach dass fahrzug wegschnappen auf gifel grad mein panzer geheilt und dann klaut sich ein .... mein panzer was dann der kann nicht fahren und steckt mit den fest und verliret gegen ein panzer im 2 kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 auf gifel grad mein panzer geheilt und dann klaut sich ein .... mein panzer was dann der kann nicht fahren und steckt mit den fest und verliret gegen ein panzer im 2 kampf Und jetzt das ganze nochmal auf deutsch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Er hat auf Damavand Gipfel gerade seinen Panzer repariert, als ein Teammate eingestiegen ist und so schlecht gefahren ist, dass er gegen nen gegnerischen Panzer im Zweikampf verloren hat. Zugegeben, man braucht ein bisschen um den Sinn zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.