Mic4slan Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Zum Glück habe ich mir das Spiel nur vom Arbeitskollegen ausgeliehen. Meine Meinung ist das Spiel nicht wert zu kaufen. Das schießen ist ja der Hammer. Rückstoß ohne Ende und Stabilität der Waffe kannst ja total vergessen. Meine Meinung zum Spiel werd mir BF-Reihe nie zulegen -.- Die ganze Spielart ist schon, Steuerung, und so dunkel alles in bestimmten Abschnitten. Hab eh schon ziemlich hell gestellt alles, aber trotzdem. Sah die MP7 Waffe am Boden dachte super, aber die ist hier voll der Mist. Munition so knapp. CoD - MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Zum Glück habe ich mir das Spiel nur vom Arbeitskollegen ausgeliehen. Meine Meinung ist das Spiel nicht wert zu kaufen. Das schießen ist ja der Hammer. Rückstoß ohne Ende und Stabilität der Waffe kannst ja total vergessen. Meine Meinung zum Spiel werd mir BF-Reihe nie zulegen -.- Die ganze Spielart ist schon, Steuerung, und so dunkel alles in bestimmten Abschnitten. Hab eh schon ziemlich hell gestellt alles, aber trotzdem. Sah die MP7 Waffe am Boden dachte super, aber die ist hier voll der Mist. Munition so knapp. CoD - MW3 Du solltest dich etwas länger mti dem Spiel beschäftigen. Es macht wirklich spaß. Und es gibt ja verschiedene Waffen und auch Zusätze die den Rückstoß verringern. Da ist für jeden das passende dabei. Man darf natürlich auch nicht die Waffenstats von MW3 auf BF3 übertragen und sic hdann wundern Ich spiele zwar auch keine MW3, aber die beiden Spiele spielen sich komplett anders, lassen sich also nur bedingt vergleichen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber BF3 bevorzugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Zum Glück habe ich mir das Spiel nur vom Arbeitskollegen ausgeliehen. Meine Meinung ist das Spiel nicht wert zu kaufen. Das schießen ist ja der Hammer. Rückstoß ohne Ende und Stabilität der Waffe kannst ja total vergessen. Meine Meinung zum Spiel werd mir BF-Reihe nie zulegen -.- Die ganze Spielart ist schon, Steuerung, und so dunkel alles in bestimmten Abschnitten. Hab eh schon ziemlich hell gestellt alles, aber trotzdem. Sah die MP7 Waffe am Boden dachte super, aber die ist hier voll der Mist. Munition so knapp. CoD - MW3 Für munitionsprobleme: Supporter Klasse ( Die mit den MG's)... Nach links oder rechts drücken, schon schmeißt du eine munitionskiste.. Rückstoß ist klar, da brauchste erstmal richtige aufsätze für wenig rückstoß (Griff + Schwerer lauf) und am besten noch in 2-3er salven schießen für allerhöchste präzision... Es erfordert nunmal mehr skill, BF zu spielen, als in CoD mit einem ultra soldaten der nie rückstoß in der schulter spürt 100 Schuss mitm MG zu schießen und kein bisschen zu verziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Multiplayer habe ich noch ned gespielt. Hatte nur Kampagne vor mir. Bestimmt kann man im Multi, Rückstöße etc. einstellen. Aber an sich ist das Spiel ungewohnt. Online kackt meine Verbindung etwas nach. Abschusskamera stimmt selten, was vorher war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Multiplayer habe ich noch ned gespielt. Hatte nur Kampagne vor mir. Bestimmt kann man im Multi, Rückstöße etc. einstellen. Aber an sich ist das Spiel ungewohnt. Online kackt meine Verbindung etwas nach. Abschusskamera stimmt selten, was vorher war. Es gibt keine Abschusskamera:emot-what:!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Multiplayer habe ich noch ned gespielt. Hatte nur Kampagne vor mir. Bestimmt kann man im Multi, Rückstöße etc. einstellen. Aber an sich ist das Spiel ungewohnt. Online kackt meine Verbindung etwas nach. Abschusskamera stimmt selten, was vorher war. klar ist es ungewohnt aber miit ein wenig mehr spielzeit würdew sich die meinung ändern, deswegen sollte man nich alles direkt hinschmeißen nach dem ersten versuch. aber jedem seine sache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 klar ist es ungewohnt aber miit ein wenig mehr spielzeit würdew sich die meinung ändern, deswegen sollte man nich alles direkt hinschmeißen nach dem ersten versuch. aber jedem seine sache.. find ich auch das ist oft nur gewöhnungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Es gibt keine Abschusskamera:emot-what:!! genau, in BF3 ist es eine Killcam man sieht wer dich gekillt hat und was er jetz gerade macht. in MW3 sieht man wie er dich gekillt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 gestern mal wieder eine scheissrunde auf seine gehabt, rush angreifer haben die erste basis eingenommen und irgend so ein spast fährt allein mit dem LAV zur brücke um Mcom scharf zu machen, der penner steigt aus wird gekillt und der feind hat den LAV, wie mich solche unden immer ankotzen, man bleibt im fahtzeug bis es zerstört ist und überlässt es nicht dem feind, wie ich solche vollfosten immer hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 gestern mal wieder eine scheissrunde auf seine gehabt, rush angreifer haben die erste basis eingenommen und irgend so ein spast fährt allein mit dem LAV zur brücke um Mcom scharf zu machen, der penner steigt aus wird gekillt und der feind hat den LAV, wie mich solche unden immer ankotzen, man bleibt im fahtzeug bis es zerstört ist und überlässt es nicht dem feind, wie ich solche vollfosten immer hasse Kenn ich. Wenn sie wenigstens vorher C4 dran machen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Kenn ich. Wenn sie wenigstens vorher C4 dran machen würden... is aber auch blöd, wenn du den dein Fahrzeug mit C4 bestückst da reicht eine Rakete und das ganze Fahrzeug explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ist natürlich eine hakelige Sache. Ich persönlich steige auch vorher aus, bevor ich mit dem Ding in die Luft fliege. Aber dann hat Fahrzeuge auch nur noch max. 25%. Aber letztendlich bringt es eh so gut wie nie etwas, wenn man allein an der MCOM hockt und die Bombe scharf macht. Daher verstehe ich auch ncith die typen, die sich am Anfang ein Jet schnappen nur um schnell zur Flagge zu kommen ,die an der Gegnerbase liegt. Dann kann man gleich Suizid begehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 is aber auch blöd, wenn du den dein Fahrzeug mit C4 bestückstda reicht eine Rakete und das ganze Fahrzeug explodiert Nach dem asusteigen dann halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Zum Glück habe ich mir das Spiel nur vom Arbeitskollegen ausgeliehen. Meine Meinung ist das Spiel nicht wert zu kaufen. Das schießen ist ja der Hammer. Rückstoß ohne Ende und Stabilität der Waffe kannst ja total vergessen. Meine Meinung zum Spiel werd mir BF-Reihe nie zulegen -.- Die ganze Spielart ist schon, Steuerung, und so dunkel alles in bestimmten Abschnitten. Hab eh schon ziemlich hell gestellt alles, aber trotzdem. Sah die MP7 Waffe am Boden dachte super, aber die ist hier voll der Mist. Munition so knapp. CoD - MW3 Und tschüss... gestern mal wieder eine scheissrunde auf seine gehabt, rush angreifer haben die erste basis eingenommen und irgend so ein spast fährt allein mit dem LAV zur brücke um Mcom scharf zu machen, der penner steigt aus wird gekillt und der feind hat den LAV, wie mich solche unden immer ankotzen, man bleibt im fahtzeug bis es zerstört ist und überlässt es nicht dem feind, wie ich solche vollfosten immer hasse Haha ja das kenn ich besonders wenn es auf Maps passiert wo bestimmte Fahrzeuge echt spielentscheidend sein können. Heute hatte ich da bei Rush auf noshar kanäle was ähnliches allerdings saß der Trottel da ausnahmsweise mal im Gegner team... Und zwar landet er mit den Littlebird direkt mitten auf der Straße um ihn zu reparieren . Kann sich sicherlich jeder denken wie das ausging... richtig Pilot tot, Hubschrauber unser Von da an haben die natürlich keine Sonne mehr gesehen gegen nen Tunguska + Littlebird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ist natürlich eine hakelige Sache. Ich persönlich steige auch vorher aus, bevor ich mit dem Ding in die Luft fliege. Aber dann hat Fahrzeuge auch nur noch max. 25%. Ich hoffe das ist ein Scherz. 25% ist ja fast noch wie nagelneu. Der Gegner kann dann in aller Ruhe zum Fahrzeug spazieren und reparieren und das Spiel gewinnen. Solch eine Situation hatte ich gerade gestern wieder auf Kargh Island. Panzerduell an der Flagge bei der Baustelle, der Gegner steigt auch aus um seine Haut zu retten und geht natürlich dabei drauf. Sein Panzer war noch nicht kaputt. Ich(als 2. Mann im Tank) bin sofort raus und habe repariert, dann hat mich eine RPG erwischt. Anschließend sofort wieder beim Squadkollegen im Tank gespawnt, ausgestiegen, den Tank fertig repariert und los. 3 Tanks vs. 1 Tank hieß es dann bis zum Ende der Runde die wir dann natürlich auch gewonnen haben. Lieber gehe ich im Tank drauf als ihn in Feindeshand zu verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich lachte als ich meinen Stimmverzerrer auf Hochton stellte und dich nervte! Komisch, dass wir noch nie zusammen gespielt haben. :emot-raise: Aber lach ruhig weiter und stell deinen Stimmverzerrer noch ne Stufe höher, vielleicht wirst du ja als Synchronsprecher für die Chipmunks entdeckt. Ich hoffe das ist ein Scherz. 25% ist ja fast noch wie nagelneu. Der Gegner kann dann in aller Ruhe zum Fahrzeug spazieren und reparieren und das Spiel gewinnen. Solch eine Situation hatte ich gerade gestern wieder auf Kargh Island. Panzerduell an der Flagge bei der Baustelle, der Gegner steigt auch aus um seine Haut zu retten und geht natürlich dabei drauf. Sein Panzer war noch nicht kaputt. Ich(als 2. Mann im Tank) bin sofort raus und habe repariert, dann hat mich eine RPG erwischt. Anschließend sofort wieder beim Squadkollegen im Tank gespawnt, ausgestiegen, den Tank fertig repariert und los. 3 Tanks vs. 1 Tank hieß es dann bis zum Ende der Runde die wir dann natürlich auch gewonnen haben. Lieber gehe ich im Tank drauf als ihn in Feindeshand zu verlieren... Geht mir genauso. Bevor ich den Panzer dem Gegner in die Hände gebe, geh ich lieber mit drauf. Oft schafft man aber den gegnerischen Panzer auch noch vorher zu schrotten und dann noch in letzter Sekunde den eigenen zu reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gestern auf Metro: Alle 11 Teammitglieder laufen vom Bahnsteig aus auf B zu. Alle nehmen die Rolltreppe. Nur Meinereiner nimmt den Weg rechts rum. Kommen mir natürlich 6 Leute entgegen, von denen ich nur 3 erwischen konnte. Die restlichen 3 umlaufen mein Team und killen wirklich ausnahmslos alle. Wir werden bis C zurückgeschlagen, dann bis zur Base. Runde geht mit über 250 verloren. Tolle Wurst. Das Gegnerische Team hat alle Stellungen gehalten... und nach und nach hat sich mein Team dann aufgelöst. Am Ende waren noch 6 gegen 12 übrig. Wie ich solche Runden liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gestern auf Metro:Alle 11 Teammitglieder laufen vom Bahnsteig aus auf B zu. Alle nehmen die Rolltreppe. Nur Meinereiner nimmt den Weg rechts rum. Kommen mir natürlich 6 Leute entgegen, von denen ich nur 3 erwischen konnte. Die restlichen 3 umlaufen mein Team und killen wirklich ausnahmslos alle. Wir werden bis C zurückgeschlagen, dann bis zur Base. Runde geht mit über 250 verloren. Tolle Wurst. Das Gegnerische Team hat alle Stellungen gehalten... und nach und nach hat sich mein Team dann aufgelöst. Am Ende waren noch 6 gegen 12 übrig. Wie ich solche Runden liebe. Bei metro geh ich aber auch meistens raus... von 50 runden metro, gehe ich bei 45 runden raus.. Davor die runde (auf normalen dice servern) immer auf kharg benutzen alle normale waffen, direkt danach auf metro kannse das vergessen, ist das killfeed von 12G Frag Muni-Waffen zugespamt und du kommst keine 5 meter weit ohne das dir teamkollegen um die ohren fliegen.. absolut unspielbare map, deswegen werd ich das DLC auch nicht kaufen.. Will fahrzeugkrieg, keine laufenden menschen mit panzermuni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bei metro geh ich aber auch meistens raus... von 50 runden metro, gehe ich bei 45 runden raus.. Davor die runde (auf normalen dice servern) immer auf kharg benutzen alle normale waffen, direkt danach auf metro kannse das vergessen, ist das killfeed von 12G Frag Muni-Waffen zugespamt und du kommst keine 5 meter weit ohne das dir teamkollegen um die ohren fliegen.. absolut unspielbare map, deswegen werd ich das DLC auch nicht kaufen.. Will fahrzeugkrieg, keine laufenden menschen mit panzermuni! Naja, das ist es ja nichtmal. Mich stört meist, dass das eigene Team mit den Waffen nicht umgehen kann. Alle laufen wie die Lemminge zur Flagge wo schon 12 Leute mit der Flinte warten. Ähnlich auch auf Fahrzeugmaps. Alle laufen als Pionier rum und feuern Ihre Bazookas ab und keiner repariert einem mal die Karre, während man nen anderen Panzer bekämpft. Ärgert mich total. Bezeichne mich selbst als Teamplayer, da ist sowas immer bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Naja, das ist es ja nichtmal.Mich stört meist, dass das eigene Team mit den Waffen nicht umgehen kann. Alle laufen wie die Lemminge zur Flagge wo schon 12 Leute mit der Flinte warten. Ähnlich auch auf Fahrzeugmaps. Alle laufen als Pionier rum und feuern Ihre Bazookas ab und keiner repariert einem mal die Karre, während man nen anderen Panzer bekämpft. Ärgert mich total. Bezeichne mich selbst als Teamplayer, da ist sowas immer bitter. Also ich finde so in jeder 15. Runde eien Teamplayer:emot-raise: wenn du den willst musst du schon mit HS einen Freund einladen ist echt ein Team-Game, gemacht für Egoisten, da passt was nicht... Ok: ich selber kann auch nicht so of ich möchte mit dem HS rumrennen, bin einfach zu laut in der Nacht und schrei die ganze Hütte zusammen:biggrin5: und wenn ich dann mit einem Kollegen spiele , schneide ich meistens noch schlecht ab weil ich mich immer schön auf ihn konzentriere. Gruss bexmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.