Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Abends, meist dann wenn es Frau und Baby erlauben. :D Halt auch nicht täglich X Stunden, aber schon ziemlich regelmäßig. Am Wochenende etwas mehr als unter der Woche (logischerweise ;-))

Alles klar.;) Wir sehen uns auf dem Battlefield...

Gestern mal wieder gezockt und hätte wirklich durchgänig fluchen können.

Warum sind die Versorger so verdammt dumm?! Meine Muni war leer, ich melde mich mit Select, springe vor dem Typen rum und schieße auf ihn. Aber nein, keine Kiste. Genauso bei einem anderen. Regt mich total auf sowas. Hauptsache sie sind die ersten an der Front. Paket hinwerfen dauert ja auch so lange...

Genauso wie das drecks Gegnerteam gestern. irgendwann waren da nur noch 8 im Team. Von denen haben dann 5 Leute auf dem Flugzeugträger gewartet um den Heli oder Jet abzugreifen, nur um dann eh wieder in den nächsten Berg zu fliegen und dann wieder zu warten. Einfach nur nervig diese Kinder.

Genauso regt es mich auf, wenn ich in einem Jet joinen will, jemand anders aber schneller ist als ich (was ja nicht schlimm ist) ich dann aber im Niemandsland lande und sterbe.

Gestern mal wieder gezockt und hätte wirklich durchgänig fluchen können.

Warum sind die Versorger so verdammt dumm?! Meine Muni war leer, ich melde mich mit Select, springe vor dem Typen rum und schieße auf ihn. Aber nein, keine Kiste. Genauso bei einem anderen. Regt mich total auf sowas. Hauptsache sie sind die ersten an der Front. Paket hinwerfen dauert ja auch so lange...

Genauso wie das drecks Gegnerteam gestern. irgendwann waren da nur noch 8 im Team. Von denen haben dann 5 Leute auf dem Flugzeugträger gewartet um den Heli oder Jet abzugreifen, nur um dann eh wieder in den nächsten Berg zu fliegen und dann wieder zu warten. Einfach nur nervig diese Kinder.

Genauso regt es mich auf, wenn ich in einem Jet joinen will, jemand anders aber schneller ist als ich (was ja nicht schlimm ist) ich dann aber im Niemandsland lande und sterbe.

geb dir ja Recht und hab auch so meine Problem mit betteln:biggrin5:

bis die kapieren was ich will und brauch

hab aber am Anfang auch das Kisten werfen oft vergessen.

und wenn ich Abends spiele ist der Lautsprecher auf minimum und mit dem HS schrei ich wie blöd:facepalm:

Also hör ich dich nur am Tag und da arbeite ich meistens:frown:

geb dir ja Recht und hab auch so meine Problem mit betteln:biggrin5:

bis die kapieren was ich will und brauch

hab aber am Anfang auch das Kisten werfen oft vergessen.

und wenn ich Abends spiele ist der Lautsprecher auf minimum und mit dem HS schrei ich wie blöd:facepalm:

Also hör ich dich nur am Tag und da arbeite ich meistens:frown:

Ja, ich denke auch nciht immer dran oder bekomme es mit,wenn jemand was braucht. Trotzdem werfe ich in regelmäßigen Abständen eine Kiste hin, damit die Leute was von haben. Aber selsbt das war nicht der Fall.

Das stimmt. Der Anteil an Kindern (besonders der Anteil unreifer) ist mir bei BF3 auch schon besonders stark aufgefallen. Da wird dann darüber gekichert, wie lustig es doch aussieht, wenn der Teamkamerad im Stand springt und dann hopsen beide die ganze Runde auf und ab und freuen sich nen Kullerkeks.

Oder man fährt irgendwo mit nem Vodnik/Humvee/Jeep hin und wechselt zum Geschütz, dann spawnt so'n Kiddie darin und freut sich, dass er das Ding irgendwo abseits hinterfährt oder sogar ins Wasser setzt.

Gerne springen sie auch mal vor den eigenen Panzer, weil sie es lustig finden, andere zu stören. Oder sie versuchen auf dem Panzer rumzuklettern...

Ich könnt noch einige Stories erzählen. Die erwähnten Begebenheiten sind tatsächlich so passiert und versichern, dass es Kinder sind kann ich daher, weil ich diese Begebenheiten nur von eigenen Squadkindern mitbekommen habe, die auch ihr Headset anhatten. Die Stimmen und Gelächter sind eindeutig unter weit unter 18 Jährigen zuzuordnen gewesen.

Es sind nicht alle so, da habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, aber leider doch der Großteil!

Ich lachte als ich meinen Stimmverzerrer auf Hochton stellte und dich nervte!

Die wenigsten nutzen es. Ich hab acuh ein Headset aber ich benutze es nie beim BF spielen.

Ehrlich gesagt will ich aber von den Leuten beim zocken auch lieber in Ruhe gelassen werden. Kann mit so unachtsamen Mitspielern wie den meisten Public Leuten überhaupt nicht ordentlich zusammen spielen. Wenn einer von denen in meinem Panzer spawnt und anfängt mit dem MG sinnlos rumzuballern um dabei schön leuchtend rot auf der Map zu erscheinen steig ich instantan aus.

Mal ne frage wegem singleplayer auf schwer.

Finden wirklich alle voll einfach? Ich könnt ausrast kaum geh ich aus ner deckung werd ich abgeknallt. Bin grad 2. Level bei der Brücke, ich kommt meistens nichtmal an die knarre die da liegt -.-

Zuerst den Typen recht aufm balkon wegzuknalln bringt nix weil ständig neue nachkommen -.-

Weiß nicht ob man die Leute hier als Maßstab dafür betrachten sollte. Sind schließlich größtenteils passionierte Multiplayer-Spieler also meist sehr ordentliche Shooter Spieler.

Ja ich fands sogar sehr einfach, abgesehen von einer Stelle, bei der ich mich aber einfach nur falsch verhalten habe.

Finden wirklich alle voll einfach? Ich könnt ausrast kaum geh ich aus ner deckung werd ich abgeknallt. Bin grad 2. Level bei der Brücke, ich kommt meistens nichtmal an die knarre die da liegt -.-

Zuerst den Typen recht aufm balkon wegzuknalln bringt nix weil ständig neue nachkommen -.-

kommen noch schwierigere Stellen, glaub mir ^^

besonders die Stelle, wo du am Anfang en Mörser hinstellst und dann über Feld ins Gebäude musst, da der Respawnpunkt sehr weit hinten sitzt, ein sehr schöner Frustmoment, ich habs dann aber mit Ruhe geschafft, solltest natürlich nicht volle Kanne nach vorne breschen

besonders musst du eins bedenken

dein Team kann mit 100 mann durch ne Tür brechen, es laufen ca 100 gegner an denen vorbei, ist deinem Team scheiß egal, die 100 Gegner werden sich nur um dich kümmern und dein team sagt nur zu dir, komm endlich bei

eins der schönstens Bugs im Spiel ^^

Also ich fand den Storymodus auch im Vergleich zu anderen Shootern einfach.

Natürlich kein Spaziergang im eigentlichen Sinn, aber es gibt weiß Gott schwierigere Shooter. Wenn ich an Bioshock denke, ist Battlefield eher ein Kinderspiel.

Ich hatte ein oder zwei Stellen die nervig waren, aber meist lag es wirklich an dem eigenen Vorgehen. Einfach üben, zwischendurch Pausen einlegen, weil es sonst frusten kann. ;)

kommen noch schwierigere Stellen, glaub mir ^^

besonders die Stelle, wo du am Anfang en Mörser hinstellst und dann über Feld ins Gebäude musst, da der Respawnpunkt sehr weit hinten sitzt, ein sehr schöner Frustmoment, ich habs dann aber mit Ruhe geschafft, solltest natürlich nicht volle Kanne nach vorne breschen

besonders musst du eins bedenken

dein Team kann mit 100 mann durch ne Tür brechen, es laufen ca 100 gegner an denen vorbei, ist deinem Team scheiß egal, die 100 Gegner werden sich nur um dich kümmern und dein team sagt nur zu dir, komm endlich bei

eins der schönstens Bugs im Spiel ^^

Ja! An die Stelle kann ich mich auch gut erinnern. Das war der nervigste Punkt im Spiel. Wenn man dort im Halbkreis die Treppe hoch muß und dann ins Haus. Die Stelle musste ich auch bestimmt 20 mal oder mehr wiederholen. Aber irgendwann hatte man es raus wie die Gegner kommen.:biggrin5:

Hmm muss dann wohl weiterüben :/

Schlimm wird bestimmt auch die stelle wo man am schluss den jet abschiessen soll >.<

Hab ehrlich gesagt(obwohl shooter mir eig mag) au nur 2 shooter auf der ps3^^

Und mein letzter shooter was was ich durchgezockt hab, war medal of honor underground für die ps1 xDDDDD

Mein 3. Freeze heute...erst wochenlang garkeinen und dann soviele auf einmal...noch einer und die Disc landet im Restmüll :facepalm:

Edit: Ich glaube ich spinne! 3 min. nachdem ich das hier gespostet habe kriege ich tatsächlich den nächsten Freeze!!! Verdammtes Drecksspiel!!!

Hmm muss dann wohl weiterüben :/

Schlimm wird bestimmt auch die stelle wo man am schluss den jet abschiessen soll >.<

Hab ehrlich gesagt(obwohl shooter mir eig mag) au nur 2 shooter auf der ps3^^

Und mein letzter shooter was was ich durchgezockt hab, war medal of honor underground für die ps1 xDDDDD

WAS SOLL DENN schwer sein wie talien gesagt

hätt ist dass gleiche wie auf normal oder einfach mann sitrbt ej wenn mann dass team nicht folgt egal auf welchen grad ...

WAS SOLL DENN schwer sein wie talien gesagt

hätt ist dass gleiche wie auf normal oder einfach mann sitrbt ej wenn mann dass team nicht folgt egal auf welchen grad ...

Ich verstehe nicht ein Wort, aber da mein Name fällt fänd ichs cool wenn du so editieren könntest, dass man deinen Gedankengängen folgen kann. Musste wahrscheinlich schnell gehen nehme ich an ^^

Also Abends kann man BF3 getrost in der Hülle lassen. Da findet man ja kein ordentlichen Spiel mehr, sondern nurnoch Sniperduelle....

dann joinst du auf EU Servern,

wenn du nachts während der Woche spielst, mach bei Serverbrowser auf US Server, dann tauchen auch sau viele 23/24 Server auf, ka warum die nur angezeigt werdem, wenn man nur US Server will

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...