xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Oha, aber nicht so, dass das Fadenkreuz auf den Spieler "poppt"?! Ne, beim Zoomen zieht es ein bisschen zum Gegner, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ne, beim Zoomen zieht es ein bisschen zum Gegner, mehr nicht. Oh, das muss ich mal beobachten. Frag mich nur ob das wirklich hilft, oder irritiert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Oh, das muss ich mal beobachten. Frag mich nur ob das wirklich hilft, oder irritiert das? Bei Crysis irritierts, hier stört es mich aber nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 was mich ziemlich anpisst in letzter Zeit ist, dass ich JEDESMAL im 1vs1 gegen ne SCAR verliere... ich bin direkt nach seinem ersten Treffer Tod... passiert das sonst noch wem?`bei keiner anderen Waffe is das so krass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 was mich ziemlich anpisst in letzter Zeit ist, dass ich JEDESMAL im 1vs1 gegen ne SCAR verliere... ich bin direkt nach seinem ersten Treffer Tod... passiert das sonst noch wem?`bei keiner anderen Waffe is das so krass... Geht mir ähnlich. Wobei ein Treffer dann schon Kopf sein müsste. Zumal die Anzeige wohl etwas verbuggt ist. Bei sicheren treffern zeigt der danach noch 100% an etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Geht mir ähnlich. Wobei ein Treffer dann schon Kopf sein müsste. Zumal die Anzeige wohl etwas verbuggt ist. Bei sicheren treffern zeigt der danach noch 100% an etc.. Das habe ich auch öfters. Ich hitmarke ihn, er killt mich - ihm wird aber noch 100% angezeigt...mal gucken ob das noch gepatcht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hab heute schon 8 mal 100 Punkte für "Hilfe bei Kill" bekommen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hab heute schon 8 mal 100 Punkte für "Hilfe bei Kill" bekommen:facepalm: Das hatte ich jetzt auch schon öfters, echt ultra nervig. Ich finde aber in TDM das SPawn System irgendwie dämlich. Das man wild durch die Gegend spawnt und auf einmal zwischen 2 Gegnern landet ist einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das hatte ich jetzt auch schon öfters, echt ultra nervig.Ich finde aber in TDM das SPawn System irgendwie dämlich. Das man wild durch die Gegend spawnt und auf einmal zwischen 2 Gegnern landet ist einfach das hatte ich gestern auch offt gehabt habe den modus nur so lange gespielt bis ich einen sieg hatte und werde den auch nie mehr spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 was mich ziemlich anpisst in letzter Zeit ist, dass ich JEDESMAL im 1vs1 gegen ne SCAR verliere... ich bin direkt nach seinem ersten Treffer Tod... passiert das sonst noch wem?`bei keiner anderen Waffe is das so krass... Ja das Problem hab ich auch. Da hab ich nie eine Chance was ist das für ne Waffe oO" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 so mal dampf ablassen. boah eh, es gibt einfach kaum fähige bordschützen für den heli da drausen. ich verstehs nicht, wiso gibt es leute die mit der FLIR kamera den boden nach gegner absuchen obwohl man in der normalsicht oder mit drücken auf R3 ne bessere sicht hat? ich markier (SELECT TASTE) die leute ja noch extra damit ein rotes dreieck klar sichtbar aufleuchtet. aber mit ner FLIR bodenabsuchfläche von 5x3m findet man keine roten dreieckchen. selten kommt es vor das der typ da vorne merkt das er noch hellfires im gepäck hat die ja super gegen panzer helfen. darum heisst es meistens für mich, scheiss auf ruhiges bordschützengerechtes flugverhalten, ich baller alles mit meinen ungelenkten raketen ab. super teamplay, juhuii -.- gegner markieren scheint auch kaum jemanden zu interessieren. gibt ja nur points pro kill und ist weiterer bestandteil zum gemeinsamen erfolg. mann mann mann dann gibts noch die typen die mit dem panzer und 23%health richtung front düsen obwohl ich extra in deckung fahre, aussteige und den rep will. *Grummel* MG schütze: dein job ist es dann mich zu decken, nicht den platz wechseln und vollgas geben. munikisten findet man extrem selten (ich habe verständnis für leute mir rheuma aber alle anderen versorger da drausen: BENUTZT MAL DAS LINKE STEUERKREUZ, IT'S MAGIC), aber sobald man selber den versorger gibt und von camper zu camper sprintet und somit doch noch punktet, werdens plötzlich mehr munikisten auf der nächsten MAP. wie war das noch mal: vormachen, mitmachen, nachmachen. und liebe flugzeug-taxifahrer, die dinger kann man für mehr benutzen als nur zum eroberungspunkt fliegen und rausspringen, sofern man skill hat, wenn nicht nimm lieber den jeep! hab ich schon erwähnt das die laggs nerven. hatte schon echt ziemlich nervige laggs. z.B. coop mission3, am schluss beim feuergefecht. ich hinter die mauer gehüpft, beam wieder auf die strasse. nach dem 4 versuch hab ich endlich geschafft in deckung zu gehn und hab mich ab da nur noch auf das reanimieren meines teamkameraden konzentriert. der spurt zum heli dauerte auch knapp 2min wegen den laggs. was man nicht alles macht damit der teamkamerad die mission als erfolgreich abhacken kann. denn normalerweise schalt ich bei laggs aus. so genug gemeckert für heute, ab in den kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 so mal dampf ablassen. boah eh, es gibt einfach kaum fähige bordschützen für den heli da drausen. ich verstehs nicht, wiso gibt es leute die mit der FLIR kamera den boden nach gegner absuchen obwohl man in der normalsicht oder mit drücken auf R3 ne bessere sicht hat? ich markier (SELECT TASTE) die leute ja noch extra damit ein rotes dreieck klar sichtbar aufleuchtet. aber mit ner FLIR bodenabsuchfläche von 5x3m findet man keine roten dreieckchen. selten kommt es vor das der typ da vorne merkt das er noch hellfires im gepäck hat die ja super gegen panzer helfen. darum heisst es meistens für mich, scheiss auf ruhiges bordschützengerechtes flugverhalten, ich baller alles mit meinen ungelenkten raketen ab. super teamplay, juhuii -.- gegner markieren scheint auch kaum jemanden zu interessieren. gibt ja nur points pro kill und ist weiterer bestandteil zum gemeinsamen erfolg. mann mann mann dann gibts noch die typen die mit dem panzer und 23%health richtung front düsen obwohl ich extra in deckung fahre, aussteige und den rep will. *Grummel* MG schütze: dein job ist es dann mich zu decken, nicht den platz wechseln und vollgas geben. munikisten findet man extrem selten (ich habe verständnis für leute mir rheuma aber alle anderen versorger da drausen: BENUTZT MAL DAS LINKE STEUERKREUZ, IT'S MAGIC), aber sobald man selber den versorger gibt und von camper zu camper sprintet und somit doch noch punktet, werdens plötzlich mehr munikisten auf der nächsten MAP. wie war das noch mal: vormachen, mitmachen, nachmachen. und liebe flugzeug-taxifahrer, die dinger kann man für mehr benutzen als nur zum eroberungspunkt fliegen und rausspringen, sofern man skill hat, wenn nicht nimm lieber den jeep! hab ich schon erwähnt das die laggs nerven. hatte schon echt ziemlich nervige laggs. z.B. coop mission3, am schluss beim feuergefecht. ich hinter die mauer gehüpft, beam wieder auf die strasse. nach dem 4 versuch hab ich endlich geschafft in deckung zu gehn und hab mich ab da nur noch auf das reanimieren meines teamkameraden konzentriert. der spurt zum heli dauerte auch knapp 2min wegen den laggs. was man nicht alles macht damit der teamkamerad die mission als erfolgreich abhacken kann. denn normalerweise schalt ich bei laggs aus. so genug gemeckert für heute, ab in den kampf. ich kanns alles soo nachvollziehen... geht nichts über nen gutes Team, aber wann hat man das mal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 so mal dampf ablassen. boah eh, es gibt einfach kaum fähige bordschützen für den heli da drausen. ich verstehs nicht, wiso gibt es leute die mit der FLIR kamera den boden nach gegner absuchen obwohl man in der normalsicht oder mit drücken auf R3 ne bessere sicht hat? ich markier (SELECT TASTE) die leute ja noch extra damit ein rotes dreieck klar sichtbar aufleuchtet. aber mit ner FLIR bodenabsuchfläche von 5x3m findet man keine roten dreieckchen. selten kommt es vor das der typ da vorne merkt das er noch hellfires im gepäck hat die ja super gegen panzer helfen. darum heisst es meistens für mich, scheiss auf ruhiges bordschützengerechtes flugverhalten, ich baller alles mit meinen ungelenkten raketen ab. super teamplay, juhuii -.- gegner markieren scheint auch kaum jemanden zu interessieren. gibt ja nur points pro kill und ist weiterer bestandteil zum gemeinsamen erfolg. mann mann mann dann gibts noch die typen die mit dem panzer und 23%health richtung front düsen obwohl ich extra in deckung fahre, aussteige und den rep will. *Grummel* MG schütze: dein job ist es dann mich zu decken, nicht den platz wechseln und vollgas geben. munikisten findet man extrem selten (ich habe verständnis für leute mir rheuma aber alle anderen versorger da drausen: BENUTZT MAL DAS LINKE STEUERKREUZ, IT'S MAGIC), aber sobald man selber den versorger gibt und von camper zu camper sprintet und somit doch noch punktet, werdens plötzlich mehr munikisten auf der nächsten MAP. wie war das noch mal: vormachen, mitmachen, nachmachen. und liebe flugzeug-taxifahrer, die dinger kann man für mehr benutzen als nur zum eroberungspunkt fliegen und rausspringen, sofern man skill hat, wenn nicht nimm lieber den jeep! hab ich schon erwähnt das die laggs nerven. hatte schon echt ziemlich nervige laggs. z.B. coop mission3, am schluss beim feuergefecht. ich hinter die mauer gehüpft, beam wieder auf die strasse. nach dem 4 versuch hab ich endlich geschafft in deckung zu gehn und hab mich ab da nur noch auf das reanimieren meines teamkameraden konzentriert. der spurt zum heli dauerte auch knapp 2min wegen den laggs. was man nicht alles macht damit der teamkamerad die mission als erfolgreich abhacken kann. denn normalerweise schalt ich bei laggs aus. so genug gemeckert für heute, ab in den kampf. In meiner Ausbildung habe ich das VENÜK Prinzip gelernt: Vormachen Erklären Nachmachen Üben Kontrollieren Ich wusste ich kann das irgendwann nochmal gebrauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Oha, aber nicht so, dass das Fadenkreuz auf den Spieler "poppt"?! das merkt man wirklich gut wenn der gegner dich messern kommt.. du drehst dich sogar automatisch aber mit zielfernrohr oder ähnlichen optiken.. hab ich nie was bemerkt ich wünschte es gebe extra punkte fürs abstellen der zielhilfe also ein punkt nervt bei diesem spiel gewaltig.... KEIN TEAMPLAY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kein teamplay? Du solltest mal mit nem squad spielen, hatte noch keinen server, auf dem kein teamplay angesagt war, sogar mit randoms, die keiner kennt, kann man sich verständigen, das einzige, was nervt, ist, wenn man muni braucht, die ganze zeit select drückt bei nem supporter und er dich dumm anguckt und wegläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kein teamplay? Du solltest mal mit nem squad spielen, hatte noch keinen server, auf dem kein teamplay angesagt war, sogar mit randoms, die keiner kennt, kann man sich verständigen, das einzige, was nervt, ist, wenn man muni braucht, die ganze zeit select drückt bei nem supporter und er dich dumm anguckt und wegläuft Genau... Teamplay ist in einem Squad schon vorhanden. Besonders gut ist es, wenn diese sch... bescheidene Speakfunktion funktioniert! Und JAA! diese "Supporter" die nicht in deinem Squad sind nerven! Besonders wenn man keine Munition für den (die?) Stinger hat. Wenn man einem Supporter hinterher läuft, wild auf select drückt, um ihn herum tanzt, vor ihm auf den Boden schießt, usw... was sollte einem das sagen?? DAS ICH SEIN OUTFIT COOL FINDE??? ich glaube nicht Ich werfe doch immer ein Paket bei anderen hin (sowohl als Support, als auch als Medic). Alleine weil ich die Punkte haben möchte Gruß Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kein teamplay? Du solltest mal mit nem squad spielen, hatte noch keinen server, auf dem kein teamplay angesagt war, sogar mit randoms, die keiner kennt, kann man sich verständigen, das einzige, was nervt, ist, wenn man muni braucht, die ganze zeit select drückt bei nem supporter und er dich dumm anguckt und wegläuft ja in nem squad ist teamplay super, logisch alleine bei den runden rush letzten mit nur einem freund, bin ich richtig gut abgegangen! da er nicht mitten ins feuer läuft wenn ich tot bin um zu spawnen! sobald beide im feld sind, achtet jeder auf den anderen und so ergaben sich mehrfach kd's von 3 oder mehr bei einem sehr guten spiel hatte ich auch mal 30:11 ok es hat da auch weniger gelaggt, lag aber mehr daran das ich dank kollegen so oft gegner gefunden hab durchs markieren ist einfach viel besser zu 2 und zu 4 warscheinlich richtig gut aber ALLE anderen! haben KEIN TEAMPLAY die markieren nichts! die geben kein medic! die geben keine muni! es sei denn sie sind selbst im feuergefecht, dann schmeißen sie neben sich eine medic hin oder muni kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 1. Noch erschlagen werden von abstürendem heli, aus dem man gesprungen ist. 2. Unfähige Spieler die in der feindlichen Base mim heli abstürzen und man so getötet wird von der Mapgrenze 3. Spawns direkt vorm gegner... besser noch: In der Schussbahn des gegners nerven extrem. 4. Snipergameplay suckt brutal: 4 Schüsse in den Oberkörper mitnem SniperGewehr und er ist nicht tot Da ist ne Pistole ja besser, wenn man Magazin und die scheiß Atmung dazuzählt. Meine Hoffnung: Verstärkung der Sniper Abschwächen der Stinger (hallo jeder kann die mitnehmen, mit denen hat Luftfahrt überhaupt keinen Sinn mehr, wenn man alles runterholen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 leider kann man net immer nen Medipack oder en Munipack schmeißen bei meinen Sturmsoldaten ist das Medipack gegen den Granatwerfer ausgetauscht worden was ich aber von vielen lustig finde gleich wenn ne Runde beginnnt schmeißen alle ihr Medipack an den Startpunkt auf jeden Fall ist es schwerer geworden zu punkten mit dem Jet ich hab nur noch piepen im Ohr das mich einer anvisiert und ich hab nur die Flares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @KORNCROW dem kann ich nur zustimmen ich finds auch ganz schlimm das ich teilweise echt als einzigster rumlaufe und leute reanimiere... ich mein so schwer ist das nicht und medikits und munkits wachsen auch nicht auf bäumen... teamplay wird ohnehin wie es scheint derzeit sehr sehr klein geschrieben bei bf3 uu wärs mal ne idee ein paar jungs hier im forum zusammen zu bekommen um nen guten squad zu bilden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.