sk8 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Schreibt dir die Namen auf, mach ein Foto oder wenns geht am besten noch ein Video und melde das dann beim Support. Ich wäre sofort vom Server gegangen, und wären deine Mitspieler klug genug gewesen dann wären sie das auch, dann hätten die Typen da oben nämlich blöd geschaut wenn sie noch 0 Gegner gehabt hätten Wenn du wüsstest wie viele Spieler ich schon gemeldet habe. Hin und wieder schaue ich bei bf3stats oder im Battlelog nach und sehe dass da nichts passiert. Die ganzen Cheater spielen nach wie vor. Die werden nicht gelöscht oder zurückgesetzt. Ich habe es mittlerweile aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gestern auf Metro eine relativ gute Runde gehabt. Mein Team fast nur mit Sani M320 Kombination rumgelaufen. Hab viele Minutionskisten geworfen, viele Ribbons... alles okay. Aber kaum einer der Sanis hat mal den Defi ausgepackt. Warum nehmen die Ihre Aufgaben nicht wahr. Alles freigeräumt und die laufen munter über einen drüber. Sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Vor allem gibt ständiges wiederbelebn richtig dich Punkte. Das einzige Problem daran ist halt die K/D. Oftmals liegen die Toten so da, dass man sich selbst in Gefahr begibt erschossen zu werden wenn man den anderen wiederbeleben möchte. Man hat also quasi keine Chance auf einen Kill, allerdings das Risiko auf einen Death. Deswegen wägt man als Sani öfters ab ob man XY nun reanimieren oder einfach liegen lassen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Vor allem gibt ständiges wiederbelebn richtig dich Punkte.Das einzige Problem daran ist halt die K/D. Oftmals liegen die Toten so da, dass man sich selbst in Gefahr begibt erschossen zu werden wenn man den anderen wiederbeleben möchte. Man hat also quasi keine Chance auf einen Kill, allerdings das Risiko auf einen Death. Deswegen wägt man als Sani öfters ab ob man XY nun reanimieren oder einfach liegen lassen sollte. Naja, wenn die Luft rein ist, hole ich den ein oder anderen wieder zurück, meisten ist es doch gut, da derjenige wieder an der Front ist und nicht wieder am anderen Ende neu spawnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 grad mit einem Pechkill, 5 Teamkills angerechnet bekommen und bin rausgeschmissen worden:banghead:Map Basar bin mit der LAV-25 am Anfang der Runde zu unserer Flagge gefahren,Flagge eingenommen, will Rückwärts aus der Stelle raus fahren, plötzlich explodiert die LAV-25, ich bekomm en Pech Kill und da die LAV-25 voll besetzt war, 5 Teamkills und flieg raus Pech ist OP Bin letztens auch mit nem Heli rumgeflogen. Plötzlich bin ich einfach gestorben. Pech... ^^ Vielleicht eine unentdecke Krankheit?! ^^ Gestern auf Metro eine relativ gute Runde gehabt. Mein Team fast nur mit Sani M320 Kombination rumgelaufen. Hab viele Minutionskisten geworfen, viele Ribbons... alles okay. Aber kaum einer der Sanis hat mal den Defi ausgepackt.Warum nehmen die Ihre Aufgaben nicht wahr. Alles freigeräumt und die laufen munter über einen drüber. Sinnlos. Egos. Den Leuten geht es Primär um ihre K/D. Wenn man sich mal om BF-Forum rumtreibt, dann sieht man das auch ziemlich gut. Wenn man sowas nämlich kritisiert, dann kommen immer Aussagen wie "Normalerweise achte ich ja nciht drauf, aber bei deiner K/D...blabla". Ich lege da auch keinen großen Wert drauf, wenn ich ehrlich bin. Ich hätte auch kein Problem, wenn ich die ganze Runde über nur mit der MAV spotten müsste um mein Team voran zu bringen. Aber dafür darf man eben nciht nur Pubic spielen. Und ds mit dem Granatwerfer kann auch mit der Aufgabe zusammenhängen. Den habe ich nämlich auch gerade dabei um die 20 Kills zu machen. Vor allem gibt ständiges wiederbelebn richtig dich Punkte.Das einzige Problem daran ist halt die K/D. Oftmals liegen die Toten so da, dass man sich selbst in Gefahr begibt erschossen zu werden wenn man den anderen wiederbeleben möchte. Man hat also quasi keine Chance auf einen Kill, allerdings das Risiko auf einen Death. Deswegen wägt man als Sani öfters ab ob man XY nun reanimieren oder einfach liegen lassen sollte. Da hast du allerdigns auch recht. Es bringt niemanden was, wenn der Sani ins Sperrfeuer rennt und jemanden wiederbelebt, nur damit beide dann nach 1 Sekunde wieder sterben. Ich spiele momentan auch mit Sani und muss auch zugeben, dass ich nicht jeden wiederbelebe, auch wenn ich es könnte. Liegt aber auch oft daran, dass ich es einfach nicht mitbekomme. Letztens ist einer neben mir gestorben. Habe ich aber nicht bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Pech ist OP Bin letztens auch mit nem Heli rumgeflogen. Plötzlich bin ich einfach gestorben. Pech... ^^ Vielleicht eine unentdecke Krankheit?! ^^ Das is keine Krankheit das sind die Fliegen und Mücken die sich verfangen und dann machts BOOOOOOM:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das is keine Krankheit das sind die Fliegen und Mücken die sich verfangen und dann machts BOOOOOOM:smile: Der Heli ist sanft weitergeflogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Der Heli ist sanft weitergeflogen ^^ das kenn ich, ist echt nervig. hatte auch schon dass ein fahrzeug einfach explodiert ist und mit "PECH" begründet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 die Nacht wieder ne Pechsituation gehabt hab den Kampfheli von uns, will mich um den Gegnerischen Kamfheli kümmern, der mich nicht beachtet, bin grad in Schussreichweite, Pech und das blöde war, er landet nem Feind direkt vor den Füßen und die durften mit 2 Kampfhelis weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ist zwar nervig aber manchmal bringts mich auch zum lachen... Heute beispielsweise auf Damavand Peak. Ich in der letzten Base im Little-Bird als grad ein Gegner mit dem Z-11 über den Berg fliegt. Ich dreh mich, will auf ihn schiessen da ploppt mein Helikopter einfach weg und ich knall auf den Boden:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 mein ganzes team ihn den littel bird respwant flieger baut unfäll alle tot bisschen sauer machts mich schon aber ist auch witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So, hab heute Mal wieder einige Runden Eroberung auf Metro gezockt. Die Runden waren jedoch so miserabel wie schon lange nicht mehr Hab dann aus den Runden ausgerechnet wie viele Spieler ab Lvl 43 mit der USAS gezockt haben. Zwischen 25% und 75% waren es immer... Hab genau eine Runde gehabt, die wirklich gut war und da war seltsamerweise praktisch keine USAS gebraucht worden... Die absolute Extremrunde poste ich dann auch mal hier rein: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33805618/4/221288424/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Gestern war wieder ein Tag den man besser aus dem Battlefield-Gedächtnis verdrängt. Wieso verstehen scheinbar soviele Spieler nicht das man Eroberung am besten gewinnt, wenn man Fahnen erobert? Es ist so wunderschön in einem vollbesetzten Heli zu spawnen und der Pilot fliegt auf "...Kanäle" statt zur ersten Fahne, erstmal minutenlang links vom Flugzeugträger über das gestreifte Gebiet. Somit konnte keiner abspringen. Fazit: Nach zwei Minuten hatten die Gegner alle Fahnen. Ebenso großes Kino: Spawne auf Operation Firestorm im Heli, der sich gerade ca.20 Meter von der eigenen Base entfernt befindet. Sitze gerade drin und der Pilot springt raus. Selbstmord...Danke! Manchmal könnte ich nur noch brechen.... In jedes Spiel in das ich Gestern eingestiegen bin waren die Tickets fast schon auf null. Es nervt. Du steigst ein und siehst zuerst 14 : 123, 26:134.... So, nun gehts mir besser... Frust raussgeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 @Graf: Am Besten mit anderen Leuten zusammenspielen, dann kann man richtig gut was reißen, auch in den beschissensten Runden (Kampfhel + Gunner, Panzer + Laser, etc.). Kannst mich gerne adden, richtig zusammen als Team spielen macht sowieso den meisten Spaß. @Topic: Ich muss meinen Frust aber eben auch mal rauslassen: Hab inzwischen einige (auch sehr gute wie ich anmerken muss) Leute auf meiner FL mit denen ich zeitweise BF3 spiele. Allerdings nervt mich total an das quasi keiner an wirklichem Teamplay/Absprache interessiert ist. "Ich geh mal rum und versuch zu messern." "Ich geh mal ins andere Team ein bisschen boosten." "Lass mal bei Metro unter C gehen und dort exploiten." Ich suche Leute die WIRKLICH Interesse haben zusammen zu spielen, taktiksch und effektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 @Graf: Am Besten mit anderen Leuten zusammenspielen, dann kann man richtig gut was reißen, auch in den beschissensten Runden (Kampfhel + Gunner, Panzer + Laser, etc.).Kannst mich gerne adden, richtig zusammen als Team spielen macht sowieso den meisten Spaß. @Topic: Ich muss meinen Frust aber eben auch mal rauslassen: Hab inzwischen einige (auch sehr gute wie ich anmerken muss) Leute auf meiner FL mit denen ich zeitweise BF3 spiele. Allerdings nervt mich total an das quasi keiner an wirklichem Teamplay/Absprache interessiert ist. "Ich geh mal rum und versuch zu messern." "Ich geh mal ins andere Team ein bisschen boosten." "Lass mal bei Metro unter C gehen und dort exploiten." Ich suche Leute die WIRKLICH Interesse haben zusammen zu spielen, taktiksch und effektiv. Da würde ich gern mitmachen. Allerdings erst, wenn ich den Koop fertig habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Gestern war wieder ein Tag den man besser aus dem Battlefield-Gedächtnis verdrängt. Wieso verstehen scheinbar soviele Spieler nicht das man Eroberung am besten gewinnt, wenn man Fahnen erobert? Es ist so wunderschön in einem vollbesetzten Heli zu spawnen und der Pilot fliegt auf "...Kanäle" statt zur ersten Fahne, erstmal minutenlang links vom Flugzeugträger über das gestreifte Gebiet So, nun gehts mir besser... Frust raussgeschrieben! es spielen halt nur kinder glaube ich:emot-raise: seid gut 2 wochen bin ich immer mit 12 oder 13 jährigen leuten drin (hört mann schon an der stimme) keine ahnung wie oft ich gewegsellt habe bis ich da hin wollt wo mann vernünftig spielen kann @ bahamut ich lad dich ein mal schaun was kommt:drool5: aber nicht heute habe eine neue ps3 muß daten rüber kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 es spielen halt nur kinder glaube ich:emot-raise:seid gut 2 wochen bin ich immer mit 12 oder 13 jährigen leuten drin (hört mann schon an der stimme) keine ahnung wie oft ich gewegsellt habe bis ich da hin wollt wo mann vernünftig spielen kann @ bahamut ich lad dich ein mal schaun was kommt:drool5: aber nicht heute habe eine neue ps3 muß daten rüber kopieren Das stimmt. Der Anteil an Kindern (besonders der Anteil unreifer) ist mir bei BF3 auch schon besonders stark aufgefallen. Da wird dann darüber gekichert, wie lustig es doch aussieht, wenn der Teamkamerad im Stand springt und dann hopsen beide die ganze Runde auf und ab und freuen sich nen Kullerkeks. Oder man fährt irgendwo mit nem Vodnik/Humvee/Jeep hin und wechselt zum Geschütz, dann spawnt so'n Kiddie darin und freut sich, dass er das Ding irgendwo abseits hinterfährt oder sogar ins Wasser setzt. Gerne springen sie auch mal vor den eigenen Panzer, weil sie es lustig finden, andere zu stören. Oder sie versuchen auf dem Panzer rumzuklettern... Ich könnt noch einige Stories erzählen. Die erwähnten Begebenheiten sind tatsächlich so passiert und versichern, dass es Kinder sind kann ich daher, weil ich diese Begebenheiten nur von eigenen Squadkindern mitbekommen habe, die auch ihr Headset anhatten. Die Stimmen und Gelächter sind eindeutig unter weit unter 18 Jährigen zuzuordnen gewesen. Es sind nicht alle so, da habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, aber leider doch der Großteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das stimmt. Der Anteil an Kindern (besonders der Anteil unreifer) ist mir bei BF3 auch schon besonders stark aufgefallen. Da wird dann darüber gekichert, wie lustig es doch aussieht, wenn der Teamkamerad im Stand springt und dann hopsen beide die ganze Runde auf und ab und freuen sich nen Kullerkeks.Oder man fährt irgendwo mit nem Vodnik/Humvee/Jeep hin und wechselt zum Geschütz, dann spawnt so'n Kiddie darin und freut sich, dass er das Ding irgendwo abseits hinterfährt oder sogar ins Wasser setzt. Gerne springen sie auch mal vor den eigenen Panzer, weil sie es lustig finden, andere zu stören. Oder sie versuchen auf dem Panzer rumzuklettern... Ich könnt noch einige Stories erzählen. Die erwähnten Begebenheiten sind tatsächlich so passiert und versichern, dass es Kinder sind kann ich daher, weil ich diese Begebenheiten nur von eigenen Squadkindern mitbekommen habe, die auch ihr Headset anhatten. Die Stimmen und Gelächter sind eindeutig unter weit unter 18 Jährigen zuzuordnen gewesen. Es sind nicht alle so, da habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, aber leider doch der Großteil! Kann ich alles ebenso bestätigen....,für mich ein weiterer Grund unsere so tollen, knallharten Jugendschutzgesetze auch mal umzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 @Graf: Am Besten mit anderen Leuten zusammenspielen, dann kann man richtig gut was reißen, auch in den beschissensten Runden (Kampfhel + Gunner, Panzer + Laser, etc.).Kannst mich gerne adden, richtig zusammen als Team spielen macht sowieso den meisten Spaß. @Topic: Ich muss meinen Frust aber eben auch mal rauslassen: Hab inzwischen einige (auch sehr gute wie ich anmerken muss) Leute auf meiner FL mit denen ich zeitweise BF3 spiele. Allerdings nervt mich total an das quasi keiner an wirklichem Teamplay/Absprache interessiert ist. "Ich geh mal rum und versuch zu messern." "Ich geh mal ins andere Team ein bisschen boosten." "Lass mal bei Metro unter C gehen und dort exploiten." Ich suche Leute die WIRKLICH Interesse haben zusammen zu spielen, taktiksch und effektiv. Wann spielst du zeitlich immer so? Ich werde dich einfach heute abend mal adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Abends, meist dann wenn es Frau und Baby erlauben. Halt auch nicht täglich X Stunden, aber schon ziemlich regelmäßig. Am Wochenende etwas mehr als unter der Woche (logischerweise ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.