stadt-kind Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Sehr nervig sind auch die Tonaussetzer und das Fadenkreuz, was bei TDM alle paar Sekunden verschwindet. Um solche Dinge muss sich gekümmert werden - nicht um Waffen, von denen die Leute oft gekillt werden! da stimm ich zu. im TDM ist das fadenkreuz fast immer weg, nervt total sowas Ihr habt Probleme... versuchts doch einfach mal mit nem Visier, da braucht man kein Fadenkreuz! Ich habs gestern getestet man kann wenn man auf dem Panzer steht den EOD-Bot nicht darauf platzieren. Auf OP Firestorm habe ich es geschafft mit dem Bot hinten auf den Panzer zu fahren aber wenn der Panzer losfährt fällt der Bot runter... Vielleicht hält er ja irgendwie im Heli. Ich denke mal mit nem kleinen Sprung kann man den auch darin platzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 die Freezes nerven schon ab und zu im MP. Aber auch im COOP haben die Bugs bei Schmetterling, Ninja und Volltreffer voll genervt und einfach nur viel Zeit gebraucht.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 die Freezes nerven schon ab und zu im MP.Aber auch im COOP haben die Bugs bei Schmetterling, Ninja und Volltreffer voll genervt und einfach nur viel Zeit gebraucht.:banghead: "Schmetterling" gehört nicht zum Koop! "Ninja" ist wirklich ein Glücksspiel. Bei "Volltreffer" kann man die Bugs, wenn man sie kennt aber sehr gut umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ihr habt Probleme... versuchts doch einfach mal mit nem Visier, da braucht man kein Fadenkreuz! ja schon klar ^^. aber wenn ich ne pumpe spiele brauch ich darauf kein visier. und die meisten assault oder pionier waffen hab ich auch nie n visier drauf, da ich lieber ohne zocke, ist schneller beim anvisieren. deshalb hätte ich schon gerne wenn ich den normal modus TDM zocke n fadenkreuz, weil man da öfters mal aus der hüfte schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ja schon klar ^^. aber wenn ich ne pumpe spiele brauch ich darauf kein visier. und die meisten assault oder pionier waffen hab ich auch nie n visier drauf, da ich lieber ohne zocke, ist schneller beim anvisieren. deshalb hätte ich schon gerne wenn ich den normal modus TDM zocke n fadenkreuz, weil man da öfters mal aus der hüfte schießt. Gibt ja auch noch Kimme und Korn. Die Genauigkeit ist doch beim Hüftschießen saumäßig schlecht oder? Und wenn man dann noch auf "Normal" spielt, fällt doch der Gegner gar nicht um oder täuscht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also ich weiß nicht wie ihr alle spielt...aus der Hüfte treff ich persönlich gar nix. Von meinen 2700 Kills sind - wenns hoch kommt - 20 Kills aus der Hüfte. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Gibt ja auch noch Kimme und Korn. Die Genauigkeit ist doch beim Hüftschießen saumäßig schlecht oder? Und wenn man dann noch auf "Normal" spielt, fällt doch der Gegner gar nicht um oder täuscht das? naja bei ner pumpgun ist das relativ egal ^^ da trifft man aus der hüfte recht gut. wie gesagt benutze waffen meist ohne visier und schieß dann über kimme und korn zumindest bei den assault und pionier waffen. beim sniper und support kommt schon n visier drauf. "Normal" zock ich halt alle modi außer eroberung und komm doch recht gut zu kills. aber es nervt halt grad im tdm wenn immer das fadenkreuz verschwindet. was mir jetzt auch immer passiert ist, dass ungefähr jede 3-4 runde im sqaudrush bei mir ein freeze kommt. das geht mir auch tierisch auf die nerven. ist das bei noch jemanden so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 "Schmetterling" gehört nicht zum Koop! "Ninja" ist wirklich ein Glücksspiel. Bei "Volltreffer" kann man die Bugs, wenn man sie kennt aber sehr gut umgehen. kleine Schreibfaulheit *Pardon* Meckern musste ich trotzdem:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 es gibt immer noch Typen, die bei Metro den Map Glitch ausnutzen besonders hässlich, die sind unter der Map und ballern mit der USAS 12 und Splittermunition hoch und töten damit auch noch da wir eh A und B hielten, bin ich nach meinem Tod als Recon raus, über die Mauer, mir vorsichtshalber ne Spawnbake hingestellt und seh oben schon 2 Spawnbaken der Gegner stehn die erstmal zerstört, bin dann runter und was seh ich:eek6: die stehn da mit 4 Mann unten und ballern mit der USAS 12 nach oben beim ersten Angriff hab ich 2 erwischt , leider killte mich dann einer von den 2 anderen bin dann wieder als Recon rein Spawnbake zur Sicherheit oben hin, diesmal mit ner MP und hab se alle 4 gekillt, hatten alle wieder bei ihrem Team nachgespawnt alle 4 gekillt, unseren Punkt eingenommen und wir ham in der Zeit A verloren Selbstmord gemacht, will diesmal Supporter weiter machen,spawne bei meiner Spawnbake (vergess leider das ich die hinter dem Zaun gesetzt hatte:banghead:) und will nochmal Selbstmord machen und was seh ich am Zaun die wollen schon wieder unter die Map diesmal war ich Supporter, hab C4 in die Nähe gelegt, immer wenn einer drüber kam, Boom, und wenn das nicht gereicht hat, mit der USAS 12 nachgeholfen und das lustige daran die ham das echt noch mehr versucht, wäre die Runde dann net so schnell vorbei gewesen, häte ich noch Nemesisribbons bekommen ich hoffe die machen das bald mal weg, am besten auf der Map die unsichtbare Mauer erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 es gibt immer noch Typen, die bei Metro den Map Glitch ausnutzenbesonders hässlich, die sind unter der Map und ballern mit der USAS 12 und Splittermunition hoch und töten damit auch noch da wir eh A und B hielten, bin ich nach meinem Tod als Recon raus, über die Mauer, mir vorsichtshalber ne Spawnbake hingestellt und seh oben schon 2 Spawnbaken der Gegner stehn die erstmal zerstört, bin dann runter und was seh ich:eek6: die stehn da mit 4 Mann unten und ballern mit der USAS 12 nach oben beim ersten Angriff hab ich 2 erwischt , leider killte mich dann einer von den 2 anderen bin dann wieder als Recon rein Spawnbake zur Sicherheit oben hin, diesmal mit ner MP und hab se alle 4 gekillt, hatten alle wieder bei ihrem Team nachgespawnt alle 4 gekillt, unseren Punkt eingenommen und wir ham in der Zeit A verloren Selbstmord gemacht, will diesmal Supporter weiter machen,spawne bei meiner Spawnbake (vergess leider das ich die hinter dem Zaun gesetzt hatte:banghead:) und will nochmal Selbstmord machen und was seh ich am Zaun die wollen schon wieder unter die Map diesmal war ich Supporter, hab C4 in die Nähe gelegt, immer wenn einer drüber kam, Boom, und wenn das nicht gereicht hat, mit der USAS 12 nachgeholfen und das lustige daran die ham das echt noch mehr versucht, wäre die Runde dann net so schnell vorbei gewesen, häte ich noch Nemesisribbons bekommen ich hoffe die machen das bald mal weg, am besten auf der Map die unsichtbare Mauer erhöhen Sry aber du bist um NICHTS besser als die! Wenn du sowas siehst dann Melde das und mach nicht den gleichen scheiß wie die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Sry aber du bist um NICHTS besser als die! Wenn du sowas siehst dann Melde das und mach nicht den gleichen scheiß wie die! sind nicht im Battlelog vertreten, das war ja das Prob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 sind nicht im Battlelog vertreten, das war ja das Prob Schreibt dir die Namen auf, mach ein Foto oder wenns geht am besten noch ein Video und melde das dann beim Support. Ich wäre sofort vom Server gegangen, und wären deine Mitspieler klug genug gewesen dann wären sie das auch, dann hätten die Typen da oben nämlich blöd geschaut wenn sie noch 0 Gegner gehabt hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Schreibt dir die Namen auf, mach ein Foto oder wenns geht am besten noch ein Video und melde das dann beim Support. Ich wäre sofort vom Server gegangen, und wären deine Mitspieler klug genug gewesen dann wären sie das auch, dann hätten die Typen da oben nämlich blöd geschaut wenn sie noch 0 Gegner gehabt hätten wir hatten ja eh gewonnen, in der nächsten Runde sind die dann raus, anscheinend spielen die nur Metro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Was mich nervt ist, wenn man im Havoc/Viper ist, man bekommt irgendwas ab, es ist kein Treffer! Der Heli schlägt mit 45grad um und klatscht runter -.- Vorhin auf Firestorm genauso, nehme eine Flagge ein, Schwebe und drehe mich über den Punkt und Zack, klatsche ich runter ohne das ein Gegner auf mich geschossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Was mich nervt ist, wenn man im Havoc/Viper ist, man bekommt irgendwas ab, es ist kein Treffer! Der Heli schlägt mit 45grad um und klatscht runter -.- Vorhin auf Firestorm genauso, nehme eine Flagge ein, Schwebe und drehe mich über den Punkt und Zack, klatsche ich runter ohne das ein Gegner auf mich geschossen hat. mir geht das nur aufm sack wenn der drecksjetpilot ausm gegnerteam in den heli kracht und ich einen selbstmord und teamkill dafür kassiere, wenn du noobs nicht reisen sollen sie am boden bleiben und den jet gemanden überlassen der damit fliegen und killen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 mir geht das nur aufm sack wenn der drecksjetpilot ausm gegnerteam in den heli kracht und ich einen selbstmord und teamkill dafür kassiere, wenn du noobs nicht reisen sollen sie am boden bleiben und den jet gemanden überlassen der damit fliegen und killen kann Das nervt mich auch, vorhin ist mir auch einer frontal reingeflogen, konnte den Heli noch hoch ziehen, er selbst ist draufgegangen. Aber das beste ist, ich will Viper/Havoc fliegen, weil ich es kann, da steigen Leute ein ( vorhin ein Adler Rang 45 als Pilot gehabt ) die nicht mal in der Lage sind, geradeaus zu fliegen, geschweige Flairs haben, kapier es nicht, warum die einen immer alles weg nehmen müssen, wenn sie damit eh nichts anfangen oder Umgehen können und nach paar sec. Zerstört sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Sry aber du bist um NICHTS besser als die! Wenn du sowas siehst dann Melde das und mach nicht den gleichen scheiß wie die! Schreibt dir die Namen auf, mach ein Foto oder wenns geht am besten noch ein Video und melde das dann beim Support. Ich wäre sofort vom Server gegangen, und wären deine Mitspieler klug genug gewesen dann wären sie das auch, dann hätten die Typen da oben nämlich blöd geschaut wenn sie noch 0 Gegner gehabt hätten Ach komm. Ich finde das ok. Wenn er wirklich nur den glitch nutzt um die Typen dort zu kilen und nciht von dort aus andere tötet ist das ok. Hätte ich genauso gemacht um die Assis den spaß zu verderben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 grad mit einem Pechkill, 5 Teamkills angerechnet bekommen und bin rausgeschmissen worden:banghead: Map Basar bin mit der LAV-25 am Anfang der Runde zu unserer Flagge gefahren,Flagge eingenommen, will Rückwärts aus der Stelle raus fahren, plötzlich explodiert die LAV-25, ich bekomm en Pech Kill und da die LAV-25 voll besetzt war, 5 Teamkills und flieg raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Lol, sowas gehört in ein Video ; D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 grad mit einem Pechkill, 5 Teamkills angerechnet bekommen und bin rausgeschmissen worden:banghead:Map Basar bin mit der LAV-25 am Anfang der Runde zu unserer Flagge gefahren,Flagge eingenommen, will Rückwärts aus der Stelle raus fahren, plötzlich explodiert die LAV-25, ich bekomm en Pech Kill und da die LAV-25 voll besetzt war, 5 Teamkills und flieg raus Das sind einfach die besten Momente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.