Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Mich kotzen im Moment vor allem diese Mörserpussies an...hocken bei zB Seine in der letzten Ecke wo du den Gegner NICHT TÖTEN KANNST und killen dich in einer Runde fünf mal bzw. schwächen dich andauernd weil sie einfach wie blöde in die Menge rotzen.

Hoffentlich kommt bald der Patch damit diese ganzen Mörser/MAV und USAS-Lamer mal Eier zeigen müssen....

Vielleicht war hinter dem Panzer einer gelegen und hat permanent repariert, dann gibts doch noch diesen Perk wo der Panzer mehr Schaden aushält, vielleicht hatten sie den drinn, und Panzer nehmen übrigens von hinten den meisten Schaden.

wenn man tot ist, sieht man ja die Perks, da stand Autoloader, Thermosicht und Lenkrakete

und repariert hat das Ding auch keiner, hätte man gesehn, wenn wenn man stirbt

sie wurden die ganze Zeit mit RPG belagert, aber der Panzer ging net kaputt

und ich glaub wenn mindestens 8 Leute auf en Panzer schießen der still hält, dann geht der selbst mit Reaktivpanzerung nach kurzer Zeit kaputt

...Hängt ihn, HÄNGT IHN!!!!

*Klugscheiß-Modus ON*

Das heisst: Henkt ihn, henkt ihn!

Das kommt von Henker(Substantiv) -> henken(Verb)*Klugscheiß-Modus OFF*;)

wenn man tot ist, sieht man ja die Perks, da stand Autoloader, Thermosicht und Lenkrakete

und repariert hat das Ding auch keiner, hätte man gesehn, wenn wenn man stirbt

sie wurden die ganze Zeit mit RPG belagert, aber der Panzer ging net kaputt

und ich glaub wenn mindestens 8 Leute auf en Panzer schießen der still hält, dann geht der selbst mit Reaktivpanzerung nach kurzer Zeit kaputt

Die einzige sinnvolle Erklärung dafür aber ist, dass er stets repariert wurde. Für mich klingt das so, dass dort permanent zwei Leute repariert haben. Da hat man keine Chance den Panzer zu knacken. Ich denke das war ein eingespieltes Team. Aus welchem Winkel hat die Killcam denn den Panzer angezeigt und aus aus welcher Richtung wurde er denn beschossen?

*Klugscheiß-Modus ON*

Das heisst: Henkt ihn, henkt ihn!

Das kommt von Henker(Substantiv) -> henken(Verb)*Klugscheiß-Modus OFF*;)

2 ter Klügscheißmodus

Sie sind hier:

Inhalte:

hen*ken

Wortart: schwaches Verb

Gebrauch: veraltend

Häufigkeit:

RechtschreibungNach oben

Worttrennung:hen|ken

BedeutungNach oben

am Galgen aufhängen, durch den Strang hinrichtenBeispiel

der Mörder wurde verurteilt und gehenkt

Synonyme zu henkenNach oben

aufhängen, erhängen, hängen

AusspracheNach oben

Betonung: hẹnken

HerkunftNach oben

mittelhochdeutsch, althochdeutsch henken = hängen machen; (auf)hängen; hängen

GrammatikNach oben

schwaches Verb; Perfektbildung mit »hat«somit hat er auch recht mit "hängt ihn"

grins _ synonym

aber egal da es sowieso irgendwie gemacht wird...smile

2 ter Klügscheißmodus

Sie sind hier:

Inhalte:

hen*ken

Wortart: schwaches Verb

Gebrauch: veraltend

Häufigkeit:

RechtschreibungNach oben

Worttrennung:hen|ken

BedeutungNach oben

am Galgen aufhängen, durch den Strang hinrichtenBeispiel

der Mörder wurde verurteilt und gehenkt

Synonyme zu henkenNach oben

aufhängen, erhängen, hängen

AusspracheNach oben

Betonung: hẹnken

HerkunftNach oben

mittelhochdeutsch, althochdeutsch henken = hängen machen; (auf)hängen; hängen

GrammatikNach oben

schwaches Verb; Perfektbildung mit »hat«somit hat er auch recht mit "hängt ihn"

grins _ synonym

aber egal da es sowieso irgendwie gemacht wird...smile

Jetzt weis ich wieder warum ich Detsch gehasst habe:smile:

wegen dem unzerstörbaren panzer... kann es sein das man in bf3 teammates mit dem panzer überrollen kann? dann würden ja 2 leute locker unter den panzer passen um ihn zu reparieren.. die sache durch reparieren könnte man schneller rausfinden und eventuell ausschließen mit dem battlelog bericht ;)

wegen dem unzerstörbaren panzer... kann es sein das man in bf3 teammates mit dem panzer überrollen kann? dann würden ja 2 leute locker unter den panzer passen um ihn zu reparieren.. die sache durch reparieren könnte man schneller rausfinden und eventuell ausschließen mit dem battlelog bericht ;)

Etwas drunterkrabbeln kann man und die roboter zum reparieren konnen auch drunter

Etwas drunterkrabbeln kann man und die roboter zum reparieren konnen auch drunter

Das könnte natürlich auch sein, an EOD-Bots habe ich gar nicht gedacht. Eine super Idee...:biggrin5:

Das würde auch erklären, warum der Tank sich nicht von der Stelle gerührt hat.

Vielleicht war hinter dem Panzer einer gelegen und hat permanent repariert, dann gibts doch noch diesen Perk wo der Panzer mehr Schaden aushält, vielleicht hatten sie den drinn, und Panzer nehmen übrigens von hinten den meisten Schaden.

Die Idee ist gut. Nen Panzer einfach mit 2 Bots zu folgen. Gibt dann noch Punkte für die Pioniere und der Panzer kann erstmal ruhig die Gegend säubern. Denke die einzige Schwäche ist dann C4.

Schon erstaunlich auf was für Ideen manche kommen. :)

Das geilste wäre nen bot an nem jet ober heli irgendwie zu verhacken xD

Vielleicht geht das ja mit dem Bot in nem Transportheli. Vorgestern hat an meinem Panzer links außen auch ne Munikiste drangeklebt. Rein physikalisch hätte die runterfallen müssen, aber irgendjemand hat die Kiste mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Vielleicht klappt das ja auch mit dem Bot. So ist der Pionier zum Reparieren immer außerhalb des Schussfeldes. Sollte man mal testen!

Vielleicht geht das ja mit dem Bot in nem Transportheli. Vorgestern hat an meinem Panzer links außen auch ne Munikiste drangeklebt. Rein physikalisch hätte die runterfallen müssen, aber irgendjemand hat die Kiste mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Vielleicht klappt das ja auch mit dem Bot. So ist der Pionier zum Reparieren immer außerhalb des Schussfeldes. Sollte man mal testen!

Wir können das ja mal auf OP Firestorm testen. Auf der US-Seite kann man in der Homebase schön von hinten auf den Tank springen und dann versuchen den Bot dort abzuparken.

Ich vermute aber das der Bot runterfällt wenn der Panzer losfährt, aber probieren geht über studieren.:biggrin5:

Wir können das ja mal auf OP Firestorm testen. Auf der US-Seite kann man in der Homebase schön von hinten auf den Tank springen und dann versuchen den Bot dort abzuparken.

Ich vermute aber das der Bot runterfällt wenn der Panzer losfährt, aber probieren geht über studieren.:biggrin5:

Jo, das können wir gern mal testen, auch im Transportheli. Ich vermute aber auch das der Bot hinten vom Panzer fällt. Beim Heli konnte er aber durch die hintere Kabinenwand gehalten werden. :emot-raise:

Allerdings machen wir nur nen kurzen Versuch draus. Ich will endlich mal im Koop vorankommen. ;)

Ziemlich frustrierend sind die Freezes auf den B2K-Maps, da hatte ich schon am ersten Tag 3 Stück. Heute waren es auch schon 2 (einmal in der Viper und einmal schon im Ladebildschirm zu Golf von Oman), auf den normalen Maps passiert das nur selten.

Sehr nervig sind auch die Tonaussetzer und das Fadenkreuz, was bei TDM alle paar Sekunden verschwindet. Um solche Dinge muss sich gekümmert werden - nicht um Waffen, von denen die Leute oft gekillt werden! :mad1:

Ziemlich frustrierend sind die Freezes auf den B2K-Maps, da hatte ich schon am ersten Tag 3 Stück. Heute waren es auch schon 2 (einmal in der Viper und einmal schon im Ladebildschirm zu Golf von Oman), auf den normalen Maps passiert das nur selten.

Sehr nervig sind auch die Tonaussetzer und das Fadenkreuz, was bei TDM alle paar Sekunden verschwindet. Um solche Dinge muss sich gekümmert werden - nicht um Waffen, von denen die Leute oft gekillt werden! :mad1:

das problem mit dem tonaussetzern habe ich auch andauernd.. wäre schon gut wenn das mal behoben wird..

da stimm ich zu. im TDM ist das fadenkreuz fast immer weg, nervt total sowas

Jo, das können wir gern mal testen, auch im Transportheli. Ich vermute aber auch das der Bot hinten vom Panzer fällt. Beim Heli konnte er aber durch die hintere Kabinenwand gehalten werden. :emot-raise:

Allerdings machen wir nur nen kurzen Versuch draus. Ich will endlich mal im Koop vorankommen. ;)

hahaha ^^ am ende sorgen eure versuche noch dafür das es nen neuen glitch gibt :D dann sieht man nur noch eod bots die unter panzer fahren, im heli drin geparkt sind... und irgendwann noch das so ein bot auf dem kopf vom pio rumfährt :D

Ich habs gestern getestet man kann wenn man auf dem Panzer steht den EOD-Bot nicht darauf platzieren. Auf OP Firestorm habe ich es geschafft mit dem Bot hinten auf den Panzer zu fahren aber wenn der Panzer losfährt fällt der Bot runter...:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...