Last_Hunter_ Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 frust und mecker thread. lustig. bringe aber aus lauder frust und leichten depressionen kein wort raus.beispiel : gegner steht mit rücken zu mir ich habe ihm in visir und baller ganzes mag auf ihn- und er lebt noch dreht sich um und killt mich mit nem messer- das schafft schon depressionen. und wenn ich dann mal wieder einen gegener vor mir habe dann killt mich wieder einer mit ner sniper. ergebnis egal welche runden "ich 100 x gestorben und gegner gekillt 0 " omfg basti Sowas hat ich gestern einer schießt auf mich ich dreh mich um und knall ihm eine mit M98B fands geil:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Weiß jemand ob mit dem Patch endlich mal die beknackten Spawnpunkte gefixt werden? 1. Spawnt man ständig auf Heli/Jet 2. Die Spawnpunkte generell, man kommt sehr oft zwischen zwei Gegner, vorm Panzer und an echt dämlichen Stellen raus, man dass kann doch nicht sein, das regt mich dermaßen auf... hoffe Dice bekommt das mal auf die Reihen, dass kann doch nicht so schwer sein man man man !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Weiß jemand ob mit dem Patch endlich mal die beknackten Spawnpunkte gefixt werden?1. Spawnt man ständig auf Heli/Jet 2. Die Spawnpunkte generell, man kommt sehr oft zwischen zwei Gegner, vorm Panzer und an echt dämlichen Stellen raus, man dass kann doch nicht sein, das regt mich dermaßen auf... hoffe Dice bekommt das mal auf die Reihen, dass kann doch nicht so schwer sein man man man !!! Wie ich EA kenne, nein ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Weiß jemand ob mit dem Patch endlich mal die beknackten Spawnpunkte gefixt werden?1. Spawnt man ständig auf Heli/Jet 2. Die Spawnpunkte generell, man kommt sehr oft zwischen zwei Gegner, vorm Panzer und an echt dämlichen Stellen raus, man dass kann doch nicht sein, das regt mich dermaßen auf... hoffe Dice bekommt das mal auf die Reihen, dass kann doch nicht so schwer sein man man man !!! naja das mann aufm jet/heli respawnt,hat doch meistens die erklärung,das das halbe team in den jet will und so nunmal der spawnpkt überladen is.. okay die spawnpkt im tdm sind wirklich grottig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 bissel früh der thread oder meinste für BETA? Ist doch genau richtig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Diese Wallbuggen in Metro wird immer schlimmer Hier mal ein Battlelogprofil der das nur macht..... http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/pzcr/# In der Runde wo ich drin war, haben wir durch den Idioten verloren. Hatte am Ende 2 Basen und noch ca 30 vs 70 Tickets was durchaus ohne Probleme machbar gewesen wäre. Leider haben wir andauernd durch ihn "B" verloren weil er über der Treppe hing und somit alles abgeballert hat was über die Treppe / Rolltreppe hochkam bzw hinter der Wand bei "B" stand.... http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33774602/2/219307587/ 33:1 hatte der Typ am Ende und ist ein Megaloser wenn man sich ansonsten seine normalen Stats anschaut Ich hoffe Dice kickt solche Kinder und fixt den Bug weil es werden immer mehr die den nutzen....... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Diese Wallbuggen in Metro wird immer schlimmer Hier mal ein Battlelogprofil der das nur macht..... http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/pzcr/# In der Runde wo ich drin war, haben wir durch den Idioten verloren. Hatte am Ende 2 Basen und noch ca 30 vs 70 Tickets was durchaus ohne Probleme machbar gewesen wäre. Leider haben wir andauernd durch ihn "B" verloren weil er über der Treppe hing und somit alles abgeballert hat was über die Treppe / Rolltreppe hochkam bzw hinter der Wand bei "B" stand.... http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33774602/2/219307587/ 33:1 hatte der Typ am Ende und ist ein Megaloser wenn man sich ansonsten seine normalen Stats anschaut Ich hoffe Dice kickt solche Kinder und fixt den Bug weil es werden immer mehr die den nutzen....... mfg Was ist den bitte Wallbuggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Diese Wallbuggen in Metro wird immer schlimmer Hier mal ein Battlelogprofil der das nur macht..... http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/pzcr/# In der Runde wo ich drin war, haben wir durch den Idioten verloren. Hatte am Ende 2 Basen und noch ca 30 vs 70 Tickets was durchaus ohne Probleme machbar gewesen wäre. Leider haben wir andauernd durch ihn "B" verloren weil er über der Treppe hing und somit alles abgeballert hat was über die Treppe / Rolltreppe hochkam bzw hinter der Wand bei "B" stand.... http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33774602/2/219307587/ 33:1 hatte der Typ am Ende und ist ein Megaloser wenn man sich ansonsten seine normalen Stats anschaut Ich hoffe Dice kickt solche Kinder und fixt den Bug weil es werden immer mehr die den nutzen....... mfg ich werd ihn wohl kaum sehn da der typ auf xbox spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Diese Wallbuggen in Metro wird immer schlimmer Hier mal ein Battlelogprofil der das nur macht..... http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/pzcr/# In der Runde wo ich drin war, haben wir durch den Idioten verloren. Hatte am Ende 2 Basen und noch ca 30 vs 70 Tickets was durchaus ohne Probleme machbar gewesen wäre. Leider haben wir andauernd durch ihn "B" verloren weil er über der Treppe hing und somit alles abgeballert hat was über die Treppe / Rolltreppe hochkam bzw hinter der Wand bei "B" stand.... http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33774602/2/219307587/ 33:1 hatte der Typ am Ende und ist ein Megaloser wenn man sich ansonsten seine normalen Stats anschaut Ich hoffe Dice kickt solche Kinder und fixt den Bug weil es werden immer mehr die den nutzen....... mfg Hä, wieso zeigst du uns das, dass ist doch Xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Und? Ist doch pupsegal auf welcher Plattform, den Bug gibt es bei der Ps3 genauso und das hier ist der Frust / Meckerthread über BF3 Entschuldige das ich hier als 360 User unterwegs bin........ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Weiß jemand ob mit dem Patch endlich mal die beknackten Spawnpunkte gefixt werden?1. Spawnt man ständig auf Heli/Jet Oh ja...hatte ich vor ein paar Tagen auch. Der Heli stand auch außerhalb des Gebietes. So bin ich gestorben, bevor die Runde überhaupt angefangen hat ... Entschuldige das ich hier als 360 User unterwegs bin........ mfg Hängt ihn, HÄNGT IHN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Und? Ist doch pupsegal auf welcher Plattform, den Bug gibt es bei der Ps3 genauso und das hier ist der Frust / Meckerthread über BF3 Entschuldige das ich hier als 360 User unterwegs bin........ mfg Ich habs auf der PS3 auch aufggegeben und bin am PC. Das sollte das letze sein, warum man hier streitet, ist doch egal, welche Plattform.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 spielen PS3ler nicht auch gegen XBoxler ???? auf jeden Fall scheinen wieder viele Booster wieder auf 0 gesetzt worden zu sein in vielen Kampfberichten sind viele wieder mit 0 Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 kann mir jemand mal die logik dahinter erklären wieso ich bei nem frontalen rpg treffer in nem LAV sofort tot bin,aber wenn ich auf golf von oman ne raket auf so ne baggy feuer(frontal),das ding nur "kampfunfähig" is und der fahrer aus dem ding spring und mich killen kann?? was is das fürn rotz?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 spielen PS3ler nicht auch gegen XBoxler ???? Würde relativ wenig sinn machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 omg wie ich bf3 hasse ^^ sry aber ohne team ( mit headset etc ) werde ich diesesgame nicht mehr zocken !!! macht einfach keinen spass mehr .... -> Helis sind echt so fuckikngggg OP wie soll man die denn bitte runter holen ??!!! Immmmer Flares ...und wenn ich treffe(was bei einem guten pilot schon echt selten is ) geht er schnell iwo runter und lässt sich reparieren ANGRIFF DER KILLERMMAVS ! Omg ich sag nur rush -> Metro -> Park ! -> MAV!!!!! 4 dinger hatten jagt auf mich gemacht so sinnlos dieses game und jetzt was mich am meisten nervt :emot-raise: Eroberung : 2 Leute in den Jets , 2-3 Leute Snipen , ca. 2 plätze sind eh frei im team . dann ein heli ( wenn der pilot wenigstens basht gehts ja ) 12 Leute im team : mehr als die hälfte spielt das komplette spiel über nicht richtig mit . und die paar letzten sind net im selben squad -> greifen also wahrscheinlich nicht zusammen an ... sry aber is doch echt nich mehr schön :'>:: achja und natürlich USAS12 -> Sniper?Panzer?Schrotz?Strumgewehr? na wer kennnt die antwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 omg wie ich bf3 hasse ^^ sry aber ohne team ( mit headset etc ) werde ich diesesgame nicht mehr zocken !!! macht einfach keinen spass mehr .... -> Helis sind echt so fuckikngggg OP wie soll man die denn bitte runter holen ??!!! Immmmer Flares ...und wenn ich treffe(was bei einem guten pilot schon echt selten is ) geht er schnell iwo runter und lässt sich reparieren ANGRIFF DER KILLERMMAVS ! Omg ich sag nur rush -> Metro -> Park ! -> MAV!!!!! 4 dinger hatten jagt auf mich gemacht so sinnlos dieses game und jetzt was mich am meisten nervt :emot-raise: Eroberung : 2 Leute in den Jets , 2-3 Leute Snipen , ca. 2 plätze sind eh frei im team . dann ein heli ( wenn der pilot wenigstens basht gehts ja ) 12 Leute im team : mehr als die hälfte spielt das komplette spiel über nicht richtig mit . und die paar letzten sind net im selben squad -> greifen also wahrscheinlich nicht zusammen an ... sry aber is doch echt nich mehr schön :'>:: achja und natürlich USAS12 -> Sniper?Panzer?Schrotz?Strumgewehr? na wer kennnt die antwort . Mini BTR:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 spielen PS3ler nicht auch gegen XBoxler ????auf jeden Fall scheinen wieder viele Booster wieder auf 0 gesetzt worden zu sein in vielen Kampfberichten sind viele wieder mit 0 Punkten Nein, spielen sie nicht. Ja, wurden alle Booster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hab heut nen ganzen Clan als Cheater gemeldet allein schon deswegen, da sie dreimal so viele Nemesisribbons haben, wie sie Runden gespielt haben der Grund irgendwie hat es der Clan geschafft, das ihr Panzer unzerstörbar wurde die sind jeder Runde mit 0 Death raus und nur Kills unser Squad und andere haben den mit RPG belagert, der blieb sogar an einer Position stehn, aber das Ding wollt und wollt nicht explodieren und der hat uns in Ruhe gekillt und das war in jeder Runde, wo es en T90 oder en Abraham gab wir konnten ihren Panzer trotz RPG Belagerung nicht zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hab heut nen ganzen Clan als Cheater gemeldetallein schon deswegen, da sie dreimal so viele Nemesisribbons haben, wie sie Runden gespielt haben der Grund irgendwie hat es der Clan geschafft, das ihr Panzer unzerstörbar wurde die sind jeder Runde mit 0 Death raus und nur Kills unser Squad und andere haben den mit RPG belagert, der blieb sogar an einer Position stehn, aber das Ding wollt und wollt nicht explodieren und der hat uns in Ruhe gekillt und das war in jeder Runde, wo es en T90 oder en Abraham gab wir konnten ihren Panzer trotz RPG Belagerung nicht zerstören Vielleicht war hinter dem Panzer einer gelegen und hat permanent repariert, dann gibts doch noch diesen Perk wo der Panzer mehr Schaden aushält, vielleicht hatten sie den drinn, und Panzer nehmen übrigens von hinten den meisten Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.