duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Karkand-Waffen auf den normalen Maps oder/und umgekehrt. Karkand Waffen auf Karkand Maps, aber auch nur 2 oder 3 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Karkand Waffen auf Karkand Maps, aber auch nur 2 oder 3 Stück. Achso, gut, ich merke davon zurzeit nix, auf dem PC halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das MG36 ist verbuggt auf den karkand maps, man hält es hoch in die Luft, sieht total Gaga aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das MG36 ist verbuggt auf den karkand maps, man hält es hoch in die Luft, sieht total Gaga aus Solange nicht wieder keine Waffe da ist-.- Habs youtube gesehen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das MG36 ist verbuggt auf den karkand maps, man hält es hoch in die Luft, sieht total Gaga aus Die QBSniperdingens da doch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die QBSniperdingens da doch auch? Das weiss ich leider nicht, hab's noch nicht ausprobiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 also was mich !!!!brutal!!!!! nervt, sind die probleme beim eintreten. das man es kaum schafft mit nem squad (aus 3 leuten) direkt auf ne map, in die gleiche fraktion und dann auch noch ins gleiche in game squad zu kommen. das hat bei bad company 2 so schön geklappt. leider macht das spiel so viel spaß dass mans nicht einfach ins regal legen und zustauben lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 also was mich !!!!brutal!!!!! nervt, sind die probleme beim eintreten. das man es kaum schafft mit nem squad (aus 3 leuten) direkt auf ne map, in die gleiche fraktion und dann auch noch ins gleiche in game squad zu kommen. das hat bei bad company 2 so schön geklappt. leider macht das spiel so viel spaß dass mans nicht einfach ins regal legen und zustauben lassen kann. Ja, das hab ich auch schon angemerkt. Manchmal verbringen wir mehr als eine halbe Stunde damit, bis wir endlich in einem Team sind, in dem wir dann auch alle in das gleiche Squad wechseln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also ich spiele Maps wie Metro/Basar/Seine grundsätzlich nur noch mit der FAMAS, da mir das ewige USAS und M320 Gezerge sowas von auf die Nerven geht und jedesmal meine K/D killt. Und ich muss ehrlich sagen: Die FAMAS is zu stark. Hab gestern in Metro 3 Leute mit einem Magazin umgeholzt...3 Salven. Allgemein sind die Leuten meist nach einer Salve tot...da ändert auch der horizontale Ausschlag oder die langen Nachladezeiten nichts....mit der FAMAS geht man sowieso nicht in den Nahkampf (obwohl sie auch da gut ist) sondern steht weiter hinten. Mit kurzen Salven trifft man den Gegner sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also ich spiele Maps wie Metro/Basar/Seine grundsätzlich nur noch mit der FAMAS, da mir das ewige USAS und M320 Gezerge sowas von auf die Nerven geht und jedesmal meine K/D killt. Und ich muss ehrlich sagen: Die FAMAS is zu stark. Hab gestern in Metro 3 Leute mit einem Magazin umgeholzt...3 Salven. Allgemein sind die Leuten meist nach einer Salve tot...da ändert auch der horizontale Ausschlag oder die langen Nachladezeiten nichts....mit der FAMAS geht man sowieso nicht in den Nahkampf (obwohl sie auch da gut ist) sondern steht weiter hinten. Mit kurzen Salven trifft man den Gegner sehr gut. Genau das gleiche gilt aber auch für die anderen Sturmgewehrwaffen. Ich seh jetzt keine großen Unterschiede zwischen M16A3 und FAMAS. Außer, dass ich mit der M16 öfter Headshots gebe, als mit der FAMAS. Die Gegner fallen genausogut um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also ich weiß nicht, wenn ich mitn Pio mit der A91 spiele muss ich auf die gleiche Entfernung wo ich einen mit der FAMAS quasi instant umbolze 2-3 Salven loslassen. Dafür hat die A-91 aber auch weniger Ausschlag. Hmmm, kanns aber ehrlich gesagt auch gar nicht so genau vergleichen da ich ein Mensch bin der sich an eine Waffe pro Klasse gewöhnt und dann bei dieser bleibt. Und die FAMAS scheint mir subjektiv einfach sehr mächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 das System scheint mich und meine Freunde echt gerne zu haben wir joinen mit 3 Mann vom Menü aus in ein Game was passiert, ich lande im anderen Team, und die beiden anderen sind in 2 verschiedenen Squads musste erstmal warten, bis ich das Team wechseln konnte und als ich gewechselt hatte, musste ich noch in unser Squad das lustige war, die Teams waren dann sogar ausgeglichen, als ich gewechselt hab hört sich garnicht so schlimm an aber die Runde darauf, wieder war unser Squad getrennt und jeder hatte keine Squadkollgen wieder alle in einer Squad, und was passiert die nächste Runde ? auf Grund, das 50 %+ des gegnerischen Teams raus ist, wird neu aufgeteilt alle Clan Spieler kommen in ein Team und unseres wird mit LV 5-15 aufgefüllt da wir nur noch Fahrzeugcamper hatten und alle nur noch hinten blieben, sind wir einfach rausgegangen, wir ham echt kein Land mehr gesehn und was auch geändert gehört bei Golf von Oman Sturmangriff, das die Gegner sich direkt bei den Spawnpunkt von US stellen können wir ham fast 50 % unserer Tickets verloren, da wir nicht rauskamen, da sie uns mit dem Panzer belagert hatten und auch noch unseren 2ten geklaut hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Die Metro hat gestern wieder gebebt. In einem Match haben uns die Gegner doch tatsächlich bis zur Basis zurückgedrängt. Letztlich sind dann fast alle aus meinem Team abgehauen und es stand 5:12 gegen uns. Wie soll man mit 5 Leuten 12 (gut spielende) Gegner neutralisieren. Schade eigentlich. Die Runde ging schön verloren. Nervt mich am meisten, dass die Server unausgeglichen sind. Immerwieder kommts zu so starken Missverhältnissen. Zudem wird bei mir sehr selten über schnelles Spiel ein Spiel gefunden. Muss immer über den Browser gehen. Das Nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich nutze das schnelle Spiel garnicht weil man dort immer sonstwo landet Im Browser kann ich mir schön aussuchen wo ich hin will und sehe ein wenig mehr. Zum Thema das die Leute das Spiel verlassen hatte ich ja schonmal was geschrieben, ich wünsche mir wie damals in WoW ein schönen 15-30min Debuff Dann überlegen sich die ganzen Leaverkiddies 3mal ob sie rausgehen oder doch noch fighten und sich anstrengen (war zumindest in wow so^^ ) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KALLI_Berlin45 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Was meckert ihr eigentlich alle so viel wegen der Famas und dem Granatwerfer rum? Also bei der USAS versteh ich es ja noch. Vor allem wegen der Splittermunition. Die nervt mich auch. Die Famas ist zugegeben eine starke Waffe. Aber ist doch normal das es stärkere und schwächere Waffen gibt. Haben alle ihre Vor- und Nachteile. Bei der Famas ist die Nachladezeit definitiv der Nachteil und durch die hohe Feuerrate ist das Magazin auch extrem schnell leer. Ich hab jetzt mit der F2000 angefangen zu zocken und muß sagen, ich find die eigentlich noch geiler! Mit der Famas hab ich meistens höchstens zwei Leute mit einem Magazin gekillt. Mit der F2000 sind auch mal locker drei oder vier drin! Und das Gemecker über den Granatwerfer versteh ich auch nicht! Wofür soll man den denn bitte nutzen? Gegen Panzer beispielsweise ist das Ding doch völlig nutzlos, es sei denn der Panzer brennt schon! RPG ist für Fahrzeuge...keine Frage, aber den Granatwerfer las ich mir nicht nehmen! Fand den bei BFBC2 schon sehr geil. Und wenn jetzt jemand meint ich wär kein Teamplayer, weil ich keine Medipacks mitnehme...das hängt bei mir von der Karte und vom Modus ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Was meckert ihr eigentlich alle so viel wegen der Famas und dem Granatwerfer rum? Also bei der USAS versteh ich es ja noch. Vor allem wegen der Splittermunition. Die nervt mich auch.Die Famas ist zugegeben eine starke Waffe. Aber ist doch normal das es stärkere und schwächere Waffen gibt. Haben alle ihre Vor- und Nachteile. Bei der Famas ist die Nachladezeit definitiv der Nachteil und durch die hohe Feuerrate ist das Magazin auch extrem schnell leer. Ich hab jetzt mit der F2000 angefangen zu zocken und muß sagen, ich find die eigentlich noch geiler! Mit der Famas hab ich meistens höchstens zwei Leute mit einem Magazin gekillt. Mit der F2000 sind auch mal locker drei oder vier drin! Und das Gemecker über den Granatwerfer versteh ich auch nicht! Wofür soll man den denn bitte nutzen? Gegen Panzer beispielsweise ist das Ding doch völlig nutzlos, es sei denn der Panzer brennt schon! RPG ist für Fahrzeuge...keine Frage, aber den Granatwerfer las ich mir nicht nehmen! Fand den bei BFBC2 schon sehr geil. Und wenn jetzt jemand meint ich wär kein Teamplayer, weil ich keine Medipacks mitnehme...das hängt bei mir von der Karte und vom Modus ab. Ja zu allen Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Die Metro hat gestern wieder gebebt.In einem Match haben uns die Gegner doch tatsächlich bis zur Basis zurückgedrängt. Letztlich sind dann fast alle aus meinem Team abgehauen und es stand 5:12 gegen uns. Wie soll man mit 5 Leuten 12 (gut spielende) Gegner neutralisieren. Kenne ich zu gut solche Spiele. Wenn ich in so ein spiel gerate versuche ich auch gar nicht erst noch zu gewinnen ich schau dann nur noch das ich mit ner guten K/D aus der geschichte raus komme und versuche so viele Gegner wie möglich zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Was meckert ihr eigentlich alle so viel wegen der Famas und dem Granatwerfer rum? Also bei der USAS versteh ich es ja noch. Vor allem wegen der Splittermunition. Die nervt mich auch.Die Famas ist zugegeben eine starke Waffe. Aber ist doch normal das es stärkere und schwächere Waffen gibt. Haben alle ihre Vor- und Nachteile. Bei der Famas ist die Nachladezeit definitiv der Nachteil und durch die hohe Feuerrate ist das Magazin auch extrem schnell leer. Ich hab jetzt mit der F2000 angefangen zu zocken und muß sagen, ich find die eigentlich noch geiler! Mit der Famas hab ich meistens höchstens zwei Leute mit einem Magazin gekillt. Mit der F2000 sind auch mal locker drei oder vier drin! Und das Gemecker über den Granatwerfer versteh ich auch nicht! Wofür soll man den denn bitte nutzen? Gegen Panzer beispielsweise ist das Ding doch völlig nutzlos, es sei denn der Panzer brennt schon! RPG ist für Fahrzeuge...keine Frage, aber den Granatwerfer las ich mir nicht nehmen! Fand den bei BFBC2 schon sehr geil. Und wenn jetzt jemand meint ich wär kein Teamplayer, weil ich keine Medipacks mitnehme...das hängt bei mir von der Karte und vom Modus ab. Hab ich früher schon Mal erwähnt. Für mich ist die höhere Feuerrate der Famas eher ein Nachteil, da es einfach nicht für viele Gegner reicht. Stehen 2 Gegner etwas weiter entfernt wird's schon extrem knapp, vor allem weil ich bis zu einer bestimmten Distanz immer noch durchschiesse und nur gegen den Recoil drücke. Bei der F2000 hab ich in letzter Zeit mal drauf geschaut und ich hör meistens mit schiessen auf, wenn sie noch ca. 15 Schüsse im Magazin hat. Geht also genau auf, wenn man auf 2 Gegner schiesst. Auch wenn mehrere Gegner auf dich zurennen, gibt's keine Probleme mit dem Magazin. Ich brauch mit der F2000 meine Pistole auch bedeutend weniger. Die Schwelle bei der F2000 stimmt bei mir irgendwie einfach. Und wenn mit dem Patch das Famas Magazin auf 25 gekürzt wird, wird diese Waffe bestimmt nicht mehr benutzt. Dafür wird die F2000 noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 frust und mecker thread. lustig. bringe aber aus lauder frust und leichten depressionen kein wort raus. beispiel : gegner steht mit rücken zu mir ich habe ihm in visir und baller ganzes mag auf ihn- und er lebt noch dreht sich um und killt mich mit nem messer- das schafft schon depressionen. und wenn ich dann mal wieder einen gegener vor mir habe dann killt mich wieder einer mit ner sniper. ergebnis egal welche runden "ich 100 x gestorben und gegner gekillt 0 " omfg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 frust und mecker thread. lustig. bringe aber aus lauder frust und leichten depressionen kein wort raus.beispiel : gegner steht mit rücken zu mir ich habe ihm in visir und baller ganzes mag auf ihn- und er lebt noch dreht sich um und killt mich mit nem messer- das schafft schon depressionen. und wenn ich dann mal wieder einen gegener vor mir habe dann killt mich wieder einer mit ner sniper. ergebnis egal welche runden "ich 100 x gestorben und gegner gekillt 0 " omfg basti naja das erste ist entweder ein dicker lag, oder du hast doch ncih so ganz gezielt, bad luck eben wies battlefield so gern sagt^^ das der K/D sich ändert hängt einfacvh vom üben ab war bei mir auch so. will nich meckern, aber gestern nacht in OP Metro, einer fängt von den gegnern an mit der USAS abzuräumen, 11 gegner machen nach^^ schlussendlich trotzdem knapp gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.