Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Als wenn du jemals die 31 Schuss gebraucht hast für ein Feind. Du musst einfach einmal mehr nachladen, wow supernerf wenn zeitgleich alle Assaultwaffen 1,4 mehr Schaden bekommen.

Ich lach mich tot ;)

mfg

PS: Man lädt normalerweilse auch schon viel früher nach, weil das schneller geht als ein komplettes Magazin nachzuladen ;)

Was meinst du damit?

Die Nachladezeit bleibt doch die gleiche, egal wie viele Kugeln du nachlädst :emot-raise:

Als wenn du jemals die 31 Schuss gebraucht hast für ein Feind. Du musst einfach einmal mehr nachladen, wow supernerf wenn zeitgleich alle Assaultwaffen 1,4 mehr Schaden bekommen.

Ich lach mich tot ;)

mfg

PS: Man lädt normalerweilse auch schon viel früher nach, weil das schneller geht als ein komplettes Magazin nachzuladen ;)

Sag ich ja nicht.:D

Normalerweise reicht ein Magazin, je nach dem, für bis zu 3 Gegner, da kommts auf die paar Schuss nicht mehr an..^^

Darauf wollt ich hinaus.

Was absolut nix bringt^^

Finde dass es in Verbindung mit der sehr langen Nachladezeit schon etwas bringt.

Es ist nicht signifikant, aber die Waffe soll ja auch nicht kaputtgenerft werden. Schließlich hat sie schon signifikante Nachteile gegen Gegner, die nicht gewissenlos rushen, sondern taktisch spielen.

Famas und Nachteile? Dann leg mal los, ich kenne kein einzigen.....

Das Teil gehört genauso wie die Splittermuni in Grund und Boden gestampft, zusammen mit der Panzerfaust und M320 auf Non Fahrzeugmaps.

Die Leute sollen mit Skill gewinnen, nicht durch Überwaffen und Übergadget die sie irgendwo hirnlos reinballern ;)

mfg

Das Teil gehört genauso wie die Splittermuni in Grund und Boden gestampft, zusammen mit der Panzerfaust und M320 auf Non Fahrzeugmaps.

Die Leute sollen mit Skill gewinnen, nicht durch Überwaffen und Übergadget die sie irgendwo hirnlos reinballern ;)

mfg

die famas hätt eine sehr hohe nachlade zeit da hast du ein nachteil;)

mfg

Hohe Nachladezeit, hohe horizontale Streuung.

Nur weil du gegen solche Waffen nicht hirnlos rushen kannst findest du sie unbalanced. Auf Entfernung ist die FAMAS, wie auch die USAS anderen Waffen unterlegen.

Solche Waffen verhindern, dass Reflexe und Run n Gun spielbestimmend werden.

Nachladezeit ist vollkommen wayne im Endeffekt, kein Argument

Hohe Streuung? Ja dann halt den Button halt nicht gedrückt sondern mach Einzelfeuer / 2er Burst, ist sowieso 100% mal besser, bei jeder Waffe

Und die Famas trifft auf Entfernung wie alle Waffen, ich habe bisher keinerlei Unterschiede feststellen können in knapp 400h MP Spielzeit.

Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich bei jeder Waffen außer dem Boltsniper mit Holovisier rumrenne, alle anderen sind mir zu häßlich und ein Zoom brauche ich nicht ;)

Und mit Schrot sollte man nicht auf Entfernung abzielen :P

Achja und ich wüßte nicht das wir 2 jemals zusammengespielt haben oder werden das du mich beurteilen kannst ob ich irgendwo rushe oder nicht.

Ich habe fast 13 Jahre MP Shootererfahrung in diversen Spielen und die Famas / M320 / Panzerfaust / Splittermuni gehören einfach sowas von in den Boden generft :) (auf Non Fahrzeugmaps)

Bei Bf3 kommt es weniger auf den eigenen Skill an sondern wer hat welche Waffe und welches Gadget und das kann es irgendwie nicht sein......

mfg

mfg

Ich weis is nur ein Spiel aber im echten Krieg instressiert sich dein gegner ein sch... wenn er dich mitn raki in ner U_Bahn umhaut haupsache du bist weg

Ich weis is nur ein Spiel aber im echten Krieg instressiert sich dein gegner ein sch... wenn er dich mitn raki in ner U_Bahn umhaut haupsache du bist weg

Bitte keine Real Life Vergleiche :biggrin5:

Wenn es danach geht könnt ich 1000nde beispiele nennen wo BF3 total unrealistisch ist. Besonders im Fahrzeug Bereich (jets, helis, panzer)

Ich finde die famas selber gar net so overpowert... man muss halt tierisch aufpassen das der Famas schütze dich nicht mit der ersten Salve killt. Danach ist er relativ einfahc zu töten denn magazin ist fix leer und Nachladezeit ist auch recht hoch.

Die Famas ist einfach zu stark, auf Entfernung ist das Teil auch viel zu stark und streut nicht im geringsten, da muss ich Rasterloda recht geben.

Zur zeit nerven echt die Leute, nur mit m320 und Usas, wenn man mal drauf achtet, es killt dich so gut wie niemand mit anderen Waffen, Flinten, es sind einfach nur die no Skill Waffen -.-

Die Famas ist einfach zu stark, auf Entfernung ist das Teil auch viel zu stark und streut nicht im geringsten, da muss ich Rasterloda recht geben.

Zur zeit nerven echt die Leute, nur mit m320 und Usas, wenn man mal drauf achtet, es killt dich so gut wie niemand mit anderen Waffen, Flinten, es sind einfach nur die no Skill Waffen -.-

Sind die ganzen Waffen eigentlich noch verbuggt in nicht-Karkand Karten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...