duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gibt es schon, musst nur bezahlen. Für Playstation? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Für Playstation? :emot-raise: Ja, hab das sogar mal gepostet, also die Seite, wo man die mieten kann. Das geht seit BF3 auch auf unseren Servern, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, hab das sogar mal gepostet, also die Seite, wo man die mieten kann.Das geht seit BF3 auch auf unseren Servern, soweit ich weiß. Das war mir nun wirklich neu ... Bin da gerade etwas verwundert drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 die famas geht voll auf den keks :skep:jeder nehmt sie und dass ist echt feige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, hab das sogar mal gepostet, also die Seite, wo man die mieten kann.Das geht seit BF3 auch auf unseren Servern, soweit ich weiß. Na die Seite zeig mir mal wo das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 die famas geht voll auf den keks :skep:jeder nehmt sie und dass ist echt feige Mit 3 Schüssen von der biste schon down... Die Leute mir der Usas-12 mit Splittermunition sind aber weitaus schlimmer find ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dieses Spiel ist echt nur voll von Arschlöchern!!!Das reicht von Leuten: -die dir mitm RPG in den heli schießen damit du flipst und den heli nicht mehr nimmst -von idioten die sich mitm Panzer auf die Landebahn stellen damit du den Jet nicht mehr nimmst -von Wixxern die deine Claymores kaputt machen damit se ihre eigenen hinlegen können Wenn DICE nicht bald private Server bringt schmeiss ich das Spiel in Müll keep cool und spiel net hardcore dann kannste dir zumindestens die schwulen teamkill aufreger ersparen. Es ist nunmal immer so das in einem spiel was viele anspricht und das tun Online Shooter nunma auch , ebenso viele idioten rummlaufen. Kurz fluchen und weiter gehts mehr sind sie eh nicht wert. Hatte auch ne phase wo ichs am liebsten gegen die wand geworfen hätte aber mittlerweile läufts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, hab das sogar mal gepostet, also die Seite, wo man die mieten kann.Das geht seit BF3 auch auf unseren Servern, soweit ich weiß. Kannst du die nochmal posten bitte? Ich wär dran intressiert..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 vorhin auf Metro 11 USAS 12 Spieler VS 12 USAS 12 Spieler war ne Bombenstimmung auf der Map war anscheinend der einzige Depp, der erstmal mit ner anderen Waffe rumgerannt ist:banghead: bis ich dann auch zur USAS 12 gewechselt hab ich glaub keiner nimmt mehr ne andere Waffe bei der MAP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 vorhin auf Metro11 USAS 12 Spieler VS 12 USAS 12 Spieler war ne Bombenstimmung auf der Map war anscheinend der einzige Depp, der erstmal mit ner anderen Waffe rumgerannt ist:banghead: bis ich dann auch zur USAS 12 gewechselt hab ich glaub keiner nimmt mehr ne andere Waffe bei der MAP Hab grad mit der QBBirgendwas Metro gespielt und mehr Kills gemacht als die USAS-Noobs da... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 keep cool und spiel net hardcore dann kannste dir zumindestens die schwulen teamkill aufreger ersparen. Es ist nunmal immer so das in einem spiel was viele anspricht und das tun Online Shooter nunma auch , ebenso viele idioten rummlaufen. Kurz fluchen und weiter gehts mehr sind sie eh nicht wert. Hatte auch ne phase wo ichs am liebsten gegen die wand geworfen hätte aber mittlerweile läufts wieder. Ich spiel ja nichtmal Hardcore... das isses ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich spiel ja nichtmal Hardcore... das isses ja Oktrotzdem wie gesagt ignorieren und weiter machen zur not server wechseln . Die idioten sinds net wert sich drüber aufzuregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 gegen usas 12 hab ich nix ist feige aber naja ich hoffs die famas wird echt sehr schwach gemacht jeder nehmt sie und dass nervt da kann auch keine mp7 , im nahkampf standhalten:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 vorhin auf Metro11 USAS 12 Spieler VS 12 USAS 12 Spieler war ne Bombenstimmung auf der Map war anscheinend der einzige Depp, der erstmal mit ner anderen Waffe rumgerannt ist:banghead: bis ich dann auch zur USAS 12 gewechselt hab ich glaub keiner nimmt mehr ne andere Waffe bei der MAP Doch hier! Ich nehm dort immer ne andere Waffe. Meist die M16A3, ab und an dann auch mal irgendne PDW. Aber hauptsächlich die M16. Und um vorzubeugen; nein, ich habe nie den M320 dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich freu miich schon auf den Patch dann gehts geheule über die Sniper los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich freu miich schon auf den Patch dann gehts geheule über die Sniper los Die brauchen aber auch dringenst nen patch das ist der unterschied . In BC2 meine lieblingsklasse war der Recon bis jetzt in BF3 kaum zu gebrauchen . Was Famas und Usas angeht hoff ich auch das die waffen ein wenig runter gefahren werden macht teilweise kein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 gegen usas 12 hab ich nix ist feige aber naja ich hoffs die famas wird echt sehr schwach gemacht jeder nehmt sie und dass nervt da kann auch keine mp7 , im nahkampf standhalten:skep: Die Famas bekommt ein kleineres Magazin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Famas bekommt ein kleineres Magazin. Was absolut nix bringt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Was absolut nix bringt^^ Bei der Feuerrate sogut wie nicht, genau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Als wenn du jemals die 31 Schuss gebraucht hast für ein Feind. Du musst einfach einmal mehr nachladen, wow supernerf wenn zeitgleich alle Assaultwaffen 1,4 mehr Schaden bekommen. Ich lach mich tot mfg PS: Man lädt normalerweilse auch schon viel früher nach, weil das schneller geht als ein komplettes Magazin nachzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.