007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 In Conquest fällt er auch. Bist dir sicher? Ich glaub nicht. Ich hab gestern die Vollständiger Krieger Trophy im Modus ER auf Caspian Border gemacht. War des Öfteren im Russen-Team und im US-Team. Wir haben uns abgesprochen und uns immer beim Turm getroffen (für Vollständiger Krieger), der ist nie umgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bist dir sicher? Ich glaub nicht. Ich hab gestern die Vollständiger Krieger Trophy im Modus ER auf Caspian Border gemacht. War des Öfteren im Russen-Team und im US-Team. Wir haben uns abgesprochen und uns immer beim Turm getroffen (für Vollständiger Krieger), der ist nie umgefallen. Bei Conquest fällt der definitiv auch um, wenn ein Team nur noch zwischen 10 und 15 Tickets hat. Ob das aber bei beiden Teams oder nur bei einem ist, weiß ich nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Na sicherlich fällt der da Was mich mittlerweile richtig nervt sind die ganzen Kinder die nach 5min das Spiel leaven sobald es mal ein wenig schwerer wird. Damals bei WoW war das auch ein Riesenproblem und Blizzard hat es schön in den Griff bekommen mit einen fetten Debuff das man 15min lang in kein neues BG joinen konnte. Hoffentlich macht Dice sowas auch aber die Chance ist wohl unter 0,0000001% dafür.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bei Conquest fällt der definitiv auch um, wenn ein Team nur noch zwischen 10 und 15 Tickets hat. Ob das aber bei beiden Teams oder nur bei einem ist, weiß ich nicht genau. Das ist ja schön aber warum muß er ausgerechnet auf mich fallen? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das ist ja schön aber warum muß er ausgerechnet auf mich fallen? :emot-what: Warum stehst denn auch genau da, wo er hinfällt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Warum stehst denn auch genau da, wo er hinfällt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich bin gefahren! Mit nem Panzer! Der muß doch sowas aushalten! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Na sicherlich fällt der da Was mich mittlerweile richtig nervt sind die ganzen Kinder die nach 5min das Spiel leaven sobald es mal ein wenig schwerer wird. Damals bei WoW war das auch ein Riesenproblem und Blizzard hat es schön in den Griff bekommen mit einen fetten Debuff das man 15min lang in kein neues BG joinen konnte. Hoffentlich macht Dice sowas auch aber die Chance ist wohl unter 0,0000001% dafür.... mfg Warum geht ihr immer auf die Kinder? :emot-what::'> Das hat dann seine Vor-und Nachteile.. Wenn DEIN Team sehr unfähig ist und du nur am sterben bist, nur weil dein Team nichts auf die Reihe bekommt und du Quittest, musst du wartn, das nervt sicher auch..(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Warum geht ihr immer auf die Kinder? :emot-what::'>Das hat dann seine Vor-und Nachteile.. Wenn DEIN Team sehr unfähig ist und du nur am sterben bist, nur weil dein Team nichts auf die Reihe bekommt und du Quittest, musst du wartn, das nervt sicher auch..(: Wenn du aber was draufhast und jedesmal die Leute abhauen, nervt es ebenso Ich weiß nicht wieviele Runde ich so schon verloren habe, mit 12 gestartet, 1-2 Punkt eingenommen, 1 Verloren und es waren nur noch 6-8 und die Runde ging verloren. Vielleicht strengen sich die Leute dann endlich mal an wenn sie wissen sie können nicht einfach so leaven. Im richtigen Leben kann ich auch nicht vor Herausforderungen einfach quiten ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn du aber was draufhast und jedesmal die Leute abhauen, nervt es ebenso Ich weiß nicht wieviele Runde ich so schon verloren habe, mit 12 gestartet, 1-2 Punkt eingenommen, 1 Verloren und es waren nur noch 6-8 und die Runde ging verloren. Vielleicht strengen sich die Leute dann endlich mal an wenn sie wissen sie können nicht einfach so leaven. Im richtigen Leben kann ich auch nicht vor Herausforderungen einfach quiten ^^ mfg Könnte man jetz lange diskutieren. Siehs mal umgekehrt, du bist scheiße und hast nur über-Pros im Spiel. Sowas wie bei Unchartet wär ne Lösung, eine Minute Quitt Strafe, also 1 Minute warten wenn man das Spiel verlässt um ins Hauptmenü zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hey leute jetz macht mal langsam. wegen euch muss sich dice ja schämen! macht nicht so gute ideen, damit die sich auch wieder als wertvolle menschen fühlen können. die armen würstchen. und eventuell dauern die patches deswegen solange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dieses Spiel ist echt nur voll von Arschlöchern!!! Das reicht von Leuten: -die dir mitm RPG in den heli schießen damit du flipst und den heli nicht mehr nimmst -von idioten die sich mitm Panzer auf die Landebahn stellen damit du den Jet nicht mehr nimmst -von Wixxern die deine Claymores kaputt machen damit se ihre eigenen hinlegen können Wenn DICE nicht bald private Server bringt schmeiss ich das Spiel in Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dieses Spiel ist echt nur voll von Arschlöchern!!!Das reicht von Leuten: -die dir mitm RPG in den heli schießen damit du flipst und den heli nicht mehr nimmst -von idioten die sich mitm Panzer auf die Landebahn stellen damit du den Jet nicht mehr nimmst -von Wixxern die deine Claymores kaputt machen damit se ihre eigenen hinlegen können Wenn DICE nicht bald private Server bringt schmeiss ich das Spiel in Müll Was versprichst du dir in dem Zusammenhang von privaten Servern? Dass du die Leute dann kicken kannst oder wie? Dazu müsste man dann halt sehen wer da gerade den Mist macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Was versprichst du dir in dem Zusammenhang von privaten Servern? Mit Leuten zu spielen die IO sind und sich nicht wie das letzte Asoziale Pack benehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mit Leuten zu spielen die IO sind und sich nicht wie das letzte Asoziale Pack benehmen! Wie gut, dass du mich nur zur Hälfte zitierst ... Wie willst du das Problem dann lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie gut, dass du mich nur zur Hälfte zitierst ...Wie willst du das Problem dann lösen? Leute die sich auffällig benehmen vom server schmeissen ganz einfach. Auf den Public Servern gibts ja quasi 0 Kontrolle und der 5 TK Kick isn absoluter Witz. Also kann jeder quasi machen was er will und das imemr schön auf Kosten der anderen Mitspieler. Sowas ist einfach ätzend. DICE macht sich das da schön einfach. Aber früher oder später wird sich das definitiv rächen nämlich dann wenn die leute die Schnauze gestrichen voll haben von so nem Mist. Mal ist das ja noch witzig aber auf dauer nervts. Genau aus dem Grund hab ich BF:BC irgendwann nicht mehr angerührt weil das TK'e irgendwann nur noch genervt hat. Und BF entwickelt sich genau in die selbe Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Letztens auf Noshar Kanäle: Ein Typ fliegt mit nem vollbesetzten Heli rüber zur Russbenbase, macht vorher den gegnerischen Heli platt. OK soweit aber er fliegt die ganze Zeit über den Grenzbereich so daß niemand abspringen kann und wartet dann in der Russenbase (immernoch voll besesetzt) um den gegnerischen Heli zu klauen. In der Zwischenzeit nimmt der Geger natürlich fleißig die Flaggen ein und ich fang aus Frust schon an den eigenen Heli mit Granaten kaputt zu machen. Wir hatten dann kurzzeitig drei Helis und haben trotzdem haushoch verloren! Soviel Doofheit ärgert mich! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Letztens auf Noshar Kanäle: Ein Typ fliegt mit nem vollbesetzten Heli rüber zur Russbenbase, macht vorher den gegnerischen Heli platt. OK soweit aber er fliegt die ganze Zeit über den Grenzbereich so daß niemand abspringen kann und wartet dann in der Russenbase (immernoch voll besesetzt) um den gegnerischen Heli zu klauen. In der Zwischenzeit nimmt der Geger natürlich fleißig die Flaggen ein und ich fang aus Frust schon an den eigenen Heli mit Granaten kaputt zu machen. Wir hatten dann kurzzeitig drei Helis und haben trotzdem haushoch verloren! Soviel Doofheit ärgert mich! :emot-what: Hätten sie selbstmord gemacht aber so schlau waren sie wohl nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hätten sie selbstmord gemacht aber so schlau waren sie wohl nich Selbstmord ist keine Lösung! Klaro denkt man dran aber warum ein Leben verschenken? Und warum siezt Du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Selbstmord ist keine Lösung! Klaro denkt man dran aber warum ein Leben verschenken? denk mit sie meint ist der plural gemeint, also die leute im heli und schon komm ich mir wieder "gscheid" vor Und warum siezt Du mich? haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dieses Spiel ist echt nur voll von Arschlöchern!!!Das reicht von Leuten: -die dir mitm RPG in den heli schießen damit du flipst und den heli nicht mehr nimmst -von idioten die sich mitm Panzer auf die Landebahn stellen damit du den Jet nicht mehr nimmst -von Wixxern die deine Claymores kaputt machen damit se ihre eigenen hinlegen können Wenn DICE nicht bald private Server bringt schmeiss ich das Spiel in Müll Gibt es schon, musst nur bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.