SniperWOLF-G Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nein nein, die spawnen schon in der Anfangsbasis! Ich hab ja gesehen wie der Jet andauernd gespawnt ist, und der Heli kein einziges Mal Ich kann dir aber jetzt nicht sagen ob ich Rush oder Eroberung gespielt habe. -War der heli vielleicht noch in der Luft? -Hat der gegner vielleicht den heli gehabt? -Stand jemand genau auf dem spawnbereich des Helis? In all diesen Fällen würde der heli nicht spawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 -War der heli vielleicht noch in der Luft?-Hat der gegner vielleicht den heli gehabt? -Stand jemand genau auf dem spawnbereich des Helis? In all diesen Fällen würde der heli nicht spawnen -Kann sein, vielleicht war das ein Pro-Gamer der nie abgestürzt ist -Nein nur ich war in der Basis, direkt neben dem Helipad Also kann man daraus schließen dass er höchstwahrscheinlich extrem gut war und nie abgestürzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 -Kann sein, vielleicht war das ein Pro-Gamer der nie abgestürzt ist-Nein nur ich war in der Basis, direkt neben dem Helipad Also kann man daraus schließen dass er höchstwahrscheinlich extrem gut war und nie abgestürzt ist. Ja, oder, wie mir schon passiert ist, Jemand stellt den Heli irgendwo ab und es spawnt kein Neuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja, oder, wie mir schon passiert ist, Jemand stellt den Heli irgendwo ab und es spawnt kein Neuer. Aber abgestellt Fahrzeuge zerstören sich nach einer gewissen Zeit selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Aber abgestellt Fahrzeuge zerstören sich nach einer gewissen Zeit selbst... Das dauert auch seine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Habe jetzt mal zum ersten mal Hardcore gespielt - Durch die Minimap und den makierbaren Gegnern finde ich den Modus aber irgendwie fail:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Habe jetzt mal zum ersten mal Hardcore gespielt - Durch die Minimap und den makierbaren Gegnern finde ich den Modus aber irgendwie fail:biggrin5: Der einzige Unterschied ist, dass die Gesundheit sich nicht regeneriert und die Waffen mehr Schaden machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das dauert auch seine Zeit... Keine Minuten, nicht mal ne halbe, glaube ich. Außer man steht die ganze Zeit daneben, dann passiert nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Keine Minuten, nicht mal ne halbe, glaube ich.Außer man steht die ganze Zeit daneben, dann passiert nichts ... Hab ich das so schlecht in erinnerung? Einmal stand ein Heli das ganze Spiel über aufm Dach ohne das er neu gespawnt ist..naja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hab ich das so schlecht in erinnerung? Einmal stand ein Heli das ganze Spiel über aufm Dach ohne das er neu gespawnt ist..naja egal. Wenn der Pilot in nem Umkreis von paar Metern war ist das ja auch möglich, aber sobald man zu weit weg läuft fangen die Dinger an kaputt zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn der Pilot in nem Umkreis von paar Metern war ist das ja auch möglich, aber sobald man zu weit weg läuft fangen die Dinger an kaputt zu gehen. Danke für die Aufkärung, hätt ich nicht mehr gewusst, ist das bei Panzern ecc. auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Danke für die Aufkärung, hätt ich nicht mehr gewusst, ist das bei Panzern ecc. auch so? Kein Ding, bei jedem Fahrzeug Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 jo bei jedem Fahrzeug mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Kein Ding, bei jedem Fahrzeug Sent from my GT-I9100 using Tapatalk jo bei jedem Fahrzeug mfg Danke euch beiden. Trotzdem dauert mir der Spawn noch zu lange-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich wurde letztens im Panzer von der großen Antenne auf Caspian Border erschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich wurde letztens im Panzer von der großen Antenne auf Caspian Border erschlagen! Hah, das kenn ich Sieht aber schon cool aus wenn der Turm umkippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hah, das kenn ich Sieht aber schon cool aus wenn der Turm umkippt Wie bringt man den eigentlich zu Fall? Alle Stahlseile sprengen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie bringt man den eigentlich zu Fall? Alle Stahlseile sprengen? :emot-raise: Der fällt immer zum Ende der Runde von alleine um, ist wahrscheinlich Ticket-Abhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie bringt man den eigentlich zu Fall? Alle Stahlseile sprengen? :emot-raise: Meines Wissens nach geht das nur in Rush. Der fällt um, sobald ein Team nur mehr wenig Tickets hat (weiß jetzt nicht mehr welches Team) EDIT: immer muss jemand schneller sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Meines Wissens nach geht das nur in Rush. Der fällt um, sobald ein Team nur mehr wenig Tickets hat (weiß jetzt nicht mehr welches Team) In Conquest fällt er auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.