Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

DICE hat doch auch bestätigt, dass die FRAG Munition "verbuggt" ist und eigentlich nicht so stark sein sollte. Hoffe mal mit dem Patch, dass die runtergesetzt wird (wie angekündigt) und zusätzlich noch diesen bug entfernen... DICE kann die ja mal so Patchen, dass sie underpowered wird :biggrin5:

das lustige an der Munition ist, du kannst dich hinter nem Objekt verstecken, der Gegner ballert gegen das Objekt, und du bekommst trotzdem Schaden obwohl physikalisch die Splittermunition dich nicht trifft

Einstein kann mit seiner Theorie einpacken :xd::'>

wenn sie nur für nen stärkeren Niederhaltungseffekt sorgen würde und vielleicht nur 5 Damagepoints hätte, dann wäre die Munition ok

selbst mit der Patchänderung würd sie noch OP sein

Wenn du genau dort stehst wo der Heli spawnen sollte kommt keiner bis du den Bereich verlässt..

stimmt nicht, wenn du in dem spawnbereich eines Fahrzeugs stehst und das Fahrzeug spawnt, erleidest du einen Pech Tod, ist mir schon einige male passiert

Macht sie ja nach dem Patch auch, zumindest auf nahe Distanzen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich sehs schon kommen

alle rennen se mit dem Recongewehr nur noch in den Nahkampf

...stimmt nicht, wenn du in dem spawnbereich eines Fahrzeugs stehst und das Fahrzeug spawnt, erleidest du einen Pech Tod, ist mir schon einige male passiert

Wenn du im Spawnbereich eines Fahrzeuges stehst, dann spawnt das Fahrzeug nicht. Das ist immer dann richtig nervig wenn dort gerade jemand rumcampt und davon keine Ahnung hat. Im Hardcore-Modus kann man die Leute wenigstens noch wegschießen(ich entschuldige mich danach immer sogar mit einer Erklärung) aber im normalen Modus ist das einfach nur zum ausflippen....:banghead:

Wenn du im Spawnbereich eines Fahrzeuges stehst, dann spawnt das Fahrzeug nicht. Das ist immer dann richtig nervig wenn dort gerade jemand rumcampt und davon keine Ahnung hat. Im Hardcore-Modus kann man die Leute wenigstens noch wegschießen(ich entschuldige mich danach immer sogar mit einer Erklärung) aber im normalen Modus ist das einfach nur zum ausflippen....:banghead:

Ich bin aber nicht genau am Landeplatz gestanden, sondern etwas daneben. Müsste doch eigentlich spawnen?

Kann aber auch sein dass der Typ 10 Minuten im Heli überlebt hat und er kein einziges Mal abgestürzt ist ...

Ich bin aber nicht genau am Landeplatz gestanden, sondern etwas daneben. Müsste doch eigentlich spawnen?

Kann aber auch sein dass der Typ 10 Minuten im Heli überlebt hat und er kein einziges Mal abgestürzt ist ...

Ich weiß nicht genau wie es im Rush-Mode mit allen Fahrzeugen aussieht aber mit zerstörten M-Coms rückt doch die eigene Basis immer weiter vor und die Fahrezuge spawnen dann in der aktuellen Basis und nicht in der Anfangsbasis. Zumindest ist es bei den Landfahrzeugen so, bei den Luftfahrzeugen kenne ich mich nicht so aus aber ich könnte mir vorstellen dass es dort ähnlich ist. Also für die ersten 2 oder 4 M-Coms Luft- und Landfahrzeuge(auf Kargh) und für den Rest dann nur noch Landfahrzeuge...!? Vielleicht kann das jemand bestätigen/dementieren!?

Laser = "lasergelenkte Raketen können von Flares abgelenkt werden"

Schon mal jemand den Widerspruch darin gemerkt? Wie kann eine radar- oder lasergesteuerte Waffe von Wärmetäuschkörpern abgelenkt werden? :facepalm: So ein Blödsinn! Dann hätten sie wenigstens Düppel integrieren können.

Panzer = "erhöhter Schaden der Panzerkanonen an Front- und Seitenpanzerung anderer Panzer, Fronttreffer benötigen einen Schuß weniger und ein Seitentreffer kann einen Panzer kampfunfähig machen" + "Javelin Raketen erzeugen nun beim Schiessen ohne Lasermarkierung mehr Schaden an den Seiten und am Heck von Panzern"

Na darauf bin ich ja mal gespannt. Hab gestern mal wieder vier Raketen auf die hintere Seite (Höhe der Turbine) von nem Panzer geschossen. Bei der vierten Rakete war er dann endlich mal kampfunfähig. Wohl gemerkt ohne Reparatur und Reaktivpanzerung! Ich finds ja nicht schlecht, dass dort etwas geändert wird, dass man das aber gleich so drastisch macht ist mir eher unverständlich.

Mörser = "Der Mörser kann nun nicht mehr in Bereichen aufgestellt werden in die das andere Team nicht kommt (Zum Beispiel die eigene Basis oder außerhalb der Kampfzone)"

Naja, der Mörser ist mir noch wirklich groß aufgefallen, wenn ihn jemand benutzt hat. Klar geht man mal von drauf, aber das der jetzt ne "Aufbaubeschränkung" bekommt ist mir eigentlich relativ egal, da die eh meist nur auf gut Glück schießen und nicht so oft treffen.

Claymores = "Claymores bleiben jetzt noch 5 Sekunden nach dem Tod des Spielers liegen. Es können maximal 2 Claymores gesetzt werden."

C4 = "Spieler können nun ihr C4 nicht mehr nach dem Wiedereinstieg zünden, es sei denn man wird innerhalb von 5 Sekunden reanimiert."

Nun ja. Das muss man vielleicht allgemein sehen. Ich persönlich finds eigentlich auch nicht gut, dass die verschwinden, da ich die Claymores sehr häufig einsetze. Wenn sie aber schon Sprengstoffe nach dem Tod verschwinden lassen, dann sollten das aber auch wirklich alle sein, also auch die AT-Minen. Oder es verschwinden halt keine Sprengstoffe, dann sollte aber auch das C4 liegen bleiben. Alles oder nichts!

Ich würde derzeit BF3 lieber ohne den Patch weiterspielen weil er wie gesagt für mich nur Verschlimmbesserungen bringt....

Da muss ich dir recht geben. Bisher haben sie mit den Patches eigentlich nur das Spiel weiter kaputt gemacht. Wir nähern uns halt immer mehr einem arcadelastigem Call of Duty. Schnelleres Bewegen (schneller aufstehen und hinlegen), schnellerer Waffenwechsel (und der ist momentan schon wirklich schnell), Flares können jetzt öfter gezündet werden und lenken sogar lasergelenkte Waffen ab (:facepalm:), Sprengstoffe verschwinden mal schnell, Fahrzeuge werden so widerstandsfähig wie Plastikmodellbausatz, Medipack heilt schneller (damit der Gegner erst recht unverwundbar wird, wenn er unter Dauerfeuer direkt daneben liegt)...

Anstatt vielleicht mal die richtig groben Fehler angegangen werden, die mehr als auffällig und nervtötend sind, bevor man leichte Balancingfehler korrigiert. Ich sag nur Squadbeständigkeit beim Joinen auf einer Karte oder Lasermarkierungen, die nicht gewertet und Dogtags, die nicht freigeschaltet werden... Da schmeist man lieber einen halbwegs lieblosen Patch in die Runde, hauptsache die Masse ist erstmal wieder ruhig.

Ich weiß nicht genau wie es im Rush-Mode mit allen Fahrzeugen aussieht aber mit zerstörten M-Coms rückt doch die eigene Basis immer weiter vor und die Fahrezuge spawnen dann in der aktuellen Basis und nicht in der Anfangsbasis. Zumindest ist es bei den Landfahrzeugen so, bei den Luftfahrzeugen kenne ich mich nicht so aus aber ich könnte mir vorstellen dass es dort ähnlich ist. Also für die ersten 2 oder 4 M-Coms Luft- und Landfahrzeuge(auf Kargh) und für den Rest dann nur noch Landfahrzeuge...!? Vielleicht kann das jemand bestätigen/dementieren!?

Ja, es rücken nur die Spawnpunkte der Landfahrzeuge der Angreifer vor. Die Spawnpunkte der Luftfahrzeuge bleiben wo sie sind (es sei denn, sie werden erst später zugänglich (so wie auf Damavand).

Schon mal jemand den Widerspruch darin gemerkt? Wie kann eine radar- oder lasergesteuerte Waffe von Wärmetäuschkörpern abgelenkt werden? :facepalm: So ein Blödsinn! Dann hätten sie wenigstens Düppel integrieren können.

Das habe ich mir auch gedacht. Das ist für mich die dümmste Änderung des Patches. Panzer werden nach dem Patch generell zum Freiwild. Absolut lächerlich. Wenn sie so weitermachen können sie gleich alle Fahrzeuge aus dem Spiel nehmen...:facepalm:

Wobei man dazusagen muss, das ein Panzer der andauernd repariert wird schon übelst böse ist....ich hätte das Ganze vielleicht nicht so drastisch geändert, aber definitiv etwas abgeschwächt.

Viel schlimmer find ich es eigentlich wenn ich einem Heli nach x-trillionen Flares mal 2 Stinger in Folge reindrücke, der Heli "Kampfunfähig" ist, aber trotzdem weiterfliegt....

Wobei man dazusagen muss, das ein Panzer der andauernd repariert wird schon übelst böse ist....ich hätte das Ganze vielleicht nicht so drastisch geändert, aber definitiv etwas abgeschwächt.

Viel schlimmer find ich es eigentlich wenn ich einem Heli nach x-trillionen Flares mal 2 Stinger in Folge reindrücke, der Heli "Kampfunfähig" ist, aber trotzdem weiterfliegt....

Ja ein gut besetzter Panzer ist schon was feines es macht doch auch Sinn, wenn 3 Leute ein einem Vehicle zusammenarbeiten, dieses Vehicle entsprechend effektiv ist. Wenn ich überlege, dass man nach dem Patch einen Panzer mit einem Seitentreffer kampfunfähig schiessen kann und nach einem zweiten Treffer das zeitliche segne wird mir schlecht. Da hat man im direkten Vergleich 1Fußgänger mit RPG vs. MTB mit 1nem Mann schlechte Karten...

Nein nein, die spawnen schon in der Anfangsbasis! Ich hab ja gesehen wie der Jet andauernd gespawnt ist, und der Heli kein einziges Mal :frown:

Ich kann dir aber jetzt nicht sagen ob ich Rush oder Eroberung gespielt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...