darkcroos Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 dass fast alle sniper immer wegrennen wenn mann sie fast hätt und dann campen passirt mirr sehr oft ihn sqund deadmatch dass ich wegen so 0 gekillt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 zum Thema autoaim: JEDER Shooter auf der PS3 hat autoaim. Ohen das wäre eigentlich jeder Shooter darauf unspielbar. Echt? Ich selbst habe nur MAG und BFBC2. Bei den beiden kommt es mir gar nicht so vor... Ich schieße bei BF3 gerne mal daneben, da mein Autoaim - wie der Name schon sagt, automatisch zielt. Ich dazu aber auch noch mal ziele, kommt es dazu das ich "zu weit" (daneben) gezielt habe... oder wie soll ich das sagen ^^ Gruß Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paranoya44 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habe noch nicht wirklich viel vom Storymodus gespielt. Aber schon min. 5 mal nen freeze gehabt. Ausserdem sind meine "kumpes" auch schon mal durch eine Türe hindurch gelaufen, ohne sie zu öffnen... Musste dann vom letzten Kontrollpunkt neu starten:banghead: Von der Story her muss ich einfach sagen, dass mir die beiden Bad Company Teile um einiges besser gefallen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 naja wenn man es genau sieht hat ein scharfschütze da unten auch nichts verlorenaber der kann wirklich nichts gegen fahrzeuge machen... was mich langsam aufregt.. mit der stinger versuche ich jets zu erwischen... ich erfasse, warte, die schmeißen flares ab.. ich schieße! die rakete fliegt hin und er setzt noch eine flare ab ey wie soll man diese verkackten jets damit erwischen? bei heli hatte ich kaum probleme.. aber die scheiss dinger explodieren nicht sofort und meistens kommt kein kill dabei raus kann man chancen für einen kill irgendwie erhöhen? oder endlich mal einen jet treffen? Das ist normal.. Oder würdest du dich EXTRA erwischen lassen von ner stinger, nur damit jemand anders punkte bekommt? Also ich hab (wenn die feinde nervige pio's mit stinger haben) immer STEALTH und FLARES drin, also brauchen die pio's länger zum anvisieren und dann kann ich die rakete auch noch locker loswerden.. aber sobald 2-3 gleichzeitig auf einen jet ballern, hat man keine chance mehr... irgendwie muss man sich ja verteidigen können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das ist normal.. Oder würdest du dich EXTRA erwischen lassen von ner stinger, nur damit jemand anders punkte bekommt? Also ich hab (wenn die feinde nervige pio's mit stinger haben) immer STEALTH und FLARES drin, also brauchen die pio's länger zum anvisieren und dann kann ich die rakete auch noch locker loswerden.. aber sobald 2-3 gleichzeitig auf einen jet ballern, hat man keine chance mehr... irgendwie muss man sich ja verteidigen können.. und das geile ist, bei mir stirbt niemand mit 1 schuss von stinger und irgendwie scheint niemand auf dem feld zu sein... rpg oder stinger nutzt dann auch niemand mir kommt es so vor als wäre ich auf den riesen maps immer alleine also bei meinen spielen eben hatte ich was, was ich sehr hasse, laggs und was für welche, gegner kriegen sekunden vorsprung bevor ich die sehe... haben die mich schon gekillt und der server sagt das irgendwann meiner ps3 und ich sterbe, der gegner der von mir 1 magazin kriegt hat natürlich 100% leben, ist ja logisch und das geilste... ich hatte bis jetz nicht einen freeze... vorhin wo ich aber konsole anmache, starte ich spiel, komm in server und 10 sekunden später freeze kommt nie, und dann so auf die art und da laggs so nervig sind nochmal drüber aufregen! vorallem wenn das so kommt das man 2 m läuft und wieder 2m zurückgebracht wird.. und das viele male also grad eben hats wirklich auf jeder map gelaggt.. dank dem scheiss hatte ich auf der insel kharg über 5 selbstmorde mit jet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorseryder Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 und da laggs so nervig sind nochmal drüber aufregen!vorallem wenn das so kommt das man 2 m läuft und wieder 2m zurückgebracht wird.. und das viele male also grad eben hats wirklich auf jeder map gelaggt.. dank dem scheiss hatte ich auf der insel kharg über 5 selbstmorde mit jet -.- Schließe ich mich an, dank der Laggs ist es zur Zeit kaum spielbar Die ersten 3 Tage waren laggfrei aber seid Sonntag kannst du es vergessen auch nur eine Runde ohne lagg zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 trainiere einfach das fliegen im Coop Modus... wenn du es da erst mal raus hast das Ding zu steuern, dann versuchste dich am online modus... am anfang kannst du normalerweise immer erstmal zur ersten Flagge fliegen und schweben um diese einzunehmen... normalerweise kannste sogar landen ... die Punkte fürs Flagge einnehmen zählen zu deinen Fahrzeug Punkten dazu... so kriegt man schnell die ersten Freischaltungen... wenn du erstmal Flare hast dann kannste auch länger in der Luft bleiben ... und iwann hast du auch die Lenkraketen und kriegst deine Kills... ja heli ist nicht so sehr das problem den bekomme ich schon hin zu fliegen aber abschießen ist was anderes denn zum einen sieht man so gut wie kein gegner (erst wenn man schon zu tief ist oder schon dran vorbei ist) und zum anderen wenn man auf panzer ballert die man recht gut sieht bekommt man keine kills sondern nur punkte fürs zerstören (gibt zwar auch freischaltungen dann aber halt keine luftkills fürs band) naja und dann jet ist total mies habe nach kp wie viel stunden endlich mal einen jet mit dem mg abschießen können und noch immer die flairs nicht frei gescheige denn ne bessere waffe... hast du noch nen tipp für die jets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Echt? Ich selbst habe nur MAG und BFBC2. Bei den beiden kommt es mir gar nicht so vor... Ich schieße bei BF3 gerne mal daneben, da mein Autoaim - wie der Name schon sagt, automatisch zielt. Ich dazu aber auch noch mal ziele, kommt es dazu das ich "zu weit" (daneben) gezielt habe... oder wie soll ich das sagen ^^ Gruß Joker Man kann / sollte das Autoaim in den Optionen ausstellen. Mit Autoaim im Multiplayer ist ziemlich armseelig! Wo fang ich an rumzumeckern? :emot-raise: 1. Komisch ist, dass ich schon beim ersten Treffer sterbe (egal ob Pistole, Sturmgewehr, Schallgedämpfte Pistole, Hauptgeschütz Panzer...) 2. Treffe ich einen Gegner mit den o.g. Waffen laufen die fröhlich weiter. 3. Mitspieler, die im Panzer am MG sitzen, Pioneer sind, im Panzerduell aussteigen, sobald dieser brennt und mit ihren Sturmgewehren auf den Panzer schießen und nicht reparieren! :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: !!!!!Leute!!!!! Das Spielprinzip ist nicht neu. Ein Pioneer hat Pflaster für den Panzer dabei. Nutzt das, dann haben alle was davon. 4. Versorgungssoldaten. Auch hier gilt wieder, alles schon in anderen Spielen gehabt. Man kann die Munitionskiste auch ruhig mal hinwerfen. Das hilft nicht nur dem, der im Feuergefecht schon fast seine gesamte Munition verschossen hat, sondern gibt obendrein auch noch Punkte! 5. Das Squadmenü. Was nützt ein Squadleader, wenn der keine Befehle gibt? Wenn man dann selbst ein Squad aufmacht, steigt irgendeiner ein, der dann kurz danach wieder aussteigt und man kann wieder im "schnellen" Menü nach nem neuen Squad suchen. Und der Scheiß wiederholt sich dann ständig. 6. Teamkills. Schade, dass es keine Minuspunkte mehr hierfür gibt! Wie oft bin ich schon durch meine eigenen Leute gestorben, weil die lieber die Kisten scharf machen / die Flagge einnehmen wollten! Wie im Kindergarten. 7. Unsichtbare Wände. Schön wenn man gerade um die Ecke geht einen Gegner sieht und erstmal die ganze Munition in die Wand / ins Nichts schießt! 8. Tolle Mitspieler, die wieder einfach mal in das Fahrzeug einsteigen, 20 Meter fahren und das Fahrzeug dann schön ungünstig stehen lassen. Die 20 Meter hätte man auch laufen können. Weiter mit den Fahrzeugen: Mitspieler, die mit dem Fahrzeug losfahren, total ziellos umherirren und es dann außerhalb der Karte abstellen und dann aussteigen. Toll! Da habt ihr was geleistet. Nicht nur dass das Fahrzeug jetzt außerhalb der Karte steht und nicht mehr genutzt werden kann, nein der Weg, den man zurücklaufen muss ist auch viel länger. 9. Flugzeuge, die nur im Spawn rumfliegen und darauf warten das gegnerische Flugzeuge abzuschießen, sobald jemand eingestiegen ist. Eigentlich ist es mir ziemlich egal, weil die so sehr nur auf das Flugzeug konzentriert sind, dass sie gar nicht mitbekommen, dass sie von Flugabwehrraketen abgeschossen werden. Aber schon die Unfähigkeit / Einfallslosigkeit wieder nur im Spawn rumzucampen, lässt mich echt an der Intelligenz einiger Spieler zweifeln... So, ich werd erstmal aufhören. Vielleicht fahre ich irgendwann nochmal fort, aber ich glaube das könnte noch lang werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Boah regt mich dieses **** Level Nachtschicht auf !!! Bin am Ende wo man den ... Typen in den Flieger eskortieren muss, doch jedesmal wenn ich selbst in das **** teil muss verrecke ich !! ich hab so kein bock mehr auf die **** kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 also jetzt wird's echt lächerlich mit EA.. habe schonwieder Verbindungsabbrüche zum Server und verliere meine ganzen erspielten Punkte die ich in der Runde bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Seit wann gibts Autoaim im Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Seit wann gibts Autoaim im Multiplayer? Ganz paradox, seitdem es Multiplayer gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Is das ausgestellt normalerweise? Hab bisher nichts davon gemerkt. Kurios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ......kann mir hier bitte jemand sagen, ob ein Patch für das miserable - Squad System - und die miserable Verständigung via Headset unterwegs ist?? Ich habe heute das ganze Netz durchsucht...Nichts! Überall liest man: Probleme mit Verständigung, Sqads werden aufgeteilt...etc. Sagt mir bitte, dass das in Arbeit ist Voller Hoffnung......., Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Boah regt mich dieses **** Level Nachtschicht auf !!!Bin am Ende wo man den ... Typen in den Flieger eskortieren muss, doch jedesmal wenn ich selbst in das **** teil muss verrecke ich !! ich hab so kein bock mehr auf die **** kampagne hatte auch das problem versteck dich vor dem heli hinter einer mauer, musst auf keinen mehr schießen sondern einfach nur warten... war da auch schon kurz vor nem wutausbruch.... haben die ein wenig doof gemacht. wie gesagt hinter die mauer legen und warten bis gesagt wird jetzt ihr oder soähnlich und auch der wegpunkt im heli angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Alter so ein verbuggtes Spiel ich schaff es einfach nicht die letzte cool Mission zu beenden weil jedes mal irgendwo ein Bug Auftritt und es geht nicht mehr weiter eben gerade bin ich auf einmal durch den Boden gefallen und endlos nach unten gefallen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Is das ausgestellt normalerweise?Hab bisher nichts davon gemerkt. Kurios. Ne, eingeschaltet und das mekrt man:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hatte auch das problem versteck dich vor dem heli hinter einer mauer, musst auf keinen mehr schießen sondern einfach nur warten... war da auch schon kurz vor nem wutausbruch.... haben die ein wenig doof gemacht. wie gesagt hinter die mauer legen und warten bis gesagt wird jetzt ihr oder soähnlich und auch der wegpunkt im heli angezeigt wird okay danke habe es jetzt ENDLICH geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ne, eingeschaltet und das mekrt man:) Oha, aber nicht so, dass das Fadenkreuz auf den Spieler "poppt"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 okay danke habe es jetzt ENDLICH geschafft kein problem^^ helfe doch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.