duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Die Muni is owerpower, freu mich echt, wenn sie entschärft wird ;D Wurde ja auch Zeit, leider wird die Entschärfung zu gering. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 12g Frag (Auto & Semiauto) Min direct damage 10 -> 5 Blast damage 30 -> 30 -> 25 http://symthic.com/f/viewtopic.php?f=3&t=471 Mehr passiert dort nicht, es wird nach dem Patch genauso weitergehen wie bisher und die ganzen Nullskiller werden weiterhin mit der Splittermuni / Famas / M320 / Panzerfaust rumrennen....... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 nach 3 Wochen spiele ich das erste mal wieder BF3 und was ist das Erste was mir nach wenigen Sekunden passiert? ich sterbe wegen PECH....so eine drecksspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ja aber trotzdem der hardcore modus ist echt dämlich gemacht,da erwarte ich eigentlich das jede sniper bei einem schuss killt egal wo man trifft,sogar der normale modus bei cod ist härter als der hardcore modus bei bf3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wurde ja auch Zeit, leider wird die Entschärfung zu gering.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Vielleicht ja wie bei der UMP. Owerpower dann Underpower..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Vielleicht ja wie bei der UMP. Owerpower dann Underpower..^^ Stimmt das mit der UMP hat genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Stimmt das mit der UMP hat genervt. Ich hoffe, so wird es auch mit der Splittermunition, dass man mindestes Gleichwertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Eine Seite zuvor steht wie die neue Splittermuni wird, liest irgendwie nur keiner... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 die USAS verschießt als vollautomatische Schrot 12-Kaliber-Geschosse. Ist doch klar dass sie auf engen Maps extrem stark ist.....dafür ist es definitiv witzlos, sie auf Caspian oder Kharg zu nehmen... sehts mal von dem Gesichtspunkt, ohne das ganze Rumgehate....klar ist sie stark, aber nur da, wo's eng ist. Das macht sie sowieso nur begrenzt nutzbar, und dann sollte es sich auch lohnen. Ich find die USAS nach dem Patch genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Eine Seite zuvor steht wie die neue Splittermuni wird, liest irgendwie nur keiner...mfg Doch, aber wie das dann in der Praxis umgesetzt wird..EA vertrau ich nicht mehr bis ich hanfeste Beweise habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 die SV 98 wars,hab n Haufen Hitmarker bei Brustschüssen bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich habe gerade Rush auf der Insel Kargh als Angreifer gezockt, um endlich das Air Warfare Ribbon zu bekommen. Ich bin ein sehr schlechter Pilot, bin lieber der Schütze. Ich hab gleich in den ersten 2 Minuten 3 Kills mit dem Geschütz gemacht. Nachdem wir abgeschossen wurden hab ich den Heli nichtmehr bekommen. 2 Mal hintereinander ist jemand schneller im Heli gespawnt, und dann ist der Heli geschlagene 10 Minuten (bis die Runde zu Ende war) nicht mehr gespawnt!!! Ich bin da wie ein Blödmann beim Helipad gestanden und hab gewartet und gewartet. Bis die Runde zu Ende war und ich nur 3 Kills mit dem Heli hatte Ich brauch unbedingt einen guten Piloten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hoffe, so wird es auch mit der Splittermunition, dass man mindestes Gleichwertig ist. DICE hat doch auch bestätigt, dass die FRAG Munition "verbuggt" ist und eigentlich nicht so stark sein sollte. Hoffe mal mit dem Patch, dass die runtergesetzt wird (wie angekündigt) und zusätzlich noch diesen bug entfernen... DICE kann die ja mal so Patchen, dass sie underpowered wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 [..] 2 Mal hintereinander ist jemand schneller im Heli gespawnt, und dann ist der Heli geschlagene 10 Minuten (bis die Runde zu Ende war) nicht mehr gespawnt!!! Ich bin da wie ein Blödmann beim Helipad gestanden und hab gewartet und gewartet. Bis die Runde zu Ende war [..]Ich brauch unbedingt einen guten Piloten Wenn du genau dort stehst wo der Heli spawnen sollte kommt keiner bis du den Bereich verlässt.. Und wenns dir ums Airwarfare-Ribbon geht (so hab ich das verstanden) kannst gerne mal bei mir einsteigen. Bin kein Überpilot aber fliege gern und fürs Ribbon sollts reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 die sollen lieber mal die SV 98 hochpatchen,die ist ja mal übels underpowert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 die sollen lieber mal die SV 98 hochpatchen,die ist ja mal übels underpowert Das war sie schon immer, ist auch die erste 1-Hit Sniper die du bekommst.. Nimm die M98B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn du genau dort stehst wo der Heli spawnen sollte kommt keiner bis du den Bereich verlässt..Und wenns dir ums Airwarfare-Ribbon geht (so hab ich das verstanden) kannst gerne mal bei mir einsteigen. Bin kein Überpilot aber fliege gern und fürs Ribbon sollts reichen. Achso wusste ich nicht Ja es geht ums Air Warfare Ribbon Ok ich werd dich sofort adden. Allerdings bin ich für heute schon ausgebucht, hab um 19 Uhr schon einen Termin für Vollständiger Krieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich brauch mit dem Ding selbst bei Hardcore immer zwei Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 die sollen lieber mal die SV 98 hochpatchen,die ist ja mal übels underpowert M40A5, L96 und die SV98 haben exakt die gleichen Damage- Werte, lediglich die M98B ist stärker... nur soviel dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 die sollen lieber mal die SV 98 hochpatchen,die ist ja mal übels underpowert was is denn ? mann braucht hält 2 kugeln für ein kill ist auch fair sonst würde jeder mit ein sniper rumrennen einfach auf den kopf ziehlen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.