LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Laser = "lasergelenkte Raketen können von Flares abgelenkt werden"Panzer = "erhöhter Schaden der Panzerkanonen an Front- und Seitenpanzerung anderer Panzer, Fronttreffer benötigen einen Schuß weniger und ein Seitentreffer kann einen Panzer kampfunfähig machen" + "Javelin Raketen erzeugen nun beim Schiessen ohne Lasermarkierung mehr Schaden an den Seiten und am Heck von Panzern" Mörser = "Der Mörser kann nun nicht mehr in Bereichen aufgestellt werden in die das andere Team nicht kommt (Zum Beispiel die eigene Basis oder außerhalb der Kampfzone)" Claymores = "Claymores bleiben jetzt noch 5 Sekunden nach dem Tod des Spielers liegen. Es können maximal 2 Claymores gesetzt werden." C4 = "Spieler können nun ihr C4 nicht mehr nach dem Wiedereinstieg zünden, es sei denn man wird innerhalb von 5 Sekunden reanimiert." Der Patch ist, wenn man sich ihn genauer betrachtet eigentlich ein Witz. Es wird kein echtes MP Problem (Famas / M320 / Splittermuni / Panzerfaustgespamme) wirklich angegangen, stattdessen baut man neue "Brandherde" ein. Ich würde derzeit BF3 lieber ohne den Patch weiterspielen weil er wie gesagt für mich nur Verschlimmbesserungen bringt.... Famas bekommt ein verkleinertes Magazin (25 Schuss) & Splittermuni wird gepatcht.. sie macht weniger splash damage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Famas bekommt ein verkleinertes Magazin (25 Schuss) & Splittermuni wird gepatcht.. sie macht weniger splash damage.. Was juckt mich die 6 Schuss weniger wenn der Schaden zeitgleich angehoben wird? (17 -> 18,4) Ich muss dann eben nur 1mal mehr nachladen, wow grandiose Änderung :banghead: Der Splashdmg wird von 30 auf 25 runtergenommen laut englisher Seite, die 5 weniger Schaden bringen es natürlich Richtige Änderungen wären gewesen die Geschwindigkeit und den Schaden der Famas zu ändern, außerdem den Splashdmg auf maximal 5 zu stellen aber naja man macht ja lieber neue Baustellen auf (One Hit Tank, Sniperschuss one Hit von nahen etc pp ) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Laser = "lasergelenkte Raketen können von Flares abgelenkt werden"Panzer = "erhöhter Schaden der Panzerkanonen an Front- und Seitenpanzerung anderer Panzer, Fronttreffer benötigen einen Schuß weniger und ein Seitentreffer kann einen Panzer kampfunfähig machen" + "Javelin Raketen erzeugen nun beim Schiessen ohne Lasermarkierung mehr Schaden an den Seiten und am Heck von Panzern" Mörser = "Der Mörser kann nun nicht mehr in Bereichen aufgestellt werden in die das andere Team nicht kommt (Zum Beispiel die eigene Basis oder außerhalb der Kampfzone)" Claymores = "Claymores bleiben jetzt noch 5 Sekunden nach dem Tod des Spielers liegen. Es können maximal 2 Claymores gesetzt werden." C4 = "Spieler können nun ihr C4 nicht mehr nach dem Wiedereinstieg zünden, es sei denn man wird innerhalb von 5 Sekunden reanimiert." Der Patch ist, wenn man sich ihn genauer betrachtet eigentlich ein Witz. Es wird kein echtes MP Problem (Famas / M320 / Splittermuni / Panzerfaustgespamme) wirklich angegangen, stattdessen baut man neue "Brandherde" ein. Ich würde derzeit BF3 lieber ohne den Patch weiterspielen weil er wie gesagt für mich nur Verschlimmbesserungen bringt.... Das mit den Laserraketen ist halt ziemlich verzwickt. Einerseits kommt man mit Randoms nie dazu, mal welche mit dem Lasermarker abzufeuern, und wenn, dann werden sie in Zukunft von Flares abgelenkt. Aber andererseits lässt man aktuell z.B. im Panzer mit Lenkmunition und nem Kumpel am CITV einem feindlichen Heli keine Chance, also der Heli hat keinerlei Möglichkeiten, sich zu wehren, und das ist ja auch nicht grade gut. Das mit dem Mörser find ich super, das mit den Claymores völlig unnötig. Wenn ich irgendwo Claymores hinlege, dann sollen die da auch liegenbleiben und sich nicht in Luft auflösen. Die Änderung am C4 find ich dagegen ganz okay. Hatte gestern so ne Situation auf Metro, ich komm in den Server als Angreifer mit 27 Tickets rein, sprenge die erste Kiste weg, mach bei 2 verbliebenen Tickets B scharf und werde dann von einem Typen gekillt, der da wohl schon vor 15 Minuten sein C4 hingelegt hat, natürlich verlieren wir deswegen. Deshalb find ich das völlig okay, da man bei Claymores immerhin noch ne Chance hat. Das einzige, was wirklich nicht angegangen wurde, ist das mit der Famas. Das Magazin auf 25 bzw. 26 zu verkleinern täuscht trotzdem nicht drüber hinweg, dass 1000 RPM für eine Sturmwaffe bei gleichbleibendem Schaden ziemlich broken ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Du glaubst nicht wieviele Helis die lasermarkierten Missiles ausfliegen / wegfliegen. Ich habe die Medal schon ( 1 Woche gedauert ^^ ) und fast jeder 2. Heli hat die ausgeflogen ohne Probleme, war schon ohne Flares teilweise frustrierend (auch wenn es für Helis keine Lasermarkierungen gibt) Und das C4 / Claymores nach dem Tod verschwindet, ist einfach dämlich^^ die Waffenkits bleiben ja auch liegen oder die Kisten.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das mit den Laserraketen ist halt ziemlich verzwickt. Einerseits kommt man mit Randoms nie dazu, mal welche mit dem Lasermarker abzufeuern, und wenn, dann werden sie in Zukunft von Flares abgelenkt. Aber andererseits lässt man aktuell z.B. im Panzer mit Lenkmunition und nem Kumpel am CITV einem feindlichen Heli keine Chance, also der Heli hat keinerlei Möglichkeiten, sich zu wehren, und das ist ja auch nicht grade gut. Ach nem Panzer mit Laserhitmarker kann man doch recht gut ausweichen find ich... einfach niedrig durch Hindernisse durchfliegen oder hoch genug das er dich nicht aufschalten kann. Gegen nen Heli mit Luftradar hat eigentlich kein Panzer ne reelle Chance, CITV hin oder her. Denke der Patch trifft heli Piloten recht gut find ich. Einzig stinger könnten zum problem werden nachm Patch mit mehr Dmg + schnellere Lockzeit. Und One Hit treffer vom Panzer mitm 120mm wird auch arg böse... bisher bestand ja noch ne minimale Chance das Ding notzulanden und zu reparieren. Was ich schade finde ist das sie nix am ECM jammer vom Jet/heli tun... das Ding ist nach wie vor absolut Nutzlos im Vergleich zu Flares und das obwohl es viel viel später freigeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 also das ist doch echt ein witz, splash dmg von usas von 30 auf 25... das muss auf mindestens 15 runter. ich frage mich echt ob die entwickler überhaupt auf die kunden hören oder mal mit denen mitspielen! taclight und frag ammo sind für mich zurzeit das schlimmste. und so wie es aussieht hab ich gegen andere fahrzeuge oder pioniere gar keine chance mehr. ich hab kein verständniss mehr für sollche dämlichen patches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OdaWoDa Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wieder mal ne Traumhafte Runde... natürlich Eroberung. Unser Team: Halten keine Flaggen..sind auf der ganzen Map verstreut.. Popeln in der Nase... gehen mal AFK.. 2 Kinder Singen und Rülpsen ins Mic.. Gegner Team: Elite Spieler. Kaum im Panzer drin haben sie einen mit allen mitteln (Jet, Heli, C4 Car, Soflam) bekämpft. Wie ein Uhrwerk. So jetzt gehts mir besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wieder mal ne Traumhafte Runde... natürlich Eroberung.Unser Team: Halten keine Flaggen..sind auf der ganzen Map verstreut.. Popeln in der Nase... gehen mal AFK.. 2 Kinder Singen und Rülpsen ins Mic.. Gegner Team: Elite Spieler. Kaum im Panzer drin haben sie einen mit allen mitteln (Jet, Heli, C4 Car, Soflam) bekämpft. Wie ein Uhrwerk. So jetzt gehts mir besser... Ja solche runden hab ich in meiner noch jungen BF3 Kariere auch schon oft erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wieder mal ne Traumhafte Runde... natürlich Eroberung.Unser Team: Halten keine Flaggen..sind auf der ganzen Map verstreut.. Popeln in der Nase... gehen mal AFK.. 2 Kinder Singen und Rülpsen ins Mic.. Gegner Team: Elite Spieler. Kaum im Panzer drin haben sie einen mit allen mitteln (Jet, Heli, C4 Car, Soflam) bekämpft. Wie ein Uhrwerk. So jetzt gehts mir besser... Standart würd ich sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 langsam hab ich die schnauze echt voll in diesem spiel,ich spiele hardcore,snipe und kriege bei jedem schuss nen hitmarker obwohl ich die brust getroffen hab und sowas nennt sich hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 langsam hab ich die schnauze echt voll in diesem spiel,ich spiele hardcore,snipe und kriege bei jedem schuss nen hitmarker obwohl ich die brust getroffen hab und sowas nennt sich hardcore Das kommt dann drauf an, welche Sniper du nimmst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das kommt dann drauf an, welche Sniper du nimmst, oder? jop mit den gewehren die man nicht nach jedem schuss durchladen muss brauchts meistens 2 schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 jop mit den gewehren die man nicht nach jedem schuss durchladen muss brauchts meistens 2 schuss. Eben, das ist von Sniper zu Sniper verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 heute tolle runden gespielt bei eroberung. 8 im gegnerteam hatten die usas mit splittermunition. hab mir die alle gemerkt. einer hatte 50 sterne mit der usas, einer 40 usw. usw. da hat man echt keinen bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 tja und nach dem Patch geht es so weiter...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich dachte der patch würde die usas entschärfen. meine das bei play3 gelesen zu haben weil sich so viele beschwert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich dachte der patch würde die usas entschärfen. meine das bei play3 gelesen zu haben weil sich so viele beschwert haben Die Splittermunition für die USAS wird entschärft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wieder mal ne Traumhafte Runde... natürlich Eroberung.Unser Team: Halten keine Flaggen..sind auf der ganzen Map verstreut.. Popeln in der Nase... gehen mal AFK.. 2 Kinder Singen und Rülpsen ins Mic.. Gegner Team: Elite Spieler. Kaum im Panzer drin haben sie einen mit allen mitteln (Jet, Heli, C4 Car, Soflam) bekämpft. Wie ein Uhrwerk. So jetzt gehts mir besser... Du brauchst nur 4 gute im Squad haben und kannst das Spielgeschehen beherrschen, das ist zumindest bei mir so, wenn ich mit Leuten ausn Clan aufn Field bin. Ich kenne das wenn man alleine spielt, kaum ne Chance zu gewinnen, da kann man noch so gut sein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Die Splittermunition für die USAS wird entschärft. meinte ich ja :-) bin mal gespannt wie sehr sie entschärft ist. gegen die waffe hab ich so eigentlich nichts, nur gegen die munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 meinte ich ja :-) bin mal gespannt wie sehr sie entschärft ist. gegen die waffe hab ich so eigentlich nichts, nur gegen die munitionDie Muni is owerpower, freu mich echt, wenn sie entschärft wird ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.