Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Omg was soll der Crap denn... dann haben Panzer gegen Helis nicht mehr viel als verteidigung...

Allgemein sind die Flares & Missile Änderungen ziemlich krass... da wird sich einiges ändern im Luftraum...

Aber eine richtig gute änderung gibts:

Na ja. Wenn man im Panzer als Team Spielt und der Gunner auf die CITV umsteigt, sind die Nicht-Heli-Pros ganz schönes Freiwild.

Bestes beispiel auf der Map "Kanäle" RU Seite. Wenn ich und mein Kumpel nen Panzer erwischen und es sind nicht so gute Helipiloten in der Luft, sind die allein schon zu Runden beginn innerhalb von 60 Sekunden vom Himmel geholt. (Da nützen auch Pioniere nix)

Aber wie dem auch sei.. auch ich finde diese Änderung nicht toll...aber was soll man machen.. :J:

Na ja. Wenn man im Panzer als Team Spielt und der Gunner auf die CITV umsteigt, sind die Nicht-Heli-Pros ganz schönes Freiwild.

Bestes beispiel auf der Map "Kanäle" RU Seite. Wenn ich und mein Kumpel nen Panzer erwischen und es sind nicht so gute Helipiloten in der Luft, sind die allein schon zu Runden beginn innerhalb von 60 Sekunden vom Himmel geholt. (Da nützen auch Pioniere nix)

Aber wie dem auch sei.. auch ich finde diese Änderung nicht toll...aber was soll man machen.. :J:

Du hast den Kern meiner Aussage wohl nicht verstanden...

Jetzt kann man Helis durchaus mit Hilfe der CITV station runter holen aber sollt eman lasergelenkte Raketen mit Flares blocken können wird das nicht mehr so leicht...

Kann mir hier jemand sagen wie man Cheater/Glitcher etc. melden soll wenn im Battlelog der Spieler kein "Dreieck" zum melden hat?

Während des Spiels hatte besagter Spieler Rang C+16, im Battlelog hat er allerdings 0, sprich keinen Rang, keine Spielzeit etc. Alles 0.

Auch die Möglichkeit ihn zu melden besteht nicht.

Er hat mit einem zweiten nur geboostet und auf "Schnellstrasse Teheran" oben auf dem Highway mal eben eine 46 zu 0 Runde hingelegt. Da er genau wußte wo er durch die Textur schiesen kann und er selber aber nicht verwundbar ist. Es haben sich hinterher 12 Leute daran versucht ihn da runter zu holen, keine Chance.

Kann mir hier jemand sagen wie man Cheater/Glitcher etc. melden soll wenn im Battlelog der Spieler kein "Dreieck" zum melden hat?

Während des Spiels hatte besagter Spieler Rang C+16, im Battlelog hat er allerdings 0, sprich keinen Rang, keine Spielzeit etc. Alles 0.

Auch die Möglichkeit ihn zu melden besteht nicht.

Er hat mit einem zweiten nur geboostet und auf "Schnellstrasse Teheran" oben auf dem Highway mal eben eine 46 zu 0 Runde hingelegt. Da er genau wußte wo er durch die Textur schiesen kann und er selber aber nicht verwundbar ist. Es haben sich hinterher 12 Leute daran versucht ihn da runter zu holen, keine Chance.

sorry wenn ich frage, aber wieso kam keiner mal auf die Idee mit der MAV hochzufliegen oder zu mörsen ???

und was für ne Stelle soll das gewesen sein wo er nicht "verwundbar" ist ?????????

Danke.

Gemörsert haben zum Schluss 5 oder 6 Leute. Man hatte keine Chance ihn zu treffen. Er lag flach auf der hinteren Autobahn am Ende, von der oberen Basis aus gesehen. Ich schrieb ja, er wußte wo er liegen mußte um unverwundbar zu sein.

Wenn der Rang schon zurück gesetzt wurde, wieso hatte er während des Spiels noch C+16? Was bringt es wenn der Rang im Battlelog zurückgesetzt ist und er trotzdem noch alle Waffen und den Rang während des Spiels hat? :frown:

Danke.

Gemörsert haben zum Schluss 5 oder 6 Leute. Man hatte keine Chance ihn zu treffen. Er lag flach auf der hinteren Autobahn am Ende, von der oberen Basis aus gesehen. Ich schrieb ja, er wußte wo er liegen mußte um unverwundbar zu sein.

Wenn der Rang schon zurück gesetzt wurde, wieso hatte er während des Spiels noch C+16? Was bringt es wenn der Rang im Battlelog zurückgesetzt ist und er trotzdem noch alle Waffen und den Rang während des Spiels hat? :frown:

Hast Du einen Bericht von der Runde?

Der Spieler ist gar nicht bei Battlelog angemeldet. Deswegen ist sein Statistik auf Null.

Das klingt logisch. Aber somit kann ja jeder cheaten, boosten, glitchen etc. soviel er will. Da er nicht im Battlelog registriert ist, kann man ihn ja auch nicht melden. Na ja, dann soll er weiter mogeln...

In der ganzen Zeit seit dem Release wäre es der erste gewesen den ich gemeldet hätte, weil er einfach nur noch dreist war. Die Wahrscheinlichkeit das ich ihn wiedertreffe ist eh gegen null. ;)

Du hast den Kern meiner Aussage wohl nicht verstanden...

Jetzt kann man Helis durchaus mit Hilfe der CITV station runter holen aber sollt eman lasergelenkte Raketen mit Flares blocken können wird das nicht mehr so leicht...

...da ist das nächste Problem, wenn mal eine von den lasergelenkten Raketen treffen würde, fliege mit Heli und Laser den gegnerischen, von 5 Schüssen geht 1ne rein...das ist ziemlich mau, dafür das das Ziel gelasert werden kann und die Treffer Quote so schlecht ist, hätte man es auch weg lassen können.

Gestern war wieder ein Tag.. :facepalm:

Gestern bin ich dem gefährlichsten Jet-Piloten bis jetzt begegnet.. Der Hund hat ~5800 Jet-Kills! :eek6:

Gestern auf Caspian Border CQ (US). Der Typ hat unsere sämtlichen Jets und Helis mit Links runter geholt.. Und hat sich in unserer Base rumgetrieben.. Noch dazu hatten wir so gut wie nie Panzer da der feindliche Heli (ohne unseren) nat. freie Hand hatte.. :cry2: Ich hab immer versucht mit nem Panzer Flaggen einzunehmen.. Kaum aus der Base raus - Jet hinter mir, Heli hinter mir.. Mein Panzer nat. schon in Fetzen geballert. Kommt noch ein gegnerischer Panzer.. :banghead: Jedes Tank-Duell verloren! Bei 3/9 hab ich Rage-gequittet.. Hatte die Schnauze voll. Ein gutes Beispiel wie ein richtig guter Jet-Pilot ein Gegner-Team so schwächen kann, dass das Ganze Match kaum mehr was geht.

Der Pilot heißt Ten_Sa_Zangetsu aus dem Gegnerteam. Der Mann hat 4700 Punkte im Jet geholt.. :xd::'> Für mich unglaublich.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30602894/4/362805804/

Gestern ging es mir wie Dir... wollte eigentlich Panzer fahren mit 2 Kumpels, aber dann war nen Jet in der Luft der uns schon beim losfahren in der Base zerlegt hat. Dann wollt ich probieren den mitm jet zu killen... aber no Way... der Typ war unglaublich gut mit dem Jet und leider war sein Wingman auch nicht grade schlecht. Der Typ hatte 12.000 Fahrzeugzerstörungen auf seinem Dogtag da dacht ich mir schauste ma sein Profil an....

Nicht schlecht gestaunt:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/d4rkinooo/vehicles/223133816/ps3/

über 8000!!! Flugzeug Kills der Typ... echt krass

Denkt dran das ihr eure Panzermedalen, Lasermedalen, C4, Claymore, Mörser Medals alle noch vor dem Patch macht, danach wirds schwerer und dauert länger.

Zum Glück habe ich alle außer Mörser aber die mach ich die Tage noch^^

mfg

PS: Panzer sind im Patch von der Seite One Hits! (Kampfunfähig! )

Denkt dran das ihr eure Panzermedalen, Lasermedalen, C4, Claymore, Mörser Medals alle noch vor dem Patch macht, danach wirds schwerer und dauert länger.

mfg

Ich bin gerade wohl nicht mehr ganz auf dem Laufende:

Warum wird das nach dem Patch schwieriger?

mfg

Weiß sowieso nicht warum die PANZER genannt wurden, da ist jeder HUMMVEE besser geschützt hab ich das Gefühl.

Ich bin gerade wohl nicht mehr ganz auf dem Laufende:

Warum wird das nach dem Patch schwieriger?

Laser = "lasergelenkte Raketen können von Flares abgelenkt werden"

Panzer = "erhöhter Schaden der Panzerkanonen an Front- und Seitenpanzerung anderer Panzer, Fronttreffer benötigen einen Schuß weniger und ein Seitentreffer kann einen Panzer kampfunfähig machen" + "Javelin Raketen erzeugen nun beim Schiessen ohne Lasermarkierung mehr Schaden an den Seiten und am Heck von Panzern"

Mörser = "Der Mörser kann nun nicht mehr in Bereichen aufgestellt werden in die das andere Team nicht kommt (Zum Beispiel die eigene Basis oder außerhalb der Kampfzone)"

Claymores = "Claymores bleiben jetzt noch 5 Sekunden nach dem Tod des Spielers liegen. Es können maximal 2 Claymores gesetzt werden."

C4 = "Spieler können nun ihr C4 nicht mehr nach dem Wiedereinstieg zünden, es sei denn man wird innerhalb von 5 Sekunden reanimiert."

Der Patch ist, wenn man sich ihn genauer betrachtet eigentlich ein Witz. Es wird kein echtes MP Problem (Famas / M320 / Splittermuni / Panzerfaustgespamme) wirklich angegangen, stattdessen baut man neue "Brandherde" ein.

Ich würde derzeit BF3 lieber ohne den Patch weiterspielen weil er wie gesagt für mich nur Verschlimmbesserungen bringt....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...