Mangogeschmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Auf jeden Fall, weil es auf jeder Seite nur einen Jet gibt und du dadurch mehr Ruhe für Panzer-Zerstörungen hast. Raketenwerfer + das starke MG und jeder Panzer ist bei nur einem Anflug zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Auf jeden Fall, weil es auf jeder Seite nur einen Jet gibt und du dadurch mehr Ruhe für Panzer-Zerstörungen hast. Raketenwerfer + das starke MG und jeder Panzer ist bei nur einem Anflug zerstört. Du bist doch Fachmann : Ich bekomme mit dem Raketenwerfer in Eroberung so gut wie nie nen Kill bzw Zerstörung hin sondern immer nur Fahrzeuge außer Gefecht gesetzt. Wieviele von den 14 Raketen braucht denn so'n Panzer um kaputt zu gehen? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wenn ich es versuche reichen keine 28 oder 36 (alle mit treffermeldung!) , sitzt ich aber im Panzer reichen dem Gegner 3-4 Stück........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wenn ich es versuche reichen keine 28 oder 36 (alle mit treffermeldung!) , sitzt ich aber im Panzer reichen dem Gegner 3-4 Stück........ Haha. Wer kennt das nicht^^. Denke mit der Trefferanzeige stimmt allgemein sicherlich was nicht. Hatte auch schon mit nem LMG, dass das Trefferkreuz 7-8 mal angegangen ist, wo doch eine Kugel im Nahkampf um die 25 Schaden machen sollte....Man selbst allerdings immer gefühlt mit einem Schuss down ist Oder es liegt an der Verbindung zum Server. Anders kann ich es mir ned erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Du bist doch Fachmann :Ich bekomme mit dem Raketenwerfer in Eroberung so gut wie nie nen Kill bzw Zerstörung hin sondern immer nur Fahrzeuge außer Gefecht gesetzt. Wieviele von den 14 Raketen braucht denn so'n Panzer um kaputt zu gehen? :emot-what: HHm wenn ich mich net komplett täusche hab ich immer das gefühl, dass die jets in rush, also die frogfoot und die a10, mehr saft hinter den raketen und dem mg haben. mit den beiden jets schaff ich auch sehr viel besser kills als mit den jets in eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 HHm wenn ich mich net komplett täusche hab ich immer das gefühl, dass die jets in eroberung, also die frogfoot und die a10, mehr saft hinter den raketen und dem mg haben. mit den beiden jets schaff ich auch sehr viel besser kills als mit den jets in eroberung. Du meinst Rush! Das ist auch so! Jedesfalls hab ich bei Rush schon etliche Panzer zerlegt...bei Eroberung gelingt mit das nur ganz selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 HHm wenn ich mich net komplett täusche hab ich immer das gefühl, dass die jets in eroberung, also die frogfoot und die a10, mehr saft hinter den raketen und dem mg haben. mit den beiden jets schaff ich auch sehr viel besser kills als mit den jets in eroberung. Du schaffst also mehr Kills mit Jets in Eroberung, als mit denen in Eroberung? Ich weiß schon was du meinst. Generell sind die SU-25 und A-10 ja daraus ausgelegt vorrangig Bodenziele zu bekämpfen. Die Gatling der A-10 kann ne Menge Konfetti aus feindlichen Panzern lochen. Die F-18 müsste ja theoretisch auch ne Gatling haben (oder haben die das in den neueren Versionen schon geändert?), nur hat die kleineres Kaliber und andere Munition dabei. Von daher sind die Eroberungsjets nur bedingt gut gegen Bodenfahrzeuge geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gestern früh eine gute Runde auf Metro gehabt, auf einmal stockt das Bild extrem, läuft aber noch. Nach dem Respawn unten in der Metro werde ich auf einmal durch Wände gebeamt, bin plötzlich an einem ganz anderen Ort -> Serverausfall -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Du schaffst also mehr Kills mit Jets in Eroberung, als mit denen in Eroberung? Ich weiß schon was du meinst. Generell sind die SU-25 und A-10 ja daraus ausgelegt vorrangig Bodenziele zu bekämpfen. Die Gatling der A-10 kann ne Menge Konfetti aus feindlichen Panzern lochen. Die F-18 müsste ja theoretisch auch ne Gatling haben (oder haben die das in den neueren Versionen schon geändert?), nur hat die kleineres Kaliber und andere Munition dabei. Von daher sind die Eroberungsjets nur bedingt gut gegen Bodenfahrzeuge geeignet. ah meinte natürlich rush^^. hab da was durcheinander gebracht. und was ich dazu noch zu meckern hab, dass immer noch keine punkte mit der A10 gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Die Gatling der A-10 kann ne Menge Konfetti aus feindlichen Panzern lochen. Hehe! Verdammt n1ce ausgedrückt! ..wenn das so ist muss ich vielleicht. auch wieder mehr Rush spielen. Irgendwie spiel ich seit BF3 fast nur CQ.. Ich tu mich so schwer mit F-18 und co Kills einzuheimsen.. Zerstören klappt inzwischen (nicht immer aber immer öfter). Jet-VOLL-Noob ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hehe! Verdammt n1ce ausgedrückt! ..wenn das so ist muss ich vielleicht. auch wieder mehr Rush spielen. Irgendwie spiel ich seit BF3 fast nur CQ.. Ich tu mich so schwer mit F-18 und co Kills einzuheimsen.. Zerstören klappt inzwischen (nicht immer aber immer öfter). Jet-Noob ich bin. Ich spiel auch nur noch solange Eroberung bis ich die versammte Flag Attacker-Medaille hab. Danach nur noch Rush (und die Squad-Dinger). Die Maps sind mir teilweise einfach zu groß für Eroberung. Und nach dem Patch sol ja die A10 Thunderbolt wieder 100%ig funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 weiss nit ob schonmal gepostet wurde aber hier ist ne liste mit allen fixes im nächsten update: http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654779195992365/ OMG was soll das bitte ?!!? - Laser Guided missiles can now be distracted by Flares. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Du bist doch Fachmann :Ich bekomme mit dem Raketenwerfer in Eroberung so gut wie nie nen Kill bzw Zerstörung hin sondern immer nur Fahrzeuge außer Gefecht gesetzt. Wieviele von den 14 Raketen braucht denn so'n Panzer um kaputt zu gehen? :emot-what: wenn er Reaktivpanzerung hat und du in die Front schießt, während hinter einer repariert, dauerts ewig komisch reichen bei mir auch wenigere Raketen wenn ich die Reaktivpanzerung hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 weiss nit ob schonmal gepostet wurde aber hier ist ne liste mit allen fixes im nächsten update: http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654779195992365/ OMG was soll das bitte ?!!? - Laser Guided missiles can now be distracted by Flares. The IGLA and Stinger now lock on much more quickly and disable an attack aircraft in 1 hit, but have significantly reduced range das dürfte auch interessant werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 was machste aber wenn du keine muni mehr für sniper hast??? mit der pistole aus der distanz is wie mit ner shotgun auf sniper machen^^ mit der doa 12 mit 7 fach zoom und spillter kann mann gut leute aus 300 meter entfernung treffen also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 The IGLA and Stinger now lock on much more quickly and disable an attack aircraft in 1 hit, but have significantly reduced rangedas dürfte auch interessant werden... Ich weiß nicht, ob ich das wirklich gut finden soll. Viele haben doch jetzt schon große Probleme Punkte im Heli und vor allem Jet zu bekommen, das wird dadurch gleich noch in doppelter Hinsicht erschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 weiss nit ob schonmal gepostet wurde aber hier ist ne liste mit allen fixes im nächsten update: http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654779195992365/ OMG was soll das bitte ?!!? - Laser Guided missiles can now be distracted by Flares. Omg was soll der Crap denn... dann haben Panzer gegen Helis nicht mehr viel als verteidigung... Allgemein sind die Flares & Missile Änderungen ziemlich krass... da wird sich einiges ändern im Luftraum... Aber eine richtig gute änderung gibts: -CRAM and Pantsir stationary AA weapons now have Air Radar equipped by default. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Die Patchen doch wieder an den Problemen vorbei, Splittermunition bleibt fast so wie sie ist (Splashdmg von 30 auf 25, wow) Sturmwaffen bekommen noch mehr Schaden (17 auf 18,4 ) Sind nur 2 Dinge wo ich mich frage WTF spielen die auch mal ihr eigenes Spiel oder die ganzen M320 / Panzerfaustkiddies auf den Karten wo es keine Autos gibt.... Wird da irgendwas geändert was die Leute wirklich stört? Nööö, nichts....nur belangloser Kram wo man sich wirklich fragt was das soll (siehe Stinger oder Laserraketen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 -CRAM and Pantsir stationary AA weapons now have Air Radar equipped by default. Da muss ich dir recht geben. Die Änderung ist wirklich gut, war aber auch schon längst überfällig. Ne AA ohne Luftradar? Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Die Patchen doch wieder an den Problemen vorbei, Splittermunition bleibt fast so wie sie ist (Splashdmg von 30 auf 25, wow)Sturmwaffen bekommen noch mehr Schaden (17 auf 18,4 ) Sind nur 2 Dinge wo ich mich frage WTF spielen die auch mal ihr eigenes Spiel oder die ganzen M320 / Panzerfaustkiddies auf den Karten wo es keine Autos gibt.... Wird da irgendwas geändert was die Leute wirklich stört? Nööö, nichts....nur belangloser Kram wo man sich wirklich fragt was das soll (siehe Stinger oder Laserraketen... ) mehr famas leute jeah:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.