Talien Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wenn BF3 einen ähnlichen Serverbrowser bieten würde, dann wäre es der beste Shooter auf dem Markt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk BF3 ist auch ohne einen solchen der beste Shooter auf dem Markt. Allein was es bietet in einem einzigen Spiel ist unvergleichlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab den Serverbrowser noch nie benutzt da ich immer auf 'Schnelles Spiel' gehe. Für mich hat das Ding keinen Mehrwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab den Serverbrowser noch nie benutzt da ich immer auf 'Schnelles Spiel' gehe. Für mich hat das Ding keinen Mehrwert. Naja bei Schnelles Spiel kommt man aber oft auf Server die sowohl die neuen als auch die alten Maps spielen. Will man aber nur die alten Maps spielen muss man den Server browser benutzen. Und mich kotzt es zur zeit dermaßen an das es Abends nie genug freie Server gibt da sind fast immer alle 17-18 Seiten von Servern voll belegt. Das ist echt zum kotzen. Und auf die UK Dinger kommt man nicht rauf die feiern irgendwie immer ne privatparty. Drecks EA EDIT: In letzter zeit hab ich übrigens nur noch solche Spiele: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30534103/4/190108212/ Im Gegnerteam 10+ hohe Adler im eigenen vielleicht 4-5, wir verlieren... nächste Rund eleaven alle Adler des eigenen Teams und wir losen weil nur noch 8 vs. 12 und so geht das dann immer weiter. ich weiss schon gar nicht mehr wann ich da sletzte mal nen Spiel gewonnen habe. Kotzt mich langsam echt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 mich nerven diese kleinen fliegenden steuerbaren teile. erstens bekommt man eine art verfolgungwahn und zweitens hat man wegen diesem nervtötenden geräuch das gefühl man hätte eine wespe im fernseher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 EDIT: In letzter zeit hab ich übrigens nur noch solche Spiele: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30534103/4/190108212/ Im Gegnerteam 10+ hohe Adler im eigenen vielleicht 4-5, wir verlieren... nächste Rund eleaven alle Adler des eigenen Teams und wir losen weil nur noch 8 vs. 12 und so geht das dann immer weiter. ich weiss schon gar nicht mehr wann ich da sletzte mal nen Spiel gewonnen habe. Kotzt mich langsam echt an So was ist echt frustrierend. Aber das hier ist viel schlimmer http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30215643/4/295334897/ Ich hatte gestern irgendwie viel Pech gehabt. Ich glaube wir haben zur 5(hab das Spiel nicht von Anfang an gespielt, 5 min später) gegen 12 gekämpft und alle die neu zu uns kamen sind gleich raus gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Grad mal wieder ne Runde TeamDeadmatch gezockt.... voll fürn arsch. Die spawnpunkte sind einfach so assozial das sich einfach kein schönes gameplay wie in Medal of Honor wo dies tausendmal besser war ergibt. Zudem werden gerne mal Claymores an den Spawnpunkten gelegt sodass man sofort wieder tot ist oder meistens inmitten der Gegner spawnt und gleich die ersten Kugeln in den Nacken bekommt. Der Modus ist einfach murks. In Medal of Honor ergaben sich wirklich schöne Matches da man immer auf der seite seines Teams gespawnt ist und so richtig schöne Matches und Fights entstanden. Das gibt es bei BF3 einfach nicht. Hoffentlich werden die Spawn`s noch überarbeitet.... Zudem gehen mir die ganzen Spawnkiller im Eroberungsmodus total auf den Zeiger die einen mit der Viper oder dem Jet wegrotzen und die ganzen Fahrzeuge in der Base zerstören.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Moin, Lad mir grad den neuen Patch, warum dauert das bitte so lange?? 30Min für 30%. Können die scheiß Entwickler nicht mal ihre Spiele komplett fertig releasen? War bei Skyrim ja genauso schrecklich. Na geil, die Scheisse kostet ebenfalls online? Was ein überflüssiger DReck. Beiträge zusammen gefügt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 So was ist echt frustrierend. Aber das hier ist viel schlimmer http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30215643/4/295334897/Ich hatte gestern irgendwie viel Pech gehabt. Ich glaube wir haben zur 5(hab das Spiel nicht von Anfang an gespielt, 5 min später) gegen 12 gekämpft und alle die neu zu uns kamen sind gleich raus gegangen. Adler sagt nicht immer aus, das sie gut sind es gibt außerdem schlimmere Runden so wie diese hier hier natürlich mal als MVP 1 rausgehn ist schon heftig und das manche Runden auch starten wenns so aus sieht is noch besser Hauptsache 8 Spieler das muss echt verbessert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mal komplett Offtopic: Sniper, hast du gesehen wie stylisch ich gestern die F-35 bei B auf Wake Island "geparkt" habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Adler sagt nicht immer aus, das sie gut sindes gibt außerdem schlimmere Runden so wie diese hier Solche Runden spiele ich fast mit am liebsten, da dort auch meist die blauen einigermaßen gut mitmachen. In der großen Menge gehen die meisten mit durchschnittlichen Leistungen unter. Wenn das Team nur recht klein, reißen sich viele zusammen und legen ne gute Runde hin. Das man dann trotzdem verliert, lässt sich nicht ausschließen, aber dafür ist der Spielspaß meist größer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Moin,Lad mir grad den neuen Patch, warum dauert das bitte so lange?? 30Min für 30%. Können die scheiß Entwickler nicht mal ihre Spiele komplett fertig releasen? War bei Skyrim ja genauso schrecklich. Patch? Neu? :emot-raise: Ist der schon online? Oder ist es noch der Alte? Fragen über Fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Patch? Neu? :emot-raise:Ist der schon online? Oder ist es noch der Alte? Fragen über Fragen! Ich denke mal der alte, alles andere hätten wir doch mitbekommen? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich denke mal der alte, alles andere hätten wir doch mitbekommen? :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Denke ich auch. Er hat aber um 3.47 Uhr gepostet - da zock ich meist noch nicht bzw. nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Denke ich auch. Er hat aber um 3.47 Uhr gepostet - da zock ich meist noch nicht bzw. nicht mehr! Aber das wird ja vorher groß angekündigt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Aber das wird ja vorher groß angekündigt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Na hoffentlich...nicht dass er genau dann kommt wenn ich mal einen Tag nicht spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gestern war wieder ein Tag.. Gestern bin ich dem gefährlichsten Jet-Piloten bis jetzt begegnet.. Der Hund hat ~5800 Jet-Kills! Gestern auf Caspian Border CQ (US). Der Typ hat unsere sämtlichen Jets und Helis mit Links runter geholt.. Und hat sich in unserer Base rumgetrieben.. Noch dazu hatten wir so gut wie nie Panzer da der feindliche Heli (ohne unseren) nat. freie Hand hatte.. Ich hab immer versucht mit nem Panzer Flaggen einzunehmen.. Kaum aus der Base raus - Jet hinter mir, Heli hinter mir.. Mein Panzer nat. schon in Fetzen geballert. Kommt noch ein gegnerischer Panzer.. Jedes Tank-Duell verloren! Bei 3/9 hab ich Rage-gequittet.. Hatte die Schnauze voll. Ein gutes Beispiel wie ein richtig guter Jet-Pilot ein Gegner-Team so schwächen kann, dass das Ganze Match kaum mehr was geht. Der Pilot heißt Ten_Sa_Zangetsu aus dem Gegnerteam. Der Mann hat 4700 Punkte im Jet geholt.. :'> Für mich unglaublich. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30602894/4/362805804/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gestern war wieder ein Tag.. Gestern bin ich dem gefährlichsten Jet-Piloten bis jetzt begegnet.. Der Hund hat ~5800 Jet-Kills! Gestern auf Caspian Border CQ (US). Der Typ hat unsere sämtlichen Jets und Helis mit Links runter geholt.. Und hat sich in unserer Base rumgetrieben.. Noch dazu hatten wir so gut wie nie Panzer da der feindliche Heli (ohne unseren) nat. freie Hand hatte.. Ich hab immer versucht mit nem Panzer Flaggen einzunehmen.. Kaum aus der Base raus - Jet hinter mir, Heli hinter mir.. Mein Panzer nat. schon in Fetzen geballert. Kommt noch ein gegnerischer Panzer.. Jedes Tank-Duell verloren! Bei 3/9 hab ich Rage-gequittet.. Hatte die Schnauze voll. Ein gutes Beispiel wie ein richtig guter Jet-Pilot ein Gegner-Team so schwächen kann, dass das Ganze Match kaum mehr was geht. Der Pilot heißt Ten_Sa_Zangetsu aus dem Gegnerteam. Der Mann hat 4700 Punkte im Jet geholt.. :'> Für mich unglaublich. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30602894/4/362805804/ ja Wahnsinn manche habens echt drauf mit dem Ding... der Typ hat ja schon über 25 Service Stars mitm jet... unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also sowas wie diesen Typen hatte ich auch noch nie gesehen.. Was ich vergessen hab.. Seit ihr schonmal in Caspien Border mit einem ABRAMS Richtung A gefahren - Plötzlich löst sich der Tank irgendwie in Luft auf (???) - BAD LUCK !? also Pech-Tod !? Hatt ich gestern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe jemanden mit 100 Service Stars beim Jet auf der Freundesliste, der hat über 16.000 Kills im Jet. Davon sind zwar über 10.000 bei Rush gemacht worden, aber das ist trotzdem sehr nice. ^^ Mist, jetzt habe ich ja gar nicht gemeckert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe jemanden mit 100 Service Stars beim Jet auf der Freundesliste, der hat über 16.000 Kills im Jet. Davon sind zwar über 10.000 bei Rush gemacht worden, aber das ist trotzdem sehr nice. ^^Mist, jetzt habe ich ja gar nicht gemeckert! Ist das im Modus Rush leichter?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.