Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Tja anscheinend ist die Grafik jetzt so dermaßen ausgereizt das anscheinend die Playsie nicht dedicated + das Gameberechnung schaffen würde.

Aber dann sollen se private Server zum anmieten machen... wäre doch super nebengeschäft! Also meine Kumpels und ich würden da auch paar Euronen für hinlegen wenn wir unseren Server und damit unsere Ruhe hätten. Da muss ja auch kein Ranking drauf sein das wäre mir scheiss egal. hauptsache man kann das Ding so einstellen wi eman will, Leute kicken die einen nerven und das ganze notfalls mitm PW versehen.

Kann mir keiner erzählen das das nicht machbar wäre. Wundert mich echt das EA so geldgeil wie die sonst sind da noch nicht druff gekommen sind... aber hauptsache son Schnulli wie Online Pass wo man dafür bezahlen muss mit irgendwelchen idioten zu spielen

Tja anscheinend ist die Grafik jetzt so dermaßen ausgereizt das anscheinend die Playsie nicht dedicated + das Gameberechnung schaffen würde.

Aber dann sollen se private Server zum anmieten machen... wäre doch super nebengeschäft! Also meine Kumpels und ich würden da auch paar Euronen für hinlegen wenn wir unseren Server und damit unsere Ruhe hätten. Da muss ja auch kein Ranking drauf sein das wäre mir scheiss egal. hauptsache man kann das Ding so einstellen wi eman will, Leute kicken die einen nerven und das ganze notfalls mitm PW versehen.

Kann mir keiner erzählen das das nicht machbar wäre. Wundert mich echt das EA so geldgeil wie die sonst sind da noch nicht druff gekommen sind... aber hauptsache son Schnulli wie Online Pass wo man dafür bezahlen muss mit irgendwelchen idioten zu spielen

Private Server mit Spieler Kicken da bleibt keiner lang auf den servern, dann gehts jedem ums Gewinnen wer zu gut im gegner Team ist flieg wie bei Far Cry 2

Private Server mit Spieler Kicken da bleibt keiner lang auf den servern, dann gehts jedem ums Gewinnen wer zu gut im gegner Team ist flieg wie bei Far Cry 2

Und ? zwingt einen keiner aufn privaten zu gehen... die meisten würden eh trotzdem noch auf die public ranked gehen weil se punktgeil etc. sind. Aber für die leute die ihre ruhe und einfahc nur schöne Spiele haben wollen wäre das super. Außerdem würd ich nur leute kicken die sich auch wirklich daneben benehmen und nicht weil ich verleire... son schlechter Verlierer bin ich nu nicht.

Nachtrag:

So sehr ich CoD nicht mag.... aber die privaten Spiele bei CoD4 haben um Welten mehr Spaß gemacht als die auf den Public servern. Und wenn ich noch damals an PC Zeiten zurück denke... wo ich noch aktiv in nem Clan gespielt habe. Unser Clanserver war damals sehr beliebt weil viele wussten... dort geht es geregelt und fair zu dort werden Lamer, Buguser, Botter und sonstiger kram gleich runter gekickt und alle fairen vernünftigen Spieler konnten sich tolle Matches liefern.

Der Serverbrowser von Killzone 2 ist bisher unerreicht.

Dort konnte man ALLES einstellen. Dachte immer die Konkurrenz nimmt sich das zum Vorbild und das wird der neue Standard.

Aber selbst der Nachfolger Killzone 3 war schon eine Enttäuschung.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Das stimmt, der Browser von KZ2 war das beste, was es in diesem Bereich auf der Playsie je gab.

Dort konnte man ALLES einstellen. Dachte immer die Konkurrenz nimmt sich das zum Vorbild und das wird der neue Standard.

Word. KZ2 ist beim Server-Browser auf Konsolen wirklich unerreicht. Jede einzelne Waffe usw. konnte man streichen usw. (No Noobtubes!!!) KZ3 hat inzwischen etwas nachgezogen. Es wurden zusätzliche Features hinzugefügt. Weiß aber nicht genau welche - Da KZ3 im Onlinemodus schon seit Monaten praktisch tot ist, was ich sehr schade finde, hab ichs Ewigkeiten nicht gespielt. :smile:

Drum braucht mir auch niemand erzählen, dass ein derartiger Server-Browser nicht machbar wäre auf Konsolen.

EDIT/B2T:

Ich bin schon so müde vom ewigen verlieren :banghead:! Ich reiß mir dauern den Ar*ch auf und verlier am laufenden Band.. Diese folgende Geschichte mit Beispielen ist mir gestern passier (wie so oft):

Playstation ein.. BF3 Ladebilschirm. Freez. Konsole neu kaltgestartet.. :facepalm:

Playstation ein.. BF3 Ladebildschirm. FREEZ. SCHONWIEDER. Konsole Kaltstart.. :banghead:

Serverbrowser: Sie habe die Verbindung zum EA Server verloren. :emot-what:

1. Spiel: Nat. LÄNGST verlores Match (CQ 216 Tickets left für die Gegner !) und 1 min vor Schluss gejoint - Wie zu gefühlten 90% der Fälle.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30157268/4/362805804/

2. Spiel: CQ Assault (Verteidiger) alle Flaggen innerhalb von 2 min überrannt.. Was tun die alle!? Nasenboren!? Nat. verloren. Ich MVP2 und BEI WEITEM der stärkste in meinem Team.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30159722/4/362805804/

3. Spiel: Was sagt man dazu - Tatsächlich mal gewonnen. Ich MVP1.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30162639/4/362805804/

4. Spiel: Schonwieder gewonnen. Glückssträne heut?. Ich MVP1. iconxd.gif

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30165616/4/362805804/

5. Spiel: Natürlich beim vorhergehenden Spiel am Ende vom Server geflogen.. Matchmaking neu.. NEIIIIN! CQ Metro.. :facepalm: Das befürchtete USAS gerotze ist nat. eingetroffen.. Match knapp verloren.. Ich mit 35/17 2.Bester in meinem Team und die beste K/D im Spiel.. Gehört erwähnt weil ich NICHT mit USAS gerotzt hab sondern mit LMG.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30169877/4/362805804/

6. Spiel: CQ Seine Camping. Schonwieder USAS gerotze.. Ich mit LMG. Ein paar Hassmails verschickt.. Schonwieder haushoch verloren (155 Tickets für die Gegner)! Ich wieder BEI WEITEM der stäkste in meinem Team.. Immerhin MVP3.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30172687/4/362805804/

7. Spiel: .. ach drauf ges*hi**sen!! Heut nicht mehr!! Dieser Sch(peep) geht mir so dermaßen auf den (Peeeeep) dass die Wand an(peep)en könnte. Diese sch(peep)en S(peep)e mit ihren A(peep)lpenetratoren aka USAS.. STECKER RAUS GEFETZT!! :evil: WAS MACHT MEIN 'TEAM'..!!! NICHTS und wieder NICHTS!!! Ich kann ja schließlich nicht allein gewinnen - Viell. sollte ich doch MW3 kaufen.. Da KANN ich allein gewinnen. Ach was.. CoD ist fui. BF3 und ich - eine Hassliebe.

:smile: So, das war mein kleine Geschichte eines sehr frustrierenden Gamer Tages.. Aber jetzt gehts mir wieder besser. :smile: Ich will ein Team - mit Randoms ists zum aus der Haut fahren!

boah bleed, das ist ja schon so eine geschichte das die mich frustet ohne dabei sein zu müssen.... heute morgen bei mir auch, gleich 2 mal beim 1. ladebildschirm freezed und dann 1 mal noch kurz bevor das titelbild mit starttaste drücken kommt auch einen..

also ja das war ein serverbrowser wie er sein muss! ich konnte immer meine lieblingsmaps spielen, es war einfach super! keine sinnlosen wartezeiten ausser der ladebildschirm, aber bei dem spiel konnte man es ja hinnehmen. einfach nur legendär!

Jetzt darf ich so 'nen Frustmoment mal mir selber zuschreiben... Ich hab bei Caspian Border (CQ) insgesamt etwa 5 Minuten auf den Heli gewartet. (Einmal wurd er vom gegnerischen Jet gleich weggeschossen) und dann hab ich mir gedacht, ich mach das C4 am Spawnpunkt mal weg... Hab 'ne Granate hingeschossen und in dem Moment spawnt der Heli natürlich. Ich noch eingestiegen in der Hoffnung den da wegzubekommen und eine Sekunde später geht der Heli in Flammen - Suicide... :dozey:

war wirklich der beste browser, da haste echt nur die maps gespielt die du wolltest, waffen festlegen, passwortgeschütze räume, ach wie war das geil zur KZ2 zeit, dice sollte sich ein KZ entwickler ins boot holen aber die PC zocken die haben nätürlich den zucker in der a*sch geblasen bekommen, mehr tickets, server wo man jet/heli fliegen lernen kann, mehr spieler, mehr flaggen auf den grossen maps, andere fahr/flugzeuge auch den maps

Hmm...vorhin hatte ich gerade eine komische Situation. Auf Kanäle (Rush, Verteidiger) wurde ich angeschossen, konnte mich aber gerade noch in Deckung bringen. Danach hab ich sofort auf mein Leben geschaut - 7%. Da dachte ich einfach nichts wie weg! Dann über ne Kiste gehüpft und was war! Selbstmord!?:dozey:

Ok eigentlich fand ich es lustig!:smile:

zur Zeit freezed bei mir auch öfters die PS3

komischweise passiert es immer auf den B2K - Maps

meistens auf der Map Sharqi Halbinsel wenn se mit 5 Flaggen ist

auch ist mir aufgefallen, wenn ich bei Sharqi Halbinsel Snipern will, an vielen Stellen die Map Clipping Fehler hat beim zielen oder die Grafik verschwindet komplett , auch meist bei der 5 Flaggen Version

besonders auf den Dächern ist zielen unmöglich

mehr tickets

hier geb ich dir recht, 150 Tickets sind besonders auf den großen Maps sehr schnell weg, meist ham die Spieler nicht mal 50 Kills gesamt

oder zumindest dieses, Tickets werden weniger, wenn der Feind mehr Ziele besitzt, weg machen, so könnten einige Runden auch mal länger dauern

mehr spieler

besonders auf den großen Maps

32 Spieler sollte eigentlich funktionieren

mehr flaggen auf den grossen maps

noch mehr Flaggen ? ich würd mich manchmal über weniger freuen, damits auch mal zu interessanten Gefechten kommt, meist killste einen mit Glück weil er grad mit em Rücken zu dir steht oder du wirst gekillt weil du ihm den Rücken zudrehst

andere fahr/flugzeuge auf den maps

wenn du meinst, das die Fahrzeuge auch mal ausgewechselt werden, und nicht immer nur die gleiche da stehn, dann ja

mehr Fahrzeuge aber nicht wirklich, bei Firestorm sind es meiner Meinung nach sogar zu viele für 24 Spieler, würde mir manchmal weniger wünschen

die meisten spielen ja eh nur noch Pionier und Supporter, selten das en Sanni im Game ist oder en Sniper

manche Maps wären kleiner sogar schöner, auf die Jets könnte man auch verzichten

und der Modus Sturmangriff ist echt "bescheiden"

was bringt es auf den Maps mit 5 Flaggen mit 20 Tickets mehr zu starten, wenn man schon 40 verloren hat, bis das erste Ziel eingenommen wurde

und das spotten muss endlich mal richtig funktionieren

manchmal spotte ich einen in der Außenansicht, oder seh ihn in der Außenansicht gespottet, wechsel in die Innenansicht , Spot ist weg, aber sobald ich in die Außenansicht wechsel, ist er noch gespottet

und manchmal können manche Leute nicht gespottet werden und manche Leute werden, wenn se in Gebäuden sind, nicht durch die TUGS erkannt

5. Spiel: Natürlich beim vorhergehenden Spiel am Ende vom Server geflogen.. Matchmaking neu.. NEIIIIN! CQ Metro.. :facepalm: Das befürchtete USAS gerotze ist nat. eingetroffen.. Match knapp verloren.. Ich mit 35/17 2.Bester in meinem Team und die beste K/D im Spiel.. Gehört erwähnt weil ich NICHT mit USAS gerotzt hab sondern mit LMG.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30169877/4/362805804/

6. Spiel: CQ Seine Camping. Schonwieder USAS gerotze.. Ich mit LMG. Ein paar Hassmails verschickt.. Schonwieder haushoch verloren (155 Tickets für die Gegner)! Ich wieder BEI WEITEM der stäkste in meinem Team.. Immerhin MVP3.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30172687/4/362805804/

Hmm, allzu schlimm kanns ja nicht gewesen sein. Auf Metro haben zwei Leute die USAS benutzt (einer aus dem gegnerischen Team und einer aus deinem Team) und auf Seine Crossing nur einer! :skep::facepalm:

Hast recht.. So schlimm war es garnicht. :smile: In diesem Match ist mir hald vorgekommen, dass ich nur von USAS umgelegt werde.. :skep:

Und ich hab schon so einen Hals auf die Splittermun, dass ich sofort auf 180 bin, wenn ich 2-3 mal damit hintereinander damit umgeholzt werde.. Hass aufs Team, und auf mich, dass ich die Schw*****l, nicht aus seinem Camp herausballern konnte. Naja da führt eins zum anderen - Kennt man ja.

Wo guckst du so genau nach? Battlelog? Guckst du bei jedem in den Gefechtsbericht und schaust nach? Mach ich nämlich nicht weil sehr aufwendig.. :dozey: Oder gibts da ne bessere Methode? Interressant wäre nämlich wie oft man mit welcher Waffe umgelegt wurde, finde ich.

Hast recht.. So schlimm war es garnicht. :smile: In diesem Match ist mir hald vorgekommen, dass ich nur von USAS umgelegt werde.. :skep:

Und ich hab schon so einen Hals auf die Splittermun, dass ich sofort auf 180 bin, wenn ich 2-3 mal damit hintereinander damit umgeholzt werde..

Wo guckst du so genau nach? Battlelog? Guckst du bei jedem in den Gefechtsbericht und schaust nach? Mach ich nämlich nicht.. :dozey: Oder gibts da ne bessere Methode?

Hab mir einfach nur deine Berichte angeschaut. Da ja die Zahl der Adler recht überschaubar gewesen ist, hab ich mir nur mal schnell die besten Waffen von jedem angeschaut. Ladezeiten gibts ja da zum Glück nicht. ;)

Aber bei vielen kann ich garnicht reinschauen irgendwie.. Sind die nicht angemeldet im Battlelog oder so? :smile:

EDIT: Bin ich ein Depp! Jetzt hab ichs geschnallt.. Ich mach nämlich das Fenster vom Firefox recht klein (weil gerade auf der Arbeit^^) und hab garnicht gesehen, dass direkt UNTER dem Gefechtsbereicht die beste Waffe erscheint, wenn man auf jemanden klickt.. EPIC FAIL

Aber bei vielen kann ich garnicht reinschauen irgendwie.. Sind die nicht angemeldet im Battlelog oder so? :smile:

Wenn du in deinem Gefechtsbericht nur auf die einzelnen Spieler gehst, wird dir unten deren Statistik und beste Waffe angezeigt. Und bei vielen kannst du dann von da aus auch deren Profil anklicken.

war wirklich der beste browser, da haste echt nur die maps gespielt die du wolltest, waffen festlegen, passwortgeschütze räume, ach wie war das geil zur KZ2 zeit, dice sollte sich ein KZ entwickler ins boot holen aber die PC zocken die haben nätürlich den zucker in der a*sch geblasen bekommen, mehr tickets, server wo man jet/heli fliegen lernen kann, mehr spieler, mehr flaggen auf den grossen maps, andere fahr/flugzeuge auch den maps

Killzone 2 war im Rückblick auch meine beste MP Zeit.

Einfach perfekt.

Man konnte sogar, wenn man einen CW gespielt hat zuschauen. Sprich bei einem 8 vs. 8 konnte der Rest des Clans das Spiel mit verfolgen.

Wenn BF3 einen ähnlichen Serverbrowser bieten würde, dann wäre es der beste Shooter auf dem Markt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...