Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Dann warst aber im Transportheli und hättest das eigentlich beim 4. Kill merken müssen, da kommt das Ribbon (wenn ich das noch richtig weiß :D) ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

okay.. habe ich im eifer des gefechts nicht bemerkt,das es erst 4kills waren.. trotzdem ätzend.. da schafft mann schon an dieser gatlingun(bei der man kein hitmarker bekommt) 7kills und dann bekommt mann dieses ribbon...

vorhin endlich 6(am ende 7) kills als gunner im heli gemacht... denke mir HAHA!! und dann bekomm ich dieses ribbon für die transportfahrzeuge...:facepalm::facepalm::banghead::banghead:... dieses ribbon macht mich noch irre

Auch wenns jetzt OT wird, T'schuldigung:

Kannst mich gerne adden, ich hab von dem Air Warfare Ribbon schon 62 Stück :D ach bevor ich es vergesse Headset ist natürlich vorhanden.

Diese abgefuckten USAS Bug-User sollen sich endlich aus diesen Spiel verpissen. Wie kann man nur SO erbärmlich sein noch ne verbuggte Waffe zu nehmen.

also die letzten 2 stunde die ich gezockt habe, hab ich die ganze zeit abgekackt, ein schlechtes ergebnis folgte dem nächsten.. ABER es war keine usas im spiel... grade vor 10 minuten bin ich in einem spiel wieder richtig reingekommen und hab so geile kills hingekriegt... der typ der mit der LMG keine chance hatte, nahm mal eben die usas mit der tollen ammo und hat mich 1 mal mit 5% erledigt.. nur weil hinter mir ne wand war.. verfehlen also unmöglich! ab da gings wieder abwärts... 13:7 war das endergebnis... also da sieht man es halt, so eine pussy die nichts kann und es irgendwann merkt, nimmt die usas 12 und hat auf einmal viel mehr chancen! seit 2 stunden reg ich mich derbe auf über das spiel, aber dieses a-loch hat den vogel abgeschossen. ------------- und wieso ich dieses drecksspiel überhaupt noch spiele soll mal einer verstehen, sowas wie spaß gibt es da gar nicht mehr richtig

So langsam, so ganz langsam fange ich an, an mir zu zweifeln.

Mittlerweile probiere ich seit etlichen Stunden/Tagen das Air Warfare Ribbon zu bekommen, ob als Pilot oder Gunner.

Bisher leider ohne Erfolg!

Ich kann inzwischen einigermaßen fliegen und hole auch mal einen gegnerischen Heli vom Himmel, aber für das Ribbon reicht es nicht. Schon gar nicht schaffe ich es Bodenpersonal zu erledigen. Wenn ich die Nase senke, ist der Heli so schnell im Sturzflug, das ich kaum Zeit habe zu zielen und zu schießen. Ich werde noch wahnsinnig!!

Wenn ich als Gunner unterwegs bin, habe ich flares im Gepäck... Aber das kann ich mir auch alles schenken, da die Piloten in Random-Gruppen auf nichts achten, hauptsache ihr Ding durchziehen oder den Heli benutzen um zu einem bestimmten Punkt zu kommen. Und fliegen können die so gut wie NIE!

Bisher hatte ich NUR EINMAL das Glück bei einem Random-Piloten mitfliegen zu dürfen, der auch fliegen konnte. Da habe ich 5 kills gemacht, dann war die Runde zu Ende *gnarf*

Das Air Warfare Ribbon ist das letzte was ich noch benötige zur Platin, d.h. mit dem Ribbon würde ich drei Trophäen auf einmal bekommen :)

Ich suche nun einen Piloten der mir be dem ribbon helfen mag...

Hatte wer von euch inner Kampagne auch zum Ende hin und wieder nen Whitescreen in bestimmte Richtungen? -.-

Kotzt mich derbe an sowas, bin kurz vorm beenden des Teils mit Al Bashir und dann is da am Transportheli noch so nen Dulli der mir eine verpasst und ich ihn nichtmal sehen kann

echt unschön sowas

Ich hatte auch ein paar mal whitescreen gehabt. Das war so nervig:redface: immer dort, wo die Gegner hockten und beim Transportheli.

So langsam, so ganz langsam fange ich an, an mir zu zweifeln.

Mittlerweile probiere ich seit etlichen Stunden/Tagen das Air Warfare Ribbon zu bekommen, ob als Pilot oder Gunner.

Bisher leider ohne Erfolg!

Ich kann inzwischen einigermaßen fliegen und hole auch mal einen gegnerischen Heli vom Himmel, aber für das Ribbon reicht es nicht. Schon gar nicht schaffe ich es Bodenpersonal zu erledigen. Wenn ich die Nase senke, ist der Heli so schnell im Sturzflug, das ich kaum Zeit habe zu zielen und zu schießen. Ich werde noch wahnsinnig!!

Wenn ich als Gunner unterwegs bin, habe ich flares im Gepäck... Aber das kann ich mir auch alles schenken, da die Piloten in Random-Gruppen auf nichts achten, hauptsache ihr Ding durchziehen oder den Heli benutzen um zu einem bestimmten Punkt zu kommen. Und fliegen können die so gut wie NIE!

Bisher hatte ich NUR EINMAL das Glück bei einem Random-Piloten mitfliegen zu dürfen, der auch fliegen konnte. Da habe ich 5 kills gemacht, dann war die Runde zu Ende *gnarf*

Das Air Warfare Ribbon ist das letzte was ich noch benötige zur Platin, d.h. mit dem Ribbon würde ich drei Trophäen auf einmal bekommen :)

Ich suche nun einen Piloten der mir be dem ribbon helfen mag...

könnte helfen bin in der zwischen ein relativ richtig guter pilot (kann genug helis und jets vom himmel holen und kann fights gegen jets abwehren)

wenn ich helfen kann kann ich es erst gegen 19:30

Wenn EA nicht bald die Möglichkeit bringt private Server zu haben dann wird das scheiss Spiel bald verkauft.

es geht mir langsam echt uffn Sack. es gibt soviel Schwachmaten in diesem Spiel...

heutiges Highlight:

Wir wurden extremst spawnt becampt von 2 Jets.... und was macht eienr aus unserem eigenen team?

Anstatt auf die feindlichen jets zu schießen holzt er noch fleißig mit auf die eigenen und zerstört sie. ey ich könnt so kotzen warum macht DICE nix gegen solchen Mist

Wenn EA nicht bald die Möglichkeit bringt private Server zu haben dann wird das scheiss Spiel bald verkauft.

es geht mir langsam echt uffn Sack. es gibt soviel Schwachmaten in diesem Spiel...

heutiges Highlight:

Wir wurden extremst spawnt becampt von 2 Jets.... und was macht eienr aus unserem eigenen team?

Anstatt auf die feindlichen jets zu schießen holzt er noch fleißig mit auf die eigenen und zerstört sie. ey ich könnt so kotzen warum macht DICE nix gegen solchen Mist

Weil es jeden einen scheiß interessiert was die anderen machen bis es sie selber erwischt

Ich les hier immer wieder so Statements wie "Spiel wird bald verkauft", "Ich weiß gar nicht wieso ich das überhaupt noch spiele", "Drecksspiel"...

Da frage ich mich dann doch ernsthaft, wieso einige das Spiel immernoch spielen? :skep: Wenn einem ein Spiel so sehr aufregt, dann sollte man vielleicht wirklich mal die Konsequenzen ziehen und aufhören. Klar gibts mal Frustmomente, aber einige scheinen sich ja hier so stark aufzuregen, dass der Anschein erweckt wird, dass das Spiel den Personen überhaupt keinen Spaß macht. Wieso quält man sich dann trotzdem weiter? Könnt mir das mal jemand verraten! Und bitte nicht solche Kommentare wie "Das Spiel macht ja schon Spaß, aber manchmal..." Sicher gibt es MANCHMAL Dinge, die scheiße laufen, nur bei einigen hier laufen die Dinge ja anscheinend permanent scheiße!

Ich les hier immer wieder so Statements wie "Spiel wird bald verkauft", "Ich weiß gar nicht wieso ich das überhaupt noch spiele", "Drecksspiel"...

Da frage ich mich dann doch ernsthaft, wieso einige das Spiel immernoch spielen? :skep: Wenn einem ein Spiel so sehr aufregt, dann sollte man vielleicht wirklich mal die Konsequenzen ziehen und aufhören. Klar gibts mal Frustmomente, aber einige scheinen sich ja hier so stark aufzuregen, dass der Anschein erweckt wird, dass das Spiel den Personen überhaupt keinen Spaß macht. Wieso quält man sich dann trotzdem weiter? Könnt mir das mal jemand verraten! Und bitte nicht solche Kommentare wie "Das Spiel macht ja schon Spaß, aber manchmal..." Sicher gibt es MANCHMAL Dinge, die scheiße laufen, nur bei einigen hier laufen die Dinge ja anscheinend permanent scheiße!

Das problem ist... es gibt keine wirkliche Alternative zu BF3

Das Spiel ist wie so ne Art Hassliebe.. auf der einen Seite mag ich es wegen den Fahrzeugen und so... und auf der anderen Seite regt mich das Spiel uff wie kein anderes meiner Spiele. Das game ist nix für Leute mit Herzproblemen... definitiv

1. Das Spiel hat sich während es lädt aufgehängt:banghead:

Noch nicht mal gespielt und schon Probleme.

2. Warum hat Wake Island nicht 5 Basen. Mit 3 ist es echt langweilig. Die Boote fehlen wir auch. Und kommt mir nicht zu wenig Spieler bei 43 waren es auch nur 24 Spieler.

Auch wenns jetzt OT wird, T'schuldigung:

Kannst mich gerne adden, ich hab von dem Air Warfare Ribbon schon 62 Stück :D ach bevor ich es vergesse Headset ist natürlich vorhanden.

nur 62 stück?

Tja liegt halt daran, dass ich als Helipilot nicht so viele Kills mache wie meine Gunner, die machen ja den hauptteil mit der Gun auf dem boden. Ich konzentriere mich da dann nur auf die gegnerischen Jets / Helis, dass ich nicht abgeschossen werde, bzw. ich diejenigen dann schnell abschieße. Natürlich muss da der Gunner auch mitspielen :)

Und mit dem Jet komme ich nicht so gut klar, klar kann ich den auch mMn gut fliegen, jedoch macht mir Heli fliegen mehr spaß, war schon damals bei BF2 so :D

Und da ich ein Festes Squad habe mit dem ich spiele, bin ich nicht ständig in der luft, bzw. einer von denen ist mein Gunner und macht die Kills :)

Tja liegt halt daran, dass ich als Helipilot nicht so viele Kills mache wie meine Gunner, die machen ja den hauptteil mit der Gun auf dem boden. Ich konzentriere mich da dann nur auf die gegnerischen Jets / Helis, dass ich nicht abgeschossen werde, bzw. ich diejenigen dann schnell abschieße. Natürlich muss da der Gunner auch mitspielen :)

Und mit dem Jet komme ich nicht so gut klar, klar kann ich den auch mMn gut fliegen, jedoch macht mir Heli fliegen mehr spaß, war schon damals bei BF2 so :D

Und da ich ein Festes Squad habe mit dem ich spiele, bin ich nicht ständig in der luft, bzw. einer von denen ist mein Gunner und macht die Kills :)

Liegt wohl daran das ich lieber die aufklährungshelis flieg ( klein und wendig wie ich ) :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...