Tornic Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ...Ich bin gestern auf Metro in der letzten base im haus gegen die wand gelaufen und an pech gestorben... -.- ...lol, werde auch vom "Pech" verfolgt, Lande ganz normal mit'n fallschirm aufn Hügel, kaum gelandet, stand schon "Pech" da, ja is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ...lol, werde auch vom "Pech" verfolgt, Lande ganz normal mit'n fallschirm aufn Hügel, kaum gelandet, stand schon "Pech" da, ja is klar auf welcher map warste denn auf DAMAVAND PEAK da kann man nich auf dem berg landen mit dem tunnel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 auf welcher map warste denn auf DAMAVAND PEAK da kann man nich auf dem berg landen mit dem tunnel ..nicht aufn Berg, sondern direkt übern Tunnel, da ist ein Steg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also was mich am meisten nervt, ist Folgendes: Ich sterbe.Ok. Dann mache ich einen Squad-Einstieg...ZACK...schon wieder tot...ist mir jetzt schon recht oft passiert... Und als 2tes: Besonders lästig sind zum Teil auch die eigenen Leute: Du hast gerade einen guten Platz gefunden um aus der Ferne zu feuern, aber nein...da kommt der Nächste, welcher sich selbstverständlich gleich vor dich hinsetzten muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ...lol, werde auch vom "Pech" verfolgt, Lande ganz normal mit'n fallschirm aufn Hügel, kaum gelandet, stand schon "Pech" da, ja is klar auf Damavand Gipfel stirbt man, wenn man oben auf dem Berg landet selbst wenn man mit em Heli zu nahe fliegt, erleidet man einen Pech Kill einige Dinge über die ich mich in letzter Zeit aufregen muss -immer wenn ich den Heli hab auf Maps mit Jets, machen die nur noch einen auf Kamikaze, man selbst bekomm en Kill durch Selbstmord und der Typ im Jet fliegt unbeschadet weiter:banghead: -ich weiß nicht was für Typen manchmal im Kampfhubschrauber sind, aber wie kommt es, das die Typen nie Flairs zünden wenn ne Rakete im Anflug ist:facepalm: -Map Kanäle die Russen müssen unbedingt en Panzer weniger bekommen, US Seite hat nur einen Schützenpanzer, gut US ham zwar 2 Helis aber die werden durch die Panzer sehr schnell runter geholt und richten nicht wirklich Schaden gegen die Panzer an - wieso kann ein Spieler, der zu nem CLAN gehört, das Team wechseln, auch wenn dieses bereits unterbesetzt ist ? ham vorhin mit 5 VS 9 gestartet und auf einmal wechseln 2 von dem CLAN ins gegnerische Team und es war 3 VS 11 was soll der Mist:banghead: - über die Dummheit anderer könnt ich meist heulen vorhin auf Kanäle bin ich zwar als MVP 1 raus aber fast 90 % des Teams war nicht zu gebrauchen Kampfbericht im Spoiler http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/29849464/4/170053002/ nur einer aus meinem Squad und ein anderer Spieler ham auf der Insel mit angegriffen und Flaggen erobert was hat der Rest gemacht?? ham versucht den Heli zu bekommen oder ham auf dem großen Dach gesnipert - Splittermunition gehört entfernt, man kann auf Metro und Basar nicht mehr richtig spielen, alle knallen se nur noch mit der Munition rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mir ist es neulich auf Wake Island passiert, das ich mit nem Jet ne Base angreife, nicht weit entfernt übern Meer wenden möchte -> F35 explodiert -> PECH!...wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Dieses "Pech" ist echt nervig und kommt ziemlich oft vor, das sollten sie mal schleunigst wieder patchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Man was mich derzeit diese ganzen Flachzangen bei Squad Rush aufregen.... entweder sie hängen nur hinten rum beim Angriff und snipern oder sie leaven das Team weils winning Team Joiner Huren sind. kotzt mich das an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 auf Damavand Gipfel stirbt man, wenn man oben auf dem Berg landetselbst wenn man mit em Heli zu nahe fliegt, erleidet man einen Pech Kill einige Dinge über die ich mich in letzter Zeit aufregen muss -immer wenn ich den Heli hab auf Maps mit Jets, machen die nur noch einen auf Kamikaze, man selbst bekomm en Kill durch Selbstmord und der Typ im Jet fliegt unbeschadet weiter:banghead: -ich weiß nicht was für Typen manchmal im Kampfhubschrauber sind, aber wie kommt es, das die Typen nie Flairs zünden wenn ne Rakete im Anflug ist:facepalm: -Map Kanäle die Russen müssen unbedingt en Panzer weniger bekommen, US Seite hat nur einen Schützenpanzer, gut US ham zwar 2 Helis aber die werden durch die Panzer sehr schnell runter geholt und richten nicht wirklich Schaden gegen die Panzer an - wieso kann ein Spieler, der zu nem CLAN gehört, das Team wechseln, auch wenn dieses bereits unterbesetzt ist ? ham vorhin mit 5 VS 9 gestartet und auf einmal wechseln 2 von dem CLAN ins gegnerische Team und es war 3 VS 11 was soll der Mist:banghead: - über die Dummheit anderer könnt ich meist heulen vorhin auf Kanäle bin ich zwar als MVP 1 raus aber fast 90 % des Teams war nicht zu gebrauchen Kampfbericht im Spoiler http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/29849464/4/170053002/ nur einer aus meinem Squad und ein anderer Spieler ham auf der Insel mit angegriffen und Flaggen erobert was hat der Rest gemacht?? ham versucht den Heli zu bekommen oder ham auf dem großen Dach gesnipert - Splittermunition gehört entfernt, man kann auf Metro und Basar nicht mehr richtig spielen, alle knallen se nur noch mit der Munition rum Ja das ist leider so, viele Spieler setzen sich nur irgendwo in Ecken hin weil sie angst haben gekillt zu werden oder weil ihnen eigentlich das Spiel angst macht und wahrscheinlich daher, dass viele Spieler noch nicht mal im Stimmbruch sind Find das immer interessant zu sehen, wenn am Ende der Runde jemand mit z. B. 17:5 kills so 5.000pkt. hat und jemand andere mit 17:5 kills so 1.900 pkt. hat, da sieht man dann wer Objektiv spielt und wer ein mieser kleiner camper ist. Ganz oben auf der Pussyliste stehen... MAV kills, Theran Brücken camper, spawn punkt camper, Splittermuntion, mit dem Heli hinter dem Gegner spawn punkt Heliplatz warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 auf Damavand Gipfel stirbt man, wenn man oben auf dem Berg landetselbst wenn man mit em Heli zu nahe fliegt, erleidet man einen Pech Kill ..... ist aber auch nicht beim ganzen berg so... bin in einem spiel in nem heli respawnt,während der grade über den berg flog.. nach kurzer zeit wurden wir beschossen und der pilot zündete keine flairs.. daher bin ich rausgesprungen und auf dem steinigen teil des berges gelandet auf der russischen seite... das war sogar keine sperrzone.. da hat ich dann ungewollt ne schöne sniperstelle gefunden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mir ist es neulich auf Wake Island passiert, das ich mit nem Jet ne Base angreife, nicht weit entfernt übern Meer wenden möchte -> F35 explodiert -> PECH!...wtf? kann dir sagen wieso das passiert ist... dir ist ne dumme möwe ins triebwerk geflogen ^^ und die anderen pech kills die man beim laufen bekommt, sind oft herzinfarkte! die soldaten werden sicher mit irgendwelchen drogen gefüttert. oder schonmal daran gedacht das von oben ein stein mit 200kmh fällt? direkt in die birne ^^ und wer gegen häuser läuft oder glas oder schilder stirbt warscheinlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich finde es gut, dass man in beginnende Spiele einsteigen kann, aber immer komm ich kurz vorm Schluss und dann bringt das nichts mehr ;( ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meine Fresse dieses Spiel kann einen manchmal echt agressiv machen... Diese Squad Rush medal nervt mir noch den allerletzen nerv den ich noch übrig habe für dieses Spiel.... Entweder.... -man hat nur Totalversager im Team -oder die Teamleute joinen ins Gegner Team und man steht alleine da -oder Team leute verlassen den Server udn man steht ebenfalls alleine da -oder das Gegner Team verlässt komplett den Server und Game wird resettet -oder das Spiel freezt (grad 3 mal in Folge) -oder man wird vom EA Server getrennt wie zur Hölle soll man da auch nur 1 abgefuckten Ribbon bekommen. Nen größerer Rotz als dieser Modus ist mir echt noch nicht untergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gestern wieder eine 'Pro' gesehen.. Kolonel Servicestar 12.. und 34 (!) Servicestars für die USAS - Daher, seit er die Pumpe freigeschaltet hat praktisch nix anderes mehr benutzt. Gestern war wieder GAYSAS-Treffen scheinbar.. Die letzten 2 Wochen hab ich Schwierigkeiten mit der Serverauswahl, werd oft von Servern gekickt, hab übelst probleme mt LAG,.. Dieses Wochenende war es besonders schlimm. Z.t. 10-20 Schuss mit einem MG in die Brust - Nicht einen Hitmarker.. Hauptsache jemand hüpft mit FAMAS oder USAS um die Ecke und schießt auf mich ists gefühlsmäßig ein One-Hitter.. Gestern bis auf 2 Matches (nat. mit Randoms) ALLES verloren. Ich dachte DICE hat letztens ein Server-Update gamacht? Bei mir fühlt es sich seither schlimmer an. Ist das nur bei mir? ..Battlefield zum abgewöhnen.. Oder ich werd langsam alt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Man Bf3 kotzt mich so an. Pech Tode kann ich gerade noch so verkraften, aber Tod durch MAV und unfaire Teamverteilung (20ger oder über 30ger Adeler gegen unter 45ger )kann ich gar nicht verkraften. Und oft frage ich mich auch verdammt wo ist mein Team, wenn man sie braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meine Fresse dieses Spiel kann einen manchmal echt agressiv machen...Diese Squad Rush medal nervt mir noch den allerletzen nerv den ich noch übrig habe für dieses Spiel.... Entweder.... -man hat nur Totalversager im Team -oder die Teamleute joinen ins Gegner Team und man steht alleine da -oder Team leute verlassen den Server udn man steht ebenfalls alleine da -oder das Gegner Team verlässt komplett den Server und Game wird resettet -oder das Spiel freezt (grad 3 mal in Folge) -oder man wird vom EA Server getrennt wie zur Hölle soll man da auch nur 1 abgefuckten Ribbon bekommen. Nen größerer Rotz als dieser Modus ist mir echt noch nicht untergekommen. :futhatshit: Hab das gleiche grad mit SQDM :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 vorhin endlich 6(am ende 7) kills als gunner im heli gemacht... denke mir HAHA!! und dann bekomm ich dieses ribbon für die transportfahrzeuge...:facepalm::banghead:... dieses ribbon macht mich noch irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 vorhin endlich 6(am ende 7) kills als gunner im heli gemacht... denke mir HAHA!! und dann bekomm ich dieses ribbon für die transportfahrzeuge...:facepalm::banghead:... dieses ribbon macht mich noch irre Dann warst aber im Transportheli und hättest das eigentlich beim 4. Kill merken müssen, da kommt das Ribbon (wenn ich das noch richtig weiß ) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das trifft's ja wieder mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das trifft's ja wieder mal Ja, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.