BlaackStorm Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 sorry wenns jetzt etwas Offtopic istes wird bald den Perso geben der en Chip dran hat könnte mir vorstellen, das in einer späteren Konsolenversion die Karte zur Altersüberprüfung eingesetzt werden muss heut wieder Kinder in BF3 gehabt, was die für ne scheiße labern ja eben genau dafür wäre so eine überprüfung beim erstellen wichtig.. damit diese kleinkinder mit ihren piepstimmen nicht an unseren erwachsenen nerven rumsägen ^^ aber ich lass sowas auf mich zukommen, ich wette wenn die das bringen, bringen die es so das man irgendwie dafür noch zahlen muss ^^ und mal bevor ich wieder b2t komme, sony soll bevor sie sowas in auftrag geben ihr arschlochwesen mal aus dem weg räumen, vor 14 monaten wurde mein acc gebannt und ich weiß immer noch nicht wieso! wäre sowas schon da, hätte ich ja gar keine möglichkeit mehr mich anzumelden ^^ so jetz zum thema frust... egal was für ein EA spiel man spielt, die server verbindung ist irgendwie immer beschissen im gegensatz zu anderen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wieder ein Grund mehr, dass Recons keine Aufzüge haben dürfen.. Was macht denn immer so Spaß am bescheißen..? Ist doch nur für 14 Jährige interressant. chill mal bevor du noch nen herzinfarkt erleidest genau wie jeder andere online nutze ich auch alles zu meinem vorteil aus, btw bescheißen ist was anderes die entwickler haben uns das spiel so serviert und dann wird man auch die fehler nutzen, ist ja nicht mein bier bzw das der spieler wenn die dev was verzapfen. sei es die NOOBSAS, NOOBTUBER, GLITCHER oder BUGUSER jeder sucht und nutzt die vorteile, BASTA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 chill mal bevor du noch nen herzinfarkt erleidest genau wie jeder andere online nutze ich auch alles zu meinem vorteil aus, btw bescheißen ist was anderes die entwickler haben uns das spiel so serviert und dann wird man auch die fehler nutzen, ist ja nicht mein bier bzw das der spieler wenn die dev was verzapfen. sei es die NOOBSAS, NOOBTUBER, GLITCHER oder BUGUSER jeder sucht und nutzt die vorteile, BASTA! Falsch, nur Leute die einen kleinen Pimmel kompensieren müssen machen anderen durch gecheate das Spielvergnügen kaputt. Der Rest will einfach ein faires, ausgeglichenes Spiel spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Falsch, nur Leute die einen kleinen Pimmel kompensieren müssen machen anderen durch gecheate das Spielvergnügen kaputt. Der Rest will einfach ein faires, ausgeglichenes Spiel spielen... Ahja interessante ansicht, toll das du die größe aller anderen so genau kennst ö.ö und auch das glitchen = cheaten ist sagt mir das du einer der kleinen bist die keine ahnung haben, glitcher gibt es immer und wird es immer geben genauso wie booster, wenns dich stört leave doch den server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 chill mal bevor du noch nen herzinfarkt erleidest genau wie jeder andere online nutze ich auch alles zu meinem vorteil aus, btw bescheißen ist was anderes die entwickler haben uns das spiel so serviert und dann wird man auch die fehler nutzen, ist ja nicht mein bier bzw das der spieler wenn die dev was verzapfen. sei es die NOOBSAS, NOOBTUBER, GLITCHER oder BUGUSER jeder sucht und nutzt die vorteile, BASTA! Definitiv nicht, zumindest nicht, wenn es nicht so vorgesehen war und das ist glitching nunmal nie gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Definitiv nicht, zumindest nicht, wenn es nicht so vorgesehen war und das ist glitching nunmal nie gewesen. klar ist das nie vorgesehen worden aber der mensch macht nunmal fehler auch die entwickler und sobald jemand einen glitch, bug entdeckt verbreitet sich das wie ein lauffeuer ist nunmal so, ich hab den glitch bei metro auch 4mal genutzt ist ganz interessant und lustig aber auf dauer auch total öde und langweilig, aber so ein paar mal kann mans doch mal machen ausserdem kann man die da unten bzw oben locker killen also der der glitcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kills mit der MAV machen - in Ordnung (ich wurde damit bei meinen Spielstunden erst 2-3x erwischt) Mit der MAV auf Brücken/Häuser kommen - nicht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 klar ist das nie vorgesehen worden aber der mensch macht nunmal fehler auch die entwickler und sobald jemand einen glitch, bug entdeckt verbreitet sich das wie ein lauffeuer ist nunmal so, ich hab den glitch bei metro auch 4mal genutzt ist ganz interessant und lustig aber auf dauer auch total öde und langweilig, aber so ein paar mal kann mans doch mal machen ausserdem kann man die da unten bzw oben locker killen also der der glitcht Das kann sich verbreiten wie will, deswegen solltest du aber trotzdem nicht sagen, dass den dann auch jeder benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das kann sich verbreiten wie will, deswegen solltest du aber trotzdem nicht sagen, dass den dann auch jeder benutzt. naja hugut ist wohl ne sache des ermessens ich seh eigentlich in letzter zeit nur noch leute bei metro unten drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 naja hugut ist wohl ne sache des ermessens ich seh eigentlich in letzter zeit nur noch leute bei metro unten drunter Ich frag mich wirklich auf was für Servern du immer spielst. Muss echt am hohen Level liegen, dass da nur skilled Leute unterwegs sind oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass ich noch NIE jemand gesehen habe der derartig glitched und du ja anscheinend ständig auf die Leute triffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich frag mich wirklich auf was für Servern du immer spielst. Muss echt am hohen Level liegen, dass da nur skilled Leute unterwegs sind oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass ich noch NIE jemand gesehen habe der derartig glitched und du ja anscheinend ständig auf die Leute triffst. ja isch voll krass spielen auf noral metro conquest non-pussy-core du verstehn diggah ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Die spiel ich auch ständig. Naja wird schon noch früh genug vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Falsch, nur Leute die einen kleinen Pimmel kompensieren müssen machen anderen durch gecheate das Spielvergnügen kaputt. Der Rest will einfach ein faires, ausgeglichenes Spiel spielen... ich will ja auch nur ein faires spiel haben, da stehen mir sollche buguser, glitcher oder die schlimmsten lagger nur im weg. aber der pimmel spruch ist toll Ich frag mich wirklich auf was für Servern du immer spielst. Muss echt am hohen Level liegen, dass da nur skilled Leute unterwegs sind oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass ich noch NIE jemand gesehen habe der derartig glitched und du ja anscheinend ständig auf die Leute triffst. könnte dran liegen das ich viel metro auf squad rush spiele und nicht eroberung, aber ich hab sowas derartiges auch noch nie gesehen. in der beta damals vollkommen normal, war ja auch unter der karte öfters irgendwie reingerutscht und hab das dann mal ausgenutzt um leute abzuschießen oder zu ärgern aber bei vollversion nie gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Seit dem grandiosen Server-Patch geht bei mir gar nichts mehr. Weiß ja nicht ob Zufall oder nicht, aber: a) Im Startscreen der Karte (Während des Timer zum Rundenstart) konnte man nen Heli als Spawnpunkt auswählen. Der Heli jedoch stand im verbotenen Bereich. Sodass alle Spieler die dort spawnen wollten, bewegungslos dastanden und mit ansehen musste, wie sie wegen der 10 Sek sterben. Da kommt echte Freude auf wenn im Modus "Rush" zum Rundenstart bereits die Hälfte des Teams tot ist. b) ich werde reanimiert. Mein Screen hat einnen blauen Stich c) ich werd reanimiert. Die Ergebnistafel lässt sich nicht mehr ausblenden d) ich bin in den letzten 2 Tagen bestimmt in 5 Spiele gekommen um sofort " Dein Team hat verloren" zu sehen. (ok das hat jetzt nichts mit dem Patch zu tun) Langsam aber sicher hab ich die Schnauze voll. Entweder ich hau es in die Tonne oder warte auf den Patch. So machts auf jeden keinen Spass mehr Edit: 90 min später..... Ok. Ich geb dem Game nochmal eine Chance. Aber diesmal die Letzte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das Verstehe ich auch nicht, das muss doch schon beim Programmieren auffallen, wenn der Heli/Jet voll ist, nicht drin spawnt sondern oben drauf und im Mode Rush dann stirbt, da man sich ja ausserhalb des Bereiches befindet. Schlimm sind auch die Sound Aussetzer, du fliegst und auf einmal biste down da du mal wieder nix gehört hast das dir ne Rakete am Arsch hängt. Aber wahrscheinlich arbeiten sie sooo hart an nen neuen Ableger von BFBC2 das sie keine Zeit für die "paar" Fehler haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Seit einer Woche nervt mich BF3. Wenn ich durch die Stadt, das Feld laufe oder mit dem Flugzeug fliege sterbe ich dann steht dort einfach Pech. Ich wurde nicht erschossen oder ich bin nicht gegen irgendetwas gelaufen oder geflogen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Seit einer Woche nervt mich BF3. Wenn ich durch die Stadt, das Feld laufe oder mit dem Flugzeug fliege sterbe ich dann steht dort einfach Pech. Ich wurde nicht erschossen oder ich bin nicht gegen irgendetwas gelaufen oder geflogen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Danke ...Ich bin gestern auf Metro in der letzten base im haus gegen die wand gelaufen und an pech gestorben... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Seit einer Woche nervt mich BF3. Wenn ich durch die Stadt, das Feld laufe oder mit dem Flugzeug fliege sterbe ich dann steht dort einfach Pech. Ich wurde nicht erschossen oder ich bin nicht gegen irgendetwas gelaufen oder geflogen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Danke Ist doch wie im normalen Leben. Man kann noch so kern gesund sein und im nächsten Moment tot umfallen... Sent from my HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ist doch wie im normalen Leben. Man kann noch so kern gesund sein und im nächsten Moment tot umfallen...Sent from my HTC Sensation XE Realismus pur also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 also was mich immer noch ankotzt ist die blöde usas12 frag ammo, überhaupt an jeglichen shotguns die halbautomatisch sind! pro kugel zieht der einiges ab wenn es direkt trifft die meisten schießen ja aber absichtlich in die umgebung und da kriegt man viel zu viel ab! und dann dieses dumme taclight, jeden scheiss 1vs1 verliere ich gegen diese bande, weil man bildschirm nur noch weiß ist und das aus ca. 10m entfernung, also mal ernsthaft, das sind eher fernlichter als taschenlampen. --------------- und dann vorhin in einem CW gegen ein clan angetreten die sogesehen alle kills nur mit einzelnen schüssen gemacht haben, also schüsse von denen machen den hardcore schaden, unsere nur vom normal modus, so kann man es ungefähr vergleichen, das ging über 10 runden so, also ist nicht was das mal nebenbei kommt. -------------------------- und dann nochmal eher ne frage als frust, was mich aber trotzdem verdammt wütend macht, ist es in letzter zeit immer so das man die R3 taste für nichtmal eine sekunde gedrückt halten muss zum hinlegen? das problem ist, während man sich hinlegt oder aufsteht, kann man nicht ballern und das war heute sehr oft mein todesurteil und es nervt natürlich auch noch -------------------- und ich finde die nutzung von diesem forum mit der ps3 echt kacke, ohne javascript auschalten kann man nichts posten, deswegen die ganzen striche, zum trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.