Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

es geht ehrlich gesagt auf 5 maps unter die map und man kann da echt gut campen und flaggen holen ohne stress xD nicht nur metro oder basar xD

edit: bei metro ist das unter der map gar nicht mal so schlimm denn man kommt da auch über die map und kann von oben alles wegrotzen, stehst dann sozusagen auf den u-bahn tunnel xD ist schon witzig xD

Jetzt wissen wir wenigsten wo du dich bei Metro rumtreibst

es geht ehrlich gesagt auf 5 maps unter die map und man kann da echt gut campen und flaggen holen ohne stress xD nicht nur metro oder basar xD

edit: bei metro ist das unter der map gar nicht mal so schlimm denn man kommt da auch über die map und kann von oben alles wegrotzen, stehst dann sozusagen auf den u-bahn tunnel xD ist schon witzig xD

Wieder ein Grund mehr, dass Recons keine Aufzüge haben dürfen.. :banghead: Was macht denn immer so Spaß am bescheißen..? Ist doch nur für 14 Jährige interressant. :facepalm:

Wieder ein Grund mehr, dass Recons keine Aufzüge haben dürfen.. :banghead: Was macht denn immer so Spaß am bescheißen..? Ist doch nur für 14 Jährige interressant. :facepalm:

am besten wäre es doch, das jeder der einen neuen account machen will, seine perso verwenden muss... so kann man nur 1 account pro person erstellen und kleine kiddies kommen so auch nicht mehr rein.. und sollche leute die gemeldet werden bleiben demnach für immer fern, es sei denn die machen im namen der mutter einen account dieses pussies ^^ am besten ein restart vom ganzen psn :D

Ja voll "witzig"... :@ geh am besten CoD spielen. Noob!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

am besten wäre es doch, das jeder der einen neuen account machen will, seine perso verwenden muss... so kann man nur 1 account pro person erstellen und kleine kiddies kommen so auch nicht mehr rein.. und sollche leute die gemeldet werden bleiben demnach für immer fern, es sei denn die machen im namen der mutter einen account dieses pussies ^^ am besten ein restart vom ganzen psn :D

Genau und wir geben EA schön unsere kompletten Personalausweisdaten...

Genau und wir geben EA schön unsere kompletten Personalausweisdaten...

kreditkarten daten zu geben ist viel schlimmer! und das geht nicht an EA sondern an SONY 1 account pro person, pro ps3, pro ausweis eben und wer gebannt ist wegen zuviel scheisse machen wird auch gebannt bleiben oder mir egal wie die das lösen, meinetwegen 1 jahr sperre, wer sich online daneben benimmt weil er sich so sicher fühlt, dem muss man mal in die suppe spucken

Lol ich geb denen sicherlich auch keine Kreditkartendaten.

Naja Acc + Stats usw weg langt ja eigentlich. Im Grunde lohnt es sich ja dadurch nicht.

jah gut das wäre schon ein problem... kreditkartendaten sind eher freiwillig, aber die persodaten wären pflicht... naja ich sags mal so... zum glück ist meine meinung nicht der rede wert ;)

kreditkarten daten zu geben ist viel schlimmer! und das geht nicht an EA sondern an SONY 1 account pro person, pro ps3, pro ausweis eben und wer gebannt ist wegen zuviel scheisse machen wird auch gebannt bleiben oder mir egal wie die das lösen, meinetwegen 1 jahr sperre, wer sich online daneben benimmt weil er sich so sicher fühlt, dem muss man mal in die suppe spucken

sorry wenns jetzt etwas Offtopic ist

es wird bald den Perso geben der en Chip dran hat

könnte mir vorstellen, das in einer späteren Konsolenversion die Karte zur Altersüberprüfung eingesetzt werden muss

heut wieder Kinder in BF3 gehabt, was die für ne scheiße labern

sorry wenns jetzt etwas Offtopic ist

es wird bald den Perso geben der en Chip dran hat

könnte mir vorstellen, das in einer späteren Konsolenversion die Karte zur Altersüberprüfung eingesetzt werden muss

heut wieder Kinder in BF3 gehabt, was die für ne scheiße labern

Den Perso gibts doch schon seit paar Monaten :emot-raise:

folgendes Problem, ein Kumpel kann mit uns im Squadbildschirm sprechen, im Coop-Modus funktionierts ebenso, aber wenn wir einem normalen Server joinen dann ist sein HS irgendwie deaktiviert, es ist an, aber es ist kein HS-Symbol hinter seinem Namen, ebenso kann er uns nicht hören und wir ihn auch nicht. Kann jemand helfen?

Die haben jetzt echt nen Chip drin? Wofür ist der? Können die damit den Aufhenthaltsort ausfindig machen?

Die ersten 2 Links mit google ...

http://www.tagesschau.de/inland/faqperso100.html

http://www.personalausweisportal.de/SharedDocs/FAQs/DE/Welche_Daten-sind-auf-dem-Ausweis-gespeichert-und.html?nn=830990

Und jetzt wieder back2topic

Na nun flipp hier mal nicht so gleich aus.

Ich persönlich suche auf Maps auch immer wieder mal gerne Bugs, glitches und andere Dinge auf die man im normalen Spielverlauf nicht so achtet und das die MAV als Aufzug missbraucht wird finde ich nicht schlimm!

Zumal man die Scharfschützen auf Dächern ja sowiso schnell runtergeschossen bekommt.

Ich weiß garnicht warum sich so viele über die MAV aufregen. Viel wichtiger wäre es doch erstmal die Waffenbalance endlich mal zu verbessern und vorallem die USAS-12, die Famas und den Granatenwerfer herunterzuschrauben da diese Waffen wirklich den Spielspaß komplett in den Keller ziehen.

Schaut euch im Serverbrowser mal die ganzen Server an auf denen Metro läuft -> Nur 45+ Leute die fast alle mit den übertriebenen Waffen rumlaufen und den Server verlassen sobald eine offene Map kommt auf der sie nicht nooben können.

Das ist meiner Meinung nach viel wichtiger.

Abgesehen davon kann es nicht sein das ein kleiner Jepp oder Helicopter zwei volle Treffer mit einem T-90 braucht um in die Luft zu gehen.

Oftmals habe ich auch das Problem das ich zweimal auf Soldaten die am Boden liegen schießen muss da ich sie mit dem ersten Treffer nicht töte.

Zudem soll gelegtes C4 und Claymores nach dem Tod verschwinden und nichtmehr hochjagbar sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...