SG1-Atlantis Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Verdammte Glitcher, die unter den Maps immer die Mini Maps zerstören . was für Minimaps ?????? Edit: (Doppelpost vermeiden) heute 10 Sekunden nach Rundenbeginn en Pech Kill gehabt wollte mal wieder rushen und hab von oben mit der MAV unterstützt, hab die MAV gerade startet, flog nicht mal 10 Meter, Pech:skep: es war kein Fahrzeugspawn bei mir oder sonstiges, bin einfach gestorben mein Squadkollege fragte mich was los sei, meine MAV wäre nicht da und ich hab nur geantwortet, bin gestorben, er fragt nach wer und hab ihn gesagt, war en Pechtod, seine Antwort war Epic "hast die MAV wieder nicht ans Ladegerät gehängt und die is dir auf en Kopf gefallen" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So köstlich wie hier abgegangen wird. Nie die USAS benutzt aber meinen sie wäre totaal imba und die beste Waffe überhaupt. Glaub mir das Ding hat eklatante Nachteile, wie die Flugzeit und die gerade mal mittelmäßigen Nahkampfeigenschaften. Dazu quasi keine Fenrkampfeigenschaften, außer der Gegner steht still (lol). Die Waffe ist nur beim sperren und gegen Sniper imba, ansonsten gerade mal etwas besser als gewöhnlich. Aber das sind FAMAS, F2000, HK53 usw auch. du bist auch so ne knaller... die usas is ja sooooooooo schlecht.. deswegen rennen mit der waffe ja auch soviele leute rum... ja ne is klar:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hab gerade auf einigen Maps mitbekommen, das Leute unter die Map gekommen sind. Hab deswegen Spiele verloren weil die unter der Map an der Flaggenpunkten gecampt haben. Damit wird einem jeglicher Spass verdorben. Echt lächerlich sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hab gerade auf einigen Maps mitbekommen, das Leute unter die Map gekommen sind. Hab deswegen Spiele verloren weil die unter der Map an der Flaggenpunkten gecampt haben. Damit wird einem jeglicher Spass verdorben. Echt lächerlich sowas. Oh man, bis jetzt dachte, dass das mal nicht ginge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Oh man, bis jetzt dachte, dass das mal nicht ginge ... Joah ich auch, ist mir bei Eroberung Metro und Basar passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Joah ich auch, ist mir bei Eroberung Metro und Basar passiert. Bei 2 Maps auch noch? Wird ja immer schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 bei mir sind eben auch einige Bugs gewesen -hab manchmal ohne Munition gespawnt, in keiner Waffe, konnte auch als Supporter keine Munikiste werfen -wenn ich C4 zünden will, wirft er als welche(wenn ich welche habe) -bin einmal nach nem wiederbeleben unter der Map gewesen bei Basar, kurz darauf Pech Tod -hab manchmal den Ellenbogen nach vorne gehabt, auch auf den alten Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab gerade auf einigen Maps mitbekommen, das Leute unter die Map gekommen sind. Hab deswegen Spiele verloren weil die unter der Map an der Flaggenpunkten gecampt haben. Damit wird einem jeglicher Spass verdorben. Echt lächerlich sowas. Bin kürzlich auf Metro CQ bei ner Spawn-Bake gespawnt (Sah auf der Minimap gut platziert aus) und war dann plötzlich unter der Map. Also einige scheinen das wirklich wissentlich auszunutzen. Von dort aus kann man dann zB zu C laufen und es von unten einnehmen. Und nein, mir war das zu blöd, ich bin dann irgendwie über ne "Kante" runtergesprungen, 10k m nach unten gefallen und gestorben..und habe dann normal weitergespielt. (und verloren... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bin kürzlich auf Metro CQ bei ner Spawn-Bake gespawnt (Sah auf der Minimap gut platziert aus) und war dann plötzlich unter der Map. Also einige scheinen das wirklich wissentlich auszunutzen. Von dort aus kann man dann zB zu C laufen und es von unten einnehmen. Und nein, mir war das zu blöd, ich bin dann irgendwie über ne "Kante" runtergesprungen, 10k m nach unten gefallen und gestorben..und habe dann normal weitergespielt. (und verloren... ) Sowas gabs ja bei BFBC2 damals auch. Da wurde dann fleißig von unten auf die Gegner geschossen. Ich weiß gar nicht, ob das irgendwann mal behoben wurde, zumindest gabs ab nem bestimmten Zeitpunkt keine Leute mehr unter der Map. Aber DICE hat solche Leute damals gebannt, die das ausgenutzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab ich echt noch nie gesehen! Das ist ja voll die Vietcong-Taktik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab ich echt noch nie gesehen! Das ist ja voll die Vietcong-Taktik! Wie die Faust aufs Auge! Bei BFBC2 ging das erst los, als der Vietnam DLC erschienen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hm, hab viel BC2 gespielt, allerdings nie sowas festgestellt...die habens wohl gut gemacht... Sperrung an sich ist ja schön und gut, allerdings bin ich schon öfters unbeabsichtigt in irgendwelche Glitches geraten (zB beim robben in Metro, Kharg, etc.) und kam da sowieso meist nur mit Selbstmord wieder raus. Ebenso kann man ja nix dafür wenn man ne Spawn-Bake nutzt und plötzlich unter der Map hockt. Also da sollte DICE schon etwas Zurückhaltung an den Tag legen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wie die Faust aufs Auge! Bei BFBC2 ging das erst los, als der Vietnam DLC erschienen ist! Die Kommunisten sind eben überall! Wahrscheinlich gibt es schon riesige Tunnelsysteme in BF3 von denen wir nix wissen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hm, hab viel BC2 gespielt, allerdings nie sowas festgestellt...die habens wohl gut gemacht... Sperrung an sich ist ja schön und gut, allerdings bin ich schon öfters unbeabsichtigt in irgendwelche Glitches geraten (zB beim robben in Metro, Kharg, etc.) und kam da sowieso meist nur mit Selbstmord wieder raus. Ebenso kann man ja nix dafür wenn man ne Spawn-Bake nutzt und plötzlich unter der Map hockt. Also da sollte DICE schon etwas Zurückhaltung an den Tag legen. :-) Die haben ja auch nur diejenigen gesperrt, die das exzessiv genutzt haben. Das man dort mal drunterrutscht, kann ja passieren, wenn man allerdings dort drunter bleibt und 50 Kills in 2 Minuten macht, dann fällt das auf! Hier nur ein paar Beispiele: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SiGTIz_FBqw]Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Ghost PBR Glitch - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=bJpS87Govj4]Battlefield: Bad Company 2 Vietnam PBR Glitchers on Cao Son Temple - YouTube[/url] (dort auf die Killcam achten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 (Ohne diese Vids gesehen zu haben) Dieser PBR-Glitch funktionierte mittels Minen.. Wurde aber dann gepatchet. Ist mir selber ein paar mal untergekommen. Könnte man nur leaven - Der tödlichste Glitch in der BF-Geschichte.. Drecks Cheater-Pack!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 (Ohne diese Vids gesehen zu haben) Dieser PBR-Glitch funktionierte mittels Minen.. Wurde aber dann gepatchet. Ist mir selber ein paar mal untergekommen. Könnte man nur leaven - Der tödlichste Glitch in der BF-Geschichte.. Drecks Cheater-Pack!!! Ok, hatte nie irgendwas von Minen mitbekommen. Es gab bloß (zumindest bei Cao Son Temple) immer nur einen Weg, über den man unter die Karte gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das ging irgendwie so, dass sich das Boot mittels Minen aus dem eigenen Team sprengen ließ, während einer darin saß.. Das Boot wurde zerstört, eine halbdurchsichtige Hülle blieb zurück (darum Ghostship) und man konnte unter die Levelgrenze fahren.. Ging auf allen Maps wo das Boot vorkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bin kürzlich auf Metro CQ bei ner Spawn-Bake gespawnt (Sah auf der Minimap gut platziert aus) und war dann plötzlich unter der Map. Also einige scheinen das wirklich wissentlich auszunutzen. Von dort aus kann man dann zB zu C laufen und es von unten einnehmen. Und nein, mir war das zu blöd, ich bin dann irgendwie über ne "Kante" runtergesprungen, 10k m nach unten gefallen und gestorben..und habe dann normal weitergespielt. (und verloren... ) Jo genau bei C hängen die dann alle. Vorallem ärgerlich wenn man von der Seite startet. waren 170 zu 80 Tickets vorn, und als die Glitcher kamen haben wir ziemlich schnell verloren. die hingen dann mit 4 mann einer davon supporter unter der map bei C und haben reichlich leute gekillt. die meisten von unserem team wollten dann C wieder einnehmen, und haben dadurch B verloren, dann waren alle 3 basen denen. Mir macht es ja nichts zu verlienen aber nicht so !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bei 2 Maps auch noch?Wird ja immer schlimmer es geht ehrlich gesagt auf 5 maps unter die map und man kann da echt gut campen und flaggen holen ohne stress nicht nur metro oder basar edit: bei metro ist das unter der map gar nicht mal so schlimm denn man kommt da auch über die map und kann von oben alles wegrotzen, stehst dann sozusagen auf den u-bahn tunnel ist schon witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 es geht ehrlich gesagt auf 5 maps unter die map und man kann da echt gut campen und flaggen holen ohne stress nicht nur metro oder basar Na super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.