Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Man benötigt soweit ich weiß keinen MAV Aufzug um auf die Brücke auf Highway zu kommen.

ist bei mir allgemein ein problem geworden vorhin 2 jungs gehabt die mit der mav rumgespielt haben, da konnte ich sogar mit der mav von einem hoch fliegen mit meiner eigenen bin ich dann verreckt 2 mal auf der selben stelle. meine mav mag es wohl nicht geritten zu werden ^^

den eigentlich sinn vom modus rush scheinen viele auch noch nicht wirklich verstanden zu haben... da wird sich mit dem tunguska ans ende der map gestellt und auf irgendwas geschossen,während die gegner einen überrennen... sowas finde ich mega toll:facepalm:..

aber hauptsache mann sitzt im tunguska.. scheis egal ob mann das spiel verliert...:dozey:

Ich denke, er meint die Spawn Bake vom Recon. Wenn man spwant, kommt man mit dem Fallschirm aus der Luft auf die Map und kann da oben landen.

egal wo du die Spawnbake hinstellst, auf der Map kommst du nicht mit em Fallschirm raus, es geht nur, wenn ein anderer bereits mit der Spawnbake oben drauf ist

aber die Brücke hat einige Nachteile, du kannst da oben auch net so schnell rennen und kannst von gut von der US Basis aus beschossen werden

Edit: (sonst gibts en Doppelpost)

heut nen Rekordhalter mit Servicestars für USAS 12 entdeckt

der Typ hatte 93 Servicestars mit der Waffe:facepalm:

das beste, er war mit 7 weiteren Leuten seines Clans in der gegnerischen Mannschaft und die haben auch alle die USAS 12 genutzt und die hatten auch alle mehr als 50 Servicestars :facepalm:

bin nach der Runde Metro raus, man ist nur noch von der Waffe gekillt worden, die ham einfach in die Gänge zu B geballert, war en reines Explosionsfeld, standen überall mit 2-3 Mann und man kam nicht hoch und ham sich alle selbst mit Muni versorgt

habs dann mal mit der MAV versucht durchzukommen, aber selbst die ging bei dem Dauerfeuer auf die Stellen kaputt

sind am Ende alle mit 0 Death raus

beim start der nächsten Runde haben alle das Team verlassen und ich bin dann auch raus

ich hoffe die Waffe wird bald gepatcht, so machen die Runden echt keinen Spaß

egal wo du die Spawnbake hinstellst, auf der Map kommst du nicht mit em Fallschirm raus, es geht nur, wenn ein anderer bereits mit der Spawnbake oben drauf ist

aber die Brücke hat einige Nachteile, du kannst da oben auch net so schnell rennen und kannst von gut von der US Basis aus beschossen werden

das beste, er war mit 7 weiteren Leuten seines Clans in der gegnerischen Mannschaft und die haben auch alle die USAS 12 genutzt und die hatten auch alle mehr als 50 Servicestars :facepalm:

bin nach der Runde Metro raus, man ist nur noch von der Waffe gekillt worden, die ham einfach in die Gänge zu B geballert, war en reines Explosionsfeld, standen überall mit 2-3 Mann und man kam nicht hoch und ham sich alle selbst mit Muni versorgt

habs dann mal mit der MAV versucht durchzukommen, aber selbst die ging bei dem Dauerfeuer auf die Stellen kaputt

beim start der nächsten Runde haben alle das Team verlassen und ich bin dann auch raus

Elende Noob's...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

sie sollten die muni einfach bei auto und halbauto waffen entfernen

würde es die muni nur für die 870mcs geben dann wären viel weniger damit unterwegs (vorallem da es damit kein dauerfeuer geben kann wegen repetieren)

sie sollten die muni einfach bei auto und halbauto waffen entfernen

würde es die muni nur für die 870mcs geben dann wären viel weniger damit unterwegs (vorallem da es damit kein dauerfeuer geben kann wegen repetieren)

ich glaube nicht das das je passieren wird, ich glaubs erst wenn dice das wirklich macht. denn bei BC2 hatten alle shotguns die kerzengeradefliegende slug muni, das haben die in bf3 endlich weg und jetz setzen die ein neuen scheiss haufen ab

Dazu wäre das Level interessant.

Bei mir zum Beispiel hält es sich, wie ich finde, noch im Rahmen: 49 Service Stars bei Colonel Service Star 57. Ich habe mal jemanden gesehen, der schon 87 Service Stars bei Colonel Service Star 13 hatte - TDM macht's möglich.

Mir wäre das zu langweilig, NUR mit der USAS-12 zu spielen...

Dazu wäre das Level interessant.

Bei mir zum Beispiel hält es sich, wie ich finde, noch im Rahmen: 49 Service Stars bei Colonel Service Star 57. Ich habe mal jemanden gesehen, der schon 87 Service Stars bei Colonel Service Star 13 hatte - TDM macht's möglich.

Mir wäre das zu langweilig, NUR mit der USAS-12 zu spielen...

lustige aussage.. besonders wenn mann sich mal anschaut wie lange du mit welcher waffe bisher unterwegs warst..:dozey:

Du hast nicht ganz verstanden, was ich meine (nämlich das Verhältnis von Kills mit der USAS-12 und dem Rang), aber egal.

Die meiste Zeit bin ich übrigens bisher als Pionier unterwegs gewesen, die Zeit zählt in Helis/Jets/Panzern aber nicht. ;)

Überhaupt frage ich mich, warum du dich dazu äußerst, obwohl du noch nicht einmal bei Level 43 bist und die Waffe ausgibig testen konntest... ich bin mir sicher, dass du die Waffe bei diesem Rang sofort auswählst.

Du hast nicht ganz verstanden, was ich meine (nämlich das Verhältnis von Kills mit der USAS-12 und dem Rang), aber egal.

Die meiste Zeit bin ich übrigens bisher als Pionier unterwegs gewesen, die Zeit zählt in Helis/Jets/Panzern aber nicht. ;)

Überhaupt frage ich mich, warum du dich dazu äußerst, obwohl du noch nicht einmal bei Level 43 bist und die Waffe ausgibig testen konntest... ich bin mir sicher, dass du die Waffe bei diesem Rang sofort auswählst.

da ich häufig gegen usas noobs spiele,hatte ich schon genügend möglichkeiten die waffe "anzutesten" und du liegst leider falsch,denn ich werde die waffe sicher nicht "sofort" auswählen wenn ich rang43 geschafft habe..

aber trotzdem netter versuch:cool2:

da ich häufig gegen usas noobs spiele,hatte ich schon genügend möglichkeiten die waffe "anzutesten" und du liegst leider falsch,denn ich werde die waffe sicher nicht "sofort" auswählen wenn ich rang43 geschafft habe..

anzutesten bei neun kills ist wohl nicht mal der rede wert....also antesten dazu brauchs mind. 100kills, damit du deine visier waffen kombi spielen kannst, dass ist antesten...aber neun kills? bisschen "ÜBERtrieben" von antesten zu reden...:xd::'>

anzutesten bei neun kills ist wohl nicht mal der rede wert....also antesten dazu brauchs mind. 100kills, damit du deine visier waffen kombi spielen kannst, dass ist antesten...aber neun kills? bisschen "ÜBERtrieben" von antesten zu reden...:xd::'>

wenn ich die waffe von anderen aufnehme,habe ich schon die vermeintlich besten visiere drauf(KOBRA).. und um mir über die waffe ne meinung zu bilden reichen mir die "paar" kills bzw die zig tode die ich durch die waffe gestorben bin..

wenn ich das schon höre "da brauch ich mind.100kills"... wieso bitte??

wenn ich die waffe von anderen aufnehme,habe ich schon die vermeintlich besten visiere drauf(KOBRA).. und um mir über die waffe ne meinung zu bilden reichen mir die "paar" kills bzw die zig tode die ich durch die waffe gestorben bin..

wenn ich das schon höre "da brauch ich mind.100kills"... wieso bitte??

weil meiner meinung nach man erst nach gut 100 kills auf eine waffe ordentlich eingespielt ist und man dann eine meinung haben kann...ich z.b. geb keine meinung zur den maschinengewehren ab, weil ich gerade mal 10-20 kill mit den dingern habe und daher nicht weiß, wie sich die so im spiel verhalten wenn man mal länger damit spielt...von daher von ich den ersten service star als recht gute richtmarke...

btw. ist keine kritik sondern nur meine objektive meinung :D

weil meiner meinung nach man erst nach gut 100 kills auf eine waffe ordentlich eingespielt ist und man dann eine meinung haben kann...ich z.b. geb keine meinung zur den maschinengewehren ab, weil ich gerade mal 10-20 kill mit den dingern habe und daher nicht weiß, wie sich die so im spiel verhalten wenn man mal länger damit spielt...von daher von ich den ersten service star als recht gute richtmarke...

btw. ist keine kritik sondern nur meine objektive meinung :D

für alle anderen waffen gebe ich dir recht,aber bei der usas brauch mann keine einspielphase..da lautet die devise nur "augen zu und R1"..

Du wirst es nicht glauben, aber auch die USAS-12 hat Nachteile. Und genau die kennt man eben nicht, wenn man sie noch nicht einmal freigeschaltet hat, also sollte man nicht einfach von Usas-Noobs reden.

Mir macht die Waffe und vor allem die künstliche Aufregung der Spieler großen Spaß. Die MK3A1 ist zwar auch ganz gut (geringere Feuerrate aber mehr Schuss), aber da regt sich dann leider niemand drüber auf. :frown:

Edit: Mist, wir sind hier ja gar nicht in Splitter-Munition zu übermächtig für Schrottflinten ???. Kann das jemand verschieben?

So köstlich wie hier abgegangen wird. Nie die USAS benutzt aber meinen sie wäre totaal imba und die beste Waffe überhaupt. Glaub mir das Ding hat eklatante Nachteile, wie die Flugzeit und die gerade mal mittelmäßigen Nahkampfeigenschaften. Dazu quasi keine Fenrkampfeigenschaften, außer der Gegner steht still (lol). Die Waffe ist nur beim sperren und gegen Sniper imba, ansonsten gerade mal etwas besser als gewöhnlich. Aber das sind FAMAS, F2000, HK53 usw auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...