Last_Hunter_ Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mit nem Heli nah genug an eine besetzte AA-Gun ranzukommen, ist eigentlich kaum möglich, es sei denn der Schütze nutzt das Ding nur für ein Nickerchen! oder er ist grad mit einem Jet beschäftigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 heute ma wieder einer der user gehabt die sich in theran oben auf die brücke gemogelt haben. scheiß Buguser wann behebt DICE dieses Problem endlich mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 heute ma wieder einer der user gehabt die sich in theran oben auf die brücke gemogelt haben. scheiß Buguser wann behebt DICE dieses Problem endlich mal? Wenn ich ehrlich bin, weiß ich garnicht, warum man das freiwillig macht. Da oben ist man ein so leichtes Ziel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn ich ehrlich bin, weiß ich garnicht, warum man das freiwillig macht. Da oben ist man ein so leichtes Ziel ^^ Kann ich nur zustimmen,immer wieder geschenkte Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn ich ehrlich bin, weiß ich garnicht, warum man das freiwillig macht. Da oben ist man ein so leichtes Ziel ^^ gibt bessere Stellen wo man hochkann ^^ hab dank eines anderen sogar ne Stelle entdeckt wo man selbst gut schießen kann, aber nicht getroffen werden kann, da ne kleine unsichbare Mauer da sitzt aber die Kugel hinter der unsichtbaren Mauer abgefeuert wird kann mir sonst nicht erklären, als 3 Sniper mich im Visier hatten, ich keinen Schaden genommen hab und ich sie in Ruhe ausgeschaltet hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 gibt bessere Stellen wo man hochkann ^^hab dank eines anderen sogar ne Stelle entdeckt wo man selbst gut schießen kann, aber nicht getroffen werden kann, da ne kleine unsichbare Mauer da sitzt aber die Kugel hinter der unsichtbaren Mauer abgefeuert wird kann mir sonst nicht erklären, als 3 Sniper mich im Visier hatten, ich keinen Schaden genommen hab und ich sie in Ruhe ausgeschaltet hab ^^ was machste aber wenn du keine muni mehr für sniper hast??? mit der pistole aus der distanz is wie mit ner shotgun auf sniper machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 was machste aber wenn du keine muni mehr für sniper hast??? mit der pistole aus der distanz is wie mit ner shotgun auf sniper machen^^ Dann kann er ja immer noch wieder da weg oder er killt mit der MAV, notfalls Selbstmord. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dann kann er ja immer noch wieder da weg oder er killt mit der MAV, notfalls Selbstmord.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk mit Munierweiterung reicht es schon ^^ aber ich wünschte, die Recongewehre hätten mehr Power bei Körpertreffen wenn man gegens Bein schießt kann ichs ja verstehn, aber beim Schuss auf en Körper macht die SV nicht mal ganz 60 % aber über was ich mal meckern muss manchmal schießt man einem mit em Panzer knapp neben die Beine aber der Typ bekommt nicht mal en Hitmarker, selbst wenn einer auf dem Dach etwas hinten ist und man knallt gegen die Kante, passiert dem nichts das muss echt verbessert werden dann versteh ich nicht, manche Wände kannste zerstören, aber so ne kleine Kiste geht ums verrecken nicht kaputt das muss echt mal verbessert werden oder wirklich die Möglichkeit geben, die Häuser, wenn unten alle Mauern weg sind, das ein Haus einstürzt, so sind bestimmte Sniperstellen auch nicht mehr ewig sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 mit Munierweiterung reicht es schon ^^aber ich wünschte, die Recongewehre hätten mehr Power bei Körpertreffen wenn man gegens Bein schießt kann ichs ja verstehn, aber beim Schuss auf en Körper macht die SV nicht mal ganz 60 % aber über was ich mal meckern muss manchmal schießt man einem mit em Panzer knapp neben die Beine aber der Typ bekommt nicht mal en Hitmarker, selbst wenn einer auf dem Dach etwas hinten ist und man knallt gegen die Kante, passiert dem nichts das muss echt verbessert werden dann versteh ich nicht, manche Wände kannste zerstören, aber so ne kleine Kiste geht ums verrecken nicht kaputt das muss echt mal verbessert werden oder wirklich die Möglichkeit geben, die Häuser, wenn unten alle Mauern weg sind, das ein Haus einstürzt, so sind bestimmte Sniperstellen auch nicht mehr ewig sicher Das mit'n Panzer regt mich auch etwas auf, will C4 dran machen, bin sehr dicht dran und wenn der schiesst bin ich Tod -.- wenn ich drin Sitz und mir will einer C4 dran machen, der kommt durch ohne Kratzer -.- baller und baller und nichts passiert.... Und mit den Kisten/Laternen/Kanten/Zäune ist es eh komisch, da kommst du mit 60Tonnen an und fährst gegen und bleibst einfach hängen aber durch Häuserwände kommt man ohne Probleme -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 heute ma wieder einer der user gehabt die sich in theran oben auf die brücke gemogelt haben. scheiß Buguser wann behebt DICE dieses Problem endlich mal? also dazu kann ich nur sagen, HÄÄÄ?^^ deshalb weil, wenn ich auf ein haus hoch will mit dem tollen MAV aufzug, verrecke ich auf ca. 10meter immer. egal ob im stehen, knien oder liegen, ich komme einfach nicht weit genug hoch, dachte das wurde jetz gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ich krieg noch einen nervenzusammenbruch wegen diesem spiel. ich weiß nicht wieso aber zurzeit bin ich echt nur noch am verrecken, meine kd ist durchscnittlich unter 1 und mir kommts vor als würde ich mehr zeit beim warten verbringen als beim spielen und diese insgesamt 70 sekunden nach einem ca. 4 minuten match jedesmal geht mir so auf die nerven! einfach nur noch beschissen. wenigstens hatte ich grade eben was lustiges mal zwischendurch erlebt.. hab mich schon gefragt wann das mal kommt, in bc2 hatten wir das ja auch. grad eben ein teamkill bei den gegnern -> name [Medikit] name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 also dazu kann ich nur sagen, HÄÄÄ?^^ deshalb weil, wenn ich auf ein haus hoch will mit dem tollen MAV aufzug, verrecke ich auf ca. 10meter immer. egal ob im stehen, knien oder liegen, ich komme einfach nicht weit genug hoch, dachte das wurde jetz gepatcht dann fliegst du vielliecht eher zu hoch , nach ner bestimmten Höhe wirste gekillt, die Brücke ist schon ziemlich an der Grenze, die MAV selber kann aber höher fliegen, oder du standest nicht richtig drauf und bist runter geflogen am besten die MAV mit der Sicht nach unten ausrichten (Rechter Stick) und dann sieht es aus als wäre der Körper unter der MAV während du steigst(nicht den Linken Stick benutzen, sonst stürzt du ab) und was auch verbesser gehört, ist der Schaden bei Flugzeugen bei anrempfeln man knallt manchmal hart gegen den Boden oder fliegt etwas stark an was dran, Schaden, aber noch flugfähig, teilweise noch kurzzeitig man kratzt beim starten leicht die Wand, Pechkill dann scheint der EMC Störsender verbuggt zu sein, hatte einen am Heck, mach Störsender an und es piept immer noch weiter oder es hält nur ca 1 Sekunde an, brauch aber ewig bis es wieder funktioniert unter dem Radar ist auch nicht einwandfrei, es soll normal die Lockfähigkeit verhindern aber es piept egal wie tief man fliegt, und selbst als ich bei Kharg knapp über die Wasseroberfläche geflogen bin, hat es nicht aufgehört zu piepen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 dann fliegst du vielliecht eher zu hoch , nach ner bestimmten Höhe wirste gekillt, die Brücke ist schon ziemlich an der Grenze, die MAV selber kann aber höher fliegen, oder du standest nicht richtig drauf und bist runter geflogenam besten die MAV mit der Sicht nach unten ausrichten (Rechter Stick) und dann sieht es aus als wäre der Körper unter der MAV während du steigst(nicht den Linken Stick benutzen, sonst stürzt du ab) und was auch verbesser gehört, ist der Schaden bei Flugzeugen bei anrempfeln man knallt manchmal hart gegen den Boden oder fliegt etwas stark an was dran, Schaden, aber noch flugfähig, teilweise noch kurzzeitig man kratzt beim starten leicht die Wand, Pechkill dann scheint der EMC Störsender verbuggt zu sein, hatte einen am Heck, mach Störsender an und es piept immer noch weiter oder es hält nur ca 1 Sekunde an, brauch aber ewig bis es wieder funktioniert unter dem Radar ist auch nicht einwandfrei, es soll normal die Lockfähigkeit verhindern aber es piept egal wie tief man fliegt, und selbst als ich bei Kharg knapp über die Wasseroberfläche geflogen bin, hat es nicht aufgehört zu piepen Der ECM-Störsender funktioniert wirklich nur einen kurzen Augenblick. In meinen Augen sind die Flares dem Störsender weit überlegen, obwohl ich in letzter Zeit auch trotz Flares ständig von allen Raketen getroffen werde. Unter dem Radar funktioniert nur, wenn du auf einer Höhe von weniger als 10 Meter fliegst. Das Tool "Unter dem Radar" bewirkt auch nur, dass dich feindliche Luft-Luft-Raketen nicht anvisieren können. Bodentruppen können immer noch ungehindert zielen. Und dann ist es ähnlich wie bei SOFLAM oder CITV-Station. Auch wenn das Ziel erstmal aus der Sicht verschwindet (oder in deinem Fall tief fliegt), ist die Visierung nicht sofort weg. Das dauert dann noch einen kurzen Augenblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 dann fliegst du vielliecht eher zu hoch , nach ner bestimmten Höhe wirste gekillt, die Brücke ist schon ziemlich an der Grenze, die MAV selber kann aber höher fliegen, oder du standest nicht richtig drauf und bist runter geflogenam besten die MAV mit der Sicht nach unten ausrichten (Rechter Stick) und dann sieht es aus als wäre der Körper unter der MAV während du steigst(nicht den Linken Stick benutzen, sonst stürzt du ab) und was auch verbesser gehört, ist der Schaden bei Flugzeugen bei anrempfeln man knallt manchmal hart gegen den Boden oder fliegt etwas stark an was dran, Schaden, aber noch flugfähig, teilweise noch kurzzeitig man kratzt beim starten leicht die Wand, Pechkill dann scheint der EMC Störsender verbuggt zu sein, hatte einen am Heck, mach Störsender an und es piept immer noch weiter oder es hält nur ca 1 Sekunde an, brauch aber ewig bis es wieder funktioniert unter dem Radar ist auch nicht einwandfrei, es soll normal die Lockfähigkeit verhindern aber es piept egal wie tief man fliegt, und selbst als ich bei Kharg knapp über die Wasseroberfläche geflogen bin, hat es nicht aufgehört zu piepen ich weiß schon was du meinst, aber vorher kam ich doch auch auf häuser die schon sehr hoch waren, passiert mir ebenfalls bei firestorm... du kennst doch die silos ich glaube vom angreifer team, dort war ich auch schon oft oben, aber wie gesagt ich komm vllt mal 10meter hoch und runterfallen tu ich auch nicht, da ich mich beim mav fliegen sehe und der linke stick unberührt bleibt. den vogel abgeschossen hat aber gestern ein kerl der genau an der selben stelle hochgeflogen ist und ich bei 3 versuchen verreckt bin... so wichtig war mir der aufzug da nicht aber der eine sniper war am nerven und den wollte ich killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Was mir im Moment ziemlich am Wecker geht ist das es jedesmal das zuvor schön organisierte Squad beim Spielstart zerbröselt wird und alle sich in anderen Squads oder sogar Teams befinden. Das nervt übelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Was mir im Moment ziemlich am Wecker geht ist das es jedesmal das zuvor schön organisierte Squad beim Spielstart zerbröselt wird und alle sich in anderen Squads oder sogar Teams befinden. Das nervt übelst. Ich fühle mit dir mir gehts auch immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 also dazu kann ich nur sagen, HÄÄÄ?^^ deshalb weil, wenn ich auf ein haus hoch will mit dem tollen MAV aufzug, verrecke ich auf ca. 10meter immer. egal ob im stehen, knien oder liegen, ich komme einfach nicht weit genug hoch, dachte das wurde jetz gepatcht Man benötigt soweit ich weiß keinen MAV Aufzug um auf die Brücke auf Highway zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 :emot-raise: Das wäre mir neu.. Wie denn dann? Gern auch als PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 :emot-raise: Das wäre mir neu.. Wie denn dann? Gern auch als PN. Ich denke, er meint die Spawn Bake vom Recon. Wenn man spwant, kommt man mit dem Fallschirm aus der Luft auf die Map und kann da oben landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das wirds warscheinlich sein.. Aber wer weiß was dem Glitcher/Cheater-Pack von heute alles einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.