Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Was mich etwas nervt ist, das man mit'n Heli den gegnerischen Heli lasert und die Rakete von 5 Schüssen nur 1x reingeht -.-

Das Upgrate hätten sie sich sparen können wenn die Rakete nicht mal ein gelasertes Ziel trifft!!

Da geht das mit'n Panzer hundert mal besser.

Ich kapiere einfach nicht warum DICE nichts gegen das Basegerape/Spawngecampte unternimmt..! Ein URALTES Lied.. :dozey:

Am Schlimmsten ists auf Maps mit Flugzeugträgern auf US-Seite.. und Sharqi.

Immer joint man ein längst verlorenes Spiel, feindliche Jets/Helis kreisen um die Base und zerstören oder klauen alle Fahrzeuge instant.. Das wäre soo einfach zu beheben - Jungfreuliche Fahrzeuge in der Homebase nehmen keinen Schaden und können von Feinden nicht betreten werden (Wer hat schon nen Schlüssel ;)).

Kann doch nicht so schwierig sein. :dozey:

Ich kapiere einfach nicht warum DICE nichts gegen das Basegerape/Spawngecampte unternimmt..! Ein URALTES Lied.. :dozey:

Am Schlimmsten ists auf Maps mit Flugzeugträgern auf US-Seite.. und Sharqi.

Immer joint man ein längst verlorenes Spiel, feindliche Jets/Helis kreisen um die Base und zerstören oder klauen alle Fahrzeuge instant.. Das wäre soo einfach zu beheben - Jungfreuliche Fahrzeuge in der Homebase nehmen keinen Schaden und können von Feinden nicht betreten werden (Wer hat schon nen Schlüssel ;)).

Kann doch nicht so schwierig sein. :dozey:

Würde nichts ändern. In den meisten Fällen werden die Teile eh erst abgeschossen, wenn jemand einsteigt, sonst gibts ja keine Kills. Klauen ist ne andere Geschichte, aber ich finde es gut dass es geht. Da muss das Team eben selbst ein Auge drauf haben. Reinspawnen usw gibts ja nicht umsonst. Wenn sich ein Gegner in der eigenen Base frei bewegen kann hat man halt nen Fehler gemacht.

Hatte nur sehr selten Probleme damit, wenn ein Feind über dem Träger kreiste. IGLA/Stinger oder die Flugabwehr haben das meist aus der Welt geschafft. Wenn die natürlich grundsätzlich nicht besetzt wird und alle meinen sie kommen da so durch, dann macht man es den Gegnern halt absichtlich leicht.

Adaptieren sage ich nur...

Naja.. So einfach ist das IMO nicht. :smile:

Beispiel Oman US-Seite. Es ist nur eine Frage von 1-2 Minuten bis unsere F-35 von den Sus runtergeholt werden. Wenn nun ein Jet zwischen dem Festland und dem Träger hin und her fliegt, nochdazu ein Havoc auf dem Träger steht oder um das Schiff circlestrafed kommst da oft nicht mehr weg. Selbst ein schlechter Gunner im Heli kann das Flugfeld locker frei halten.. Du spawnst in den Geräten - Instant Death. Zur Flak kommst garnicht. Du bekommst keinen Fuß in die Tür. Und das mit der Igla/Stinger kannst dir mit einem halbwegs fähigen Gunner sowieso abschminken.

Oder Karg. Schon öffter gesehen, dass jemand mit dem Heli hinter den Jets steht und wartet usw.

Gut, das ist BF3 und ein Spiel aber.. Das ist so dermaßen unrealistisch. Ein Träger wird normalerweise von 4-6 Fregatten und 2 Jagtubooten begleitet - Da zeig mir mal wie du mit einem popeligen Heli auf dem Flugdeck landest. Du kommst warscheinlich nichtmal 100km in die Nähe bevor du abgefangen wirst..

MMn gehört da was gemacht. Speziell auf Konsole. Bei 16 Mann pro Fraktion kann man nicht 5 auf dem Träger lassen die aufpassen, dass die Fahrzeuge vor den billigen Baserapern sicher sind. Passiert jetzt immer öfter, dass nur mehr der Träger gebaserapet wird. Kann doch auch nicht im Sinne der Entwickler sein, wenn das ganze Spiel über der Base entschieden wird.

MMn gehört da was gemacht. Passiert jetzt immer öfter, dass nur mehr der Träger gebaserapet wird.

stimmt, fällt mir auch immer öfter auf, extrem war für mich neulich auf den kanälen wo gleich alle zwei birdies den z11 im anschlag hatten,...was macht man da, rein in den vodnik, mit dem squad absprechen und gleich 2 fahrzeuge nehmen, hinfahren und durch die halle durch auf den landeplatz der z11:biggrin5: ausbeute satte 7 kills mit dem ding :drool5: sowie ein little bird und einmal ne z11:xD:

edit: lustiger weise dachte keiner von den deppen dran den heli zu klauen...:facepalm:

Nope, da gabs hier erst vor wenigen Tagen ein Video zu.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sie ist mal unzerstörbar gewesen. Und wenn ich das so richtig gesehen habe, sind einige dies immer noch. Zumindest sind diese immun gegen Panzer- und RPG-Beschuss. Beispiel: Pantsir auf Kharg (Conquest). Ist nicht mal eine Woche her. Irgendein Spinner aus unserem Team hat damit nur auf unsere Panzer und Flugzeuge geschossen. Ich hatte dann mit nem Kumpel jeweils ein Panzer genommen und dann haben wir das Ding unter Beschuss genommen. Da passierte gar nichts. Und wir haben nicht nur zweimal auf das Ding geschossen. Kurz bevor unsere Panzer kaputt waren, sind wir ausgestiegen und haben mit RPGs weiter draufgehalten. Da ich nur auf Hardcoreservern spiele, ist Friendly Fire eingestellt! Mit C4 haben wirs aber nicht versucht!

Sie ist mal unzerstörbar gewesen. Und wenn ich das so richtig gesehen habe, sind einige dies immer noch. Zumindest sind diese immun gegen Panzer- und RPG-Beschuss. Beispiel: Pantsir auf Kharg (Conquest). Ist nicht mal eine Woche her. Irgendein Spinner aus unserem Team hat damit nur auf unsere Panzer und Flugzeuge geschossen. Ich hatte dann mit nem Kumpel jeweils ein Panzer genommen und dann haben wir das Ding unter Beschuss genommen. Da passierte gar nichts. Und wir haben nicht nur zweimal auf das Ding geschossen. Kurz bevor unsere Panzer kaputt waren, sind wir ausgestiegen und haben mit RPGs weiter draufgehalten. Da ich nur auf Hardcoreservern spiele, ist Friendly Fire eingestellt! Mit C4 haben wirs aber nicht versucht!

Ich habe nur das Video gesehen, keine eigenen Eefahrungen, deswegen kann ich da leider nicht mehr zu sagen.

und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das du die Flugabwehr in Conquest mit C4 bestücken kannst ?

die Dinger liegen ja meist in der Zone und man muss auch rechtzeitig weg kommen

und nen Death machen fürn Kill find ich schwachsinnig

Aber man kann sie zerstören :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...