Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Mal was "Neues" von der Frustfront :P

MCOM Attacker ist fertig, jetzt noch 44mal MCOM Defender für die Medaille^^

Aber ob ich mir das vor dem Patch noch antuhe, glaube ich ehrlich gesagt nicht.

mfg

Geht doch!

Attacker-Nadel hab ich auch gestern bekommen und eine für mich richtig gute K/D. 13:4, oder so und plötzlich lief gar nichts mehr... Endstand war dann 17:15, oder so. Toll! :mad1:

Aber trotzdem war es eine richtig geile Runde, die nicht so oft vorkommt.

Letztens wieder einen Moment gehabt, wo ich das Spiel am liebsten gleich aus dem Fenster geschmissen hätte. -.-

Eroberung auf Firestorm gespielt und einen extrem guten Helipiloten (VENOM) gehabt. Der ist so ruhig geflogen, dass ich unten alle abknallen konnte, die da rumgelaufen sind. Mit ihm auch direkt alle 3 Flaggen erobert. Kurz nach der 3. ist das aber plötzlich die Verbindung zum Server weg gewesen. :facepalm:

Letztens wieder einen Moment gehabt, wo ich das Spiel am liebsten gleich aus dem Fenster geschmissen hätte. -.-

Eroberung auf Firestorm gespielt und einen extrem guten Helipiloten (VENOM) gehabt. Der ist so ruhig geflogen, dass ich unten alle abknallen konnte, die da rumgelaufen sind. Mit ihm auch direkt alle 3 Flaggen erobert. Kurz nach der 3. ist das aber plötzlich die Verbindung zum Server weg gewesen. :facepalm:

selbe problem hatte ich gestern auch 1mal.. war auf kharg aufn besten weg mvp zu werden und das spiel zu gewinnen und plop war ich draussen.. da kommt freude auf:dozey:

selbe problem hatte ich gestern auch 1mal.. war auf kharg aufn besten weg mvp zu werden und das spiel zu gewinnen und plop war ich draussen.. da kommt freude auf:dozey:

Ja, wäre ich wohl auch geworden. Ich hatte schon nach 2 Minuten oder so fast 2000 Punkte :facepalm:

Der Helipilot wurde am Ende auch MVP, also wäre die Chance groß gewesen, ganz vorne zu sein.

Meinte die komplette Medaille mit 30 Ribbons falls es "falsch" rüberkam :)

Für Defender braucht man ja komischerweise 50 Ribbons, wieso auch immer.....

mfg

Hab ich schon verstanden und mein Erfolg war nur das eine Band... :D

Die Defender-Medal finde ich noch schlimmer, eben weil es 50 Nadeln sind und man 4x Defender sein muss, um die überhaupt zu bekommen, na ja... dafür könnte sie in Squad-Rush klappen, vllt deswegen?!

Squad Rush hat zuwenig Ticks dafür, musst extremes Glück haben das die direkt auf die MCOMs gehen.

Aber wie gesagt bei MCOM Defender Medal warte ich den Patch ab was Dice da ändert, im Moment mache ich die 300 Lasermarkierungen für die Medal und das wird wohl noch 1-2 Wochen dauern.

300 ist da einfach maßlos übertrieben zumal es nur bei Panzer zählt die 100% haben, alles andere ist sofort tot und es zählt nicht......

mfg

Squad Rush hat zuwenig Ticks dafür, musst extremes Glück haben das die direkt auf die MCOMs gehen.

Aber wie gesagt bei MCOM Defender Medal warte ich den Patch ab was Dice da ändert, im Moment mache ich die 300 Lasermarkierungen für die Medal und das wird wohl noch 1-2 Wochen dauern.

300 ist da einfach maßlos übertrieben zumal es nur bei Panzer zählt die 100% haben, alles andere ist sofort tot und es zählt nicht......

mfg

Jetzt weiß ich endlich mal warum so viele nicht gezählt hatten ... danke ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Eigentlich ja logisch, denn es heißt in der Beschreibung ja „erziele 300 Hilfepunkte bei Schäden“. Wenn man einen Heli mit einem Schuss zerstört, verursacht man natürlich keine Schäden... warum seid ihr da erst jetzt drauf gekommen? :banghead::biggrin5:

Finde ich gar nicht logisch: Wenn der zerstört wird wurde ja Schaden dran gemacht ...

Vorhin Eroberung auf Karkand.

Ich komme später ins Spiel (läuft also schon).

Alle Flaggen waren von Feind eingenommen.

Ich renne also los und nehmen ein paar Flaggen ein. Diese halten natürlich nicht lange, da mein Team nur bei A rumdümpelt (natürlich aber nicht nahe genug um diesen Punkt einzunehmen) und sonstwas macht.

Letztendlich haben wir hochhaus verloren und ich war mit 1-4 der Beste aus meinen Team -.-

Toll war auch, dass ich A einnehmen wollte und in diesem Raum stehe und ein Gegner neben mir spawnt...

Vorhin Eroberung auf Karkand.

Ich komme später ins Spiel (läuft also schon).

Alle Flaggen waren von Feind eingenommen.

Ich renne also los und nehmen ein paar Flaggen ein. Diese halten natürlich nicht lange, da mein Team nur bei A rumdümpelt (natürlich aber nicht nahe genug um diesen Punkt einzunehmen) und sonstwas macht.

Letztendlich haben wir hochhaus verloren und ich war mit 1-4 der Beste aus meinen Team -.-

Toll war auch, dass ich A einnehmen wollte und in diesem Raum stehe und ein Gegner neben mir spawnt...

Standard, da kann ich dir auch zig Geschichten erzählen.

Aber viel besser finde ich es, wenn man joint und man nicht mal ins Spiel eingreifen kann, sondern es gleich zu Ende ist und als ob das noch nicht nervig genug wäre, kommt natürlich noch dazu "Dein Team hat verloren" warum sollte es auch anders sein.

Über spawnpunkte und spawnschutz will ich gar nicht erst anfangen... :banghead:

Standard, da kann ich dir auch zig Geschichten erzählen.

Aber viel besser finde ich es, wenn man joint und man nicht mal ins Spiel eingreifen kann, sondern es gleich zu Ende ist und als ob das noch nicht nervig genug wäre, kommt natürlich noch dazu "Dein Team hat verloren" warum sollte es auch anders sein.

Über spawnpunkte und spawnschutz will ich gar nicht erst anfangen... :banghead:

ich schaff dieses scheiß Squad Deathmatch nicht

entweder ich bin allein im Squad und wenn wir mal 3 sind, ham alle bei mir en Sniper drin :facepalm:, und vorhin , denk ja, wir sind mal 4, gehn se nach einer runde alle wieder raus

und das schönste vorhin, spawn gerade bei nem Kollegen, plötzlich Pech Kill, da direkt der Leichtpanzzer an der Stelle spawnt wo ich gerade stand :facepalm:

und das beste, meine Kollegen lassen das Fahrzeug auch noch stehn und der Gegner übernimmt etwas später

ich hasse diesen Modus, wieso ham se das nicht nur mit 2 Squads gemacht

mfg

Na ja... wenn man es extrem darauf anlegt, dann muss man halt campen. :D

Viel Spaß mit den Makierungen... ;)

Versuche doch einfach ins beste Squad zu wechseln ;)

Da geht meist keiner raus. ;)

Aber O:Metro zB ist ohne Fahrzeug, aber voller Camper...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...