Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Richtig. Nur Auf Oman Conquest (auch nicht CQ Assault) in der Russen-Basis und bei der Baustell wenn die Flagge von Russen kontrolliert wird.

Dann habe ich mich wohl mit Squad Deathmatch falsch erinnert, mir war so das immer ein Schützenpanzer zur Verfügung steht. Irgendwann wird es schon klappen.

also die teamzusammenstellungen sind manchmal aber wirklich abartig.. vorhin in ne team gekommen wo der vermeintlich erfahrenste spieler rang 40 hatte und die gegner bestanden aus 8adlern und der rest war rang35 und höher...

wär hätte das gedacht..wir haben haushoch verloren

Arrgh Frustmoment!!!!!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/27626022/4/182806130/

Also so eine Runde is ja mal der Hit, kommst rein, okääääy. nur noch 20 Tickets als Angreifer bei Rush. Spawn beim Squadkollegen. Baaam Headshot. Okäääy, Spawn beim anderen Squadkollegen. Boom Panzer! Okäääy. Spawn in der eigenen Base, rein in den Transportheli... nur noch 4 Tickets, also nix wie los und hin. Ich hebe ab Bäääm, Headshot von nen Sniper über die ganze Map und zack Runde zu ende: You loose! :banghead:

Aber mal wieder das geilste, es werden nur 2 Tode im Battlebericht angezeigt. :skep:

Naja, ich versuch mich z.Zt. in Rush ein wenig, da es bei bfbc2 mein Lieblingsmodus war... aber ich könnt manchmal verzweifeln wegen diesem scheiß M-com. wie oft es manchmal einfach aufhört das ding scharf zu machen... oder man lieber die Ausrüstung von einem Gefallen aufnimmt, anstatt die blöde kiste scharf zumachen!! arrgh.

Und wieso kann ich nicht die kiste im liegen scharf machen? ich habs doch schon bei anderen gesehen.... naja. C'est la vie. -.-

Frust abgelassen! :J:

aber moment mal, zum wechseln von den kits muss man viereck gedrückt halten und zum scharfmachen O oder nicht? oder liegt das an den tastenbelegungen? ich hab die standart von BF3

Stimmt... so ist es bei mir auch.

Wenn ich meine TUGS mitnehmen will, weil wir weiterziehen und kein Supporter dabei ist, dann hebe ich oft was falsches auf...

Richtig, aber ich glaub in der Beta oder bis zu nem bestimmten Patch war es noch auf der gleichen Taste. Kann mich erinnern ständig Kram aufgehoben zu haben.

also die waren mal auf der selben taste auch in der vollversion, aber auf diese aussage würde ich mich nicht verlassen ^^ ich hatte aber schon 2 mal oder so das problem, das ich die bombe wegen 20 kits nicht scharf machen konnte xD da lagen wohl zuviele, aber ist ja nur paar mal vorgekommen deswegen nicht schlimm und lustig wars alle mal... alle feinde werden gekillt, jeder rennt zur bombe aber es will einfach nicht klappen ^^ man hab ich mich weggeschmissen und irgendwann waren wohl genug verreckt das dann die kits von der bombe verschwunden sind

also die waren mal auf der selben taste auch in der vollversion, aber auf diese aussage würde ich mich nicht verlassen ^^ ich hatte aber schon 2 mal oder so das problem, das ich die bombe wegen 20 kits nicht scharf machen konnte xD da lagen wohl zuviele, aber ist ja nur paar mal vorgekommen deswegen nicht schlimm und lustig wars alle mal... alle feinde werden gekillt, jeder rennt zur bombe aber es will einfach nicht klappen ^^ man hab ich mich weggeschmissen und irgendwann waren wohl genug verreckt das dann die kits von der bombe verschwunden sind

Jetzt wo du's sagst, Kits nimmt man ja mit viereck auf, mein Fehler :facepalm:

Aber das war die einzige erklärung dir mir eingefallen ist, wenn scharf machen und Kit wecheln nicht auf einer Taste sind, sollte es da doch eigentlich kein Problem geben? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...