Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Ich bekomm hier echt noch ein Fön mit der Dummheit der meisten BF3 Spieler. WOZU kauft man sich ein Teamshooter mit Mapzielen wenn man in 99,999% der Spiele diese 2 Punkte ignoriert und dadurch dauerverliert?

Muss ich mich zusaufen und dauerbekifft sein um das zu verstehen?

Ist doch nicht mehr normal in Rush und ich dachte ER war schon schlimm aber Rush toppt echt alles an Dummheit, Ignoranz und Deppentreffpunkt, sorry...

Die 2 Medaillen da kann ich mir so echt abschminken, danke............

mfg

Das suggeriert ja fast das kiffen dumm macht?

Die eigene verletzte "Ehre", anders kann ich mir manche Meckerposts nicht erklären, hin oder her. Aber wer seinen Controller aus Wut durch die Gegend schleudert, sollte mal seine geistige Reife überdenken und vielleicht lieber Briefmarken sammeln.

Will damit auch keinem gezielt auf die Füße treten, aber es geht hier um Spiele - BF3 ist ja nicht das einzige Beispiel, wo ich sowas lese - und da verliert man auch mal und klar spielen manche auch unfair. Wenn mich ein Spiel zu sehr nervt, dann mache ich es aus und versuche es ein anderes Mal weiter. Ich spiele aber auch aus Spaß, damit scheint man hier ziemlich alleine zu sein.

Habs auch mit gezogenem Messer oft versucht, funktionierte auch nicht wirklich besser :xd::'>

Okay, dafür hatte ich bisher keine Geduld.

Ist schade...

Manchmal hilft es... :D

Keineswegs dauerhaft! Das ist ungesund! ;)

Squad Rush ist teilweise noch schlimmer! :(

Es war 2vs2, Verteidiger, M-COM scharf, Kamerad tot, ich haue beide Gegner weg und belebe wieder, lauf zur Kiste, Peng, Claymore, Kamerad wird nicht entschärfen, sondern sich verstecken, okay - es könnte jmd kommen und erstmal abwarten, aber es gab keinen Versuch zu entschärfen... :(

Traurig!

Aber wer seinen Controller aus Wut durch die Gegend schleudert, sollte mal seine geistige Reife überdenken und vielleicht lieber Briefmarken sammeln.

Den Text dazu hätte ich mal gern gelesen, leider finde ich ihn auf den letzten 20 Seiten nicht.

Und wir alle spielen aus Spaß aber wenn dieser Spaß durch wirklich richtig dumme Leute kaputt gemacht wird, darf man sich mal im Frust-/Mecker Thread auslassen.

Dazu ist dieser da und wenn man damit aus "Mitleser" nicht klarkommt, sollte man hier kein Abo haben oder lesen :facepalm::biggrin5:

Und wenn ich jedes Spiel "ausmachen" und "später" spielen würde, könnte ich gleich auf Rasenhalma umsteigen weil es mittlerweile überall so ist im MP.

Ich habe fertig für heute, morgen muss ich mir leider 4 neue Controller kaufen die heute drauf gegangen sind, arme Wand ;)

mfg

Das ist doch echt Verarschung mit dieser scheiß Frag Munition, Metro kann man garn nicht mehr spielen, eben eine Runde gehabt wo die Gegner alle weit über 45+ waren und 90% von denen mit Frag Munition.

Das ist echt Battlefield zum abgewöhnen, hoffentlich kommt dieser beschissene Patch bald und schwächt diese abgefuckte Munition mal ab, manchmal denk ich oh mist ein LAV schießt ja auf mich, dabei ist es einer mit Frag Munition.

Überall lese ich nur noch USAS/Magazinerweiterung/Splitter/Kobra, jeder hat die selbe scheiß abgefuckte Kombination... NoSkillPussyKombi für die die nicht zielen können/wollen.

In den KOOP-Missonen hätten sie´s so machen sollen dass einer der beiden spieler mit [select] oder so nen Countdown von 3 runterzählt, dann wärs einfacher. weil wenn man mit leuten spielt die kein headset haben dann ist die "Dauerregen"-Mission auf schwer unschaffbar...

Die ist auf schwer genauso einfach, wie auf einfach! Der einzige Unterschied zwischen einfach und schwierig im Koop ist, dass die Gegner auf schwierig besser treffen. Und wenn man unenddeckt bleibt, ist der Schwierigkeitsgrad vollkommen irrelevant. Ich mach "Volltreffer" nur noch auf schwierig, weil es sonst verschenkte Zeit ist, wenn mans erst auf leicht und dann auf höheren Schwierigkeitsgraden versucht. ;)

Das ist doch echt Verarschung mit dieser scheiß Frag Munition, Metro kann man garn nicht mehr spielen, eben eine Runde gehabt wo die Gegner alle weit über 45+ waren und 90% von denen mit Frag Munition.

Das ist echt Battlefield zum abgewöhnen, hoffentlich kommt dieser beschissene Patch bald und schwächt diese abgefuckte Munition mal ab, manchmal denk ich oh mist ein LAV schießt ja auf mich, dabei ist es einer mit Frag Munition.

Überall lese ich nur noch USAS/Magazinerweiterung/Splitter/Kobra, jeder hat die selbe scheiß abgefuckte Kombination... NoSkillPussyKombi für die die nicht zielen können/wollen.

gar nicht wahr :_D ich hab die mk3a1 in der kombi ^^

Ich bekomm hier echt noch ein Fön mit der Dummheit der meisten BF3 Spieler. WOZU kauft man sich ein Teamshooter mit Mapzielen wenn man in 99,999% der Spiele diese 2 Punkte ignoriert und dadurch dauerverliert?

Ist doch nicht mehr normal in Rush und ich dachte ER war schon schlimm aber Rush toppt echt alles an Dummheit, Ignoranz und Deppentreffpunkt, sorry...

Die 2 Medaillen da kann ich mir so echt abschminken, danke............

mfg

Das passt dazu :)

picdump-12-02-10-116.jpg

Diese 10 BTR-90 Kills nerven mich. Hab erst 2. Jedesmal wenn ich auf Oman joine kommt CQ ASSAULT - Und da gibts die Kiste nicht. :cry2:

Macht doch einfach mal eine ganze Maprotation mit. Die Maps dauern ja nun wirklich keine 15 Minuten und somit ist auch die Gefahr, dass man schon in eine laufende Runde einsteigt und nur noch wenig Zeit hat nich gegeben. Mit ein wenig Geduld ist das ja nun überhaupt kein Problem!

Diese 10 BTR-90 Kills nerven mich. Hab erst 2. Jedesmal wenn ich auf Oman joine kommt CQ ASSAULT - Und da gibts die Kiste nicht. :cry2:

Geht mir auch so, habe zwar 13. Kills mit dem Ding nur leider vor B2K. Diese hatte ich mehr zufällig gemacht. Jetzt bin ich auch nur am suchen nach dieser Kiste. Gibt es die nur auf Oman?

Stimmt jetzt wo du es sagts, dann hatte ich wohl den Auftrag noch nicht frei geschaltet :facepalm:

Im Grunde is das Teil immer frei weil alle am Anfang in die Helis und Flieger wollen und mitten im Spiel spawnt keiner mehr in die Russen-Basis. Ich hab zwei Anläufe für die 10 Kills gebraucht. Wie gesagt...man muß nur die richtige Map im richtigen Modus auf der richtigen Seite erwischen! ;)

Im Grunde is das Teil immer frei weil alle am Anfang in die Helis und Flieger wollen und mitten im Spiel spawnt keiner mehr in die Russen-Basis. Ich hab zwei Anläufe für die 10 Kills gebraucht. Wie gesagt...man muß nur die richtige Map im richtigen Modus auf der richtigen Seite erwischen! ;)

Jetzt wo ich überlege meine ich mich daran zu erinnern das dass Ding immer bei Squad Deathmatch auf der Bauststelle stand. Ich habe da gestern gesucht und gesucht aber da kam nur der Panzer. Gleich mal heute Abend schauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...