Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

..Das man nicht frontal messern kann ist auch extremst ärgerlich. Hatte schon so viele Situationen wo direkt vor mir einer um die Ecke geschossen kam und ich blitzschnell reagiert habe und ihn mit dem Messer gehittet hab. Der zückt die Pistole, killt mich und ich seh bei seiner Health-Anzeige: 66%

Das war bei BC2 besser gelöst. Da hatte ich einige wunderschöne Frontal-Messer-Kills. :-)

Ich dagegen find die Messer-Kills gut gelöst in BF3. Wie oft hab ich geflucht in BFBC2 (oder wie bei CoD aus 10 m Entfernung ).. Warum soll ich umfallen wenn ich jemanden ein halbes Magazin in den Wanst geballert hab, wenn er mich mit seinem Buttermesser ritzt..? Von hinten, wenn er ihm gezielt an die Gurgel geht, ist ein One-Hitter natürlich in Ordnung und nachvollziehbar. Wenn nat. die Animation nicht startet ists ärgerlich.. :smile:

Ich dagegen find die Messer-Kills gut gelöst in BF3. Wie oft hab ich geflucht in BFBC2 (oder wie bei CoD aus 10 m Entfernung ).. Warum soll ich umfallen wenn ich jemanden ein halbes Magazin in den Wanst geballert hab, wenn er mich mit seinem Buttermesser ritzt..? Von hinten, wenn er ihm gezielt an die Gurgel geht, ist ein One-Hitter natürlich in Ordnung und nachvollziehbar. Wenn nat. die Animation nicht startet ists ärgerlich.. :smile:

Buttermesser.... pah meines ist so scharf damit filetier ich Dir nen Hering :biggrin5:

sowas ähnliches regt mich auch auf...

in letzter zeit komm ich nur noch in lobbys, in denen sich das ganze team in ecken hockt und alles weghaut, was an denen vorbei läuft. kommt man von hinten, hockt da ein anderer, von links oder rechts das selbe. die leute solln einfach mw zocken und nich battlefield mit dem scheiß gecampe versaun -.-

Ich bin immer wieder erstaunt, wie manche Leute "bescheißen".

Noshar Kanäle Rush eben. Ich Verteidiger. Ein Angreifer snipert vom Schiff aus alles weg. OK dachte ich mir, den hole ich mir aber omg

12fach Zoom + Standbein, bei den ersten 2 MCOM konnte ich ihn noch sehen, bei den nächsten hat der 12fach Zoom schon nichtmehr ausgereicht, nur per select war er dank "Dreieck" noch sichtbar.

Bei den 3. MCOMs war es das selbe, nur das da noch der Nebel dazukam -> Sniper reines Glück

SO der Witz war, der hat mich auf absolut jeder Position wo ich war nach 5sec gefunden und mit 1 Schuss getötet, selbst bei der 3. MCOM Position.

Ich bin nach ganz links gegangen -> 3sec tot, 1 Schuss

ganz rechst -> 3 sec tot, , 1 Schuss

Mitte -> tot, 1 Schuss

Hinter Häuser / Container / Fenster -> 3sec tot, 1 Schuss

Und der Witz war, ich hab ihn selber überhaupt nicht mehr gesehen mit 12fach Zoom, keine Chance, nicht mal mehr mit select dann aber er hat fröhlich weiter alles wegsnipert was ging

Ich frage mich echt wie das gehen soll. Hab ihn dann geschrieben was der scheiß soll und es kam nur zurück "eheh i have a good eye"

ja ne is klar, ich sniper seit 13 Jahren in MP Shooter aber das war echt lächerlich.....

mfg

Ich kann leider nicht nachvollziehen ab wann man den Gegner nicht mehr sieht, da ich selten zum Sniper greife aber möglicherweise hat er ja nen guten Teamspieler gehabt, der nicht nur einfach mit der MAV rumgeflogen und Select gedrückt hat, möglicherweise hat er sich wirklich mit jemanden verständigt. Oder aber, er war schon gar nicht mehr auf dem Schiff als er dich in der 3. Base gekillt hat, wenn du, wie du geschrieben hast, ihn auch nicht mehr mit Select spotten konntest...

Buttermesser.... pah meines ist so scharf damit filetier ich Dir nen Hering :biggrin5:

Na wenns nur zum Hering filetieren reicht, dann ist's ja wirklich nur ein Buttermesser! ;):biggrin5:

Für einen Hering reicht ein Löffel.. :smile:

Ne aber in BF3 ist das Messern mMn ein Traum. Am witzigsten sind Mörser zu messern - 3 mal in den Rücken schlitzen (kann man sogar etwas verzögern) und dann teebeuteln :biggrin5:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie manche Leute "bescheißen"....

System? Wenns wirklich derartig abging würde ich auf PC oder 360er doch auf einen Cheater tippen (Aimbot).. Dreckspack!

Wenn du ihn aber nicht orten konntest, woher bist du dir da so sicher, dass er dort noch lag?

Weil ich vorgelaufen bin zu den 2. MCOMs wieder wo der Fight um die 4. MCOMs war und er lag da immer noch ;) (30sec vor Ende der Runde)

mfg

/e

In Rush sind ja noch größere Volltrottel als bei Eroberung. Seit Wochen spiele ich heute das erste mal wieder Rush und was man da erlebt ist echt peinlich. 75 Ticks und die werden hirnlos verballert, statt mit den Panzer zu den MCOMs als Attacker zu fahren wird irgendwo rumgespielt, Feinde getötet und das Teil irgendwo hirnlos versenkt / abgestellt.

Ich weiß nicht wie oft ich heute solo ohne Probleme zu den MCOMs gekommen bin und diese scharf gemacht habe, leider interessiert es zu 99,9999% das Team nicht und man steht alleine gegen die Verteidiger da.

Zuwas spielen solche Leute ein TEAMshooter wenn denen die Ziele scheiuß egal sind? Verdummung der heutigen Jugend ist echt nicht mehr normal, was man in MP Shooter und auf YT erlebt spottet echt jeder Beschreibung......

mfg

Zuwas spielen solche Leute ein TEAMshooter wenn denen die Ziele scheiuß egal sind? Verdummung der heutigen Jugend ist echt nicht mehr normal, was man in MP Shooter und auf YT erlebt spottet echt jeder Beschreibung......

100%ige Zustimmung! Und wenn man solchen Leuten dann eine Nachricht schreibt, bekommt man entweder gar keine Antwort oder wird (wie ich gestern von einem Franzosen) als Nazi beschimpft, weil man [GER] als Clantag eingestellt hat.

It's a game ist auch eine beliebte Antwort. Klar ist das ein Spiel, aber ein Spiel muss auch Spaß machen. Spaß macht es aber definitiv nicht, wenn man als Angreifer bei Rush einer der wenigen Spieler ist, die sich überhaupt in Richtung M-Com bewegen.

In den letzten Tagen spiele ich fast nur TDM. Da ist der Frustfaktor auch sehr hoch, wenn man wegen Helden verliert, die jede Runde 0 Kills und 10 Tode haben. Warum spielen solche Leute Shooter? Ich spiele doch auch kein Rennspiel, wenn ich merke, dass ich in jedem Rennen als Letzter ins Ziel komme. :emot-raise:

Mir fehlt bei solchen Idioten echt ein IG Chat wie beim PC ...

Jetzt gerade Kharg, 12 Leute überrennen uns 12 Verteidiger weil ich als einziger bei den MCOMs in der Nähe bin.

Wird ein MCOM scharf gemacht juckt es mein Team Null....

Kotz ein nur an sowas und ich wollte MCOM Defender und Attacker noch machen, kann ich wohl knicken....

mfg

/e an der letzten MCOM hat sich das Team dann doch noch gefunden und wir haben gewonnen....wow....

habe jetzt die 870er Pumpgun für mich entdeckt, macht echt fun (ohne Splittermuni natürlich) aber was mich NERVT, STÄNDIG, is das verdammte Fadenkreuz weg, man spawnt und muss erstmal die Waffe wechseln damit man das Fadenkreuz bzw. diesen Kreis wieder hat, läuft man dich an einem Objekt entlang ist der Kreis wieder weg, läuft man ne Weile verschwindet er auch wieder, was soll denn das? Was kann DICE überhaupt, sowas von zum kotzen...
Das ist bei allen anderen Pumpen auch so. bei der M1014, Saiga, Dao. hab mich auch schon gefragt warum das immer weg geht.
Jo kenn ich, dass das Fadenkreuz verschwindet, wenn ich die weinerliche Community mit der USAS wegrape. Fällt mir aber meist erst nach ner gewissen Zeit auf.
Den Fadenkrauz-Fehler hab ich schon bei vielen Waffen beobachtet. Ich switch immer auf die Pistole und zurück, dann ist das Fadenkreuz wieder da. :smile:

Genau. Zweimal :T: und es ist wieder da...

Das war aber schon von Anfang an so, nichts neues.

Habe auch noch nicht wirklich rausgefunden, wie das messern zu 100% funktioniert.

Keine Ahnung, mir gehts auch so...

Ich habe messern ja nun auf R3 und Deckung auf L2 und wenn ich beim Zielen, oder Stick drehen zu heftig war, dann habe ich schon zwei, oder dreimal den Gegner im Laufen von vorne gemessert und sauoft haut man mit der Klinge dran vorbei und wird erschossen. Merde.

Ich denke, wenn man das Messer schon in der Hand hat und mit dem Punkt zielt, dann könnte es besser gehen. Manche Videos auf YouTube sieht man so...

Für einen Hering reicht ein Löffel.. :smile:

Ne aber in BF3 ist das Messern mMn ein Traum. Am witzigsten sind Mörser zu messern - 3 mal in den Rücken schlitzen (kann man sogar etwas verzögern) und dann teebeuteln :biggrin5:

Stimmt. :)

Fetzt voll... Leider ohne Animation, aber immerhin [MESSER] ;)

Ganz schlimm! Das macht man einfach nicht!! :mad1:

Kennt ihr das?

Man ist auf NoshharKanal. Beim Spawn in den Heli und hole 17 Kills.

Hab nur noch 40% beim Heli.. Also geh ich bei B hinter das Schiff bleibe oben. Gut denke ich mir die Prozentanzahl steigt.. 41%, 42%, 43%,.... und dann bäääm !!!

Steht da nur noch "PECH"...

WHAT THE FUCK dacht ich mir... Hab den Controller hingeschmisse und aufgehört... Mein Gott. Nirgends angekommen und der Heli explodiert einfach!

Keine Ahnung, mir gehts auch so...

Ich habe messern ja nun auf R3 und Deckung auf L2 und wenn ich beim Zielen, oder Stick drehen zu heftig war, dann habe ich schon zwei, oder dreimal den Gegner im Laufen von vorne gemessert und sauoft haut man mit der Klinge dran vorbei und wird erschossen. Merde.

Ich denke, wenn man das Messer schon in der Hand hat und mit dem Punkt zielt, dann könnte es besser gehen. Manche Videos auf YouTube sieht man so...

Habs auch mit gezogenem Messer oft versucht, funktionierte auch nicht wirklich besser :xd::'>

Ach tatsächlich? Ich denke das ist allen klar. Der Bug existiert trotzdem und eigentlich wollte ich nur USAS rage provozieren. Hat leider nicht funktioniert ; /

mal ne frage, willst du hier einen auf arschloch machen indem du leute provozierst? es gibt schon genug stress/frust/wut/trauer/zerstörte controller. da musst du wohl noch sowas machen.

In den KOOP-Missonen hätten sie´s so machen sollen dass einer der beiden spieler mit [select] oder so nen Countdown von 3 runterzählt, dann wärs einfacher. weil wenn man mit leuten spielt die kein headset haben dann ist die "Dauerregen"-Mission auf schwer unschaffbar...

Kennt ihr das?

Man ist auf NoshharKanal. Beim Spawn in den Heli und hole 17 Kills.

Hab nur noch 40% beim Heli.. Also geh ich bei B hinter das Schiff bleibe oben. Gut denke ich mir die Prozentanzahl steigt.. 41%, 42%, 43%,.... und dann bäääm !!!

Steht da nur noch "PECH"...

WHAT THE FUCK dacht ich mir... Hab den Controller hingeschmisse und aufgehört... Mein Gott. Nirgends angekommen und der Heli explodiert einfach!

ja man stirbt da hinten, man stirbt sogar mit dem Boot, obwohl da keine "Zone" ist,

auf Damavand Gipfel wenn man mit em Heli etwas zu nah über den Berg fliegt stirbt man auch und dann steht da Pech

ja man stirbt da hinten, man stirbt sogar mit dem Boot, obwohl da keine "Zone" ist,

auf Damavand Gipfel wenn man mit em Heli etwas zu nah über den Berg fliegt stirbt man auch und dann steht da Pech

Sowas gabs doch bei BC2 auch. Da waren auch einige Stellen wo man nicht hinfliegen durfte, weil man sich da immer selbst eliminiert ohne erkennbaren grund..

Ich verstehs einfach nicht. Ich kapier nicht, wieso Dice so viele Fehler mit ins nächste BF geschleppt hat.

Was machen die denn bitte beim programmieren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...