Franzman3000 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mir sind solche Fälle auch bekannt bei denen das mind. einmal am Tag und manchmal mehrmals am Tag passiert. Dieser hat ne Slim. Mir ist das insgesamt vielleicht 6 mal passiert. Einmal lag es wohl an Fettfingerabdrücken auf der CD aber ansonsten keine Erklärung. Ich hab ne FAT. Im Vergleich zu anderen bin ich gut bedient. Könnte es eventuell an der Netzwerkverbindung liegen. Könnte auch sein...aber wies gesagt, manchmal friert sie schon vor dem Startbildschirm ein. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollwerk Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Könnte auch sein...aber wies gesagt, manchmal friert sie schon vor dem Startbildschirm ein. :emot-raise: Bin kein Experte bei sowas aber wer weiß ab wann die erste Verbindung zum Server aufgebaut wird. Vielleicht hängt er sich da schon auf (so mal als Laie :emot-raise:).So eine Art "Zeitüberschreitung"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 also von den ganzen aufgezählten bugs hier,habe ich nur den mit dem soundaussetzern.. der passiert aber auch recht häufig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hab auch en Bug gefunden MAP Damavand Gipfel Eroberung passiert mir nur wenn ich mit der Z-11W über den Berg fliege wenn ich von der US Basis wegfliege, wenn ich nur knapp über den Berg fliege, nehm ich Schaden und sterb einfach im Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollwerk Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja bis auf die paar mal als mir das Spiel abgeschmiert ist habe ich auch nichts zu beklagen. Sehr selten setzt der Ton bei mir aus. Die Probleme ein Spiel beizutreten und die Qualität über HS wurden ja behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 OK. Denn zähl ich mal meine gravierenden technischen Fehler auf die mir in letzter Zeit aufgefallen sind: -Abstürze beim Laden sowie im Spiel -Soundaussetzer -Grafikfehler im Stat-Menü nach einer Runde (Bildschirm ist plötzlich grün) -Runden-Start-Schriftzug verschwindet nicht nach Beginn der Runde -Verbindungsabbrüche Mehr fallen mir erstmal nicht ein und natürlich treten diese Fehler nur hin und wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 also von den ganzen aufgezählten bugs hier,habe ich nur den mit dem soundaussetzern.. der passiert aber auch recht häufig.. du hattest nur diesen fehler? den aber häufig. ich hatte verschiedene fehler.. einige kamen in 150 stunden sogut wie nie.. andere sind zu oft da aber den soundfehler hatte ich bisher maximal 2 mal würde echt mal gern wissen warum jeder das spiel anders erlebt edit: ich habs! innovation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 du hattest nur diesen fehler? den aber häufig. ich hatte verschiedene fehler.. einige kamen in 150 stunden sogut wie nie.. andere sind zu oft da aber den soundfehler hatte ich bisher maximal 2 mal würde echt mal gern wissen warum jeder das spiel anders erlebt war falsch formuliert... der soundaussetzer ist am häufigsten bei mir aufgetreten.. ab und an flakert der bildschirm bei mir auch grünlich bzw sterbe ich auch schonmal den selbstmord an nem strassenschild:J:.. aber die sachen sind eher seltener.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab die freezes erst seit ner woche. Dann fast immer wenn ich die ersten schritte auf wake island mach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hab auch en Bug gefundenMAP Damavand Gipfel Eroberung passiert mir nur wenn ich mit der Z-11W über den Berg fliege wenn ich von der US Basis wegfliege, wenn ich nur knapp über den Berg fliege, nehm ich Schaden und sterb einfach im Heli Haha ja das kenn ich . Das gibts aber nicht nur auf damand Gipfel... Auf Noshar Kanäle gibts auch einige Stellen wenn man dort rüber fliegt krepiert man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollwerk Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So wie es aussieht muss man hier zwischen Bugs unterscheiden die jeden betreffen (ich meine mich auch daran zu erinnern bei Damavand den Freitod im Heli zu erleben) und Fehlern die scheinbar bei einigen individuell auftreten. Die individuellen Fehler hätten wie schon oben erwähnt meine Vermutung das dies an der jeweiligen Netzwerkverbindung liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 weiss nicht ob das auch ne bug is oder ich einfach zu blöde bin,aber seit kurzem passiert immer wenn ich einen messern will folgendes... ich zieh das messer,wie in der normalen sequenz,bloss dann macht der gegner ne schritt nach vorn,dreht sich um und ich steh dann mit nem messer in der hand vor ihm und der pustet mich weg... hatte ich jetzt schon häufiger die situation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 weiss nicht ob das auch ne bug is oder ich einfach zu blöde bin,aber seit kurzem passiert immer wenn ich einen messern will folgendes... ich zieh das messer,wie in der normalen sequenz,bloss dann macht der gegner ne schritt nach vorn,dreht sich um und ich steh dann mit nem messer in der hand vor ihm und der pustet mich weg... hatte ich jetzt schon häufiger die situation Ah ein Leidensgenosse, aber wahrscheinlich sind wir wirklich zu blöd;). Aber es geht noch besser- Vorgestern auf Back to Karkand gespielt, komme ins Spiel gehe um eine Ecke steht da ein Feind mit dem Rücken zu mir. Cool also mein MG 249 mit Holovisier angelegt und drauf. 141 Schüsse später steht der trotz Hitmarker immer noch da:eek6: Wahrscheinlich hat mir der Waffenmeister wieder nur Platzpatronen gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 war falsch formuliert... der soundaussetzer ist am häufigsten bei mir aufgetreten.. ab und an flakert der bildschirm bei mir auch grünlich bzw sterbe ich auch schonmal den selbstmord an nem strassenschild:J:.. aber die sachen sind eher seltener.. achso ok ja sollche pech tode wie gegen schild laufen sind ja witzig, aber nicht auf leerer toter straße. der grüne bild mist stört mich nicht weils ausserhalb vom spiel ist. weiss nicht ob das auch ne bug is oder ich einfach zu blöde bin,aber seit kurzem passiert immer wenn ich einen messern will folgendes... ich zieh das messer,wie in der normalen sequenz,bloss dann macht der gegner ne schritt nach vorn,dreht sich um und ich steh dann mit nem messer in der hand vor ihm und der pustet mich weg... hatte ich jetzt schon häufiger die situation bis vor ca. 3 wochen waren meine messer kills alle bug frei hat bei mir dann auch angefangen wie oben beschrieben. nervig sowas, ein sicherer kill will so auf die art zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 weiss nicht ob das auch ne bug is oder ich einfach zu blöde bin,aber seit kurzem passiert immer wenn ich einen messern will folgendes... ich zieh das messer,wie in der normalen sequenz,bloss dann macht der gegner ne schritt nach vorn,dreht sich um und ich steh dann mit nem messer in der hand vor ihm und der pustet mich weg... hatte ich jetzt schon häufiger die situation Das war aber schon von Anfang an so, nichts neues. Habe auch noch nicht wirklich rausgefunden, wie das messern zu 100% funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das war aber schon von Anfang an so, nichts neues.Habe auch noch nicht wirklich rausgefunden, wie das messern zu 100% funktioniert. dann bin ich ja froh,das ich nicht der einzige bin,der das problem hat... trotzdem ätzend.. denk mir dann in jeder situation "hättest du den bloss erschossen.."... aber das messern is doch zu verlockend:biggrin5: ne andere sache,die mich stört,is das verhältnis heli zu panzer... hatte schon zig mal die situation im panzer,das ich ne gegner mit dem sekundären lmg unter beschuss nehme und ihn laut hitmarker auch treffe..der gegner aber nach etlichen treffern trotzdem noch in deckung kam..aber wenn ich selber von nem little bird unter beschuss genommen werde,bin ich sofort tot.. das passt irgendwie nicht zusamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 dann bin ich ja froh,das ich nicht der einzige bin,der das problem hat... trotzdem ätzend.. denk mir dann in jeder situation "hättest du den bloss erschossen.."... aber das messern is doch zu verlockend:biggrin5:ne andere sache,die mich stört,is das verhältnis heli zu panzer... hatte schon zig mal die situation im panzer,das ich ne gegner mit dem sekundären lmg unter beschuss nehme und ihn laut hitmarker auch treffe..der gegner aber nach etlichen treffern trotzdem noch in deckung kam..aber wenn ich selber von nem little bird unter beschuss genommen werde,bin ich sofort tot.. das passt irgendwie nicht zusamm Nee nee, bist nicht der einzige. Mich hat das derbe genervt als ich mir die Melee-Medal geholt habe ... Wegen Heli und Panzer: Das liegt einfach an der RPM, der Heli schießt einiges schneller. Aber ich glaube ein einzelner Treffer (ja ich weiß ... nur in der Theorie) vom Panzer zieht schon ein gutes Stückchen mehr ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Der Scout heli hat ja auch ne Gatling Kanone und nicht einfach nur nen normales LMG... Und die Bordkanone vom Viper/Havoc hat sicherlich so Kaliber 30-35. Das ist ja auch stückl mehr . Musst mal das HMG in den Panzer einbauen das hat mehr Wums allerdings auch Arsch langsame feuerrate daher nicht so super gegen Infanterie find ich. Was das messern angeht... ja das nervt... die richtige Entfernugn abzuschätzen auf laufende/stehende Gegner ist echt schwer... Und was mir aufgefallen ist... man kann irgendwie keine Gegner messern die grad ein Messer in der Hand haben. Auch das man nicht direkt frontal messern kann ist nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jop, die Messer-Problematik kann ich absolut unterschreiben. Hatte erst vorgestern wieder nen Kerl direkt vor mir hocken, hämmerm hinter dem wie bescheuert auf R2 und mein Char reagiert einfach nicht....sicher 10 Versuche hintereinander. Dann läuft der Typ einfach los und ab um die Ecke...ich hinterher und er killt mich...sehr, sehr, SEHR ärgerlich. Das man nicht frontal messern kann ist auch extremst ärgerlich. Hatte schon so viele Situationen wo direkt vor mir einer um die Ecke geschossen kam und ich blitzschnell reagiert habe und ihn mit dem Messer gehittet hab. Der zückt die Pistole, killt mich und ich seh bei seiner Health-Anzeige: 66% Das war bei BC2 besser gelöst. Da hatte ich einige wunderschöne Frontal-Messer-Kills. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich bin immer wieder erstaunt, wie manche Leute "bescheißen". Noshar Kanäle Rush eben. Ich Verteidiger. Ein Angreifer snipert vom Schiff aus alles weg. OK dachte ich mir, den hole ich mir aber omg 12fach Zoom + Standbein, bei den ersten 2 MCOM konnte ich ihn noch sehen, bei den nächsten hat der 12fach Zoom schon nichtmehr ausgereicht, nur per select war er dank "Dreieck" noch sichtbar. Bei den 3. MCOMs war es das selbe, nur das da noch der Nebel dazukam -> Sniper reines Glück SO der Witz war, der hat mich auf absolut jeder Position wo ich war nach 5sec gefunden und mit 1 Schuss getötet, selbst bei der 3. MCOM Position. Ich bin nach ganz links gegangen -> 3sec tot, 1 Schuss ganz rechst -> 3 sec tot, , 1 Schuss Mitte -> tot, 1 Schuss Hinter Häuser / Container / Fenster -> 3sec tot, 1 Schuss Und der Witz war, ich hab ihn selber überhaupt nicht mehr gesehen mit 12fach Zoom, keine Chance, nicht mal mehr mit select dann aber er hat fröhlich weiter alles wegsnipert was ging Ich frage mich echt wie das gehen soll. Hab ihn dann geschrieben was der scheiß soll und es kam nur zurück "eheh i have a good eye" ja ne is klar, ich sniper seit 13 Jahren in MP Shooter aber das war echt lächerlich..... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.