Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Lol, diese fehler kommen vielleicht in 20 Stunden jeder einmal vor. Finde es echt nicht so tragisch, da gibts echt krasser verbuggte Spiele...

ich habe praktisch jeden dieser Fehler innerhalb 2h, wenn ich es überhaupt solange aushalte, einige sogar immer, egal wie lange ich spiele....

Mein Goot seit dochfroh dass man wenigstens BF3 spielen kann. Und jezt mal ehrlich, wie viel man habt ihr diese Bugs pro Tag? Ich habe vllt. alle 6-7h einen kleinen Bug :emot-what:

Und ja mir egal mich stören die nciht solnge sie nicht gravierend sind.

Solange ich nicht zu COD wechseln muss bin ich glücklich :D

ganz herlich, ohne all die Macken wäre Battlefiled nicht Battlefiled....bin gestern auch bei nem Punkt gespawnt auf Sharqui, was passierte? Nach dem Spawn fiel ich mit rund 50000 km/h nach einer Sekunde auf den Boden, Selbstmord.

Da denkt man sich nur, WTF?! :D

Aber lustig ists dennoch. Und die meisten Fehler die hier genannt werden kann man doch bearbeiten, z.B. wenn Fadenkreuz fehlt einfach kurz Waffe wechseln, macht doch nun wirklich keine Umstände...weniger whinen, mehr spielen. Und sich über die manchmal sehr abstrakt dummen Battlefiledmomente freuen, denn die hat nicht jeder. :biggrin5:

Hab vor kurzem auch so 'nen WTF Moment auf Metro gehabt. Ich war zwischen B und C hinter dieser einen Wand mit den Säulen in Deckung (von B Seite), als plötzlich etwas vor mir am Boden (etwa auf EOD-Bot-Höhe) vorbeiraste. Etwas später hab ich erkannt, dass es der Kopf eines Gegner's war, der sich allmählich mehr nach oben bewegte und schliesslich wie Jesus dazumal über den Boden schwebte.. :biggrin5: allerdings war er schon nach 2 sec tot...

wieso findet mann abend eigentlich keine vernünftigen spiele mehr?? nur noch solche rotz runden mit 7vs7 oder höchstens 8vs8... über serverbrowser kommt auch nur müll zustande..

Eventuell hat der Patch ja was durcheinander geworfen?

Oder du bist der unglückliche Ausnahmefall, den es ja schon öfters mal gegeben hat.

mir kommt es bald so vor als wären verschiedene Versionen im Umlauf, so unterschiedlich kann das Empfinden doch bald nicht sein.

- Input-Lag, ohne 576p brauche ich das Spiel garnicht starten

- Fadenkreuz bei der Pumpgun verschwindet ständig, geht los beim spawn, nach einigen Schüssen oder aber wenn man dicht an Objekten vorbei geht

- das Schießen durch Geländer ist oft nicht möglich

- man kann immer öfters über einige Objekte nicht springen, es kommt zwar die Animation aber er springt nicht

- man kann manche Häuser nicht betreten da der Soldat an einer Treppenstufe hängenbleibt, wo man in einem anderen Haus einfach drüber laufen kann, muss man hier drüber springen, der Absatz ist dabei wenige cm hoch...

- der Soldat steigt nach drücken der Kreis Taste oft nicht in ein Fahrzeug oder arg verzögert ein

- die Waffe lädt trotz Viereck drücken nicht nach oder ist manchmal nach wenigen Schüssen schon wieder komplett lehr

- das schnelle bewegen in Häusern ist manchmal nicht möglich, da man in den Wänden hängen bleibt

- Gegner können bis zum Bauch in eine Wand kriechen...

- der Sound setzt oft aus

- der Voicechat, der jetzt aber endlich mal gefixt wurde, keine Ahnug warum das solange gedauert hat

- die Zerstörung 2.0 ist genauso ein Witz in meinen Augen

- die Spawnpoints bei TeamDeathmatch sind sowas von lächerlich, da spawnt ein gegner direkt NEBEN DIR, was soll dass? andersrum genauso und das nicht nur einmal

- Tode durch Pech - man läuft über die Straße PECH, nix aber auch garnix gefährliches in der Nähe

- Taclight was völlig überstrahlt, selbst auf zig Meter

- Splittermuni die sowas von OP ist

- die Anzeige "Runde startet in 0 Sekunden" verschwindet nicht, erst nach dem ersten Tod

- man kann nicht spawnen, erst wenn die Runde begonnen hat.

und natürlich nervige Dinge die schon im Vorgänger gestört haben und jetzt noch schlimmer sind:

- Squadmaking ist ein Witz und das noch immer, es ist Glück wenn man mal 4 Leute auf die selbe Seite bekommt

- man joint immer öfters auf Server die schon zu Ende sind

- man wählt eine Karte aus und kommt auf eine völlig andere

- man kann am Rundenende den Server nicht verlassen

- verbuggte Killcam

- man sieht nicht welche Karte als nächstes kommt (das kann sogar schon das böse böse CoD)

- u.s.w.

Natürlich kann man sich auch alles schön reden, dass war schon immer so, ich bin jedenfalls kein Gamer der alles als toll und super ansieht was von DICE kommt die früher mal solide Spiele gemacht haben, die o.g. Dinge sind Sache die man teilweise bei Release noch verstehen KÖNNTE, aber selbst das ist schon grenzwertig, aber über 3 Monate nach Release dürfte keine EINZIGE mehr sein, es ist noch immer eine BETA und wir sind die dummen die diesen Mist auch noch unterstützen und JUHU rufen wenn Dice wieder mit der Marketingkeule schwingt.

Man kann natürlich ebenso jeden kleinen Mist schlecht reden. :facepalm: Fast alle der Bugs, die du oben nennst hatte ich noch nie erlebt. An den Inputlag kann man sich schnell gewöhnen. Die Fadenkreuzgeschichte fällt bei mir eh völlig raus, da es auf Hardcoreservern kein Fadenkreuz gibt, ebensowenig wie ne Killcam. Wer braucht überhaupt Crosshair und Killcam? Es gibt ja nicht umsonst die L1-Taste. Und die Killcam ist ja nun mal ziemlich lächerlich. Alternativ hilft auch einfach mal die Augen auf zu machen. Und wenn man sich über wenig Realismus in gewissen Dingen aufregt, sollte man erstmal aufhören überhaupt den Normalmodus zu spielen. Da ist ja nun so gut wie alles Wichtige unrealistisch (Crosshair ohne Visier, regenerative Energie, Killcam, Munitionsanzeige, rote Dreiecke über dem Kopf, Gegner halten etliche Kugeln aus, Außenansicht bei Fahrzeugen...). Wer den Normalmodus spielt sollte also wirklich nicht anfangen über wenig Realismus zu meckern, da dort eh die elementarsten Dinge unrealistisch sind.

Das mit dem Springen passiert mir auch äußerst selten. Wie schon erwähnt wurde, kommt man im Sprint eigentlich überall rüber (es sei denn der Vorsprung ist wirklich zu hoch). Auch die Nachladeanimation ist nur schönes Beiwerk. Die Hauptsache ist doch, dass nachgeladen wird, dann ist's auch ziemlich egal wie's aussieht. Zerstörung 2.0 wurde nie wirklich groß angekündigt bei BF3. Also sollte man auch nicht davon ausgehen, dass das zu den Programmierschwerpunkten gehört. Zerstörung ist da, viele Häuser stürzen auch ein, was will man mehr? Und man sollte auch nicht immer davon ausgehen, dass Features aus einigen Spielen in nachfolgende Spiele mit übernommen werden. Overpowerte Splittermuni sehe ich einfach nur als rumgeheule an, da geb ich wirklich nichts mehr drauf.

Die Maprotation ist immer dieselbe! Nach kurzer Zeit weiß man automatisch was kommt. Was hat das auch für nen Vorteil, dass die nächste Map angezeigt wird? Im Ladebildschirm zur Karte sieht man schon was kommt und die ersten 30 Sekunden nachdem die Karte geladen wurde, kann man sich außerdem in aller Ruhe die Mapkarte im Menü anschauen. Was braucht man mehr? Das diese Anzeige "Runde startet in..." nicht verschwindet, hatte ich auch noch nie.

Wenn man wirklich alle Leute in ein Squad bekommen will, sollte man sich nicht Server raussuchen, die schon fast voll sind. Da ist klar, dass nicht alle auf dieselbe Seite kommen. Wenn man aber Server joint auf denen nur 8 oder 9 Mann sieht, ist man eigentlich immer im gleichen Squad.

alle reden die übers input-lag habe ich seid ich es spiele nicht

ok das mit den Squad stimmt ist nicht immer so aber es nervt mich nicht:biggrin5:

die Spawnpoints sind schlecht ok aber in meine augen nicht so schlimm

@vulkan1990 über 70% davon was du schreibst hate ich selten oder überhaubt nicht, Splittermuni wo ist da das problem wenn mein weiß wo die stehn he rein und wech habe keine problem damit

ich habe nur ein problem damit das es jetzt auch noch persönlich wird mit der Splittermuni ich kann die mal die kurznachrichten zeigen was da alles so steht echt (TIP: hört auf zu heulen ES IST EIN SPIEL oder sind wir im kindergarten)

Die Fadenkreuzgeschichte fällt bei mir eh völlig raus, da es auf Hardcoreservern kein Fadenkreuz gibt, ebensowenig wie ne Killcam.

und ich denk mir ich hab fast nie ein fadenkreuz, dann ist mir eingefallen ich spiel ja auch oft hardcore :facepalm: danke, tag gerettet:xD:

alle reden die übers input-lag habe ich seid ich es spiele nicht

ok das mit den Squad stimmt ist nicht immer so aber es nervt mich nicht:biggrin5:

die Spawnpoints sind schlecht ok aber in meine augen nicht so schlimm

@vulkan1990 über 70% davon was du schreibst hate ich selten oder überhaubt nicht, Splittermuni wo ist da das problem wenn mein weiß wo die stehn he rein und wech habe keine problem damit

ich habe nur ein problem damit das es jetzt auch noch persönlich wird mit der Splittermuni ich kann die mal die kurznachrichten zeigen was da alles so steht echt (TIP: hört auf zu heulen ES IST EIN SPIEL oder sind wir im kindergarten)

zeig her die nachrichten :J:

und ich denk mir ich hab fast nie ein fadenkreuz, dann ist mir eingefallen ich spiel ja auch oft hardcore :facepalm: danke, tag gerettet:xD:

zeig her die nachrichten :J:

z.b. mach die scheiß Splittermuni weg du hurensohn

ich leg dich um

ich lege deine familie und dann dich um du hur......

ich denke das reicht wenn hir nur kinder spielen haben die in meine augen ein pro. ich spiele seid ich c64. dann hate ich seid 1996 ein clan bis 2009 angeführt hate bis zu 12 server war bei Steambanns supporter (bin ich immer noch) und in der zeit ist mir einiges aufgefallen es wird immer schlimmer mit so was es ist auch kein wunder

wenn nur ein bischen verstand bei den meisten noch da ist sollten die mal an der frischen luft gehen

was mich grade tierisch aufregt... man kann das forum nicht mehr nutzen mit der ps3 edit: wow endlich hab ichs! nach gefühlten 20 nicht versendeten und gelöschten nachrichten endlich mal ein erfolg indem man java ausschaltet und jetz hab ich auch gar keinen bock mehr was zu bugs oder sonstwas zu schreiben was für ein frustrierender tag...

Hab noch einen weiteren Bug. Keine Ahnung ob der hier schon mal erwähnt wurde. Wenn man in der Killcam Select drückt erscheint das Zwischenergebnis. Wechselt das Bild nun zum Spawnbildschirm bleibt das Zwischenergebnis auch ohne Drücken von Select stehen. Drückt man nun Kries anstatt Select um das Zwischenergebnis wieder weg zu kriegen friert der Bildschirm ein. Ist mir schon mehrmals passiert.

Und...letztens noch einen Glitch auf Damavand-Gipfel gehabt. Bin bei einem Squadmember gespawnt und in einer Wand gelandet. Konnte nicht mehr raus und auch nicht rausfeuern -> Selbstmord

Den Fehler mit dem Fadenkreuz hab ich auch bei der PP-19. Hat mich allerdings nicht davon abgehalten 500 Kills mit der Waffe zu machen. Aber ein bisschen nervig wars schon.

Ist das nur bei mir so oder bleibt bei euch augch die konsole stecken wenn ihr BF3 spielt?

Passiert mir fast jeden Tag. Manchmal schon im Ladenbildschirm vor dem Startbildschirm, meistens aber im Spiel. Echt nervig! Komischerweise vermehrt bei den Karkland-Maps. :emot-what:

Edit: Kann es an der Konsole liegen? Hab ne Fat Lady. Mein Kumpel hat ne Slim und bei dem ist es noch nie passiert - er spielt aber auch eher selten.

Mir sind solche Fälle auch bekannt bei denen das mind. einmal am Tag und manchmal mehrmals am Tag passiert. Dieser hat ne Slim. Mir ist das insgesamt vielleicht 6 mal passiert. Einmal lag es wohl an Fettfingerabdrücken auf der CD aber ansonsten keine Erklärung. Ich hab ne FAT. Im Vergleich zu anderen bin ich gut bedient. Könnte es eventuell an der Netzwerkverbindung liegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...