Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

sooo leute ich hab was neues.....

also ich gestern mein spiel verlassen habe hatte ich meine ir flares für den jet und einen kill damit

hab das spiel logischerweise aus und die ps3 auch

jetz geh ich in die stats rein und ich bin mit jet wieder bei 260 / 300 und die flares nicht da

bin in dem spiel gewesen ohne gekickt zu werden... ca. 20 runden rush gestern gespielt und die flares hab ich dabei irgendwann freigeschaltet

jetz solltet ihr vllt mal mehr auf eure sachen achten ob die nach dem beenden vom spiel und auschalten der konsole überhaupt behalten wurden...

wie es punktemäßig aussieht weiß ich nicht genau

vllt sind meine punkte von gestern alle weg oder ein teil, wer weiß das schon

selbe probleme wie bei bc2 nur das dieser scheiss fehler sogar bei manuellem rausgehen kommt

echt unglaublich

also ob es so leicht ist mit den jets kills zu machen

oh man taschenlampe , laserpointer , sonne , unglaublich heller rauch der über die strassen fegt ^^

sry aber ich find es ist teilweise echt scheisse schwer gegner zu sehen -,-

ich kann mir teilweise net ma die map anschauen so hell grell isses manchmal in manchen gebieten -_-

hab noch nie so oft die helligkeit verstellt wie in bf3

sooo leute ich hab was neues.....

also ich gestern mein spiel verlassen habe hatte ich meine ir flares für den jet und einen kill damit

hab das spiel logischerweise aus und die ps3 auch

jetz geh ich in die stats rein und ich bin mit jet wieder bei 260 / 300 und die flares nicht da

bin in dem spiel gewesen ohne gekickt zu werden... ca. 20 runden rush gestern gespielt und die flares hab ich dabei irgendwann freigeschaltet

jetz solltet ihr vllt mal mehr auf eure sachen achten ob die nach dem beenden vom spiel und auschalten der konsole überhaupt behalten wurden...

wie es punktemäßig aussieht weiß ich nicht genau

vllt sind meine punkte von gestern alle weg oder ein teil, wer weiß das schon

selbe probleme wie bei bc2 nur das dieser scheiss fehler sogar bei manuellem rausgehen kommt

echt unglaublich

also ob es so leicht ist mit den jets kills zu machen

hatte ich heute auch

hab mit der sv-98 12x visier und standbein freigeschaltet

runde rush fertig gespielt

Dein Team hat gewonnen

next map gekommen und beendet

im hauptmenü war dann in den stats alles weg:facepalm:

Kriegt man auch mal ein gescheites Team?! -.-"

Ich bin zu 75% der einzige der sich um die Basen/MComs kümmert das nervt langsam echt. Ohne mich würde mein Team jedes Spiel verlieren was machen die eigentlich ingame?!

Und dann haben die jedesmal noch kaum Punkte. Ich hab 6000 und der zweite aus meinen Team hat 1500!?!?!?!!??

PS: Ich hasse Insel Kharg auf Eroberung die ist viel zu groß für so wenig Spieler.

Mich nervt die "Verbindung zu EA-Online wurde unterbrochen" Meldung auch total -.-

Als ich heute angefangen hab zu spielen lief alles super... 15 Matches ohne Probleme zuende gespielt... und jetzt? Bin ich nichtmal 10 Minuten bei einem Match dabei -.- Hoffentlich kriegen die das mal in den Griff...

Ansonsten find ich das Spiel extrem geil gelungen.

Blendungen von Taschenlampen, Lasern, Sonne und Lichtern... dazu der Wind bei Explosionen.

Am Anfang hab ich mich echt schwer getan Gegner zu erkennen und mein KD war immer unter 1... jetzt hab ich mich eingeschossen und lieg bei 1,15^^

Heli fliegen find ich schwer, war in BC2 leichter. Jet fliegen is cool.

Und mich würd ma interessieren wie hoch Ihr die Empfindlichkeit von euren Sticks gestellt habt. Ich meine halb voll is schon wirklich extrem empfindlich xD

Kam damit garnicht kla. Also ich hab auf ca. 1/8

gruß

Mich nervt die "Verbindung zu EA-Online wurde unterbrochen" Meldung auch total -.-

Als ich heute angefangen hab zu spielen lief alles super... 15 Matches ohne Probleme zuende gespielt... und jetzt? Bin ich nichtmal 10 Minuten bei einem Match dabei -.- Hoffentlich kriegen die das mal in den Griff...

Ansonsten find ich das Spiel extrem geil gelungen.

Blendungen von Taschenlampen, Lasern, Sonne und Lichtern... dazu der Wind bei Explosionen.

Am Anfang hab ich mich echt schwer getan Gegner zu erkennen und mein KD war immer unter 1... jetzt hab ich mich eingeschossen und lieg bei 1,15^^

Heli fliegen find ich schwer, war in BC2 leichter. Jet fliegen is cool.

Und mich würd ma interessieren wie hoch Ihr die Empfindlichkeit von euren Sticks gestellt habt. Ich meine halb voll is schon wirklich extrem empfindlich xD

Kam damit garnicht kla. Also ich hab auf ca. 1/8

gruß

hab die empfindlichkeit auf der höchsten stufe und der dreht sich so extrem langsam, das ist wahnsinn:facepalm:

also in sachen empfindlichkeit könnten die noch paar stufen drauflegen

Mich regen momentan diese gottverdammten Rocket Launcher Pisser auf ohh gott wie ich diese verfluchten Noobs hasse mit ihren SMAW an jeder Ecke findest du so einen obercoolen proo

-.-

Und das Spawnsystem ist auch fürn Arsch bin zwar BF Fanboy doch muss CoD zustimmen da das Spawnsystem da tausent mal besser ist .

was mich echt nervt ist das man überhaupt keine möglichkeit hat man das jet fliegen zu lernen :(

ich mein wie soll ich das bitte lernen wenn a) ständig eigendwelche pros sich das teil schnappen und stundenlang durch die gegen fliegen

oder b) ich endlich mal das teil bekomme aber nach 15sec die erste rakete das heck schrottet...

ernsthaft ich hätte mir da sowas wie bei battlefield 1943 gewünscht wo einem das fliegen noch näher gebracht wird.

leider dient die sp mission auch so garnicht dafür da man nicht selbst fliegt >:(

nun die frage wie soll man das fliegen da lernen?????

was mich echt nervt ist das man überhaupt keine möglichkeit hat man das jet fliegen zu lernen :(

ich mein wie soll ich das bitte lernen wenn a) ständig eigendwelche pros sich das teil schnappen und stundenlang durch die gegen fliegen

oder b) ich endlich mal das teil bekomme aber nach 15sec die erste rakete das heck schrottet...

ernsthaft ich hätte mir da sowas wie bei battlefield 1943 gewünscht wo einem das fliegen noch näher gebracht wird.

leider dient die sp mission auch so garnicht dafür da man nicht selbst fliegt >:(

nun die frage wie soll man das fliegen da lernen?????

Das Fliegen ist ja kein Problem keine Frage nur beim zweiten Punkt hast du recht.

Man hatt da mal n Jet ergatter was passiert nach 1 -2 min wird die runtergeholt ebenfalls auch beim Helikopter:facepalm:

Das Fliegen ist ja kein Problem keine Frage nur beim zweiten Punkt hast du recht.

Man hatt da mal n Jet ergatter was passiert nach 1 -2 min wird die runtergeholt ebenfalls auch beim Helikopter:facepalm:

Aber Heli fliegen kannst man wenigstens in der Coop Mission "lernen"...dass kann man beim Jet nicht :S

Mich regen momentan diese gottverdammten Rocket Launcher Pisser auf ohh gott wie ich diese verfluchten Noobs hasse mit ihren SMAW an jeder Ecke findest du so einen Spasten

-.-

Ja du sagst es...

Wie sie immer für 0,5 Sekunden um die Ecke schauen->schiessen und sich wieder verstecken.

ja aber ich bin (oder besser war) offen gesagt auch ziemlich überfordert beim fliegen

das teil zu wenden ist einfach unglaublich schwer finde ich. wieso muß das alles mit dem rechten stick gemacht werden???

zumal was ich eigentlich nohc viel schlechter finde ist wieso wenn ich den blöden jet zur seite drehe um dann zu wenden... wieso macht das dumme teil dann alles andere nur nicht wenden????? dann macht er ne rolle... oder fliegt schräg nach oben... kann man denn echt nirgends mal in ruhe fliegen üben???

um überhaupt mal eingefühl dafür zu bekommen

edit:

oder hat hier jemand zumindest mal ein paar tipps?

ja aber ich bin (oder besser war) offen gesagt auch ziemlich überfordert beim fliegen

das teil zu wenden ist einfach unglaublich schwer finde ich. wieso muß das alles mit dem rechten stick gemacht werden???

zumal was ich eigentlich nohc viel schlechter finde ist wieso wenn ich den blöden jet zur seite drehe um dann zu wenden... wieso macht das dumme teil dann alles andere nur nicht wenden????? dann macht er ne rolle... oder fliegt schräg nach oben... kann man denn echt nirgends mal in ruhe fliegen üben???

um überhaupt mal eingefühl dafür zu bekommen

edit:

oder hat hier jemand zumindest mal ein paar tipps?

geh in ein conquest server da kannst du fliegen lernen :)

Mich regen momentan diese gottverdammten Rocket Launcher Pisser auf ohh gott wie ich diese verfluchten Noobs hasse mit ihren SMAW an jeder Ecke findest du so einen Spasten

-.-

Und das Spawnsystem ist auch fürn Arsch bin zwar BF Fanboy doch muss CoD zustimmen da das Spawnsystem da tausent mal besser ist .

SMAW ftw! ;D

Aber das Spawnsystem ist wirklich für das Arsch:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...