BleedingDeath Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Na toll! Gerade PS3 Update 4.1O geladen.. Dann kurz auf Sharki für 3 Kills - Verbindung verloren.. Jetzt kann ich mich im 'Sony Entertainment Network' ,wie es jetzt heißt (SEN lol), nicht mehr anmelden. Wiedermal angeblicher DNS-Fehler.. Internet funzt offensichtlich. Hätt einmal bisschen Zeit für BF3, Sony stellt irgend einen Mist um und ich kann nicht online! Zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mich kotzt es an das die Soflam - Javelin Kombination nicht richtig funktioniert. Gestern auf Noshar Kanäle hat mein kumpel das Soflam ausgepackt und fleißig little Birds makiert ich schieß dan mit der Javelin drauf und anstatt die Rakete einfach auf den little bird drauf zu fliegt - Nein, sie fliegt an ihm vorbei nach oben dann senkrecht auf den heli zu und knallt ,weil der heli natürlich nicht auf der Stelle stehen bleibt und weiterfliegt, senkrecht auf den Boden. Das ganze dann 4 mal hintereinander und dann war die muni leeer wieso bauen die denn bitte so eine Funktion ein wenn sie nicht richtig funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mich kotzt es an das die Soflam - Javelin Kombination nicht richtig funktioniert.Gestern auf Noshar Kanäle hat mein kumpel das Soflam ausgepackt und fleißig little Birds makiert ich schieß dan mit der Javelin drauf und anstatt die Rakete einfach auf den little bird drauf zu fliegt - Nein, sie fliegt an ihm vorbei nach oben dann senkrecht auf den heli zu und knallt ,weil der heli natürlich nicht auf der Stelle stehen bleibt und weiterfliegt, senkrecht auf den Boden. Das ganze dann 4 mal hintereinander und dann war die muni leeer wieso bauen die denn bitte so eine Funktion ein wenn sie nicht richtig funktioniert... Das selbe gilt für die Laserpainter und Lenkflugkörper Kombi. Aber das soll noch gepacht werden, hab ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mich kotzt es an das die Soflam - Javelin Kombination nicht richtig funktioniert.Gestern auf Noshar Kanäle hat mein kumpel das Soflam ausgepackt und fleißig little Birds makiert ich schieß dan mit der Javelin drauf und anstatt die Rakete einfach auf den little bird drauf zu fliegt - Nein, sie fliegt an ihm vorbei nach oben dann senkrecht auf den heli zu und knallt ,weil der heli natürlich nicht auf der Stelle stehen bleibt und weiterfliegt, senkrecht auf den Boden. Das ganze dann 4 mal hintereinander und dann war die muni leeer wieso bauen die denn bitte so eine Funktion ein wenn sie nicht richtig funktioniert... Jo, genau dasselbe hatte ich auch schon mit paar Leuten. Dritter Panzer Platz + Lenkmuni als Panzerfahrer klappt. Auch klappt, dritter Platz im Panzer -> Heli markieren und dann mit der Javelin drauf. Aber Soflam +Javelin Kombi geht irgendwie net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mich regt besonders auf, wenn irgendwelche Idioten absichtlich in mein Jet fliegen.Also in der Luft einfach Kamikaze rein Baaam beide tot. Kann ja mal passieren aber nicht 7 mal in einer Runde. Oder wenn welche vom Team einen Panzer haben , man will ihn reparieren und die Idioten fahren einfach weg bzw bewegen sich die ganze Zeit. Sind die zu blöd? Hahahahaha made my day :biggrin5: Ja ich kenns auch... Aber nur mitem Heli... Sogar mal einen zusammenstoss geschafft nach einem Looping -.- (JET) Aber ich hasse es wenn Teamkameraden in mich rein fliegen nach dem ich ne "Kurve gemacht" habe. die müssen ja nur kurz hochziehen oder soo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Habs letztens mal absichtlich versucht nen Heli so runterzuholen. Hat irgendwie garnet funktioniert. Keine Ahnung wie die das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 habe jetzt die 870er Pumpgun für mich entdeckt, macht echt fun (ohne Splittermuni natürlich) aber was mich NERVT, STÄNDIG, is das verdammte Fadenkreuz weg, man spawnt und muss erstmal die Waffe wechseln damit man das Fadenkreuz bzw. diesen Kreis wieder hat, läuft man dich an einem Objekt entlang ist der Kreis wieder weg, läuft man ne Weile verschwindet er auch wieder, was soll denn das? Was kann DICE überhaupt, sowas von zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 habe jetzt die 870er Pumpgun für mich entdeckt, macht echt fun (ohne Splittermuni natürlich) aber was mich NERVT, STÄNDIG, is das verdammte Fadenkreuz weg, man spawnt und muss erstmal die Waffe wechseln damit man das Fadenkreuz bzw. diesen Kreis wieder hat, läuft man dich an einem Objekt entlang ist der Kreis wieder weg, läuft man ne Weile verschwindet er auch wieder, was soll denn das? Was kann DICE überhaupt, sowas von zum kotzen... Das ist bei allen anderen Pumpen auch so. bei der M1014, Saiga, Dao. hab mich auch schon gefragt warum das immer weg geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jo kenn ich, dass das Fadenkreuz verschwindet, wenn ich die weinerliche Community mit der USAS wegrape. Fällt mir aber meist erst nach ner gewissen Zeit auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-alex14 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 mich regt grad bf3 voll auf, ich laufe und auf einmal sind die arme von meinem typen weg und kann nicht schießen, einfach gar nichts, scheiß bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 oO Noch nie erlebt. Kannst du dann laufen? Mit welcher Waffe spielst du? diese Q88? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 mein gott, es wird JEDEN TAG schlimmer, jeden verdammten Tag kommen hier mehr BUGS dazu, was macht Dice eigentlich den ganzen Tag, hier funktioniert NICHTS wie es soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Was geht ab mit euch, ich hab so gut wie keine Bugs. Alsmal kam man mal nicht auf die Server, aber das ist ja jetzt anscheinend auch vorbei. Könnt ihr euch eigentlich überhaupt an frühere Zeiten erinnern, als es z.B. bei CS zum guten Ton gehörte, dass man auf die meisten Server nicht drauf kam. Und was es für extreme Bugs damals gab, davon will ich garnicht reden. Einige scheinen echt Twilight Generation zu sein hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 wir leben aber nicht gestern sondern heute...nur weils damals so war, ist es doch heute längst nicht legitim dass es auch so ist, ganz im Gegenteil. BF3 ist seit über 3 Monaten auf dem Markt und es wurde so gut wie nix gepatcht, selbst BC2 lief am Anfang besser wie BF3 jetzt...Man hat den Eindruck als für die Entwickler ihre Spiele selbst nicht spielen. Schon wenn solch simple Dinge wie ein Fadenkreuz permanent nicht gehen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, hauptsache die Sonne reflektiert korrekt an irgendwelchen Scheiben und Objekten und alles sieht ach so realistisch aus....ist natürlich erheblich wichtiger als die eigentiche Basis. Man baut das springen über Objekte ein, nur blöd dass diese immer öfters nicht geht und man dadurch gekillt wird, weil man über einen kleinen Vorsprung nicht drüber kommt... Vermutlich wollte man nur zeigen was die PS3 so darstellen kann und hat dabei darauf verzichtet das eigentlich Gameplay vernünftig zu machen, warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Was soll denn auch gepatcht werden? Ich sehe keine besonders auffälligen Bugs. Ganz selten hab ich mal ein flackern und es war halt diese Voicechat Sache, die Probleme gemacht hat. Gebe zu, dass hätten sie wirklich mal früher fixen können. Ansonsten finde ich jetzt nicht so besonders viele besonders schwerwiegende Bugs. Das springen über Objekte geht ab einer bestimmten höhe nur aus dem Sprint und nicht aus dem normalen Laufen, was auch sinn macht, da man aus vollem Lauf besser abspringen kann. Das verschwinden des Fadenkreuzes finde ich jetzt echt nicht tragisch, zumal man nur 2x Dreieck drücken muss um es wieder zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Keine Bugs? - Nachladeanimation fehlt - Kisten werfen geht nicht wenn man vorher eine Pistole in der Hand hat - kompletter Soundausfall für mehrere Minuten im MP - Spielstand geht sauoft kaputt, zum Glück wird MP alles bei denen gespeichert - Taclight blendet immer noch - Splittermunition funktioniert überhaupt nicht wie im Tooltip angegeben - Keine Quitmöglichkeit im Abschlussscreen usw usw Die Liste könnte man unendlich erweitern, BF3 ist voller Bugs mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Was soll denn auch gepatcht werden? Ich sehe keine besonders auffälligen Bugs. Ganz selten hab ich mal ein flackern und es war halt diese Voicechat Sache, die Probleme gemacht hat. Gebe zu, dass hätten sie wirklich mal früher fixen können. Ansonsten finde ich jetzt nicht so besonders viele besonders schwerwiegende Bugs. mir kommt es bald so vor als wären verschiedene Versionen im Umlauf, so unterschiedlich kann das Empfinden doch bald nicht sein. - Input-Lag, ohne 576p brauche ich das Spiel garnicht starten - Fadenkreuz bei der Pumpgun verschwindet ständig, geht los beim spawn, nach einigen Schüssen oder aber wenn man dicht an Objekten vorbei geht - das Schießen durch Geländer ist oft nicht möglich - man kann immer öfters über einige Objekte nicht springen, es kommt zwar die Animation aber er springt nicht - man kann manche Häuser nicht betreten da der Soldat an einer Treppenstufe hängenbleibt, wo man in einem anderen Haus einfach drüber laufen kann, muss man hier drüber springen, der Absatz ist dabei wenige cm hoch... - der Soldat steigt nach drücken der Kreis Taste oft nicht in ein Fahrzeug oder arg verzögert ein - die Waffe lädt trotz Viereck drücken nicht nach oder ist manchmal nach wenigen Schüssen schon wieder komplett lehr - das schnelle bewegen in Häusern ist manchmal nicht möglich, da man in den Wänden hängen bleibt - Gegner können bis zum Bauch in eine Wand kriechen... - der Sound setzt oft aus - der Voicechat, der jetzt aber endlich mal gefixt wurde, keine Ahnug warum das solange gedauert hat - die Zerstörung 2.0 ist genauso ein Witz in meinen Augen - die Spawnpoints bei TeamDeathmatch sind sowas von lächerlich, da spawnt ein gegner direkt NEBEN DIR, was soll dass? andersrum genauso und das nicht nur einmal - Tode durch Pech - man läuft über die Straße PECH, nix aber auch garnix gefährliches in der Nähe - Taclight was völlig überstrahlt, selbst auf zig Meter - Splittermuni die sowas von OP ist - die Anzeige "Runde startet in 0 Sekunden" verschwindet nicht, erst nach dem ersten Tod - man kann nicht spawnen, erst wenn die Runde begonnen hat. und natürlich nervige Dinge die schon im Vorgänger gestört haben und jetzt noch schlimmer sind: - Squadmaking ist ein Witz und das noch immer, es ist Glück wenn man mal 4 Leute auf die selbe Seite bekommt - man joint immer öfters auf Server die schon zu Ende sind - man wählt eine Karte aus und kommt auf eine völlig andere - man kann am Rundenende den Server nicht verlassen - verbuggte Killcam - man sieht nicht welche Karte als nächstes kommt (das kann sogar schon das böse böse CoD) - u.s.w. Natürlich kann man sich auch alles schön reden, dass war schon immer so, ich bin jedenfalls kein Gamer der alles als toll und super ansieht was von DICE kommt die früher mal solide Spiele gemacht haben, die o.g. Dinge sind Sache die man teilweise bei Release noch verstehen KÖNNTE, aber selbst das ist schon grenzwertig, aber über 3 Monate nach Release dürfte keine EINZIGE mehr sein, es ist noch immer eine BETA und wir sind die dummen die diesen Mist auch noch unterstützen und JUHU rufen wenn Dice wieder mit der Marketingkeule schwingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Von den genannten Bugs hab ich nur das mit der Nachladeanimation (was ich nicht so schlimm finde), aber wenn man die anderen hat ist das echt schrecklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab jetzt immer öfter den Fehler, dass bei einem Rundenstart die blaue "Runde startet in 0 Sekunden" -Anzeige nicht mehr verschwindet bis ich das erste mal sterbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Lol, diese fehler kommen vielleicht in 20 Stunden jeder einmal vor. Finde es echt nicht so tragisch, da gibts echt krasser verbuggte Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.