duc-748S Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Naja das einzig dumme an der F-35 ist das sie beim Abbremsen halt sofort in den Schwebeflug geht dadurch kann man ganz beschissen enge Kurven ziehen. Auf Jets brauch man daher eigentlich gar nicht erst losgehen. Am besten auf die feindlichen Helis oder Panzer konzentrieren.... mit keinem anderen Jet ist es so einfach nen Heli abzuschießen wie mit der F-35 da man quasi so langsam ist wie der Heli und ihm einfach nur hinterher fliegen muss. Naja gut für Helis ist sie vielleicht ganz okay, aber das geht mit den anderen auch wunderbar, muss man halt etwas ausholen und gut anfluegen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Naja gut für Helis ist sie vielleicht ganz okay, aber das geht mit den anderen auch wunderbar, muss man halt etwas ausholen und gut anfluegen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ne mit anderen Jets geht da sbei weitem nicht so einfach.... besonders wenn der Heli Pilot fliegen kann und nicht in der Luft einfach stehen bleibt. Mit der F35... klemmst dich einfach dahinter. Dank Schwebeflug ist er genauso "langsam" wie der Heli und du kannst ihn in aller Seelenruhe mit den Bordgeschütz vom Himmel blasen.... versuch mal mitm anderen Jet nen sich bewegenden flach fliegenden Heli mitm Bord geschütz abzuschießen.. fast no Chance... Also mich hat schon lange kein "normaler" Jet mitm Heli mehr vom Himmel runter geholt (außer man ist grad im 2Kampf mitm anderen Heli und muss deswegen zwangsläufig etwas höher steigen). Sehe ich nen Jet aufn radar der genau auf mich zusteuert dreh ich einfach ne extrem flache Kurve zur Seite... dann landet der Jet Pilot maximal 1-2 Treffer das wars. Auf Oman oder Wake Island werd ich fast imemr ausm heli geschossen von der F-35 wenn der F-35 Pilot gut ist. du hast einfach 0 Chance gegen den Jet mit der Havoc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ...Ich hatte gestern abend selbst noch einmal das Vergnügen im Panzer auf Position 3 zu sitzen und zu markieren. sk8_nightstar hat super mit der Lenkrakete agiert und somit ordentlich die Helis vom Himmel geholt und Panzer ins Jenseits befördert. Es gab allerdings nur einmal Punkte fürs "Markiertes Ziel getroffen". Der Rest war lediglich "Bonus bei Fahrerkill" (oder so ähnlich). Für die 300 Punkte der Laser Designator Medal scheint die dritte Position des Panzers also wirklich net geeignet zu sein, was wirklich schade ist. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber Danke fürs Lob.... Gerne wieder, auch mal mit wechselden Positionen im Tank Spielbeitritt -> 7 : 200 Neuer Spielbeitritt -> Sie haben das Spiel verloren. Neuer Spielbeitritt -> 33 : 188 Neuer Spielbeitritt -> "Verdammt wir haben alle Basen verloren" -> 7:80 PS3 heruntergefahren. (Das ist mir eben wirklich passiert...) Wenn du in solch eine aussichtslose Runde kommst einfach fogendes drücken: START-Taste, X, X und schon bist du raus aus der Geschichte ohne dass dir die Runde angerechnet wird. Allgemein kann man ein Spiel ohne Niederlage verlassen solange man das Spiel noch nicht gejoint hat. Um meinen Frust mal loszuwerden: Mich kotzen diese "Teamkameraden" an die absichtlich einen über den Haufen schießen, um an ein Vehicle zu kommen. 1. Kanäle, Rush: Beim Rundenstart spawne ich von allen Spielern am nähesten zur Tunguska. Ich laufe hin und werde von hinten erschoßen(Teamkill mit Vorsatz!). Warum? Er will natürlich in die AA. In der Killanzeige sehe ich natürlich den Nick dieses Riesenars..lo..es. Kurz darauf sehe ich wie diese wiederum von einem anderen "Teamkameraden" gekillt wird der auch scharf auf die AA ist... Solche Deppen sollten dauerhaft gesperrt werden! 2. OP Firestorm, Conquest: Gehe während des Spieles drauf, spawne in der Basis und will mit einem von zwei übrigen Tanks losfahren. Kurz vorm Einsteigen. Peng! Teamkill. Wieder von hinten erschossen. Der Typ haut anschließend mit dem Panzer ab. Ich spawne wieder und nehme den anderen Tank überhole ihn und verliere im Gefecht meinen Tank. Laufe dann zu ihm rüber dort einzusteigen... Peng! Teamkill! Diesmal immerhin Face2Face:facepalm: Ich könnte hier noch zig ähnliche Vorfälle schildern wo ich einfach teamgekillt wurde nur weil der "Kamerad" das Vehicle haben wollte. Ehrlich USAS, MAV und Co sind annähernd nicht so assozial wie dieses Verhalten auf dem Battlefield... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ist zwar schon ein paar Tage her, aber Danke fürs Lob.... Gerne wieder, auch mal mit wechselden Positionen im TankWenn du in solch eine aussichtslose Runde kommst einfach fogendes drücken: START-Taste, X, X und schon bist du raus aus der Geschichte ohne dass dir die Runde angerechnet wird. Allgemein kann man ein Spiel ohne Niederlage verlassen solange man das Spiel noch nicht gejoint hat. Um meinen Frust mal loszuwerden: Mich kotzen diese "Teamkameraden" an die absichtlich einen über den Haufen schießen, um an ein Vehicle zu kommen. 1. Kanäle, Rush: Beim Rundenstart spawne ich von allen Spielern am nähesten zur Tunguska. Ich laufe hin und werde von hinten erschoßen(Teamkill mit Vorsatz!). Warum? Er will natürlich in die AA. In der Killanzeige sehe ich natürlich den Nick dieses Riesenars..lo..es. Kurz darauf sehe ich wie diese wiederum von einem anderen "Teamkameraden" gekillt wird der auch scharf auf die AA ist... Solche Deppen sollten dauerhaft gesperrt werden! 2. OP Firestorm, Conquest: Gehe während des Spieles drauf, spawne in der Basis und will mit einem von zwei übrigen Tanks losfahren. Kurz vorm Einsteigen. Peng! Teamkill. Wieder von hinten erschossen. Der Typ haut anschließend mit dem Panzer ab. Ich spawne wieder und nehme den anderen Tank überhole ihn und verliere im Gefecht meinen Tank. Laufe dann zu ihm rüber dort einzusteigen... Peng! Teamkill! Diesmal immerhin Face2Face:facepalm: Ich könnte hier noch zig ähnliche Vorfälle schildern wo ich einfach teamgekillt wurde nur weil der "Kamerad" das Vehicle haben wollte. Ehrlich USAS, MAV und Co sind annähernd nicht so assozial wie dieses Verhalten auf dem Battlefield... Aus dem Grund meide ich Hc-Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Weiß garnicht ob ihrs wusstet, aber schöne Asi Taktik ist es, wenn Leute auf den Heli campen und man ihn selbst nehmen will, in nen Jeep zu steigen, mit vollem Speed von hinten auf ihn zu zu fahren und kurz vorher auszusteigen. Der Typ stirbt dann durch die Wucht des Jeeps. Gibt auch keinen Teamkill, er bekommt "Pech" angezeigt. Klappt natürlich nur, wenn der Kerl nicht hinschaut und steht, oder aber extrem dumm ist. Klappt natürlich auch in anderen Situationen, aber da halte ich es nicht für sinnvoll. Gemein oder gemein? : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Weiß garnicht ob ihrs wusstet, aber schöne Asi Taktik ist es, wenn Leute auf den Heli campen und man ihn selbst nehmen will, in nen Jeep zu steigen, mit vollem Speed von hinten auf ihn zu zu fahren und kurz vorher auszusteigen. Der Typ stirbt dann durch die Wucht des Jeeps. Gibt auch keinen Teamkill, er bekommt "Pech" angezeigt. Klappt natürlich nur, wenn der Kerl nicht hinschaut und steht, oder aber extrem dumm ist.Klappt natürlich auch in anderen Situationen, aber da halte ich es nicht für sinnvoll. Gemein oder gemein? : ) Sorry, aber Teammitglieder absichtlich zu killen ist nie sinnvoll... Sent from my HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Weiß garnicht ob ihrs wusstet, aber schöne Asi Taktik ist es, wenn Leute auf den Heli campen und man ihn selbst nehmen will, in nen Jeep zu steigen, mit vollem Speed von hinten auf ihn zu zu fahren und kurz vorher auszusteigen. Der Typ stirbt dann durch die Wucht des Jeeps. Gibt auch keinen Teamkill, er bekommt "Pech" angezeigt. Klappt natürlich nur, wenn der Kerl nicht hinschaut und steht, oder aber extrem dumm ist.Klappt natürlich auch in anderen Situationen, aber da halte ich es nicht für sinnvoll. Gemein oder gemein? : ) Schön das Du solche Sachen hier noch detailiert beschreibst. Als ob es nicht schon genug Idioten gibt die mich auf diese Weise hin und wieder beim Heli spawn killen. Bist wohl selebr auch so einer wa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So geil euch ragen zu sehn. ; D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So geil euch ragen zu sehn. ; D Naja was erwartest du denn nach so einem Post? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiS_HD Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Es regt im allgeimeinen ziemlich viel auf -.- Obwohls eigentlich ziwmlich geil ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekskilller Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Mich regt besonders auf, wenn irgendwelche Idioten absichtlich in mein Jet fliegen. Also in der Luft einfach Kamikaze rein Baaam beide tot. Kann ja mal passieren aber nicht 7 mal in einer Runde. Oder wenn welche vom Team einen Panzer haben , man will ihn reparieren und die Idioten fahren einfach weg bzw bewegen sich die ganze Zeit. Sind die zu blöd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Weiß garnicht ob ihrs wusstet, aber schöne Asi Taktik ist es, wenn Leute auf den Heli campen und man ihn selbst nehmen will, in nen Jeep zu steigen, mit vollem Speed von hinten auf ihn zu zu fahren und kurz vorher auszusteigen. Der Typ stirbt dann durch die Wucht des Jeeps. Gibt auch keinen Teamkill, er bekommt "Pech" angezeigt. Klappt natürlich nur, wenn der Kerl nicht hinschaut und steht, oder aber extrem dumm ist.Klappt natürlich auch in anderen Situationen, aber da halte ich es nicht für sinnvoll. Gemein oder gemein? : ) ich habs vorhin auch mal gemacht auf Kaspische Grenze der Typ ist im Gunnerheli und ich bin als Gunner noch rein, er startet, nicht mal richtig an Höhe gleich nach vorne und voll in die Bäume rein :emot-raise: dann spawne ich hinten, er steht schon da, denk ok, diesmal macht er es besser, bin wieder als Gunner drin, er remmelt den Heli wieder in die Bäume hab dann wieder hinten gespawnt, seh ihn schon Richtung Spawnpunkt laufen, schnapp mir den Jeep, steig aus und lass ihn überfahren und schnapp mit den Heli war dann so lieb und hab gewartet bis er spawnte, aber als Gunner wollte er anscheinend nicht, da er anfing auf mich zu schießen, bin dann weggeflogen und hat sich gelohnt, noch 3 MVP geworden mit 1 Punkt über dem 4ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kumpel und ich lachen uns immer schepp bei der Aktion. Beste ist noch, er blendet den Kerl und schießt bisl auf ihn um abzulenken. Ich hol derweil den Jeep. Klappt phänomenal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ....Kennt eigtl jmd die aktuellen Gitterregularien? Wieso kann man durch manche Gitter schießen, während einige der breitesten Gitter besser als jeder Bunker schützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ....Kennt eigtl jmd die aktuellen Gitterregularien? Wieso kann man durch manche Gitter schießen, während einige der breitesten Gitter besser als jeder Bunker schützen? Das hab ich mich auch schon gefragt. Da gibts ne B2K-Map, bin mir jetzt nicht mehr sicher welche das war. Da gibts ein Geländer das besteht aus 2 Querstreben (eine halt oben und eine in der Mitte) ansonsten nur die Stangen, die ausm Boden rauskommen. Meint ihr, dass man da durchschießen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das hab ich mich auch schon gefragt.Da gibts ne B2K-Map, bin mir jetzt nicht mehr sicher welche das war. Da gibts ein Geländer das besteht aus 2 Querstreben (eine halt oben und eine in der Mitte) ansonsten nur die Stangen, die ausm Boden rauskommen. Meint ihr, dass man da durchschießen kann? Genau DIESES Geländer hat mich gerade zum Meckern veranlasst :'> Glaub die Karte heißt "Shaqri". Aber wer weiß dass schon sicher. die sehen ja alle irgendwie gleich aus von B2K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Genau DIESES Geländer hat mich gerade zum Meckern veranlasst :'>Glaub die Karte heißt "Shaqri". Aber wer weiß dass schon sicher. die sehen ja alle irgendwie gleich aus von B2K Ich hatte auch Sharqi im Kopf, aber war mir nicht sicher und wollte nichts falsches schreiben. Aber ist ja irgendwie gut wenn wir vom selben Reden, das könnte immerhin heißen, dass es das einzige ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich hatte auch Sharqi im Kopf, aber war mir nicht sicher und wollte nichts falsches schreiben.Aber ist ja irgendwie gut wenn wir vom selben Reden, das könnte immerhin heißen, dass es das einzige ist Hoffen wirs. Das bekommt meinen Nerven nämlich nicht allzu gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Heute auf Karkand: Ich renn über die Straße von B nach C (war die große Map) und werd von einem Sniper weggeholt, der Adler 21 war und bei A auf dem Dach des großen Gebäudes war. Da dachte ich mir ":skep: , der wird noch sehen!". Also, in der Homebase gespawnt als Recon, mit der MAV dahin geflogen und wollte ihn gerade roaden, als ich auf einmal mit meiner MAV nicht mehr höher fliegen konnte.. WTF? Wie ist der mit seiner Drohne da hoch geflogen, wenn ich mit meiner Drohne da nicht hochfliegen kann? Oder gibts da irgendeinen Trick bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Heute auf Karkand: Ich renn über die Straße von B nach C (war die große Map) und werd von einem Sniper weggeholt, der Adler 21 war und bei A auf dem Dach des großen Gebäudes war.Da dachte ich mir ":skep: , der wird noch sehen!". Also, in der Homebase gespawnt als Recon, mit der MAV dahin geflogen und wollte ihn gerade roaden, als ich auf einmal mit meiner MAV nicht mehr höher fliegen konnte.. WTF? Wie ist der mit seiner Drohne da hoch geflogen, wenn ich mit meiner Drohne da nicht hochfliegen kann? Oder gibts da irgendeinen Trick bei? der Trick heißt Spawnbake, stell deine Spawnbake, so hoch wie möglich, du spawnst dann auch etwas höher und kannst da landen, weiß aber leider nicht die genaue Position, das du da die beste Anflugposition hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.