Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

WTF! :biggrin5: Wie gesagt - Ist mir noch nie passiert. Wenn die sonst auch nutzlosen Schatten einer Boden/Luft Rakete (Stinger/Igla) für nichts zu gebrauen sind, für eine lästige MAV reichen sie.. :smile:

Nicht bei so einem, der so viele Kills damit macht.

Da fliegst irgendwo rein oder drunter oder dahinter und schon trifft das Ding nicht mehr bzw kannst nicht mal mehr anvisieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

[...] Und diese MAV futzis man... DICE soltle diese nicht mehr so übermächtig machen!!

Nur um da mal nen Auszug aus einem Kommentar zu machen.

Ich weiß gar net wie oft ich von dem Ding bisher gekillt wurde. War aber noch net so oft, da das Ding meist nur irgenwie so in der Luft rumschwirrt.

Aber wie bereits erwähnt wurde. Wenn man in Bewegung bleibt, kann einem eigentlich net so viel passieren. Und wenn man schon mitbekommt, dass die MAV einen umfliegen will, dann kann man ja auch mal ein paar kleine Haken schlagen und nicht immer stur geradeaus rennen. Dann verliert der Typ mit der MAV ganz schnell die Lust und sucht sich ein anderes Opfer.

Ich find nicht, dass die MAV OP ist. Ich finde nur den Aufzug idiotisch (Campertool). :dozey:

Kills damit zu machen ist IMO nicht so einfach - Gut, hab ja erst 7 - Aber sehr spaßig. Wenn jamand es nötig hat die ganze Runde rumzuliegen um eine handvoll Kills zu machen, bitte. Ich hab jetzt 110 Stunden auf der Uhr und wurde (glaub ich) EIN EINZIGES MAL geMAVt. :smile:

Da ich die vorletzte Woche auf das Dogtag für die Sichtung gespielt habe (5. Surveillance Medal) hab ich die MAV auch ständig benutzt. Ich glaub ich hatte da mal einen Roadkill, der war aber auch eher unbeabsichigt. Das mit den Aufzügen find ich gar net so schlimm. Gerade auf Teheran geben die Typen auf der Brücke ein sehr einfaches Ziel ab. Und mal ganz ehrlich, hätte DICE nicht gewollt, dass jemand auf die Schnellstrasse geht, hätten sie wie auf Basar eine obere Begrenzung integriert. Auf Basar kommst mit der MAV ja kaum in die Luft.

Ich hatte mir dann den Spaß angewöhnt, die Drohnen zu vernichten, sobald jemand mit der MAV nach oben geflogen ist. Mit der eigenen MAV die feindliche anvisiert und kurz bevor die Typen oben gewesen sind, das Ding zerstört. War super, wie die jedes mal durch den Sturz gestorben sind. Da gabs viele lustige Momente! :biggrin5:

...Gerade auf Teheran geben die Typen auf der Brücke ein sehr einfaches Ziel ab. Und mal ganz ehrlich, hätte DICE nicht gewollt, dass jemand auf die Schnellstrasse geht, hätten sie wie auf Basar eine obere Begrenzung integriert. Auf Basar kommst mit der MAV ja kaum in die Luft.

Ich hatte mir dann den Spaß angewöhnt, die Drohnen zu vernichten, sobald jemand mit der MAV nach oben geflogen ist. Mit der eigenen MAV die feindliche anvisiert und kurz bevor die Typen oben gewesen sind, das Ding zerstört. War super, wie die jedes mal durch den Sturz gestorben sind. Da gabs viele lustige Momente! :biggrin5:

Find ich auch witzig. :biggrin5: Inzwischen hab ich für Theran manchmal sogar eine Stinger mitgenommen.. Wusste gar nicht, dass man mit der MAV eine MAV zerstören kann.. Zusammenstoßen einfach?

Find ich auch witzig. :biggrin5: Inzwischen hab ich für Theran manchmal sogar eine Stinger mitgenommen.. Wusste gar nicht, dass man mit der MAV eine MAV zerstören kann.. Zusammenstoßen einfach?

nein die dinger haben ja die funktion: feindliche geräte stören und eine gegnerische mav kannste so killen

Das ist ein wenig "tricky". Du kannst feindliche Ausrüstung mit dem Fadenkreuz anvisieren. Das sieht dann ähnlich wie das Anvisieren mit der Javelin aus (rotes Viereck, akustisches Signal). Dann drückst du einfach R1 und das Ding verschießt so einen elektromagnetischen Impuls, der die Ausrüstung sofort zerstört. Du kannst natürlich auch ohne Anvisieren schießen, allerdings find ich das momentan noch etwas schwierig bei bewegten Zielen. ;)

Im Moment könnt ich nur kotzen über dieses Spiel.... voll von Idioten. Ist echt unglaublich was man manchmal erlebt... da denkt man es gibt nix mehr zu toppen und dann haste noch nen größeren Vollhorst im eigenen Team der noch ma eins oben druff packt.

Man ick hoffe bei mir kommt bald mal wieder wer online weil alleine suckt das Spiel so dermaßen es ist echt nicht schön.

Im Moment könnt ich nur kotzen über dieses Spiel.... voll von Idioten. Ist echt unglaublich was man manchmal erlebt... da denkt man es gibt nix mehr zu toppen und dann haste noch nen größeren Vollhorst im eigenen Team der noch ma eins oben druff packt.

Man ick hoffe bei mir kommt bald mal wieder wer online weil alleine suckt das Spiel so dermaßen es ist echt nicht schön.

kannst mich ja gern adden :D bin eh oft on

So eben mal etwas MAV gespielt. War schon lustig, einmal sogar ein Doublekill als 2 Typen hintereinander standen. Ohne es jemals vorher benutzt zu haben 7 Kills in einer Runde, die anderen vergleichbar. Da ist ohne Zweifel Potential für Spaß. Für mehr aber nicht wirklich. Effektiv spielen ist anders.

Ich hab genau einen Kill mit der MAV.

Spiele aber auch sehr selten mit dem Aufklärer und benutze die MAV dann eh fast nie.

Der Kill kam aber zufällig als ich paar Gegner am Spotten war.

Bin um die Ecke geflogen und zack da hab ich wohl einen erwischt :D

Also gestern lief mal gar nix. Von 9 Runden 6 verloren - ja regelrecht überrannt! Und die anderen 3 Runden liefen für mich auch alles andere als gut. An manchen Tagen sollte man das Spielen echt sein lassen! :(

Passiert halt mal, dass man aufn Deckel bekommt.

Aber siehs mal so: Kann ja eigentlich fast nur noch besser werden ;)

Dito. Gestern war ein mieeeeser Tag. Gestern nur darauf konzentriert die B2K Fahrzeug Geschichten zu probieren. Endlich alle Buggy-Kills geschaft. Das Ding ist ein fahrender Sarg. Panzer hier, Miene da, dann wirst geRPGt, dann kommt ein Heli, dann knallt dich einer mit einem LMG raus, stehst im Geschütz (man kann sich nicht mal umdrehen) schießt dich einer raus, usw. usw.. :banghead: Hab jetzt 6 Kills und 3 oder 4 davon Roadkills. :biggrin5:

Endlich auch ein wenig Glück beim BTR-90. Nachdem ich die Kiste gefunden hab (Mit duc-748s Hilfe) (!) konnte ich sie mir kurz schnappen und 2 Kills abstauben - Gestern gute Piloten auf Oman (Heli und Jet). :cry2:

Dann hab ichs mit der F35 probiert. Ein Desaster - Matchergebnis 1 Kill (und nat. nicht mit F35) 9 (!) Tode - 2 mal abgeschossen (denk ich) 7 mal Suizid. :facepalm: Schlechtestes Ergebnis ever.. Mit Jets werd ich nicht warm.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/26849248/4/362805804/

Ich brauche dringend ein paar Leute zum Zusammenzocken um BF3 EINMAL wirklich genießen zu können. Gefühlte 90% meiner Runden Loses a "Base überrannt ohne 10 Token zu verlieren" oder "Alle 3/4/5 Flags gleichzeitig beim Gegner und Baserape"....das ist nicht auszuhalten.

Und wenn ich schon grad so schön am auskotzen bin: Waaaaaaaaaaaarum zur Hölle überleben es Gegner wenn ich ihnen 3x mit der Pumpe/ein volles Magazin einer Maschinenpistole in den Rücken schieße, diese drehen sich gemütlich um und erledigen mich mit einen Schuss? Das passiert mir jeden Tag etliche male und das regt mich wirklich derbst auf. (Diese Probleme hatte ich btw bei BC2 nicht)

Dito. Gestern war ein mieeeeser Tag. Gestern nur darauf konzentriert die B2K Fahrzeug Geschichten zu probieren. Endlich alle Buggy-Kills geschaft. Das Ding ist ein fahrender Sarg. Panzer hier, Miene da, dann wirst geRPGt, dann kommt ein Heli, dann knallt dich einer mit einem LMG raus, stehst im Geschütz (man kann sich nicht mal umdrehen) schießt dich einer raus, usw. usw.. :banghead: Hab jetzt 6 Kills und 3 oder 4 davon Roadkills. :biggrin5:

Endlich auch ein wenig Glück beim BTR-90. Nachdem ich die Kiste gefunden hab (Mit duc-748s Hilfe) (!) konnte ich sie mir kurz schnappen und 2 Kills abstauben - Gestern gute Piloten auf Oman (Heli und Jet). :cry2:

Dann hab ichs mit der F35 probiert. Ein Desaster - Matchergebnis 1 Kill (und nat. nicht mit F35) 9 (!) Tode - 2 mal abgeschossen (denk ich) 7 mal Suizid. :facepalm: Schlechtestes Ergebnis ever.. Mit Jets werd ich nicht warm.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/26849248/4/362805804/

Hab doch gerne geholfen ;)

Und die F35 würde ich noch nicht zum fliegen, dass Ding steuert sich nicht sonderlich toll.

Soll ja aber anscheinend mit dem nächsten Patch korrigiert werden.

Mittlerweile kann ich getrost sagen, dass die Idiotendichte bei BF3 noch größer ist als bei YT :banghead:

Wieviele Gehirnamputierte das Spiel spielen ist wahnsinn.

Gerade eben wieder, ich flieg mit dem Heli, wir werden getroffen, ich lande das Teil ein wenig abseits und fange mit dem reparieren an, bei 90% ca fliegt der Spackobeifahrer weg und ich stehe in der Pampa rum mit der 10 Sec Warnung :facepalm:

Nachricht geschrieben was der scheiß soll, kommt nur "bitch" zurück.

Das selbe wenn ich Schütze bin, dank Nachtsicht und Lenkraketen kann man gut alles killen was aufn Boden rumkraucht.

Tja aber vielen passt das nicht und spätestens nach dem 2-3. Kill lassen 99% der Flieger den Heli mit voller Absicht abstürzen weil sie ja nix bekommen..... :facepalm:

Nervt mittlerweile alles nur noch und von den Noobs mit M320 und Fragammo fang ich mal lieber nicht wieder an...

mfg

Und die F35 würde ich noch nicht zum fliegen, dass Ding steuert sich nicht sonderlich toll.

Die F-35 fliegt sich am besten von allen Flugzeugen! Allerdings nur im Schwebemodus. Somit konnte ich immerhin in zwei Tagen 3 meiner insgesamt 5 Jetkills holen! ;)

Mittlerweile kann ich getrost sagen, dass die Idiotendichte bei BF3 noch größer ist als bei YT :banghead:

Wieviele Gehirnamputierte das Spiel spielen ist wahnsinn.

Gerade eben wieder, ich flieg mit dem Heli, wir werden getroffen, ich lande das Teil ein wenig abseits und fange mit dem reparieren an, bei 90% ca fliegt der Spackobeifahrer weg und ich stehe in der Pampa rum mit der 10 Sec Warnung :facepalm:

Nachricht geschrieben was der scheiß soll, kommt nur "bitch" zurück.

Das selbe wenn ich Schütze bin, dank Nachtsicht und Lenkraketen kann man gut alles killen was aufn Boden rumkraucht.

Deswegen fliege ich ungern mit unbekannten auf Public Servern. Mir ists bisher glücklicherweise noch nicht beim Heli passiert, dass mir einer vor der Nase wegflog. Ganz anders sieht es da beim Panzer aus. Kaum ausgestiegen, rumpelt das Ding dann weg.

Nervt mittlerweile alles nur noch und von den Noobs mit M320 und Fragammo fang ich mal lieber nicht wieder an...

mfg

Hatte ich letztens meinen neuen Rekordhalter entdeckt. 29 Service Stars mit M320 beim Rang Colonel Service Star 7!

Naja das einzig dumme an der F-35 ist das sie beim Abbremsen halt sofort in den Schwebeflug geht dadurch kann man ganz beschissen enge Kurven ziehen.

Auf Jets brauch man daher eigentlich gar nicht erst losgehen. Am besten auf die feindlichen Helis oder Panzer konzentrieren.... mit keinem anderen Jet ist es so einfach nen Heli abzuschießen wie mit der F-35 da man quasi so langsam ist wie der Heli und ihm einfach nur hinterher fliegen muss.

:biggrin5: Hab ich gemerkt.. Aber ich kann mit den anderen jets auch nicht besonders. Muss damit mehr fliegen. Glaub ich hab insgesamt mit allen Jets zusammen 4 (!) Kills..

Die F35 suckt. Wenn sich hinter jemand gesetzt hat und in VOLLER Schräglage die Bremse zieht setzt der Schwebeflug ein, was oft in einem sofortigen Absturz oder dem Verlieren des Ziels endet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...