BleedingDeath Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 boa wie mich das frustet die 10 BTR-90 kills zu machen... Same here! Die 10 Kills mit dem BTR-90 und zwei mit dem DPV-Jeep fehlen mir noch für die letzte Shotgun.. Hab grad im Battlelog gesehen, dass ich seit B2K genau 1 min 8 sek im BTR gesessen hab. Bekomm das Ding nie in die Finger... Offengestanden weiß ich garnicht genau wo es die Kiste überhaupt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Same here! Die 10 Kills mit dem BTR-90 und zwei mit dem DPV-Jeep fehlen mir noch für die letzte Shotgun.. Hab grad im Battlelog gesehen, dass ich seit B2K genau 1 min 8 sek im BTR gesessen hab. Bekomm das Ding nie in die Finger... Offengestanden weiß ich garnicht genau wo es die Kiste überhaupt gibt. Golf von Oman Eroberung (nicht Sturmangriff) russische Base und Baustelle wenn die Russen sie haben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 @ Duc (nice Bike btw ) THX! Gibts eine Möglichkeit nur gewollte Maps 'in einem Kreislauf' zu spielen? Z.B. nur die B2K - Wenn die 4 Maps gespielt sind, dass die Mapauswahl wieder mit der ersten der 4 Maps beginnt..? Oder eben nur eine Map? Das nervt mich auch. Wenn man nur aussteigen will (um eben andere Maps zu spielen) muss man den Ladebildschirm abwarten, quitten und dann ist es ein Insta-Loss.. Das könnte doch anders gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 @ Duc (nice Bike btw ) THX!Gibts eine Möglichkeit nur gewollte Maps 'in einem Kreislauf' zu spielen? Z.B. nur die B2K - Wenn die 4 Maps gespielt sind, dass die Mapauswahl wieder mit der ersten der 4 Maps beginnt..? Oder eben nur eine Map? Das nervt mich auch. Wenn man nur aussteigen will (um eben andere Maps zu spielen) muss man den Ladebildschirm abwarten, quitten und dann ist es ein Insta-Loss.. Das könnte doch anders gehen. Danke Es gibt B2K-only-Server, die haben das im Namen. Problem ist halt, dass auch noch Sturmangriff kommt, wenn du den Filter bei Eroberung setzt. Edit: Wenn man währen den paar Sekunden am Anfang leavt ist es kein lose. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Angenommen. Cool, das hab ich (kaum zu glauben) noch garnicht gesehen.. Gehe meist auf Quick Match / Level: Any/ Mode: Any Will doch nur spielen.. Hast noch Platz in deiner FL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Angenommen. Cool, das hab ich (kaum zu glauben) noch garnicht gesehen.. Gehe meist auf Quick Match / Level: Any/ Mode: Any Will doch nur spielen.. Hast noch Platz in deiner FL? So ein bisschen was kann man in den Filtern schon einstellen, um die ganze Sache etwas zu beschleunigen Rest per PN, sonst wirds Offtopic und Spam. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Heute morgen auch die dümmsten im TEAM gehabt. In der letzten Zeit gibt es sehr sehr sehr viele NOOBS -.- Bazzar: Innerhalb 5 Minuten haben die Gegner alle Bases eingenommen. Da gab es noch einen Colonel 20 in unserem Team der vo unserer Base aus irgendwohi ngefeuert hat und der Rest neben dem Panzer blieb. Ich war der einzige der Bases eingenommen hat! Ganz alleine! Der Rest campte in der eigenen Base!!! Und diese MAV futzis man... DICE soltle diese nicht mehr so übermächtig machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn du nicht gerade ständig campst, sind die MAV-Futzis eigtl kein Problem. Außer der Gegner hat echt Skill. Wurde auch schonmal rennend mit ner MAV von den Beinen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn du nicht gerade ständig campst, sind die MAV-Futzis eigtl kein Problem. Außer der Gegner hat echt Skill. Wurde auch schonmal rennend mit ner MAV von den Beinen geholt Es ist mMn sogar leichter rennende bzw stehende damit zu killen als Camper (die liegen ja meistens). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Stimmt. Letztens hab ich mich auch an MAV Kills versucht - War ein witziges Mittel 2 Sniper, die in Theran Highway den MAV Exploit ausnutzend ganz oben am Highway standen (drecks Camper), zu ärgern . 7 Kills - Fürs erstem mal nicht schlecht find ich. Die MAV-Fahrstuhl-Geschichte seh ich inzwischen fast auf jeder Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wurde bisher vll 5 mal von der MAV gekillt in 80 Spielstunden. Vielleicht solltet ihr euch mehr bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Jo MAV nervt mich auch total. Hab das öfters, dass im Gegner Team dann einer ist der mit dem ding umgehen kann. Hätte ja nix dagegen, dann müsste die Mav aber beim Kill kaputt gehen, oder wenigstens schaden nehmen. Aber da passiert ja NIX! mit. Eigentlich kann das Ding ja Maximal 1-2 Kg wiegen und damit killt man Soldaten die Mindestens 80-90Kg wiegen sollten. Am Besten ist ja auch immer noch der MAV Aufzug. Total unrealistisch, aber das wird ja weggepatched. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Könnte mir vorstellen, dass sie die Roadkills auch schwieriger machen, also z.B. die Geschwindigkeit von dem Teil verringern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Könnte mir vorstellen, dass sie die Roadkills auch schwieriger machen, also z.B. die Geschwindigkeit von dem Teil verringern. Ich hoffe es. Aber wie du oben schreibst mit dem mehr bewegen. Ich wurde mit dem Teil meistens immer im vollem Lauf erwischt, oder als ich gerade stand und auf jemanden geschossen hab. Im liegen oder geduckt hat mich noch niemand erwischt. Ich glaub auch das geht nur bei stehenden Gegner mit vollem Speed. Im liegen wurd ich immer nur was zur Seite geschubst, aber nie gekillt. Weiss einer da evtl genaueres zu ? Ob wirklich so ist, dass man liegend nit geMAVed werden kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hoffe es. Aber wie du oben schreibst mit dem mehr bewegen. Ich wurde mit dem Teil meistens immer im vollem Lauf erwischt, oder als ich gerade stand und auf jemanden geschossen hab. Im liegen oder geduckt hat mich noch niemand erwischt. Ich glaub auch das geht nur bei stehenden Gegner mit vollem Speed. Im liegen wurd ich immer nur was zur Seite geschubst, aber nie gekillt. Weiss einer da evtl genaueres zu ? Ob wirklich so ist, dass man liegend nit geMAVed werden kann ? Liegend kann man damit auch gekillt werden, ist aber schon schwieriger für den "Piloten". Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Find ich echt lustig die Diskussion mit der MAV! Jetzt, da es heisst, das die Splittermuni gepatched wird, geht die vermeindliche "Overpowert"-Diskussion in die nächste Runde. Nun ist die MAV dran. Leute, die Hälfte des Arsenals in Battlefield 3 haben 99 % von euch noch nie im realen Leben im Einsatz gesehen. Wie kann man sich dann ein Urteil erlauben, was unrealistisch ist und was nicht? Ein Typ, der zum zehnten Mal von Kugeln durchsiebt wird und mal schnell mit nem Defi wiederbelebt wird ist natürlich hochgradig realistisch; und regt sich darüber jemand auf? Nein! Kleine Frage, geht das immer so weiter, dass solch banale Dinge als overpowert angesehen werden? Irgendwann regt sich noch jemand über das Messer auf, dass das gleich beim ersten Mal killt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Find ich echt lustig die Diskussion mit der MAV! Jetzt, da es heisst, das die Splittermuni gepatched wird, geht die vermeindliche "Overpowert"-Diskussion in die nächste Runde. Nun ist die MAV dran. Leute, die Hälfte des Arsenals in Battlefield 3 haben 99 % von euch noch nie im realen Leben im Einsatz gesehen. Wie kann man sich dann ein Urteil erlauben, was unrealistisch ist und was nicht? Ein Typ, der zum zehnten Mal von Kugeln durchsiebt wird und mal schnell mit nem Defi wiederbelebt wird ist natürlich hochgradig realistisch; und regt sich darüber jemand auf? Nein! Kleine Frage, geht das immer so weiter, dass solch banale Dinge als overpowert angesehen werden? Irgendwann regt sich noch jemand über das Messer auf, dass das gleich beim ersten Mal killt... Geht ja nicht darum das die MAV overpowerd ist, sondern darum das es einfach nur nervt davon gekillt zu werden. Die USAS find ich, sowie sie im moment ist vollkommen OK hab damit keine Probleme. Da kann man nämlich die leute Problemlos killen die die usas benutzten. Bei der MAV kommste an die leute aber net ran, da die meistens ganz am rande in ihrer Base hocken. Da hilft nämlich nur selber MAV holen oder mim Mörser raten wo der typ liegen könnte. Ein 1zu1 gegen einen mit der MAV wirste nämlich nie bekommen. Ist ja auch nicht so, das man NUR davon gekillt wird. Passiert halt ab und an mal, aber da nervt mich das dann halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich find nicht, dass die MAV OP ist. Ich finde nur den Aufzug idiotisch (Campertool). Kills damit zu machen ist IMO nicht so einfach - Gut, hab ja erst 7 - Aber sehr spaßig. Wenn jamand es nötig hat die ganze Runde rumzuliegen um eine handvoll Kills zu machen, bitte. Ich hab jetzt 110 Stunden auf der Uhr und wurde (glaub ich) EIN EINZIGES MAL geMAVt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich find nicht, dass die MAV OP ist. Ich finde nur den Aufzug idiotisch (Campertool). Kills damit zu machen ist IMO nicht so einfach - Gut, hab ja erst 7 - Aber sehr spaßig. Wenn jamand es nötig hat die ganze Runde rumzuliegen um eine handvoll Kills zu machen, bitte. Ich hab jetzt 110 Stunden auf der Uhr und wurde (glaub ich) EIN EINZIGES MAL geMAVt. Wenn es derjenige draufhaut werden das ganz sicher mehr als eine handvoll. So mit 20-30 je nach Map kann man da schon rechnen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn es derjenige draufhaut werden das ganz sicher mehr als eine handvoll.So mit 20-30 je nach Map kann man da schon rechnen WTF! Wie gesagt - Ist mir noch nie passiert. Wenn die sonst auch nutzlosen Schatten einer Boden/Luft Rakete (Stinger/Igla) für nichts zu gebrauen sind, für eine lästige MAV reichen sie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.