screech Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja, das ist (wer hätte es gedacht?) ein Fehler von DICE. Im Battlelog sind die Heals alle falsch angezeigt, ich habe das Medikit nur selten benutzt, und bei mir werden auch über 500 Heilungen angezeigt. Aber es wär ja schon sehr lustig, wenn die dich dafür bannen würden, obwohl es mal wieder deren Fehler ist. :'> da gibts mehrere fehler in der statistik. hab letztens auch net schlecht gestaunt, als ich jemanden gemessert hab, und auf dem dogtag stand 306000! std in de RU Armee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 da gibts mehrere fehler in der statistik. hab letztens auch net schlecht gestaunt, als ich jemanden gemessert hab, und auf dem dogtag stand 306000! std in de RU Armee. Hab ich mich auch mal gefragt als ich einen Level 34 gemessert habe und dann bei seinem Dogtag stand : 491 Stunden als Recon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Stunden in US-Armee 802664789631 stand mal bei dem einen, der mich abgeschossen hatte. Mein Kumpel meinte dann, vllt sind es Minuten?! Wohl eher Sekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 boa wie mich das frustet die 10 BTR-90 kills zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 boa wie mich das frustet die 10 BTR-90 kills zu machen... Wieso das denn? Ist doch in 1-2 Runden erledigt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hallo zusammen, bitte erteilt mir tipps zum fliegen und erzielen von treffern mit jets. zur info ich habe platin. aber wie verdammt noch einmal skillt man die jets auf, wenn mann mit der boardkannone nichts trifft. ich habe intensiv den ganzen tag damit verbracht und habe nach stunden der übung 0 treffer, es ist zum aus der haut fahren, nicht 1 trffer nach einem ganzen tag. ahhhhh:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hallo zusammen,bitte erteilt mir tipps zum fliegen und erzielen von treffern mit jets. zur info ich habe platin. aber wie verdammt noch einmal skillt man die jets auf, wenn mann mit der boardkannone nichts trifft. ich habe intensiv den ganzen tag damit verbracht und habe nach stunden der übung 0 treffer, es ist zum aus der haut fahren, nicht 1 trffer nach einem ganzen tag. ahhhhh:banghead: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3165468 Vor allem auf den letzten Seiten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kotzt mich so an das zur Zeit nur noch Leute mit der Usas und dem 320 rum Rennen -.- Wenns nur einer wäre aber es sind schon teilweise 3-6 Leute, heute war's wieder richtig schlimm. Und die scheiss Typen die ständig in einen reinfliegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Also mit der 320er lauf ich auch rum und hab da auch schon knapp 600 kills, die ist sehr gut um "Rudelbildung" in Ecken zu lösen ... nein mal im Ernst, die ist echt effektiv für Flaggencamper und "Seine" Häusercamper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich hatte heute schon wieder ne komische situation mit dem stinger.. visiere ne heli an,warte bis der pilot die flares zündet und schiesse dann meine rakete ab..doch nach kurzer flugbahn is die rakete auf einmal weg... das habe ich jetzt schon paar mal gehabt.. das is doch nicht normal?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hatte es auch schon ein paar mal... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bei mir lösen sich die Raketen eigentlich nur auf wenn ich nach dem Abschuss bis zum Einschlag abkratze. Aber das ist bei SMAW/RPG und nicht bei Stinger gewesen (hab ich noch nicht oft benutzt). Wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin, ob das auch nach dem Patch noch so war, glaube fast nicht :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gerade war mein Team echt nutzlos. Da fliegen 3! Kampfhubschrauber und niemand schießt auch nur einen ab. Mein ganzes Team hat wohl gepennt. Ich war der einzige, der sich ein wenig mühe gegeben hat. Musste mit nem Panzer ständig 3 hubschrauber bekämpfen. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/26683275/4/183575373/ Wenigstens hab ich ne menge Punkte bekommen. Was für ein schlechtes Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 vor gut 2std so ne geile runde auf kharg gehabt.. habe mich an das air warfare ribbon gemacht und hatte auf der map 2gute piloten in team.. lief alles glatt nur kam ich auf 5kills als gunner und 1dämlicher kill hat für das ribbon gefehlt... danach hatte ichs weiter auf kharg probiert,aber es lief nur noch grütze ab... beinahe hätte ich dieses dämliche ribbon gehabt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gerade war mein Team echt nutzlos.Da fliegen 3! Kampfhubschrauber und niemand schießt auch nur einen ab. Mein ganzes Team hat wohl gepennt. Ich war der einzige, der sich ein wenig mühe gegeben hat. Musste mit nem Panzer ständig 3 hubschrauber bekämpfen. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/26683275/4/183575373/ Wenigstens hab ich ne menge Punkte bekommen. Was für ein schlechtes Team Auf welcher Map gibts denn 3 Kampfhubschrauber? Wie mich willkürliche Mitspieler, Squadmitglieder und gewisse Clans derzeit aufregen. Was denken sich einige Leute eigentlich beim Spielen? Ich hatte am Wochenende ein paar Runden Rush gespielt, in der Hoffnung ein paar M-Com Defender und M-Com Attacker Ribbons zu bekommen. Eigentlich hat das auch relativ gut geklappt. Als ich auf nen neuen Server (8 vs. 8) gejoint bin, habe ich mir erstmal mein Team (Verteidiger) angeschaut. Eigentlich sah es ganz gut aus. 4 Leute vom BSG-Clan. Gut, dachte ich mir, kennste von BFBC2 und dort waren sie immer ganz gut. Pustekuchen. Vielleicht hatten sie ALLE nur nen schlechten Tag. Ich hatte noch nie soviele Teamkills und unnütze Kills in einer Runde bekommen. Und das alles nur durch die Leute dieses Clans. Kleine Beispiele: Ich renne auf Insel Kharg vor nem feindlichen LAV in den Container zu Kiste B. Der LAV-Fahrer wusste wohl erstmal nicht wo ich hingerannt bin und stand direkt vor einem Eingang. Ich hab mich also ruhig verhalten und wollte warten bis das Ding wieder weg fährt. Aber nichts da. Ein Mitglied des o.g. Clans polterte mit in den Container setzt sich direkt neben mich und schießt erstmal mit seiner RPG auf den LAV. Nicht nur das wir dadurch schon Schaden genommen hatten, nein, der LAV wusste dann auch Bescheid und hielt natürlich voll rein. Super Leistung! Nachdem ich wieder gespawnt bin, lief ich wieder in Richtung Strand, durch den Container in dem B steht. Nur leider bin ich nicht wieder aus dem Container rausgekommen. Obwohl weit und breit kein Gegner in der Nähe gewesen ist, hält irgendein Typ aus dem o.g. Clan erstmal in den Container mit seinem Raketenwerfer rein und killt mich. Wieder eine super Leistung. Im weiteren Verlauf ging ich dann zwei weitere Male durch Beschuss und 1 weiteres mal durch eine Handgranate drauf. Wohl gemerkt, immer durch die Leute des o.g. Clans. Nachdem die ersten beiden Kisten verloren waren, hatte ich mir dann gedacht, den Sniper zu nehmen und mich irgendwo in der Einöde zu verkriechen und stupide auf eine Kiste zu campen (was man nicht alles für ein M-Com-Defender Ribbon tut). Mitten in der Einöde weitab des Geschehens, so dachte ich zumindest, wird mich ja kein Typ mit ner RPG erwischen. Tja, da lag ich wohl falsch. Irgendwann tauchte ein Typ meines Teams vor mir auf, sah mich ne kurze Zeit an und tötete mich dann, mit der Pistole. Und wer ist es gewesen? Richtig, ein Mitglied des o.g. Clans. Der hatte sich dann mit seiner RPG im Anschlag auf die Position gesetzt auf der ich gesessen hatte. Die letzte Kiste der Karte wurde dann mit allem verteidigt was im Waffenarsenal steckte. Allem vorran C4. Wieso zündet man sein C4, wenn 1. kein Gegner in der Nähe ist und 2. man genau sieht, dass ein Teammitglied gerade auf dem C4 steht? Ich finds ja gut, wenn sich vermeindlich blinde Leute an Computerspielen versuchen. Einige Spiele sollten aber doch nur gespielt werden, wenn die Sehkraft einigermaßen vorhanden ist. Die Runde haben wir übrigens, wie auch die beiden nachfolgenden, verloren. Dabei war das gegnerische Team nicht mal wirklich gut. Vielleicht war es ja wirklich nur ein schlechter Tag, aber bei so vielen Zufällen (7 Teamkills durch ein und denselben Clan), zweifle ich daran, dass es ein schlechter Tag war. Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass der Rang nichts über das Können der Spieler aussagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Auf welcher Map gibts denn 3 Kampfhubschrauber? Er meint bestimmt die 3 Scout-Helis auf Noshar Canals CQ. Mir geht auf den Zeiger, dass Vehikel nicht einmal in der eigenen Base vor Langfingern sicher sind.. Aber meist verschenken die Deppen die Vehikel aus Angst vor einem Tod lieber an die Gegner.. Da könnt ich instant rage-quitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Er meint bestimmt die 3 Scout-Helis auf Noshar Canals CQ. Mir geht auf den Zeiger, dass Vehikel nicht einmal in der eigenen Base vor Langfingern sicher sind.. Aber meist verschenken die Deppen die Vehikel aus Angst vor einem Tod lieber an die Gegner.. Da könnt ich instant rage-quitten. also am besten find ich es immer noch wenn die russen es schaffen beide birds zu klauen... klappt aber immer wieder und man muss nicht mal von der base die fahrzeuge holen, meist werden sie ja bis vor die haustüre geliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 boa wie mich das frustet die 10 BTR-90 kills zu machen... Ruhe bewahren und nach und nach Kills sammeln. Hatte es in 2 Durchgängen geschafft. Am Besten als Pionier machen, dann bleibt der auch ne weile heil. Miut dem DPV hatte ich da mehr zu kämpfen. Kam aber dann gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ruhe bewahren und nach und nach Kills sammeln.Hatte es in 2 Durchgängen geschafft. Am Besten als Pionier machen, dann bleibt der auch ne weile heil. Miut dem DPV hatte ich da mehr zu kämpfen. Kam aber dann gestern. mir fehlt auch nur mehr 1 dpv kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hab mit dem fast nur Roadkills gemacht, ist viel lustiger Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.