duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Mir geht das Spawnsystem viel mehr auf den Sack. Vorhin 4mal unmittelbar nach dem Spawn umgenietet worden ohne auch nur den Hauch einer Chance. Einmal sogar direkt vor ner Granate gespawnt... Da ist doch dann aber eher der nicht richtig funktionierende Spawnschutz dran Schuld Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wilkommen im Club der BF3 Looser Edition. Aber irgendwie finde ich es wirklich komisch... Wen ich beitrete haben wir alle bases verloren und das Spiel ist bald fertig. Ohkeh Verloren.. Danach neue Runde und dann gewinnen wir sofort Weiss jetzt nicht ob es an mir liegt, dass ich alle reanimiere.. In letzter Zeit ist das imemrso... Einmal habe ich wegen einem Freund das Team gewechselt und rüber zum Verlier Team gegangen und dann doch gewonnen ^^ dass habe ich auch immer immer wenn ich auf metro spiele 77 zu 234 ist klar:dozey: und da noch weiterspielen naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Da ist doch dann aber eher der nicht richtig funktionierende Spawnschutz dran Schuld Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Soll ja jetzt angeblich verbessert werden. Bin ich ja mal stark gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Soll ja jetzt angeblich verbessert werden. Bin ich ja mal stark gespannt Die müssten es erstmal einfügen. Auch wenn die sagen, dass es existiert, ganz ehrlich: davon merkt man eigentlich so gut wie nichts. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Die müssten es erstmal einfügen.Auch wenn die sagen, dass es existiert, ganz ehrlich: davon merkt man eigentlich so gut wie nichts. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Auf großen Karten ist es meiner Meinung nach auch nicht besonders schlimm. Aber im Deathmatch oder sehr kleinen Karten könnte man teilweise wirklich verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Auf großen Karten ist es meiner Meinung nach auch nicht besonders schlimm. Aber im Deathmatch oder sehr kleinen Karten könnte man teilweise wirklich verzweifeln Auf großen merkt man es halt nicht so, weil man idR nicht bei den Gegnern spawnt. Das muss einfach verbessert werden ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Spielbeitritt -> 7 : 200 Neuer Spielbeitritt -> Sie haben das Spiel verloren. Neuer Spielbeitritt -> 33 : 188 Neuer Spielbeitritt -> "Verdammt wir haben alle Basen verloren" -> 7:80 PS3 heruntergefahren. (Das ist mir eben wirklich passiert...) dann bleib doch einfach drin im Server, dann hast du nur eine schlechte Runde...meistens kommt ja erst Platz in Server, weil Spieler gefrustet rausgehen...aus eben diesen Gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Mir geht das Spawnsystem viel mehr auf den Sack. Vorhin 4mal unmittelbar nach dem Spawn umgenietet worden ohne auch nur den Hauch einer Chance. Einmal sogar direkt vor ner Granate gespawnt... Im TDM ganz schlimm. Kein Spawnschutz halt. Wäre toll, wenn daran gearbeitet werden würde. Schon so oft direkt nach dem Spawn auf ne Claimore getrampelt und ich glaube, richtige TDM-Spieler wissen das und nutzen es aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Im TDM ganz schlimm. Kein Spawnschutz halt. Wäre toll, wenn daran gearbeitet werden würde. Schon so oft direkt nach dem Spawn auf ne Claimore getrampelt und ich glaube, richtige TDM-Spieler wissen das und nutzen es aus.. Ist ja schon irgendwie angekündigt worden, dass sie daran arbeiten wollen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Im TDM ganz schlimm. Kein Spawnschutz halt. Wäre toll, wenn daran gearbeitet werden würde. Schon so oft direkt nach dem Spawn auf ne Claimore getrampelt und ich glaube, richtige TDM-Spieler wissen das und nutzen es aus.. Das mit dem Spawnschutz ist echt schlimm, aber ich weiß nicht wie man den Modus "Deathmatch" freiwillig spielen kann, einfach nur furchtbar. Meine man läuft da planlos durch die Gegend ohne sinnvolles Ziel, ok es geht um kills klar, aber bei CQ oder Rush da hat man neben den kills ja noch wenigstens ein Ziel vor Augen. Hab den Modus paar mal wegen der L85A2 gezockt und war heil froh als ich die 5 Wins endlich gehabt habe und wieder CQ zocken konnte. Meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Spielbeitritt -> 7 : 200 Neuer Spielbeitritt -> Sie haben das Spiel verloren. Neuer Spielbeitritt -> 33 : 188 Neuer Spielbeitritt -> "Verdammt wir haben alle Basen verloren" -> 7:80 PS3 heruntergefahren. (Das ist mir eben wirklich passiert...) kenn ich zu gut wenn du dir mal die laune verderben willst... schreib sollche verlorenen runden mal auf ich hab davon locker 10 am tag das ruiniert einem den spielspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das mit dem Spawnschutz ist echt schlimm, aber ich weiß nicht wie man den Modus "Deathmatch" freiwillig spielen kann, einfach nur furchtbar. Meine man läuft da planlos durch die Gegend ohne sinnvolles Ziel, ok es geht um kills klar, aber bei CQ oder Rush da hat man neben den kills ja noch wenigstens ein Ziel vor Augen.Hab den Modus paar mal wegen der L85A2 gezockt und war heil froh als ich die 5 Wins endlich gehabt habe und wieder CQ zocken konnte. Meine Meinung Die L85A2 wird durch Squad-Deathmathes freigeschalten. Da würde ich zu gerne noch 3 Siege einfahren, um das linke Dogtag zu bekommen. Diese Art ist echt mies, da dort Squadweise Kills "geklaut" werden. Du schiesst einen auf 27% runter, hinter kommt jmd., der dich und den anderen weghaut... Ist absolut irre... Nicht ganz mein Ding. Team-Deathmatches ist rumlaufen und Kills sammeln. Mal eine Abwechslung und nur noch wenig Siege zur Medal. Hab es mal getestet, um wilde Sau mit der USAS-12 zu spielen. Da muss man sich nicht so schämen... Des Weiteren ist es eine Gelegenheit, um Melee-Ribbons zu ernten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mich frustet, dass man nie sieht wie weit der Server gerade ist im jeweiligen Spielmodi. Suchst dir ein Server aus, joinst und landest im Endscreen mit "Dein Team hat verloren" und bekommst dafür auch noch ein Lose angerechnet :banghead::banghead::banghead: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/27598434/2/352036851/ Ich werde nichtmal bei den Spieler angezeigt, bekomm aber den Lose reingehämmert, sowas nervt mich ungemein an dem Bugspiel und Dice / EA fixen null, nada, zero aber Hauptsache nächsten DLC nächste Woche ankündigen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich weiß nicht, ob ich mich darüber aufregen oder es lustig finden soll, aber gestern nannte mich ein Franzose doch tatsächlich Booster... melden wollte er mich auch noch. :'> Als Grund nannte er, dass ich 18.000 Heals (kommt wohl von Medikits, oder?) hätte, dabei spiele ich fast nie als Sanitäter (habe nicht einmal die Medaille für 50 Stunden mit dieser Klasse) und habe auch nicht viele Reanimationen. Na ja, soll er mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mich frustet, dass man nie sieht wie weit der Server gerade ist im jeweiligen Spielmodi.Suchst dir ein Server aus, joinst und landest im Endscreen mit "Dein Team hat verloren" und bekommst dafür auch noch ein Lose angerechnet :banghead::banghead::banghead: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/27598434/2/352036851/ Ich werde nichtmal bei den Spieler angezeigt, bekomm aber den Lose reingehämmert, sowas nervt mich ungemein an dem Bugspiel und Dice / EA fixen null, nada, zero aber Hauptsache nächsten DLC nächste Woche ankündigen mfg das wäre super, wenns so wäre weil wenn ich oft in squad rush auf metro anfange, bin ich sehr oft verteidiger und schon bei der 2. mcom da ist die niederlage schon vorprogrammiert viel kann man meistens nicht machen ich fände warteräume wären auch ne zwischenlösung, aber den stand eines spiels zu sehen wäre sogar noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich weiß nicht, ob ich mich darüber aufregen oder es lustig finden soll, aber gestern nannte mich ein Franzose doch tatsächlich Booster... melden wollte er mich auch noch. :'>Als Grund nannte er, dass ich 18.000 Heals (kommt wohl von Medikits, oder?) hätte, dabei spiele ich fast nie als Sanitäter (habe nicht einmal die Medaille für 50 Stunden mit dieser Klasse) und habe auch nicht viele Reanimationen. Na ja, soll er mal machen. Also 18k Heals klingt recht viel, aber ich bin (leider) ohne Medipacks unterwegs. Kann also keinen Vergleich machen. BTW habe ich etwa 800 Reanimationen, eine Medal fürs Reanimieren und eine für die 50h. Renne nicht einfach los und reanimiere... sollte vllt mal das Medipack einpacken. Übrigens nehme ich M320 mit Rauch, wodurch auch Niederhaltungen kommen und wenn ich nachladen wil und Panter verscheuchen will, dann klappt's oft mit Rauch. ABER BF3 ist echt komisch mit den Nachrichten und so weiter... Da nehme ich in SQDM die USAS und eine Franzose schreibt mir auf englisch: "zwing mich nicht USAS-Frag zu nehmen..." Mh..?! Ich schreibe ihm, dass die Waffe 6, oder 7x im Umlauf ist und er sie nehmen soll... In der nächsten Runde mache ich 5 Messerkills und seine Dogtags hab ich auch. Da schreibt er: "ich sah dich mit Messer ^^" Plötzlich macht er auf freundlich. Verstehe das wer will... BF3 ist komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich weiß nicht, ob ich mich darüber aufregen oder es lustig finden soll, aber gestern nannte mich ein Franzose doch tatsächlich Booster... melden wollte er mich auch noch. :'>Als Grund nannte er, dass ich 18.000 Heals (kommt wohl von Medikits, oder?) hätte, dabei spiele ich fast nie als Sanitäter (habe nicht einmal die Medaille für 50 Stunden mit dieser Klasse) und habe auch nicht viele Reanimationen. Na ja, soll er mal machen. Ach ja, das mit'n melden ist eh für die Toilette, mich hat auch jemand mal voll gelabert ( hatte ich mal gepostet hier ) der hat mich immer und immer wieder gemeldet und nix ist passiert, das sind die Kinder die voll auf die Mütze bekommen und dann einen beleidigen müssen :'> Wäre echt dafür das man Spiele auch online erst ab 18 spielen darf, damit nicht solche Memmen rum heulen und Kinder durchs HS nach Mutter Milch schreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich weiß nicht, ob ich mich darüber aufregen oder es lustig finden soll, aber gestern nannte mich ein Franzose doch tatsächlich Booster... melden wollte er mich auch noch. :'>Als Grund nannte er, dass ich 18.000 Heals (kommt wohl von Medikits, oder?) hätte, dabei spiele ich fast nie als Sanitäter (habe nicht einmal die Medaille für 50 Stunden mit dieser Klasse) und habe auch nicht viele Reanimationen. Na ja, soll er mal machen. ja, das ist (wer hätte es gedacht?) ein Fehler von DICE. Im Battlelog sind die Heals alle falsch angezeigt, ich habe das Medikit nur selten benutzt, und bei mir werden auch über 500 Heilungen angezeigt. Aber es wär ja schon sehr lustig, wenn die dich dafür bannen würden, obwohl es mal wieder deren Fehler ist. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 vielleicht sind es auch Heilpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Warum warum warum muss dieses beschissene Spiel immer dann freezen wenn ich mal ne richtig gute Runde mitm Heli habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.