EndOfGreen666 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich bin ja auch zur Zeit meistens als Versorger unterwegs, nur wollen die anderen Klassen halt auch gelevelt werden... Wegen den Leuten... bin erst seit kurzem von PC auf PS3 umgestiegen (denke das sieht man auch anhand der Trophies), deshalb kenne ich noch nicht so viele (gute) Spieler, bzw. hab noch keinen in der FL der BF3 zockt. Stimmt auch wieder.^^ Kannst mich gerne adden, bin immer auf der Suche nach teamfähigen Spielern, die auch regelmäßig spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wegen den Leuten... bin erst seit kurzem von PC auf PS3 umgestiegen (denke das sieht man auch anhand der Trophies), deshalb kenne ich noch nicht so viele (gute) Spieler, bzw. hab noch keinen in der FL der BF3 zockt. Das kann man aber ja ändern Ich schick dir gleich mal nen Invite, Teamspieler kann man immer gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_lachmann Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Stimmt auch wieder.^^Kannst mich gerne adden, bin immer auf der Suche nach teamfähigen Spielern, die auch regelmäßig spielen. Zur Zeit spiele ich ca. 2:30 am Tag, dürfte also passen. Kannst mir aber evtl. ein invite schicken? Dann nehme ich morgen an, kommt heute aus zeitlichen Gründen halt nicht mehr an die PS3. Das kann man aber ja ändern Ich schick dir gleich mal nen Invite, Teamspieler kann man immer gebrauchen Gerne, freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 EA hat mich echt lieb zur Zeit versuch ich mich an "Vollständiger Krieger" Map Kaspische Grenze komm gleich am Anfang in nen Jet, erst en Kill gemacht im em Jet (Havoc runter geholt) zur Basis geflogen, Panzer geholt und bei Checkpoint en Kill gemacht, steig aus, da ich seh, das sich einer bei den Containern versteckt, kill ihm mit em Sturmgewehr, versteck mich damit die Trophäe blobbt, nichts passiert, nur das der Server genau da zusammenkracht :banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 EA hat mich echt liebzur Zeit versuch ich mich an "Vollständiger Krieger" Map Kaspische Grenze komm gleich am Anfang in nen Jet, erst en Kill gemacht im em Jet (Havoc runter geholt) zur Basis geflogen, Panzer geholt und bei Checkpoint en Kill gemacht, steig aus, da ich seh, das sich einer bei den Containern versteckt, kill ihm mit em Sturmgewehr, versteck mich damit die Trophäe blobbt, nichts passiert, nur das der Server genau da zusammenkracht :banghead::banghead::banghead: Zählen für die trophy eigendlich die A-10 überhaupt als JETs? habs auch gemacht und die trophy nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zählen für die trophy eigendlich die A-10 überhaupt als JETs?habs auch gemacht und die trophy nicht bekommen. Nein, die Thunderbolt ist verbuggt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 achso, gut zu wissen! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich kriegs kotzen bei diesem sche** nemisis ribion -.- ich bin immer kurz davor und dann kill mich der typ und diese air warfare ribion bei de sche**e krieg geschmückt nie im leben hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich kriegs kotzen bei diesem sche** nemisis ribion -.- ich bin immer kurz davor und dann kill mich der typ und diese air warfare ribion bei de sche**e krieg geschmückt nie im leben hin -.- Nochmal auf Deutsch bitte ^^ Ich hab kein Wort verstanden Irgendwas mit Nemesis und Warfare auf jedenfall :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich kriegs kotzen bei diesem sche** nemisis ribion -.- ich bin immer kurz davor und dann kill mich der typ und diese air warfare ribion bei de sche**e krieg geschmückt nie im leben hin -.- Einfach nicht aufgeben, irgendwann kommen die ganz von selbst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich kriege 2 ribions nicht hin 1x 6 kills mit luftfahrzeugen 1x 2 nemesis in einer runde kann mir da vllt i-wer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 versuchs hier http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 danke hoffe krieg das bald hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 viel glück dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Spielbeitritt -> 7 : 200 Neuer Spielbeitritt -> Sie haben das Spiel verloren. Neuer Spielbeitritt -> 33 : 188 Neuer Spielbeitritt -> "Verdammt wir haben alle Basen verloren" -> 7:80 PS3 heruntergefahren. (Das ist mir eben wirklich passiert...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Spielbeitritt -> 7 : 200 Neuer Spielbeitritt -> Sie haben das Spiel verloren. Neuer Spielbeitritt -> 33 : 188 Neuer Spielbeitritt -> "Verdammt wir haben alle Basen verloren" -> 7:80 PS3 heruntergefahren. (Das ist mir eben wirklich passiert...) Ja das ist richtig übel:facepalm: Sowas hatte ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Spielbeitritt -> 7 : 200 Neuer Spielbeitritt -> Sie haben das Spiel verloren. Neuer Spielbeitritt -> 33 : 188 Neuer Spielbeitritt -> "Verdammt wir haben alle Basen verloren" -> 7:80 PS3 heruntergefahren. (Das ist mir eben wirklich passiert...) Das kenn Ich irgendwo her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_lachmann Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Mir geht dieses ewige geleave von irgendwelchen W/L & K/D Huren mal richtig auf den ZEIGER! Edit: Teamplay am A.. jeder nur für sich selbst oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Mir geht das Spawnsystem viel mehr auf den Sack. Vorhin 4mal unmittelbar nach dem Spawn umgenietet worden ohne auch nur den Hauch einer Chance. Einmal sogar direkt vor ner Granate gespawnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Spielbeitritt -> 7 : 200 Neuer Spielbeitritt -> Sie haben das Spiel verloren. Neuer Spielbeitritt -> 33 : 188 Neuer Spielbeitritt -> "Verdammt wir haben alle Basen verloren" -> 7:80 PS3 heruntergefahren. (Das ist mir eben wirklich passiert...) Wilkommen im Club der BF3 Looser Edition. Aber irgendwie finde ich es wirklich komisch... Wen ich beitrete haben wir alle bases verloren und das Spiel ist bald fertig. Ohkeh Verloren.. Danach neue Runde und dann gewinnen wir sofort Weiss jetzt nicht ob es an mir liegt, dass ich alle reanimiere.. In letzter Zeit ist das imemrso... Einmal habe ich wegen einem Freund das Team gewechselt und rüber zum Verlier Team gegangen und dann doch gewonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.