Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Ich gebe grundsätzlich nur, wenn ich zufällig auf der Karte jemanden neben mir sehe, der braucht. Bei diesen Massenansammlungen von Leuten bei denen man hingeht um Munition zu holen hänge ich grundsätzlich nicht rum, von daher keine Ahnung wie das läuft. Da ich versuche so gut es geht allein zu bleiben finde ich kaum Leute, die Munition wollen.

Eroberung - Basar - Durchgang

Da kann immer Munition, oder auch Medipacks rumstehen. Metro auf Eroberung auch. Aber manchmal spielst du in einem Team, wo man echt hinterherlaufen muss. Nervt. Meine Medipacks vs deine/ eure Munition. ;)

wenn mann mal mit den ding spielt,is das ja legitim.aber was da auf maps wie metro oder seine abläuft,ist einfach nur noch zum kotzen.. da fliegen permanent 2-3 drohnen durch die map und die dinger spotten nicht sondern versuchen die ganze zeit die gegner zu killen..

also mal ehrlich,ich bezweifel mal,das das die entwickler mit den dingern geplant haben.. dann lieber so ne pumpen noobs,als solche looser

Die erfahrung mach ich zur Zeit auch immer häufiger. Würde ja schon reichen wenn die das ganze so patchen das man die Dronen außerhalb der eigenen Schutzzone starten kann, dann kann man die Typen wenigstens suchen gehen und sie messern :biggrin5:. Aber so sind sie quasi unantastbar und können gefahrlos Kills machen. Und wenn sie nen Kumpel haben der Supporter ist bekommen sie auch jederzeit ne neue Drone.

Die erfahrung mach ich zur Zeit auch immer häufiger. Würde ja schon reichen wenn die das ganze so patchen das man die Dronen außerhalb der eigenen Schutzzone starten kann, dann kann man die Typen wenigstens suchen gehen und sie messern :biggrin5:. Aber so sind sie quasi unantastbar und können gefahrlos Kills machen. Und wenn sie nen Kumpel haben der Supporter ist bekommen sie auch jederzeit ne neue Drone.

das ist auch der einzigste grund wieso so viele das machen...:dozey:

ich hatte letztens wohl das sinnloseste und bescheuerteste Gegnerteam gehabt, was mir je auf dem Battlefield begegnet ist...

Hab die letzten Tage vermehrt Squadrush gespielt und war Verteidiger. Was muss ich feststellen, es fliegen zwei gegnerische Drohen rum und 2 Supporter beschießen uns mit dem Mörser.... WTF :banghead::facepalm: Ich mein, sooooo werden die nie ein Kiste zerstören....

Die lagen natürlich in Ihrem geschützem Spawnbereich... nachdem ich mehrmals die Drohne zerstört habe und sie immer wieder kam... naja, klar die haben ja Munikisten. hab ich den Mörser rausgeholt und zurück gemörsert... was aber auch nur bescheiden ging, der Supporter hat andauernd die Stellungen gewechselt.

und außerdem qäult mich dieser Mörser mit seinem langweiligen Gameplay. naja, hab dann den Server gewechselt.

Nicht die Punkte, sondern eher der fehlende Spawnschutz.

Wobei es ja angeblich einen geben soll ... ja nee, ist klar :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ok... mir kommt es so vor, als würde ich mitten zwischen den Gegnern spawnen. :emot-what:

Immer ist gleich einer in der Nähe. :banghead:

Man kann teilweise gar nicht losflitzen.

Ok... mir kommt es so vor, als würde ich mitten zwischen den Gegnern spawnen. :emot-what:

Immer ist gleich einer in der Nähe. :banghead:

Man kann teilweise gar nicht losflitzen.

Jaja, aber das ist bei DM halt so.

Wenn man dich nicht gleich abschießen könnte wäre das Problem ja gelöst, oder?

Jaja, aber das ist bei DM halt so.

Wenn man dich nicht gleich abschießen könnte wäre das Problem ja gelöst, oder?

Na gut, okay... ;)

Vorgestern konnte ich noch Melee-Ribbons holen und in einem Match spgar 7 Messerkills und dann seit gestern?! Mies...

Ja, genau so! :D

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen... :xd::'>

Ausser man hat die Looser-Version von BF und ist immer im Verlierer Team :facepalm:

Aber was ich unerträglich finde sind solche Noobs-Piloten -.-

Die gehen auf 100'000m Höhe und versuchen mit Wärmesuchern die Jet's abzuknalle -.- und ich wart schöön gemütlich als Schütze bis er Land erfasst damit ich die Panzer zerstören kann.. Wie ich solche hasse! Aber noch besser sind die, die beim starten eines Helis, direkt ein Rückwerzsalto hinlegen und dabe Team-Kills ergattern. Echt ein Meisterwerk!

Ausser man hat die Looser-Version von BF und ist immer im Verlierer Team :facepalm:

Aber was ich unerträglich finde sind solche Noobs-Piloten -.-

Die gehen auf 100'000m Höhe und versuchen mit Wärmesuchern die Jet's abzuknalle -.- und ich wart schöön gemütlich als Schütze bis er Land erfasst damit ich die Panzer zerstören kann.. Wie ich solche hasse! Aber noch besser sind die, die beim starten eines Helis, direkt ein Rückwerzsalto hinlegen und dabe Team-Kills ergattern. Echt ein Meisterwerk!

Deine W/L-Ratio ist doch saugut.

Meine liegt bei knapp 0,8...

Piloten die losfliegen und rausspringen, nur weil es piept nerven mich auch, aber Teamkills habe ich auch schon bekommen, weil ich es nicht drauf habe, aber es gibt kaum Möglichkeiten zum Üben... :opa:

Aber noch besser sind die, die beim starten eines Helis, direkt ein Rückwerzsalto hinlegen und dabe Team-Kills ergattern. Echt ein Meisterwerk!

wenn es gestern abend war war ich das wohl welche map?. ist mir gestern 2 mal gelungen syr wenn du das warst mein controller scheint hin zu sein :biggrin5:

Am meisten regt mich grade in Rush eigentlich nur die tollen Sniper-Squadmates auf, die irgendwo 800m vorm Ziel liegen und sich wundern warum keiner vorbei kommt -.-

Ich hab nix gegen Rückendeckung von nem Sniper wennich vorne versuche Stress zu machen, aber es gibt so wenige gute :(

Wie es keiner rafft mal ein Medipack bzw. Muni zu werfen, selbst nach mehrmaligen auffordern per Select.

Sollte mich wohl daran gewöhnen... oder halt gleich selbst Sani bzw. Versorger spielen... WTF! So viel Dummheit manchmal auf einen Haufen, das tut echt weh...

Gut das ich die Dinger immer jedem vor die Füße werfe der auch nur annähernd HP verliert xD Ich verteil die wie Bonbons zu Karneval ^^

Wie es keiner rafft mal ein Medipack bzw. Muni zu werfen, selbst nach mehrmaligen auffordern per Select.

Sollte mich wohl daran gewöhnen... oder halt gleich selbst Sani bzw. Versorger spielen... WTF! So viel Dummheit manchmal auf einen Haufen, das tut echt weh...

Auf normalen Servern würde ich auf jeden Fall Supporter spielen, da sich die Gesundheit ja von selbst regeneriert. Braucht eben nur seine Zeit, aber wenn einem die Munition ausgeht, ist das deutlich schlimmer. Auf Hardcore dann eher Sani, weil man da die Medipacks deutlich mehr braucht. Für Muni kann man notfalls noch ein Kit aufnehmen.

Oder man zockt gleich mit Leuten, die man kennt und auch Packs verteilen.

Gut das ich die Dinger immer jedem vor die Füße werfe der auch nur annähernd HP verliert xD Ich verteil die wie Bonbons zu Karneval ^^

Mehr von deiner Sorte und ich wäre nicht halb so frustriert.

Auf normalen Servern würde ich auf jeden Fall Supporter spielen, da sich die Gesundheit ja von selbst regeneriert. Braucht eben nur seine Zeit, aber wenn einem die Munition ausgeht, ist das deutlich schlimmer. Auf Hardcore dann eher Sani, weil man da die Medipacks deutlich mehr braucht. Für Muni kann man notfalls noch ein Kit aufnehmen.

Oder man zockt gleich mit Leuten, die man kennt und auch Packs verteilen.

Ich bin ja auch zur Zeit meistens als Versorger unterwegs, nur wollen die anderen Klassen halt auch gelevelt werden...

Wegen den Leuten... bin erst seit kurzem von PC auf PS3 umgestiegen (denke das sieht man auch anhand der Trophies), deshalb kenne ich noch nicht so viele (gute) Spieler, bzw. hab noch keinen in der FL der BF3 zockt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...