Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Da lief es doch das erste Mal seit ich spiele, wirklich bombastisch für mich und was passiert im nächsten Spiel? Meine Mutter ruft an!!!! MAN, dabei waren die Gegner mal nicht so übermächtig ;(.

Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht so ganz? :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kennst du das nicht? Du bist grad voll dabei im Fight um die MvP Nadel, bist grad 300-400 Punkte vorn und dann lenkt dich irgendwas/irgendwer ab und du verlierst den Lead? Bekomme da immer voll den abturn ; D

Kennst du das nicht? Du bist grad voll dabei im Fight um die MvP Nadel, bist grad 300-400 Punkte vorn und dann lenkt dich irgendwas/irgendwer ab und du verlierst den Lead? Bekomme da immer voll den abturn ; D

Bei mir war's gestern abend so daß jedes Mal wenn meine Freundin ins Wohnzimmer kam, ich gestorben bin. Ich sie ging ständig rein und raus! Ich konnte mich aber noch beherrschen und hab sie nicht angeschrien! :)

das kenn ich

besonders da ich mit Kopfhörern spiel und die Umgebung nicht hör und plötzlich steht jemand neben mir, meine Mutter hat deswegen schon versehentlich den Controller ins Gesicht bekommen, da ich mich voll erschreckt hatte

über was ich aber jetzt auch mal meckern muss

ich weiß, manchmal startet man mal auf nem Jet oder auf nem Heli

aber ist das gleich ein Grund C4 draufzupacken oder mit em Raketenwerfer draufzuschießen, wenn die Runde startet ?

der Heli schmiert dabei voll ab und der Jet zieht zu ner Seite und explodiert oder fängt auch noch zu brennen an

neulich war ich so fies, hat einer mit em Raketenwerfer drauf geschossen und das ding brannte gleich, angehalten, C4 dran, er kommt an und will reparieren und ich hab gezündet

er kam dann mit der Nachricht, ich wäre kein Teamspieler, hab dann gegen geantwortet, wer hat den mit dem Raketenwerfer beim Start drauf geschossen ?

Nun, ganz einfach, ich verstecke mich auf der Map, gehe ans Tele, weil ich denke, derjenige wird schon nichts wollen und lässt sich leicht abwimmeln. NEEEE, Pustekuchen, da war meine Mutter dran und ich konnte ja schlecht sagen: Du störst! Also musste ich rausgehen, obwohls mal gut lief.

Nun, ganz einfach, ich verstecke mich auf der Map, gehe ans Tele, weil ich denke, derjenige wird schon nichts wollen und lässt sich leicht abwimmeln. NEEEE, Pustekuchen, da war meine Mutter dran und ich konnte ja schlecht sagen: Du störst! Also musste ich rausgehen, obwohls mal gut lief.

Ziemlicher Fail, wenn ich game und ich meine Mutter aufm Display sehe geh ich erstma direkt net ran und schreib später ne E-Mail, weil kein Bock zu reden.

Aber da du ein Mädchen bist wohnt dir vermutlich das intrinsische Verlangen inne zum Hörer zu greifen und zu quasseln : D

Nicht bös gemeint.

Hättest ja zurückrufen können :skep:

Kauf Dir einen AB ;) Außerdem kann man schon sagen, dass derjenige stört, es kommt immer auf den Ton an.

Ich gehe grundsätzlich nicht ans Telefon, wenn ich spiele oder wenn es klingelt hehe. Aber ich kenne auch solche Instant-bei-Klingeln-Hörer-Abnehmer. Am besten sind die, die sich melden obwohl der Hörer noch auf der Gabel liegt, bzw. der Knopf nicht gedrückt ist. Wahnsinn...

mich kotzt langsam an dass es keinen mehr interessiert ob du Heilung oder Munition brauchst. die stehn zwar ewig neben dir aber raffens einfach nicht...

aber wer will schon leicht verdiente punkte... dann lieber boosten -.-

Ich gebe grundsätzlich nur, wenn ich zufällig auf der Karte jemanden neben mir sehe, der braucht. Bei diesen Massenansammlungen von Leuten bei denen man hingeht um Munition zu holen hänge ich grundsätzlich nicht rum, von daher keine Ahnung wie das läuft. Da ich versuche so gut es geht allein zu bleiben finde ich kaum Leute, die Munition wollen.

Wär das nicht mal ne Idee für nen neuen Thread?

Wie beschimpft Ihr Eure Gegner?

Wär aber bestimmt nicht jugendfrei! :)

Jugenfrei gibt es seit Jahre nicht mehr ^^ Die keinen Kinder was in der 1. Klasse *****sohn heisst. Da kann man ruhig BF3 ab 12 Jahren machen :D

habe hier ja schon oft über die usas leute mich beschwert,aber was jawohl noch viel erbärmlicher ist,sind die leute,die seit neustem nur noch mit der drohne "spielen"... hauptsache mann verkriecht sich in der base und spielt dann "lässig" zu 0.. einfach nur armselig sowas..

durch so ne mist spiele ich maps wie metro/seine gar nicht mehr

habe hier ja schon oft über die usas leute mich beschwert,aber was jawohl noch viel erbärmlicher ist,sind die leute,die seit neustem nur noch mit der drohne "spielen"... hauptsache mann verkriecht sich in der base und spielt dann "lässig" zu 0.. einfach nur armselig sowas..

durch so ne mist spiele ich maps wie metro/seine gar nicht mehr

in letzter Zeit nutz ich die Drohne eher zum unterstützen, wenn ich aber merk, das sich en Gegner wo verschanzt hat oder er campt, helf ich mit der Drohne nach ^^

in letzter Zeit nutz ich die Drohne eher zum unterstützen, wenn ich aber merk, das sich en Gegner wo verschanzt hat oder er campt, helf ich mit der Drohne nach ^^

wenn mann mal mit den ding spielt,is das ja legitim.aber was da auf maps wie metro oder seine abläuft,ist einfach nur noch zum kotzen.. da fliegen permanent 2-3 drohnen durch die map und die dinger spotten nicht sondern versuchen die ganze zeit die gegner zu killen..

also mal ehrlich,ich bezweifel mal,das das die entwickler mit den dingern geplant haben.. dann lieber so ne pumpen noobs,als solche looser

wenn mann mal mit den ding spielt,is das ja legitim.aber was da auf maps wie metro oder seine abläuft,ist einfach nur noch zum kotzen.. da fliegen permanent 2-3 drohnen durch die map und die dinger spotten nicht sondern versuchen die ganze zeit die gegner zu killen..

also mal ehrlich,ich bezweifel mal,das das die entwickler mit den dingern geplant haben.. dann lieber so ne pumpen noobs,als solche looser

auf Metro hab ichs noch nicht gemerkt, eigentlich sogar eher selten das einer mit der MAV großartig killt

außerdem hat sie noch en Vorteil, wenn en Heli ruhig hält, knall mal mit der Mav neben dran. Das Ding schmiert seitlich ab xD

wird aber nie als Kill angerechnet aber hab so schon auch en paar Helis runter geholt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...