Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Mörser-Camper sind für mich praktisch der einzige Grund schnell mal kurz auf den Mörser umzustellen. Die sieht man ja schön in der Minimap. Counter-Mörsing ist die Devise :biggrin5: - BOOM! Mörser Camper down! Mörser wieder eingepackt. Mit die einfachsten Kills in BF3. :smile:

Na ja...bei Rush sind Mörser manchmal schon ganz hilfreich. Ich bin allerdings auch eher der Claymore-Fetischist! :)

Mörser-Camper sind für mich praktisch der einzige Grund schnell mal kurz auf den Mörser umzustellen. Die sieht man ja schön in der Minimap. Counter-Mörsing ist die Devise :biggrin5: - BOOM! Mörser Camper down! Mörser wieder eingepackt. Mit die einfachsten Kills in BF3. :smile:

Jo das stimmt... liegt aber auch daran das 95% alller Mörser typen dumm sind und und selbst wenn Du sie abschießt teilweise wieder mörsern.

Also bei mir würde das nicht funktionieren mit dem Counter mörsern da würdest Du eher sterben :biggrin5:

Jo das stimmt... liegt aber auch daran das 95% alller Mörser typen dumm sind und und selbst wenn Du sie abschießt teilweise wieder mörsern.

Also bei mir würde das nicht funktionieren mit dem Counter mörsern da würdest Du eher sterben :biggrin5:

So ist es. :smile: Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass ich vor dir sterben würde. Ich schieße genau 1 mal. Daher ich seh dich auf der Minimap, schieße, und bin wieder weg. Wenn ich nicht geschossen hab siehst du mich nicht. :smile:

So ist es. :smile: Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass ich vor dir sterben würde. Ich schieße genau 1 mal. Daher ich seh dich auf der Minimap, schieße, und bin wieder weg. Wenn ich nicht geschossen hab siehst du mich nicht. :smile:

Ja nur würde der eine Schuss ins leere gehen da ich nach jedem schuss die Position wechsel ;). Ich hab schon so viele "Counter Mörser" gekillt... (und die hatten das wohl auch nicht so gedacht) die erwischen mich eigentlich nur wenn ich mal grad zu gierig bin aber das passiert selten. Allerdings mörser ich nich toft weils mir einfach zu langweilig ist

Jo dat war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ick verzweifel nur grad übelst an der Medaille. 30x 4 Messerkills ist echt hart..... besonders wenn das Messer mal wieder nicht funktioniert und man den Typen nur anritzt und der sich dann umdreht und Dich abknallt. Außerdem nervt es das man Mörsertypen nicht messern kann

Wem sagst du das ...

Mir war irgendwann alles egal, hauptsache ich bekomm die Medal.

Hab richtige Kamikazeaktionen gemacht ^^

Spiel TDM, da hab ich teilweise 4 Ribbons in einer Runde abstauben können.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja nur würde der eine Schuss ins leere gehen da ich nach jedem schuss die Position wechsel ;). Ich hab schon so viele "Counter Mörser" gekillt... (und die hatten das wohl auch nicht so gedacht) die erwischen mich eigentlich nur wenn ich mal grad zu gierig bin aber das passiert selten. Allerdings mörser ich nich toft weils mir einfach zu langweilig ist

Dann gehörst du zu den 'Schlauen 5 %' der Mörser. ;) Wie gesagt, ich hab 95 % meiner läppischen 30 Kills damit Counter-Gemörst. Ist mir auch zu langweilig.. :smile:

Vergesst nicht daß man einen Möserschlag mit der FLAK Spezialisierung locker überlebt! Das hat mir schon so manches Mal den Arsch gerettet.

Einen direkten Hit? Echt? Wenn das stimmt wußte ich es nicht. :smile:

während du am überlegen bist, bin ich meist schon gespawnt ^^

dann muss man die restlichen 24sekunden totschlagen... und da versuch ich mit supporter eigentlich immer.. die kiste so weit wie möglich zu werfen :lol:

die M9 sieht nicht besser aus :/

G17 und G18 sind besser, kanten können auch gut aussehen^^

aber die schlanken pistolen haben auch was...

am liebsten wäre mir eine desert eagle, warum das nicht drin ist versteh ich ned

vergleichbar mit der m1911 nur langsamer

über geschmack lässt sich immer noch streiten ^^

Meist warte ich nur kurz und gucke, was mein Squad an Perks angezogen hat, nach dem Spawn piepst mein Defi. Ein bisschen Quatsch muss sein. :)

Aber lächerliche Punkte?! Mir zu doof... :D

M9, wegen dem großen Magazin. ;)

Bin kein AIM-King...

Jo dat war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ick verzweifel nur grad übelst an der Medaille. 30x 4 Messerkills ist echt hart..... besonders wenn das Messer mal wieder nicht funktioniert und man den Typen nur anritzt und der sich dann umdreht und Dich abknallt. Außerdem nervt es das man Mörsertypen nicht messern kann

Wie ich das hasse. Messer raus, nur geschlitzt, bumm tot. :mad1:

Mörsertypen kann man messern... nur ohne Sequenz!

Messertaste lange drücken, dass dein Soldat es in der Hand hat, dahinter knien und 3x schnell R1. Schlitz, schlitz, schlitz - keine Sequenz, geht aber als [MESSER] durch. ;)

Vllt hilft es, den Kopf zu schlitzen. Bei mir steht beim Messer 2 Kopfschüsse.

Hatte mal einen direkt ins Gesicht geschlitz, der kam auf mich zu und ich ballere aus der Hüfte, drücke zu derbe auf R3 (da ist bei mir das Messer) und zack, Messerkill. :D

Wem sagst du das ...

Mir war irgendwann alles egal, hauptsache ich bekomm die Medal.

Hab richtige Kamikazeaktionen gemacht ^^

Spiel TDM, da hab ich teilweise 4 Ribbons in einer Runde abstauben können.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mach ich ja schon... spiele öfter smal Kaspische Grenze TDM aber selbst dort ist es noch so übelst Glück abhängig weil da so viel Faktoren reinspielen...

-entweder der Gegner knallt dich ab weil er sieht wie Du jemanden hinterher rennst

-oder du kommst erst gar nicht hinter den Gegner

-oder dein Teamkamerad knallt den Typen ab bevor du ihn messerst

-oder der Typ dreht sich um kurz bevor du ihn messerst

Also ohne richtig viel Glück kannste 4 Messerkills pro Runde echt knicken, da kannste noch so viel Skill habenes bleibt ne Glückssache.

Mir is letztens aufgefallen daß man Mörser-Typen auch nicht überfahren kann! Ich hab vielleicht geflucht! :emot-what:

funktioniert leider nicht.. weil ich sonst einige mit der mav überfahren hätte ^^

sagen wir lieber 90% der mörser sind dumm.. ^^

dann haben wir noch 5% für leute wie mich die sich erst wie die 90% benehmen.. das heißt ich schieße von einem einzigen platz locker 20 kugeln ab und verlagere vllt dann mal meinen platz, aber im grunde provoziere ich damit die leute, die mörser auszupacken ^^

dann gehts richtig los

dann gehör ich eher zu den 5%, maximal 2 schüsse und weiterziehen

das gute auge spielt beim mörsern eine große rolle ;)

hab schon einige kills geholt, tugs aus dem weg geräumt oder funkfeuer

und das in dem moment wo sie aufgebaut wurden. wieso?

beim aufbauen sieht man sie für ca. 1 sekunde als weißes symbol auf der karte

auch auf der minimap glaube ich.. da bin ich mir jetz nicht zu 100% sicher

Meist warte ich nur kurz und gucke, was mein Squad an Perks angezogen hat, nach dem Spawn piepst mein Defi. Ein bisschen Quatsch muss sein. :)

Aber lächerliche Punkte?! Mir zu doof... :D

M9, wegen dem großen Magazin. ;)

Bin kein AIM-King...

Wie ich das hasse. Messer raus, nur geschlitzt, bumm tot. :mad1:

Mörsertypen kann man messern... nur ohne Sequenz!

Messertaste lange drücken, dass dein Soldat es in der Hand hat, dahinter knien und 3x schnell R1. Schlitz, schlitz, schlitz - keine Sequenz, geht aber als [MESSER] durch. ;)

Vllt hilft es, den Kopf zu schlitzen. Bei mir steht beim Messer 2 Kopfschüsse.

Hatte mal einen direkt ins Gesicht geschlitz, der kam auf mich zu und ich ballere aus der Hüfte, drücke zu derbe auf R3 (da ist bei mir das Messer) und zack, Messerkill. :D

also du meinst die M9 ist besser als die MP443 wegen dem magazin?

die beiden haben fast genau die selben mengen drin

bei der M9 bin ich mir sicher das es 15 im magazin und 1 im lauf sind

bei der MP ehrlich gesagt nicht... ich war mehr damit beschäftigt die waffe im menü auszuwählen als auf daten oder nutzung zu achten -.-

das Squadsystem is ja manchmal richtig derbe am am spinnen

laut Punkteliste sind wir ein 4 Mann Squad

auch haben alle 3 anderen Mics und wir verstehn uns

lustigerweise konnte ich immer nur bei einem Sqadmitglied spawnen und seh auch nur einen im Hud

die anderen beiden wurden nicht beim spawnen angezeigt

hab dann mal gefragt wo die anderen spawnen können, von 1 kam die Antwort, er können bei uns allen 3 spawnen, aber die anderen beiden sagten, das sie auch nur bei ihm spawnen konnten

lustigerweise waren wir auch 3 Squadleader :facepalm:

dann denk man, das regelt sich nach einer Runde selber, nichts da, das ging mehrere Runden so

also du meinst die M9 ist besser als die MP443 wegen dem magazin?

die beiden haben fast genau die selben mengen drin

bei der M9 bin ich mir sicher das es 15 im magazin und 1 im lauf sind

bei der MP ehrlich gesagt nicht... ich war mehr damit beschäftigt die waffe im menü auszuwählen als auf daten oder nutzung zu achten -.-

M9 und MP443 sind doch die gleichen "Pistolen", oder?!

Eine als RU und die andere als US...

Jedenfalls ist die Optik der M9 zu geil. ;)

Taclight, oder Pointer, oder Schalldämpfer sind mir unwichtig, da ich es oft verreiße, sie zu zücken. Da bin ich meist schon Opferlamm... :(

Es ging also nur um die Optik der M9 und die Magazinsgröße... :D

M9 und MP443 sind doch die gleichen "Pistolen", oder?!

Eine als RU und die andere als US...

Jedenfalls ist die Optik der M9 zu geil. ;)

Taclight, oder Pointer, oder Schalldämpfer sind mir unwichtig, da ich es oft verreiße, sie zu zücken. Da bin ich meist schon Opferlamm... :(

Es ging also nur um die Optik der M9 und die Magazinsgröße... :D

ähm.. keine ahnung^^

es gibt die AK47 und M4. RU und USA

ob das bei den pistolen auch so ist, keine ahnung

aber egal.. von magazingröße her ist ER zwar in den unteren plätzen, aber vom sound, aussehen, chance zu killen und vorallem die geile nachladesequenz... ist die M1911 einfach unschlagbar für mich... da frag ich mich echt wieso ich immer mit G18 rumrenne ^^

und überhaupt frage ich mich was der mist mit den verschiedenen versionen soll...

bei jedem gewehr kann man sachen an und ausbauen und die pistolen haben sowas nicht, versteh ich nicht

vorallem wegen den dog tags!

ähm.. keine ahnung^^

es gibt die AK47 und M4. RU und USA

ob das bei den pistolen auch so ist, keine ahnung

aber egal.. von magazingröße her ist ER zwar in den unteren plätzen, aber vom sound, aussehen, chance zu killen und vorallem die geile nachladesequenz... ist die M1911 einfach unschlagbar für mich... da frag ich mich echt wieso ich immer mit G18 rumrenne ^^

und überhaupt frage ich mich was der mist mit den verschiedenen versionen soll...

bei jedem gewehr kann man sachen an und ausbauen und die pistolen haben sowas nicht, versteh ich nicht

vorallem wegen den dog tags!

Ich finde, deine Aussagen vom sound, aussehen, chance zu killen und vorallem die geile nachladesequenz treffen für die M9 zu. :)

Welche M1911 nimmst du genau?! Muss ich mal vergleichen. :D

Thx für den Tipp, hab ich grad mal in die tat umgesetzt :biggrin5:

Gerne!

Habe ich vorhin auch wieder gemacht, die fühlen sich sicher und dann [MESSER]... das nervt doch bestimmt, oder?! :)

Einer ist aber mal aufgestanden, da musste ich ganz schön hämmern, ging aber trotzdem. :D

Ich finde, deine Aussagen vom sound, aussehen, chance zu killen und vorallem die geile nachladesequenz treffen für die M9 zu. :)

Welche M1911 nimmst du genau?! Muss ich mal vergleichen. :D

Gerne!

Habe ich vorhin auch wieder gemacht, die fühlen sich sicher und dann [MESSER]... das nervt doch bestimmt, oder?! :)

Einer ist aber mal aufgestanden, da musste ich ganz schön hämmern, ging aber trotzdem. :D

also normal oder schallgedämpft

find die 2 versionen super.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...